Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von hugos am 22.11.15 18:56
letzter Beitrag von Bulli31 am 09.05.19 18:54

1. Reinholds

geschrieben von hugos am 22.11.15 18:56

weiss einer ob es da einen neuen Hersteller von ähnlichen KG´s wie den Slipp von Reinholds gibt?

2. RE: Reinholds

geschrieben von private_lock am 29.11.15 16:21

Nö, im Moment ist mir nichts bekannt. Die größte Neuerung der vergangenen Jahre in Sachen flugtauglicher Voll-KG war der Lovejail.

Anbei noch zwei Links aus der Konserve:
- Reinholds-Nachbau aus den USA
- [DIY] The orthopedic fiberglass-steel Chastity Belt

LG
private_lock
3. RE: Reinholds

geschrieben von Bulli31 am 09.05.19 18:54

Glückwunsch an Reinholds!

Einer seiner KG hat es ins Museum geschafft.
Provignenz: Museum of Sex, 233 Fifths Avenue, New York, USA

Link

Vor einigen Jahren hatte es schon einen Latowski ins "Leather Archives & Museum" (Bibliothek und Museum) in Chicago geführt. Das Konzept des Museums ist inzwischen verändert worden. Es gab zwischenzeitlich mindestens einen "Rummage Sale". Eventuell wird der Latowski nicht mehr ausgestellt.



Impressum
© all rights reserved, 2024