Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cb6000träger am 04.01.15 20:00
letzter Beitrag von Aragon am 21.06.16 22:32

1. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Duncan am 06.06.15 22:28

Bin ca 50 km weg von Kassel. Dann wären wir schon zu zweit beim Treffen.
2. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Pille am 07.06.15 00:14

nein... zu 3.!

bin auch etwa 50km weit weg...
3. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Duncan am 07.06.15 00:25

Super! Warum eigentlich nicht mal ein Treffen in Kassel?
4. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Duncan am 08.06.15 00:36

So, wie siehts aus? Kassel liegt ja nun wirklich zentral in Deutschland. Würden wir ein paar Leute zusammen bringen? Man könnte sich ja ganz ungezwungen in einer Kneipe oder so treffen.
5. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von maulepaule am 25.06.15 00:43

Ich wäre auch dabei!
Komme ca. 50km südlich von KS!
6. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Pille am 25.06.15 09:22

Wir sollten das wirklich mal angehen...

Gaststätte,alo "inkognito" oder doch irgend ein Ort, wo man(n) nicht im Geheimen bleiben muss?

7. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Duncan am 25.06.15 11:58

Hast Du einen Vorschlag, wo wir uns treffen könnten?
8. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Pille am 25.06.15 12:33

nee.. aber ich guck mal
9. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Duncan am 25.06.15 13:09

Super! Bei mir sind es ja auch nur 50 km bis Kassel, aber ich komme selten da hin und kenne mich mit den Lokalitäten vor Ort nicht aus. (Bis auf div. Kinos und Discos....:´ )
Ich werde mir aber trotzdem noch Gedanken dazu machen. Wir könnten auch ne Grillhütte in der Nähe suchen oder so. Wobei ich ein Bistro, Kneipe oder ähnliches schon gut finden würde. Wenn wir uns bei den Unterhaltungen bei der Lautstärke zurück halten kriegt da auch keiner was mit.
lg Duncan
10. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Pille am 25.06.15 13:26

Mein Vorschlag:

Restaurant Hessenperle Niederkaufungen.

Die haben separate Räume auch für kleine Gruppen

Termine? wie wäre Sa. 18.7.?
11. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Duncan am 25.06.15 13:48

An dem Wochenende kann ich leider nicht. Ich werde nal slle WE´s raussuchen, die ich kann.
12. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Duncan am 27.07.15 20:56

Freitag der 14.08. wie wäre dieser Termin? Hessenperle hab ich schon mal gehört.
Sorry, ich hatte das Treffen ganz aus den Augen verloren. Fände es aber super, wenn eifersüchtig Day hinkriegen würden.
13. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von SklaveR am 12.08.15 02:53

Dann habt ihr jetzt noch jemanden gefunden. Ich wohne in Korbach und habe auch Interesse an einem Treffen und suche auch noch eine/n Keyholder/in.
14. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Duncan am 14.08.15 00:30

Hallo SklaveR,
der von mir vorgeschlagene Termin wäre ja schon morgen. Leider gab es keine Rückmeldung dazu.

Also auf ein neues: Macht Terminvorschläge! (Ich fände einen Freitag ideal. Müsste auch nicht zwingend abends sein . Nachmittags zum Kaffee ginge doch auch? Oder was meint ihr?
LG Duncan
15. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von SklaveR am 14.08.15 15:43

Freitags würde es mir auch fast immer passen.
16. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von AnjaTV am 31.08.15 14:16

Hallo zusammen,
ich wäre auch an einem Treffen in Kassel interessiert und könnte dabei auch einige Modelle an KG´s mit Schellennbefestigung zur Ansicht mitbringen.
Als Treffpunkt könnte ich mir das Retsaurant BelAmi in der Kölnischen Straße vorstellen, ein sehr angenehmes Scenelokal mit überwiegendem Gaypublikum. Es gäbe auch noch ein vollkommen neutrales Lokal, das Alt Wehlheiden in der Kohlenstraße, möglich. Dies sind nur Vorschläge.
Gruß Anja
17. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von AnjaTV am 17.10.15 14:32


Leider ist es wie immer und überall:
Alle rufen nach einem Treffen
etlichen gefällt als Möglichkeit Kassel
es werden Termine genannt
es werden Treffmöglichkeiten genannt
und schon ist das wieder viel zu nah!
Dem einen passt ein Termin nicht, weil er vielleicht vier Wochen für die "Vorbereitung" braucht und die anderen antworten erst garnicht mehr, weil man ja die eine oder andere Adresse auch bei Google maps finden könnte.
Schade!
18. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Duncan am 20.01.16 00:44

Mal ein Vorschlag:
Ich gehe einmal im Monat in Kassel auf einen BDSM StammTisch. Die wissen alle, das ich KG Träger bin
Wer also Lust hat...
19. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Duncan am 01.02.16 23:31

Na das war wohl nichts...
Keiner hat sich gemeldet.
20. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Duncan am 03.03.16 14:39

Morgen ist es wieder so weit

21. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Aragon am 05.03.16 18:39

Es ist ein kleines Treffen zwischen Kassel und Fulda am Wochenende 17.06. - 19.06.2016 geplant.

Es bestehen zwei Möglichkeiten zur Teilnahme:

1.: Das ganze WE mit Übernachtung am Ort (wenige "Restplätze", Anmeldung bis 15.03. erforderlich)

oder 2.: am Sonnabend, 18.06. ist die Teilnahme an einem gemütlichen Abend in der Runde möglich.

Näheres per PN dann von mir.
22. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Blitz am 10.03.16 16:43

Würde auch gerne mit meiner Frau kommen.
Nr. 2 wäre gut.
Blitz
23. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Aragon am 11.03.16 20:45

Das Haus ist gebucht, es gibt aber noch ein paar freie Betten.

---> bei Interesse einfach eine PN an mich. ^^
24. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Aragon am 07.04.16 20:43

UPDATE:

Die Übernachtungsplätze sind belegt!

Es besteht weiterhin aber die Möglichkeit, am Sonnabend als "Tagesgast" mit dabei zu sein!
Und da wir planen, den Grill anzuwerfen, ist eine vorherige Info an uns dann gut, damit wir genügend Würste besorgen können. ^^
25. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von EileenTV am 17.04.16 20:12

Zitat

Leider ist es wie immer und überall:
Alle rufen nach einem Treffen
etlichen gefällt als Möglichkeit Kassel
es werden Termine genannt
es werden Treffmöglichkeiten genannt
und schon ist das wieder viel zu nah!
Dem einen passt ein Termin nicht, weil er vielleicht vier Wochen für die \"Vorbereitung\" braucht und die anderen antworten erst garnicht mehr, weil man ja die eine oder andere Adresse auch bei Google maps finden könnte.
Schade!

Kenne ich nur zu gut.
Viel *Kopfkino* aber nur sehr wenig reales, selbst wenn es sich lediglich um ein nettes Treffen bei nem Glas Wein handelt.
26. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 24.04.16 12:37

Zitat

Kenne ich nur zu gut.
Viel *Kopfkino* aber nur sehr wenig reales, selbst wenn es sich lediglich um ein nettes Treffen bei nem Glas Wein handelt.


also hier findest Du ein anderes Beispiel.
Haus gemietet für ein WE, die Betten sind bereits belegt und einige "Tagesbesucher" haben sich auch angemeldet
27. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Aragon am 30.05.16 18:47

Zitat
also hier findest Du ein anderes Beispiel.
Haus gemietet für ein WE, die Betten sind bereits belegt und einige \"Tagesbesucher\" haben sich auch angemeldet


Ja, es sind keine drei Wochen mehr bis dahin! -)
Wenn noch jemand als "Tagesgast" mit dabei sein möchte, dann bitte bald melden, damit wir für den Grillabend entsprechend auch planen können.
28. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von SklaveR am 12.06.16 16:41

Habe es gerade erst gelesen. Als Tagesgast wäre ich sehr gerne noch dabei.
29. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Aragon am 16.06.16 06:37

Die finale Planung steht, und morgen geht es dann los. -)
Jetzt muß nur noch das Wetter etwas trockener werden...
30. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Tinas Herrin am 20.06.16 15:17

DAs Treffen hat stattgefunden und war ein voller Erfolg. Der "harte Kern" kannte sich bereits aus früheren Keuschlingstreffen.

Ich danke Schlossherrin für die Organisation!

31. RE: Treffen in Kassel

geschrieben von Aragon am 21.06.16 22:32

Ja, es war ein super schönes WE!
Und es wird sicherlich noch Fortsetzungen geben...


Impressum
© all rights reserved, 2024