Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von marcel-the-bam am 06.06.15 00:53
letzter Beitrag von Tine am 16.09.16 11:31

1. BoFeWo Messe

geschrieben von marcel-the-bam am 06.06.15 00:53

Die erste Messe findet vom 25-27.9 2015 in der Nähe von Frankfurt statt. Hier die ersten Info´s:

Auf über 3000qm Ausstellungsfläche präsentieren wir Euch die verschiedensten Aussteller, von Fetish, über BDSM, Lack, Latex, Kunst und und und Auch werden diverse bekannte Fotografen sich präsentieren und Euch die Möglichkeit geben, sich ablichten zu lassen. Lesungen and Meet-and-Greet sind ebenfalls im Programm.

Liste der Aussteller/Performer/Models: (wird stetig ergänzt)

Aussteller: ============ * Peitschenhandel - Berlin * Eromed - Saarbrücken * Zwangsjacke * Baumwollseil * Metall Geyer * leder-fashion24

Fotograf: (teilweise mit Workshop) ================================== * Ulrich Grolla (Fotograf)

Lesungen: ========= * Lisa Skydla * Tabea S. Mainberg

Communities: ============ * SM-Models

Models: ======= * Loretta Barefoot * Anja my-bondage-girl * Lia * Ronja alias Skade

Bühnenshows: ============ * White Witch (Peitschenshow) * Chosen Harry/Marcel the Bam (Performance)

Workshops: ========== * Ulrich Grolla - Fotografie * White Witch - Peitschenworkshop

Special Guests: ===============

Die Öffnungszeiten: Freitag: 15.oo bis 22.00 Uhr Samstag: 10.oo bis 22.oo Uhr Sonntag: 10.oo bis 18.oo Uhr

Eintrittspreise: 16,50,- Euro - Tageskarte im VK

20,00 Tageskarte 3-Tages-Ticket: 50,00

Für Euer leibliches Wohl sorgt die der Messe angeschlossene Gastronomie. Hier ein paar Impressionen zur Location: messecenter-rheinmain

Nähere Infos für Besucher oder Aussteller gerne per Mail

Event-Typ: Messe

Location:
Messecenter Rheinmain [Sonstiges] [Details anzeigen]
Robert-Bosch-Str. 5-7
65719 Hofheim
Deutschland

Eintrittspreis(e):
Einzelne Person: 20,00 €

Dresscode: nein

Eingetragen von: Marcel_the_bam
Am: 31.07.11 16:58
Eventnummer: 1411231835

Email: [email protected]
Anmeldung: 06432 - 80 11 92
Homepage: www.bofewo.com
2. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von Holla1 am 10.06.15 22:10

Ich werde wahrscheinlich Freitag da sein. Noch jemand aus dem Forum?
3. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von seidendessous am 11.06.15 00:08

ist sehr lange hin .... kann ich noch nicht planen....


Aber Wenn, dann "dressed" in
schwarzem langen Lader Humpelrock von Crazy Outfits
weißer Seidenbluse
schwarzen Samt Plateu-High-Heels
4. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von marcel-the-bam am 05.08.15 22:58

Wer hätte den Interesse an einem usertreffen?
5. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von Holla1 am 06.08.15 21:27

Am Freitag (25.09.) hätte ich Interesse. Ob ich Samstag oder Sonntag kann weiß ich noch nicht.
6. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von Keuschi512 am 22.05.16 02:31

Besucht jemand aus dem Forum in diesem Jahr die BoFeWo Messe? Falls ja an welchem Tag?
7. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von Holla1 am 22.05.16 21:16

Ich werde Samstag auf jeden Fall auf die Party gehen. Auf die Messe selber will ich auch Samstag, kann aber sein, dass es Freitag wird bei mir. Ist ja noch etwas hin...

8. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von Tine am 22.05.16 22:00

Wir werden Samstag die Messe besuchen und dann abends auch bei der Party ein wenig fesseln und feiern.

Tine und mike
9. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von Keuschi512 am 22.05.16 22:20

Ich werde wahrscheinlich auch am Samstag mit meiner Partnerin dort sein. Es scheint sich die Möglichkeit für ein Mini Forum-Treffen anzubieten ....
10. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von marcel-the-bam am 13.08.16 09:16

Ich bin auch auf jedenfall da an allen 3 tagen. Wenn sich noch leute finden würden wäre das echt klasse für ein forums treffen.
11. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von Tine am 13.08.16 10:38

Ich/wir müssen leider absagen, genau an diesem Wochenende gibt es andere Dinge die leider vorgehen. Ich hab auch die Karten schon wieder verkauft...

Tine und mike
12. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von marcel-the-bam am 28.08.16 12:24

Das ist echt schade tine ich hatte gehofft wir lenen uns da mal kennen.
13. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von Keuschi512 am 07.09.16 22:08

Zitat
Ich/wir müssen leider absagen, genau an diesem Wochenende gibt es andere Dinge die leider vorgehen.


Das ist wirklich schade. Du möchtest uns also nicht kennen lernen ...
14. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von Holla1 am 11.09.16 12:10

Ich bin untröstlich, aber ich werde es Samstag nicht auf die Messe schaffen. Ich hab vor, Freitag hinzugehen. Mit etwas Glück, schaff ich die Party am Samstag, das kann ich aber nicht versprechen.
15. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von Sander am 14.09.16 19:02

Der Fotoworkshop steht leider nicht im Programm auf der HP, findet der statt?
16. RE: BoFeWo Messe

geschrieben von Tine am 16.09.16 11:31


Zitat

Das ist echt schade tine ich hatte gehofft wir lenen uns da mal kennen.



Zitat

Das ist wirklich schade. Du möchtest uns also nicht kennen lernen ...


Jungs tut mir echt leid, aber die Familie geht nun einmal vor.


Nächstes Jahr wirds hoffentlich klappen, oder ihr kommt einfach mal in den wilden Süden.


Impressum
© all rights reserved, 2024