Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von hendriana am 13.09.15 09:50
letzter Beitrag von private_lock am 10.10.15 08:39

1. Selberbau KG

geschrieben von hendriana am 13.09.15 09:50

Hallo
Ist von euch jemand aktiv am selber bauen eines KG für die Frau?
Liebe Grüße
2. RE: Selberbau KG

geschrieben von nycha am 24.09.15 19:48

habe früher mal ein paar Modelle aus Leder gebaut.
Hast du technische Fragen? Falls ja, dann immer raus damit
3. RE: Selberbau KG

geschrieben von -Joe- am 08.10.15 20:16

Hallo !

Ich bin zwar nicht gerade aktiv am Bau eines Damen-KGs, aber habe mir schon die Gedanken gemacht, dass sowas leichter zu bauen ist, als ein Herren-KG.

Die einfachste Möglichkeit wäre, ihn aus sogenanten Panzerketten zu bauen. Diese sind etwas flach und die (winzig)kleinen Kanten bei den eizelnen Kettengliedern sind so, dass sie nicht auf einer Außenseite liegen, also auch nicht auf der Haus sind.
Der KG wäre somit flexibel, und doch sehr stabil gegen Zangen und ähnliches Sabotagewerzeug.

Den Verschluss und die geneuere Formgebung zur Funktion zu beschreiben ist jetzt etwas aufwendig. Als Herren-KG habe ich da mal etwas experimentiert. Allerdings scheitert sowas in diesem Fall an der Schutzhülle für den Penis, was ja beim Damen-KG nicht der Fall ist.

Ich hoffe, etwas weitergeholfen zu haben. Bei weiterem Interesse in diese Richtung, einfach nochmal melden.

viele Grüße
Joe
4. RE: Selberbau KG

geschrieben von Duncan am 08.10.15 20:37

Man könnte, wie bei einem authentischen Kettenhemd, den KG aus vernieteten Eisenringen herstellen.
5. RE: Selberbau KG

geschrieben von private_lock am 10.10.15 08:39

Siehe auch bei den KG für Frauen ...

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024