Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Boundplay am 07.05.15 16:10
letzter Beitrag von wildeswiesel am 16.06.15 15:54

1. Ring für Crossfire von Steelworxx

geschrieben von Boundplay am 07.05.15 16:10

Hallo,

seit einiger Zeit besitze ich einen Crossfire von Steelworxx:http://steelworxx.de/Crossfire-33p.html

Der KG ist alltagstauglich und gibt ein erregendes Feeling. Verschlossen lässt er sich zum Glück nicht abstreifen. Den schlaffen Penis kann man aber wie bei anderen Schellenmodellen leider rausziehen.

Als Zubehör bietet der Hersteller diesen Penisring an, der ein Herausziehen verhindern soll: http://steelworxx.de/Penisring-51p.html

Hat jemand damit Erfahrung?
Wenn der Ring funktionert, wäre er eine ideale Lösung!
Allerdings kann ich mir noch nicht erklären, wie das Abstreifen unmöglich ist. Der Ring kommt doch auf dieselbe Weise über das beste Stück drüber und auch in das gebogene Rohr rein.

Gruß Boundplay
2. RE: Ring für Crossfire von Steelworxx

geschrieben von wildeswiesel am 16.06.15 15:54

Danke erstmal ...

der ist mir noch nie aufgefallen

ich hab mal bei Dietmar nachgefragt

hier die Antwort

Zitat

der Penisring sitzt fest hinter der Eichel. Er hat links und rechts jeweils einen Ring aufgeschweißt, der dem Durchmesser des Rohrbogens angepasst ist. Wenn der Penis mit diesem Ring im Rohr verschlossen ist, kann der Penis nicht rausgezogen werden.
Der Ring verkanntet im Rohrbogen. Der Käfig kann auch nicht gedreht werden um den Penis herauszuziehen. Das geht dann nur wieder im offenen Zustand. Dann kann der Penis im Rohr quasi gedreht werden um diesen rauszuziehen.


Bin am überlegen mir den zu bestellen, scheint mir eine Plug alternative zu sein


Gruß


Impressum
© all rights reserved, 2024