Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sklavinjaninatv am 21.08.15 21:51
letzter Beitrag von SmartMan am 21.08.15 22:33

1. Fickmaschine per pc steueren

geschrieben von sklavinjaninatv am 21.08.15 21:51

Guten abend ihr lieben

Ich habe ein anliegen an die bastker unter euch ich habe eine fickmaschine mit einer kabelsteuerung von Style Fetisch jetzt würde ich die aber hin und wieder auch gerne an den pc anschliesen so das der herr oder die Herrin die Maschine über das Internet steueren kann wer kann mir da behilflich sein

Gruß Janina
2. RE: Fickmaschine per pc steueren

geschrieben von SmartMan am 21.08.15 22:33

N´Abend sklavinjaninatv

Hmm; fernbedient klingt bezogen auf die Überwachung etwas unsensibel. An welche Rahmenbedingungen für die Anwendung denkst Du denn dabei?

Soll die/der Passive fixiert sein?

Erfolgt eine permanente Überwachung und wie zuverlässig und eben sensibel wird diese sein?

Ich frage, weil im Falle einer Schleimhautverletzung/einer Krampfung/ dem Ausbleiben des Gleitgel/etc. ad hoc reagiert werden muß - eine sellenlose Maschine nimmt es nicht wahr, wenn sie z. B. eine Schleimhaut durchstößt/aufreibt und macht stur weiter; und auch ohne eine Fixierung ist bei den dann empfundenen extremen Schmerzen und je nach Position ein schnelles zuverlässiges Ausweichen der penetrierten Person nicht gewährleistet.

Ich schlage vor, dass Du solche Punkte mit ansprichst, damit auch die Sicherheit bei den Ideen/Schilderungen/Anregungen nicht zu kurz kommt.

Fragt neugierig

SmartMan


Impressum
© all rights reserved, 2024