Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sub-dwt-nelly am 08.04.15 20:33
letzter Beitrag von nycha am 27.02.16 14:32

1. Schlösser

geschrieben von sub-dwt-nelly am 08.04.15 20:33

Hallo hoffe bin richtig in dem Board wir haben folgendes Problem ich werde mit abschließbaren Lederfesseln zum schlafen am Bett gesichert nun ist das Problem das ich mich Nachts bewege und die Schlösser klappern.Das stört meine Herrin sehr wie handhabt ihr das.
Oder hat jemand vllt eine Idee.
Danke schonmal im Vorraus.
2. RE: Schlösser

geschrieben von captain am 09.04.15 20:41

probiert mal Kabelbinder. Die sind ohne Werkzeug unkaputtbar, machen keinen Krach und sind günstig.

Herzlichst
Captain
3. RE: Schlösser

geschrieben von Marduk1977 am 10.04.15 09:14

Einfach das Schloss mit einer age Klebeband umwickeln oder gleich ganz an die Manschette tapen.
Das hilft ziemlich gut, habe ich bei dem Schloss für meinen KG so gemacht.
4. RE: Schlösser

geschrieben von Andy M. am 25.02.16 17:55

Besorg dir die einfachen farbigen Haargummis. Damit um´s Schloss oder Oese und gut ist.
5. RE: Schlösser

geschrieben von Thömchen am 25.02.16 23:17

Ich würde einfach auf S-fix umstellen, leise und unkaputtbar.
6. RE: Schlösser

geschrieben von nycha am 27.02.16 14:32

Für manch einen müssen es auf jeden Fall Vorhängeschlösser sein, da das Geräusch beim einschnappen als süße Musik empfunden wird.
Als Tipp, um den empfindlichen Schlaf der Herrin nicht zu stören kann man aus einem dünnen Fahradschlauch Gummiringe schneiden die über die Schlösser gezogen, nach dem Abschluss dieser einfach über den Bügel in Richtung Manschettenöse geschoben werden. Da klappert nichts mehr, die Herrin hat Ihren erholsamen Schlaf zurück und du bist weiterhin bestens versorgt.


Impressum
© all rights reserved, 2024