Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lars1996 am 27.04.15 06:14
letzter Beitrag von Sklave Lars am 18.06.17 06:44

1. K1

geschrieben von Lars1996 am 27.04.15 06:14

So, K0 überstanden,Nun beginn Phase K1....

Drückt mir die Daumen...
2. RE: K1

geschrieben von switch74 am 27.04.15 21:24

Was ist K0 und K1?
3. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 28.04.15 03:33

ich habe gelesen das K0=2Tage sind,K1=3Tage,K2 1Woche,K3 ein Monat,und K4 ein Jahr ist.

4. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 28.04.15 06:04

soo,nach einer Nacht Pause von KG gestern,hab ich heute wieder kaum geschlafen.
Nachdem ich eher Depressiv war am Tage,spührte ich trotdem gegen Abend wie die Geilheit begann in mir hochzusteigen.Diesmal versuchte ich mich abzulenken,aber es nützt nix,die geilheit kommt - so oder so ...

wie soll das nur die kommenden Nächte werden?
heftig eincremen musste ich mich auch,langsam scheint die Haut dies zu brauchen....

Geil sein ist GEIL ! Bis zum nächsten Tagesbericht.


5. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 28.04.15 16:24

... wow,heute ist meine Stimme etwas tiefer geworden,das Testosteron scheint sich zu stauen... :-O

den KG hab ich weitgehend gar nicht mehr gespürt.mein Körper scheint sich daran zu gewöhnen.
Wenn ich doch nachts nur schlafen könnte....
6. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 28.04.15 22:38

...was ich noch vergas.es war geil,immer die precum tropfen während des tages am linken oberschenkel zu spühren,wenn wieder mal ne Geilheitswelle durch war.

Am Abend hab ich mich noch mit Hilfe von E-Stim Abgemolken,und mir 10x ein Tease and Denied gegönnt.mit hilfe vom Dilator konnte ich alles in ein Shot-Glas füllen,und dann gleich noch warm geniessen.
SO,ich hoffe,ich schlafe heute besser...
(irgendwie bin ich aber noch bisschen zittrig vor Geilheit,aber gehe ja auch nicht gleich ins Bett

7. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 28.04.15 22:40

...und mein Frenum Piercing habe ich noch unten am KG befestigt,jetzt bleibt er länger lang
8. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 29.04.15 07:49

Wow,meine Stimme ist noch tiefer geworden.Ich kann an fast nix anderes mehr denken als ein Orgasmus zu haben. Geiles gefühl....
9. RE: K1

geschrieben von roland83 am 29.04.15 11:14

Zitat
Wow,meine Stimme ist noch tiefer geworden.


Tut mir leid dass ich dich enttäuschen muss, doch das hat sicher keinen Einfluss auf deine Stimme.
10. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 30.04.15 00:18

So,morgen früh um 6 wären meine 3 Tage um gewesen.Aber mein KH hat ne mind. 6 Std. Verlängerung befohlen.Mal gucken was dann kommt....

Achja,der Vibo-Buttplug den ich heute gekauft habe ist schon leer....
11. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 30.04.15 12:46

mein Testosteron-Spiegel ist weiter gestiegen.
Heute bin ich auf die nächste Stufe abgehoben.Nur Schuhe,Hosen und ein ärmelloses Shirt hab ich mir angezogen.Desweiteren klappert das Schloss des KG`s
...
12. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 01.05.15 05:59

nach knapp 4 Tagen,durfte ich heute wieder aufschliessen,und dem KH ein schönes PreCum Foto machen.War leider nicht nach seinen Vorstellungen.
Nun werde ich wohl meinen ersten Langzeitverschluss erleben


13. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 02.05.15 17:49

...so schlimm wars wohl doch nicht.Mein toller KH hat mir sogar das "Glücksgefühl" gegönnt,und ne keusche Erholungsnacht... SUPER !


14. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 03.05.15 04:11

oh,da hat ein Sub mich angefragt,ob ich ihn Erziehen kann.Das Gespräch ging ca.3std.Es war echt geil.
Ich glaube,ich bin ein Switcher,denn ich habe es voll genossen dass er mich Meister nennt,und ich ihn Sklave....
...und nun wird abgemolken,für meinen KH...
15. RE: K1

geschrieben von sub-u. am 04.05.15 00:11

Zitat
ich habe gelesen das K0=2Tage sind,K1=3Tage,K2 1Woche,K3 ein Monat,und K4 ein Jahr ist.



...hmmm, lese ich erstmals, hast du eine Quelle?

Danke!
16. RE: K1

geschrieben von sub-u. am 04.05.15 00:13

Zitat
Wow,meine Stimme ist noch tiefer geworden.........


Interessant......für den Stimmbruch bist du doch sicherlich zu alt, oder?
17. K1-K4 + Stimmbruch

geschrieben von Lars1996 am 04.05.15 19:53

@ Sub-u : das mit K1 - K4 hab ich hier irgendwo in
einem anderen Bericht gelesen.

eigentlich bin ich schon zu alt für nen
Stimmbruch.Aber bei meiner Pupertät,war
irgendwie zu früh schluss,vieleicht
holt der Körper das nun nach....
18. Keuschhaltung

geschrieben von Lars1996 am 04.05.15 20:01

so,nun gehts wohl ans eingemachte,mein KH hat mir gesagt,dass es nun länger dauern würde,bis ich mal wieder nen Orgasmus haben darf
... andererseits,man soll ja immer steigern,und länger Keusch sein,das ist es ja was ich anstrebe.Neu ist nun,das ich nicht weiss wann Schluss ist,vorher wusste ich immer wielange es dauert bis zum nächsten abspritzen.
Mal gucken.
19. Keuschhaltung

geschrieben von Lars1996 am 05.05.15 22:06

...so,Tag 2 durch,heute war ich mit dem Kopf total bei der Arbeit.An einem kurzen Anflug von geilheit,hab ich beim Kunden zuHause im Bad ein Selfie gemacht,und auf Tumblr hochgeladen.
Durchpennen geht immer noch nicht...
...aber es kann nur noch besser werden...
20. Keuschhaltung

geschrieben von Lars1996 am 06.05.15 19:55

dritter Tag durch...letzte Nacht war schlimm zum einschlafen.mein Schwanz hat richtig weh getan.hätte mir das Ding am liebsten vom Leib gerissen.
den Tag durch war alles OK.Rattig und Glücklich....

21. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 07.05.15 17:23

4ter Tag durch.Einschlafen ging gut gestern,immer noch 1x kurz aufgewacht,aber easy.
Am Nachmittag beim Arbeiten bin ich wieder geil geworden,da,da 2 geile Typen auf der Baustelle waren... Mmmmhhh,das Los der Bi-Sexuellen.
Am liebsten würde ich gleich auf eine Woche verlängern,(mein Rekord als Anfänger liegt ja bis jetzt bei 4,5Tage)andererseits,am Weekend geil abspritzen währ ja schon was.Mal sehen was mein KH im Sinn hat.
22. Keuschhaltung

geschrieben von Lars1996 am 08.05.15 20:59

...soo,Tag 5 is nun auch durch.
in der Nacht hatte ich Gefühlsmässig nen leichten Anflug eines Orgasmus,aber alles blieb trocken.
Ich nehme mal an,dass sich das in den nächsten Nächten zuspitzt,bis zum "feuchten Traum",mal sehen.
Mein Hodensack ist auch praller geworden.
Beim Arbeiten,habe ich mit dem einen geilen Typen von gestern geredet,zum glück mit KG,sonst währe es wohl SEHR peinlich geworden ...
Ansonsten ist alles in Ordnung.
seit 5 Tagen 24Std.drin,reinigen geht gut,wenn ich es im richtigen Moment tue.Eingecremt habe ich mich nicht mehr seid dem letzten Abspritzen.Juckt nix.Haut sieht fast perfekt aus.
23. RE: K1

geschrieben von Lars1996 am 09.05.15 20:34

... so erstmal was anderes :
ein GROSSES Dankeschön an alle Leser.Heute wurde
dank Euch die 3`000er Marke geknackt ! Super

also Tag 6 ist auch durch.Die Nacht war OK,wie immer,kurz aufgewacht,und weitergepennt.
Der Tag jedoch war anders. Total UnGeil,Lustlos,Müde ....
Ich bin wohl mit dem "falschen Fuss" aufgestanden,ich denke nicht,dass es etwas mit dem KG zu tun hat.
...Langsam jedoch,bin ich froh,dass morgen die Woche,die ich mir erhofft hatte,keusch sein zu dürfen,durch ist.Ich hoffe nur das mein KH mich nicht noch länger schmoren lässt.Momentan habe ich genug davon.Durchschlafen währe wieder mal was,Abspritzen auch....
24. Keuschhaltung

geschrieben von Lars1996 am 10.05.15 20:23

juhuu,geschafft,1 Woche Keusch sein. Den alten Rekord um 40% überschritten (4Tage)
Wie "üblich letzte nacht 1x kurz aufgewacht,und weitergepennt.
Den Tag durch war ich mehrheitlich mit Kollegen am Grillen,von da her ist es klar das ich nicht gross Geil war,ausser gleich nach dem aufstehen,als relativ viel PreCum aus dem KG floss...
25. Keuschhaltung

geschrieben von Lars1996 am 11.05.15 20:47

am Tag 8,später am Abend hat sich mein KH gemeldet,und meinte,ich könne am nächsten Tag mit einer Aufgabe rechnen.
also hielt ich noch einmal eine Nacht durch,und freute mich auf meinen Aufschluss.
Während des Tages erhielt ich dann die Aufgabe :
Aufschluss,Reinigung,Stimulation erlaubt ohne Orgasmus,Einschluss.Das Ziel sei ein feuchter Traum.
Ich war frustriert,jetzt habe ich mein meinen keuschheitsrekord verdoppelt,und er will NOCH mehr. :-/
gesagt,getan,es war schwer NUR zu reinigen,da ich genau wusste,wenn ich jetzt ein bisschen stimuliere, würde ich wohl ziemlich schnell abspritzen.
Da ich in den letzten 2-3Tagen bei weitem nicht mehr so geil war,wie am Anfang,weis ich nicht wielange das jetzt weitergehen soll.
Mist.

26. RE: K1

geschrieben von DWT Stephanie am 12.05.15 07:29

Hallo Lars,
das ist normal, denke ich, dass mit anhaltender Keuschhaltung die Geilheit nachlässt. Andererseits, so ist es bei mir jedenfalls, nimmt die Precum-Menge eher noch zu. Wenn es zu feucht wir, ziehe ich einen Gummi über die Penisröhre des KG.
Berichte weiter, wie es dir geht, ich bin gespannt!
27. RE: K1

geschrieben von Sklave Lars am 05.12.15 08:50

sooo,da bin ich mal wieder.und fange wieder bei Tag 1 an. Ich muss wieder sagen dass die Stimme gleich innert 24std deutlich tiefer wurde !
und die geilheit grösser !

ich suche noch einen KH der mir gelegentliche Aufgaben stellt,und mich auch mal abspritzen lässt.
Ist jemand hier ?
Mögliche Varianten sind Skype,oder Du wohnst in der Schweiz.
Interesse ?

28. 3tte Nacht

geschrieben von Sklave Lars am 08.12.15 05:56

OMG,heute Nacht aufgewacht,mein ganzer Oberschenkel und die Bettecke war feucht,alles precum,kein Sperma.
Da ging wohl was während des schlafens...
29. RE: K1

geschrieben von Sklave Lars am 13.01.16 18:48

...ich hab mich verliebt.Ich will mit ihr nun den nächsten Orgi haben.Eine ganz neue Motivation.
Bin gespannt wie das wird....
30. RE: K1

geschrieben von Sklave Lars am 17.01.16 12:10

...die ersten 2-3 Tage waren "schlimm",in der zwischenzeit bin ich bisschen Heruntergekommen mit der Geiheit.
Bald kommt sie aus den Ferien zurück ,und ich kann klingeln gehen.

Tag 5 beginnt bald,ich will den Rekord von 8 tagen auf 14 Tage hochschrauben...

ich weiss ich kann es ! Helft ihr mir durchzuhalten ?
31. RE: K1

geschrieben von Sklave Lars am 18.01.16 22:41

pff,langsam wird es wieder schwierig....
fehlt nur noch `n feuchter Traum.

32. RE: K1

geschrieben von Pelockio am 18.01.16 22:43

Drücke dir die Daumen...

Gruß

Pelockio
33. 1 Woche

geschrieben von Sklave Lars am 20.01.16 20:58

so,eine Woche geschafft,morgen Abend Rekord,noch nie solange nicht gewixxt in meinem Leben.
Ich WILL noch ne Woche.Dann mach ich ein Filmchen,der dann ins Netz gestellt wird...
Das dürfte wohl ein Sensations-Orgasmus sein,bzw.Etwa 5-6...

mein Fleshlight dürfte dann wohl überlaufen....

34. Rekord !

geschrieben von Sklave Lars am 21.01.16 21:06

sooo,Rekord,noch nie bin ich SO lange Keusch gewesen.Ich bin stolz auf mich.
Im Winter scheint es BEDEUTEND einfacher zu sein...
freue mich auf nächsten Mittwoch! Dann währe das
auferlegte Ziel erreicht.

ich habe angefangen zwischen meinen 2 KG`s zu wechseln,der breitere,gekrümmte,für die Nacht,und der gerade,schmalere zum Arbeiten.Klappt super! Kann auch durchpennen.
35. 14 Tage

geschrieben von Sklave Lars am 22.01.16 19:36

...ich habe noch ne Idee,am Mittwoch gehen ich noch zu ner Nutte,die soll mir den Prostata Massager reinschieben,mich aufschliessen,2x fi**en,und ich lecke ihr alles Sperma vom Bauch auf....
Wie immer Filme ich meine ficks,und stelle sie bei Tumbler rein.....

gibt bestimmt jede Menge likes,bzw.weiterteilungen....

36. Tag 11

geschrieben von Sklave Lars am 24.01.16 08:21

....soeben aufgestanden,mann bin ich geil,wenn ich könnte würde ich mir gleich 4mal einen runterholen.
...bald ist Mittwoch,aber es geht noch sooooo lang...



37. 12ter Tag

geschrieben von Sklave Lars am 25.01.16 05:46

heute Nacht habe ich mich aufgeschlossen,und nackt geschlafen.Damit ich keines falls wichse,hab ich meine Hände ans obere Bettende gefesselt.
Geil gewesen,und die ganze nacht nen Ständer...

38. 12ter Tag

geschrieben von Sklave Lars am 26.01.16 16:13

... habs nicht mehr ausgehalten,bin fi**en gegangen,
2x abgespritzt in den ersten 10min,dann noch ein 3ttes mal nach ca.30min....

jetzt is erstmal die geilheit weg.und der KG auch,bis ich merke,das ich ihn wieder anlegen sollte.

dann gehts wieder von vorne los...
39. neubeginn

geschrieben von Sklave Lars am 30.04.16 09:42

soo,seid 3Tagen bin ich nun wieder zu. Bis auf gestern und heute,ich musste mich edgen ohne das Sperma tropft,gestern 6x und heute 10x

Nun zittere ich vor geilheit,und muss einkaufen gehen ...

40. Tag4

geschrieben von Sklave Lars am 01.05.16 21:40

....heute musste ich nebst 12x Edgen noch wiskey in die Harnröhre spritzen,WOW,war das geil...!
41. RE: Notgeilhalten

geschrieben von Sklave Lars am 15.06.16 23:33

... ich hab jetzt schon paarmal versucht mich dauer-notgeil zu halten,leider gelingt mir das bis jetzt nur für 3 Tage,am 4ten Tag hab ich ne depression,und am 5ten Tag will ich das Ding loswerden...
Ich habe gelesen wenn ich mich abmelke,soll die Geilheit wieder kommen,leider gelingt mir das mit dem KG nicht.
Es gelingt mir nur wenn ich mich Edge,
Text(rekord liegt bei 12x und eine Std später 24x,danach war mein Sack komplett leer.Den Samen friere ich ein um ihn später zu trinken,wenn das Schnapsglas voll ist)
Text,und den Orgasmus ruiniere.Ich habe zwar die erforderliche Selbstdisziplin,aber manchmal gehts sschief und ich habe trotzdem nen Orgasmus...
Hat jemand nen Tipp ?
42. RE: 14 Tage

geschrieben von Sir_Rowan am 16.06.16 09:26

Geh mal durch die Stadt, und schau die Frauen an.
43. Notgeilhalten

geschrieben von Sklave Lars am 16.06.16 16:39

...wenn du deinen Sklaven Notgeil halten willst,so dass er alles für dich tut,sagst du ihm dann auch,er soll in die Stadt gehen,sich die Frauen anschauen ?
weitere Tipps ?
44. Notgeilhalten

geschrieben von Sklave Lars am 17.06.16 18:26

OK,Ich habs,oft Wichsen,aber NIE Spritzen ....
45. 1-way Schloss

geschrieben von Sklave Lars am 11.08.16 19:05

...mist,zum ersten mal,wurde mir am Montag befohlen ein Einweg-Schloss zu montieren...
...und dies nachdem ich über 3 Tage verteilt,275x egdgen musste ... (1.Tag 75x,2.+3.Tag,je 100x)
bis am Montag geht nun nix mehr.
Ich glaube,ich war noch NIE so Geil,in meinem Leben ...
... und es geht noch lange bis dahin.Ob sie mir am Montag nen Orgi erlaubt ? ich HOFFE es SEEEEHR !
46. neuer Versuch

geschrieben von Sklave Lars am 15.06.17 20:45

letzte Woche musste ich mir wieder mal den Birdlocker-KG umschnallen,nach 7 Tagen durfte ich mich dann erst 1Std.lang mit dem Autoblow2 Edgen,ohne meinen Samen zu verlieren...es war HART !
Danach durfte ich 1Std.lang abspritzen sooft ich wollte,seither bin ich wieder unter Verschluss...
Morgen,muss ich mich 2x2Std.Edgen,ohne Samenverlust, danach gibts wieder ne Woche nix...
47. RE: 14 Tage

geschrieben von Träger am 15.06.17 20:59

ich bin anfänger und erst seit letzten freitag verschlossen.
wenn ich lese wie es euch so ergeht, kann ich vermutlich die ganze nacht nicht schlafen bei dem gedanken das meine kh auf solche ideen kommt.
habe jetzt schon genug druck im unteren bereich.
48. neuer Versuch

geschrieben von Sklave Lars am 18.06.17 06:44

.... meine Herrin hat es sich anders überlegt.
Kein Edgen,dafür mit Dildo pennen gehen ...
...es fühlt sich an wie damals,als ich EntJungfert wurde....


Impressum
© all rights reserved, 2024