Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Alex M. am 04.09.15 22:13
letzter Beitrag von Single am 08.10.17 19:18

1. Kg für mein Mädchen

geschrieben von Alex M. am 04.09.15 22:13

Hy erstmal. Ich würde gern meinem schatz einen kg schenken als weinachtsgeschenk. Jetzt nicht zum dauertragen oder so haubtsächlich als sex Spielzeug für paar tage nicht länger. Hab mir schon einen raus gesucht. Einen günstigen von orion für ca. 130 Euro. Sollte ja ausreichend sein für sie. Und wollte mich natürlich vorher informieren bevor ich ihn, ihr anlege und abschließe. Bin da kompletter Neuling. Also fals jemand was einfallen sollte was mann am Anfang beachten soll oder muss. Wäre ich schonmal dankbar.

LG Alex
2. RE: Kg für mein Mädchen

geschrieben von kpb57 am 16.09.15 13:03

Du solltest Dir keinesfalls erwarten, dass sie einen KG aus dem Stand mehrere Tage tragen kann.
Jeder Voll-KG braucht eine Eingewöhnung der betroffenen Hautstellen, die ohne Gewöhnung schnell mit Wundsein etc reagieren.
Bei Frauen kommt speziell ein deutlicheres Hygieneproblem als beim Mann dazu. Ein Mann hat den Zugang zu seinen Genitalien weit vorgelagert, bei der Frau spielt sich alles (Harnröhre und Vagina) in Höhlen ab, und ist daher entsprechend empfindlicher für Infektionen.

Hast Du schon mal mit ihr über das Thema gesprochen?

Auch wenn sie dafür empfänglich ist, wird mehr als ein Spiel für Stunden oder sogar nur Minuten zu Beginn nicht drin sein.
3. RE: Kg für mein Mädchen

geschrieben von Mark70 am 08.10.17 18:26

Ich kann mich kbp nur anschließen!
Ich hoffe das du vor ab mit ihr darüber gesprochen hast und sie auch zu stimmt.
Sonst wird das nix
4. RE: Kg für mein Mädchen

geschrieben von Single am 08.10.17 19:18

Zitat
Hab mir schon einen raus gesucht. Einen günstigen von orion für ca. 130 Euro.

Schau dich mal bei aliexpress.com oder dhgate.com um, dort gibt es bessere für weniger Geld. Allerdings kann die Lieferung über einen Monat dauern, darum sollte ein Weihnachtsgeschenk bald bestellt werden, sonst müsst ihr Weihnachten verschieben.

Die Warnungen hier nimm nicht zu ernst, die Beiträge sind alle von Männern, die mit Frauen-KGs keine Erfahrung haben (mich eingeschlossen). Probleme gibt es vor allem bei der Monatsblutung, aber ihr müsst euer Spiel ja nicht auf diese Tage legen.

Wenn der KG ein Silikonprofil hat (das meist schwarze Band, das die Haut vor den Metallkanten schützt), kann es passieren, dass es während der Tragezeit an der einen oder anderen Stelle herunterrutscht und wieder draufgezogen werden muss. Wenn das zu mühsam wird, könnt ihr versuchen es anzukleben, oder noch einfacher ist es, die Stelle mit Gewebeband (duck tape) zu umwickeln.


Impressum
© all rights reserved, 2024