Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von carezza am 08.02.15 13:23
letzter Beitrag von kgHoly am 03.10.15 00:32

1. Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von carezza am 08.02.15 13:23

Ich benutze Vaseline um den KG zu schmieren. Habe auch schon Öl und Chreme benutztaber die zeihen relativ schnell ein und dann wird die Reibung schnell wieder stärker.
Was benutzt ihr denn?
Habt ihr Tipps oder Anregungen für mich?

Meine Entwicklung könnt ihr hier nachlesen:
http://einfachnichtanfassen.blogspot.de/
2. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von oldjackdaniels am 08.02.15 14:48

Ich kann "Silicoderm" Salbe empfehlen - ist eine ziemlich fettige Hautschutzsalbe und hält relativ lang, ohne einzuhiehen.
3. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von jbcb3000 am 08.02.15 15:00

Ich nehme Melkfett und Aquaglide
4. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von t660 am 08.02.15 21:22

Pjur Bodyglide auf Skilikonbasis ... hält wirklich lange! Würde ich aber nicht bei einem KG mit Silikon-Profil (Neosteel, My-Steel) oder Silikon-Kammer (Latowski) verwenden. Da könnte das Material angegriffen werden.
5. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von gweny am 09.02.15 07:31

bei mit klappt Vaseline am besten haelt recht lange geschweidig und weicht die haut nicht so auf wie einige anderen oele.da ich keinerlei profile habe ist es recht egal aber nach all den jahren hat sich bei mir die gute alte Vaseline bestens bewaehrt .
beste gruesse aus dem sommerlichen namibia von
GWENY
6. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von EXTREM-shop am 09.02.15 08:56

Zitat
Ich kann \"Silicoderm\" Salbe empfehlen - ist eine ziemlich fettige Hautschutzsalbe und hält relativ lang, ohne einzuziehen.


... ist auch meine Empfehlung.
7. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von Capri am 09.02.15 20:23

Für die Schweizer,
IN der Migros gibt es Massageöl aus Mandelblüten. Das ist für mich weitaus das Beste.
Melkfett ist auch nicht schlecht.
Viel Erfolg
Capri
8. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von Servus Castus am 16.02.15 14:33

Ebenfalls Melkfett.
9. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von Sissy Raina am 16.02.15 14:51

Auch ich benutze Melkfett!
10. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von Schlaffi am 16.02.15 16:37

Silikoderm und Linola Wundschutz gehören zu den "normalen" Schmiermittel.
11. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von sklavinjaninatv am 16.02.15 17:07

guten Tag

Also ich verwende meist gar kein Schmiermittel und wenn dann normale Körperloutoin

gruß Jaina
12. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von bislave-nrw am 16.03.15 14:58

Melkfett oder Vaseline. geht beides Gut.

Wir haben bisher nichts besseres gefunden.

13. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von Phonix am 16.03.15 19:57

Silikoderm F finde ich einfach am besten, man muss so gut wie nie nachschmieren.
14. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von Thömchen am 17.03.15 00:02

Morgens und abends normale Handcreme. Reicht beim Looker01 aus, da man überall rankommt.
15. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von rainer010 am 17.03.15 13:03

Anfangs habe ich Silicoderm F, Vaseline und andere Cremes ausprobiert, alles mit mäßigem Erfolg.

Nachdem wir die richtige A-Ringgröße gefunden hatten, brauche ich keine Schmiermittel mehr, untertags ab und an eine Lageänderung, dann geht es wieder.

Die nächtlichen Erektionen und ihre Nebenwirkungen kann man eh nicht mit Schmiermittel in Griff bekommen.

Gruß,
rainer010
16. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von Le Achim am 18.04.15 22:33

Also ich habe bei uns im Baumarkt in der landwirtschaftlichen Abteilung Gleitmittel für Veterinäre entdeckt. Ist unschlagbar günstig, hat super Gleitvermögen und hält unglaublich lange. Verträgt sich einwandfrei mit der Lato-Silikonkammer und mit jeder Art von Plug.
Und ist absolut ohne Perversen-Zuschlag. Wenn ich mich richtig erinnere, lag die Literflasche bei etwa 5EUR.
17. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von gummi-mike am 23.04.15 21:29

Ich benutze auch Melkfett
18. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von pegasus am 24.04.15 00:51

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Penaten Aloe-Vera Öl zusammen mit dem CB3000 gemacht!
19. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von bard am 25.04.15 10:52

"Glysolid Hautbalsam" ist meine erste Wahl.
20. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von Harald_01 am 26.08.15 20:10

Gerade nachgelesen, Unterschied zwischen Melkfett und Vaseline

Melkfett ist Vaseline nur das ein bisschen Jod dabei ist zur keimabtötung.
21. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von Christian63 am 27.08.15 11:46

Bei Verschlusszeiten von 1-3 Tagen ist Vaseline super.
Aber richtig gut für Dauereinsatz vor allem auf Schleimhaut ist Multilind Creme. Ist eigentlich für Babyhaut aber das Zeug ist selbst nach Tagen noch voll gleitfähig und enthält Nystatin (Pilzhemmer).
22. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von sklavechris am 01.10.15 15:07

ich nutze normale Bodylotion... (zum reinkommen) und dann nichts weiter, Habe den KG aber noch nie länger als 3 Tage getragen... irgendwo habe ich mal gelesen, dass man eigentlich zumindest bei verklebten Plastik-KGs keine fetthaltigen Cremes benutzen sollte, da diese den Kleber angreife können...
23. RE: Welches "Schmiermittel" benutzt ihr?

geschrieben von kgHoly am 03.10.15 00:32

ich nehme den eigenen Vorsaft


Impressum
© all rights reserved, 2024