Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ilme am 24.01.15 13:49
letzter Beitrag von M.-F. am 26.01.15 11:52

1. Verschlossenes Paar

geschrieben von Ilme am 24.01.15 13:49

Dank der Mithilfe der User konnte der Kontakt wieder hergestellt werden. Thread kann somit gelöscht werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Prima Forum, prima Leute
2. RE: Verschlossenes Paar

geschrieben von SklavinSabine am 24.01.15 14:09

Hallo,

mir kam beim Lesen deines Posts ein Gedanke, welches eigentlich normal für die meisten Foren ist.

Du musst dich registrieren und erhälst sogar eine E-Mail. Wenn du dich dort auch hast registrieren müssen, dann solltest du eine E-Mail mit deinem Benutzernamen und einen Link zum besagten (unbekannten) Forum haben?

Daher müsstest du dich über einen normalen Internet Zugang wieder im Portal wieder bewegen können.

Oder wie bist du damals in dem Forum unterwegs gewesen über dein Android Gerät? Hattest du App oder über den handyeigenen Browser?
3. RE: Verschlossenes Paar

geschrieben von Ilme am 24.01.15 14:12

Klar, wenn ich das Forum weiss, dann kann ich dort auch mein Kenntwort wieder andfordern. Aber ich weiss die Adresse leider nicht mehr, da meine Lesezeichen seit dem Handyumstieg weg sind. Wenn ich in meinem Gmail Account suche finde ich auch nichts passendes. Habe meinen Account schon nach diversen Wörtern durchsucht, die passen können.

Daher der letzet Versuch hier, ansonsten bleibt nur der Herr Zufall.

Wie gesagt, wer die beiden kennt, weiss bei de, Bild direkt um wen es geht
4. RE: Verschlossenes Paar

geschrieben von M.-F. am 24.01.15 23:48

Hallo,
Schau mal hier
https://fetlife.com/users/1563016
5. RE: Verschlossenes Paar

geschrieben von Ilme am 26.01.15 11:39

Volltreffer und vielen Dank, Kontakt ist wieder hergestellt. Du bist mein Held des Jahrs.

Thread kann zu bzw. gelöscht werden.
6. RE: Verschlossenes Paar

geschrieben von M.-F. am 26.01.15 11:52

Bitteschön,
Gern getan


Impressum
© all rights reserved, 2024