Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Duncan am 27.04.15 22:37
letzter Beitrag von für immer am 29.04.15 08:19

1. Problem mit Klappring

geschrieben von Duncan am 27.04.15 22:37

Hallo zusammen,
ich trage einen Ringgage xxl in Edelstahl, der einen Klappring hat. Um sich nicht die Haut am Gelenk einzuklemmen, gibt es zwei Stück Siliconschlauch, die man dann darüber schieben kann. Das Problem ist, dass dieser Schlauch sehr gerne verrutscht und/oder seinerseits die Haut am Hoden einklemmt.

Hat da jemand eine Idee? Gibt es wohl für diesen sonst für mich guten Cage irgendwo einen geschlossenen Ring?

Ich habe mir jetzt Siliconschlauch als längeres Stück besorgt. Dieser geht jetzt einmal komplett um den Ring herum. Mal sehen, ob das funktioniert.

Meine Herrin sieht das ganze skeptisch, da sie befürchtet, das der Ring dadurch zu eng für meine Hoden wird. Habe allerdings für dieses Unterfangen den nächst größeren Ring gewählt.
2. RE: Problem mit Klappring

geschrieben von Fuchtel am 28.04.15 06:10

Versuche es doch mal nit Schrumpfschlauch. Dies ist ein Gummischlauch, der sich bei Hitze (Feuerzeug) zusammenzieht. In der Elektrotechnik wird er z.B. zum isolieren verwendet.
Zu beziehen z.B. bei:

o Conrad Elektronik
o Reichelt Elektronik
o Örtlichen Baumärkten
o Manchmal sogar in Sortimentsboxen bei Aldi/Norma/Lidl

Wie hautfreundlich der einzelne ist, kann ich aber nicht sagen.
3. RE: Problem mit Klappring

geschrieben von mdprv1 am 28.04.15 15:03

Ich kleb mir immer ein Pflaster über das Scharnier. Muss man halt alle paar Tage wechseln...
4. RE: Problem mit Klappring

geschrieben von Duncan am 28.04.15 16:36

Das hatte ich als erstes versucht. Das Pflaster löst sich allerdings sehr schnell, wenn man mit Creme arbeitet.
5. RE: Problem mit Klappring

geschrieben von für immer am 29.04.15 08:19

Die beste Lösung ist wenn möglich auf einen Klappring zu verzichten. Die Teile machen nur Probleme!


Impressum
© all rights reserved, 2024