Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tine am 15.01.15 10:42
letzter Beitrag von Tine am 24.03.15 22:22

1. Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Tine am 15.01.15 10:42

Hallo,

wir hätten auch mal Lust, ein Treffen zu organisieren. Eine passende Lokalität kennen wir bereits und zwar das SMotel in Forbach im Nordschwarzwald.

Angedacht ist ein Treffen im Frühjahr oder im Herbst, an einem Samstag Nachmittag-Abend, so dass allen genügend Zeit zur An- und Abreise bleibt. Und für die, die übernachten wollen, gibt es auch neigungsgerechte Zimmer im SMotel.

Wer hat Interesse?

Tine und mike
2. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Holla1 am 18.01.15 21:59

Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Ob ich kommen kann hängt dann vom genauen Termin ab. Frühling oder Herbst klingt aber erstmal gut

3. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Lady Petra am 19.01.15 08:15

Hey das ist in meiner Nähe Da Würde Lady Petra Auch kommen.
ich Denke das wäre NETT

LG Petra
4. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 27.01.15 21:47

Das hört sich interessant an. Kommt natürlich auf den Termin an und was meine geliebte Schlossherrin davon hält

LG
die Zofe
5. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von walkuss am 31.01.15 16:55

ja ich hätte auch interesse bitte weitere infos auch an mich
6. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Pikanto am 02.02.15 17:36

müsste mal mit sweety reden, prinzipiell hätt´ ich schon Interesse ist dochnet sooo weit weg wie ich gedacht hab
7. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von thomas am 03.02.15 12:39

.....da würde ich auch teilnehmen und die paar Kilometer aus RLP in den Schwarzwald wären mir auch nicht zuviel.Wenn der Termin passt,komme ich gerne
Gruß,Thomas
8. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von moped-kg am 06.02.15 18:20

ich würde auch kommen der schwarzwald ist ja nicht
so weit weg gruß dieter
9. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Tine am 12.02.15 08:56

So also, der Termin steht fest.

Am 18.04.2015 treffen wir uns ab 16.00 Uhr im SMotel in Forbach.

Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können. Ihr könnt das hier im Thread machen oder auch per PN an mich.

LG

Tine und mike
10. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von thomas am 15.02.15 10:56

Hallo Tine

Sehr schön sich mal austauschen zu können und andere KG-Träger/innen real kennenlernen zu können.
Ich bin in Forbach dabei und freue mich schon mal.Vielleicht findet sich eine attraktive Dame die meinen Schlüssel in Verwahrung nimmt
Gruß
Thomas
11. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Servus Castus am 21.02.15 19:15

Muss mal sehen ob meine Herrin bereit "für die Öffentlichkeit" ist...
Interesse meinerseits wäre schon vorhanden, aber nix geht ohne meine Herrin.
12. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Volker_Racho am 22.02.15 10:47

Zitat
müsste mal mit sweety reden, prinzipiell hätt´ ich schon Interesse ist dochnet sooo weit weg wie ich gedacht hab


Breitgrins...wenn ich meine "Fastehefrau" und ihn dann endlich mal real treffe, (Scheiß Golfplätze....) bin ich,sind wir (das ist noch im Schwange.... ) dabei.

Volker
13. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Tine am 22.02.15 11:35

Bist du denn dann auch artig Volker oder muss ich mir dann dazu ne Bullwhip ausleihen um dich im Zaum zu halten?
14. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Volker_Racho am 23.02.15 17:33

Im Zaum halten?

Mich?

Das haben schon ganz andere versucht,und ihre Opfer sind Legende...

`Ne Bullwhip ist allerdings ein Argument....

Volker
15. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Wölchen am 23.02.15 19:06

hätte eigendlich Interesse.Aber zur Zeit kein Geld.Außerdem hätte ich echt bammel da hin zu kommen.Vieleicht ein andermal.

mfg Wölchen
16. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Volker_Racho am 23.02.15 19:34

DAS Wölfchen?

So mit Ente und so? Soll sogar Black gewesen
sein.

Ich hoffe,es ist alles gut gelaufen! So mit Studium
und so....

Hiho,

Volker
17. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von BruderTackKA am 01.03.15 19:39

Interesse hätte ich da auch. Bin zwar noch kein KG-Träger, aber gegen einen ernsthaften Austausch hätte ich nichts.
18. RE: Chat- und Forumstreffen im Schwarzwald

geschrieben von Tine am 24.03.15 22:22

So ich muss das Forentreffen leider absagen. Es sind einfach zu wenige Anmeldungen, dass sich das lohnen würde.

Schade!



Impressum
© all rights reserved, 2024