Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sissymaid am 10.02.15 21:25
letzter Beitrag von sissymaid am 18.02.15 18:41

1. Ersatz- oder Reserve KG

geschrieben von sissymaid am 10.02.15 21:25

Hallo alle miteinander!

Ich trage normalerweise einen angepassten Looker02 und suche einen KG, möglichst aus Plastik, den ich zum Skifahren anziehen kann. Ich habe Angst, dass ich wenn ich den Metall KG trage und es richtig kalt wird, ich mir eine Blasenentzündung hole. Außerdem habe ich etwas Schiss, dass ich mich verletzen könnte, wenn ich stürzen sollte (kann gut fahren, aber man weiß ja nie).
Ich dachte zuerst an den Birdlocked, aber habe auch darüber gelesen, dass man wohl sehr leicht rauskommt. Nicht, dass ich mir bewusst vornehme, auszubrechen, aber wenn das Teil quasi von selbst abfällt, ists auch Mist.

Bin für alle Tipps dankbar!

Grüße
Sissymaid
2. RE: Ersatz- oder Reserve KG

geschrieben von kgHoly am 12.02.15 10:41

Servus,
also ich könnte Dir den Holy Trainer V2 empfehlen. Den gibt es in der Normalgröße oder auch in der s-Version, ähnlich wie beim CB6000 / CB6000s. Der Holy Trainer V2 hat einen perfekten Sitz, wenn du Bedenken wegen dem "abrutschen" hast, dann greife auf die s-Variante zurück und bestelle dir, je nachdem wie du ausgestattet bist, den 40er oder gar 36er Ring dazu. Der Ring ist sehr gut ergonomisch geformt und man spürt fast nichts beim tragen. Auch ist das mit dem Schloss sehr gut gelöst, endlich klappert nichts mehr im Schritt! Gewaltsame Ausbruchversuche sind wie fast bei jedem Cockring basierten KG möglich, aber das wollen wir doch eigentlich gar nicht, oder? Viel Spaß beim verschlossenen Ski fahren!
3. RE: Ersatz- oder Reserve KG

geschrieben von sissymaid am 18.02.15 18:41

Um das Ausbrechen geht es mir auch gar nicht. Dann müsste ich ja auch nicht rein, wenn ich gleich wieder ausbrechen will. Ich finde einen KG nur sinnlos, wenn er so gebaut ist, dass der Lümmel sozusagen ohne Zutun herausrutscht. Das hatte ich beim CB6000 und verlockt dann natürlich auch dazu.


Impressum
© all rights reserved, 2024