Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Curve am 27.02.15 16:36
letzter Beitrag von klein-bengelchen am 16.04.15 09:23

1. Absolute new full chastity seit heute

geschrieben von Curve am 27.02.15 16:36

Woow ich bin echt begeistern nix mehr was da rum hängt, und zwickt, unzugänglich, toll zu tragen bis auf die zu langen Verschlußstifte muss ich anders machen kürzen. Während man beim CB6000 sich noch selbst durch Hin und Her bewegen des Teiles Lust machen konnte jetzt ist es vorbei.
Das Teil kommt aus England gibt es bei ebay ca. 47€

Wer Interesse hat kann fragen über meine Mail Adresse gibt auch Bilder.

Habe jetzt die erste Nacht darin verbracht, einfach toll, kein zwicken nichts das man ständig wieder richtig hinlegt, nein das Teil liegt eng am Körper, der Schwanz ist in einer Röhre verschwunden, der Hodensack liegt ebenfalls in dem Teil.
Waschen kann man sich wie gewohnt mit Wattestäbchen, und er sitzt einfach rutscht nicht rum.
Einen Namen des Teiles gibt es leider nicht aber man findet ihn unter Chastity male oder male chastity
mit der Bezeichnung absolut new full chastity
2. RE: Absolute new full chastity seit heute

geschrieben von private_lock am 01.03.15 09:53

Tja, haste jetzt einen Crimp oder einen Dome-Cage oder noch eine neue Variante mit zwei Schlössern?

LG
private_lock
3. RE: Absolute new full chastity seit heute

geschrieben von Curve am 02.03.15 06:56

Ob es das eine oder das andere ist was du da fragst keine Ahnung er ist eher sehr flach gehalten, Penis steckt in einer Röhre
4. RE: Absolute new full chastity seit heute

geschrieben von klein-bengelchen am 16.04.15 09:23

Gibt es mittlerweile shon weitere Erfahrungen?
Wuerde mich interessieren.
Danke.


Impressum
© all rights reserved, 2024