Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bernhards am 22.06.15 00:08
letzter Beitrag von XJ220 am 16.11.16 20:39

1. Haarschnitt

geschrieben von bernhards am 22.06.15 00:08

Würde mir gerne einen Damenbob schneiden lassen! Habe Schulterlange blonde Haare!

Vorschläge für Schnitt und Farbe, nehme ich gerne an!

Welche Bob Variante? Es soll eine Forced Haircut Session werden! Farbe und Schnittvariante bestimmt die Herrin!
2. RE: Haarschnitt

geschrieben von bernhards am 19.10.16 00:26

Mittlerweile, trage ich einen A Line Bob Kinlang mit Scheitel, so etwa wie Victoria Beckham. Rot gefärbt mit Highlights!

Die Friseurin teilte meine Haare ab, und begann hinten eine Line zu schneiden, arbeitete sich dann an sen Seiten vor! Zum Schluß die Farbe!
3. RE: Haarschnitt

geschrieben von Halodri am 05.11.16 11:09

Kann mir das gut vorstellen. Sieht bestimmt sehr sexy aus. Hast du Reaktionen deiner Umgebung bekommen?
4. RE: Haarschnitt

geschrieben von bernhards am 05.11.16 16:14

Vielen Leuten denke ich fällt es nich auf, da ich dazu Lash Extrnsions und Make up trage! Den Bart habe ich mir dauerhaft enfernen lassen! Nur wenn ich spreche kennt man es halt an der Stimme! Von Schwuchtel bis gefällt mir habe ich alles gehöhrt!
5. RE: Haarschnitt

geschrieben von XJ220 am 16.11.16 20:39

Hey hast du evtl. Bilder würde mich sehr interessieren wie das bei dir aussieht. Beim nächsten mal vllt nen undercut aber da ist der trend fast wieder vorbei aber undercut tattoos im Nacken sind grade stark im Trend


Impressum
© all rights reserved, 2024