Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von s@x am 20.12.15 20:17
letzter Beitrag von s@x am 14.01.23 09:29

1. EVOTIONWEARABLES

geschrieben von s@x am 20.12.15 20:17

Habe mal wieder was neues im Internet gefunden. Vlt gibt es sogar jemanden der schon Erfahrungen mit dem Pa-Kg hat.

Hier die Herstellerseite: http://www.evotionwearables.com/shop/evotion-chastity-cage
2. RE: EVOTIONWEARABLES

geschrieben von Mike am 21.12.15 11:34

Sehen schon cool aus, die Dinger. Aber sind die auch dauerhaft stabil? Da gibt es ja doch so einige dünnere Stege, die unter Dauerbelastung mal brechen könnten. Hängt viel vom Material ab, würde ich sagen.
3. RE: EVOTIONWEARABLES

geschrieben von s@x am 22.12.15 09:43

Ich möchte mir Anfang des Jahres ein Pa stechen lassen. Nur die Auswahl der dazugehörigen Kg´s (bedingt durch ständige Metalldetektoren kontrollen) grenzt sich bei mir ein.

Daher möchte ich mir dieses Modell, nach der Heilphase und dem weiten, zulegen. In englischen Foren wird über den KG auch sehr gut geschrieben.
4. RE: EVOTIONWEARABLES

geschrieben von s@x am 24.09.16 21:35

So bin nun glücklicher Besitzer eines
Cage Seven und nach den ersten 24 St. sehr zufrieden. Er ist stabil, passt perfekt und ist durch Security Tag Straps sehr leicht.Beim Fahrradfahren ist er fast nicht bemerkbar. Auch ist nun das Problem mit dem Metalldetektor behoben .

Somit steht einer dauerhaften Keuschhaltung nichts mehr im Wege.

MfG Sax
5. RE: EVOTIONWEARABLES

geschrieben von s@x am 26.09.16 17:56

Nach 72 Stunden….

Gestern war ich im McFit und habe mein übliches Programm trainiert ( Brustpresse, Butterfly, Lastzugmaschine, Ruderzugmaschine, Beinpresse, Crunch Bauchbank und Rückenstrecker). Bis auf den Rückenstrecker hat alles ohne Probleme funktioniert.

Heute musste ich zum ersten mal durch den Metalldetektor gehen. Irgendwie schon ein komisches Gefühl, wenn der Arbeitskollege hinter einem steht. Aber einen Alarm hat es zum Glück nicht ausgelöst . Sonst bin ich heute noch ca. 10 km gelaufen und 45 min Fahrrad gefahren.

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und habe endlich nach vielen Rückschlägen/Fehlkäufen meinen Kg gefunden!

MfG Sax
6. RE: EVOTIONWEARABLES

geschrieben von Beinhaar am 28.09.16 05:42

Hallo Sax,
berichte doch bitte weiter von Deinen Erfahrungen! Welche Ausführung hast Du (mit Frenulum-Fixierung oder PA, PA mit oder ohne Vorhaut), wie sehr trägt das ganze unter der Badehose auf, wie ist das bei der Erektion bzw MoLa? Wie lief die Bestellung ab? Abwicklung mit Zoll?
Vielen Dank und weiter viel Spaß damit!
Beinhaar
7. RE: EVOTIONWEARABLES

geschrieben von s@x am 28.09.16 17:16

Hallo,

Die Bestellung war ganz unproblematisch, insbesondere durch die Skizzen auf deren Homepage, welche das Maßnehmen sehr erleichtern. Hier hatte ich meine Maße eingetragen und eingescannt. Auch ist das Maßnehmen auf deren HP gut erklärt. Da ich ja die verkürzte Version haben wollte, habe ich die Schaftlänge (Shaft Length) extra verkürzt angegeben und gefragt, ob dies im verglich der normalen Abmessungen möglich ist. Nach ein paar Stunden wurde die Möglichkeit dieser Variante bestätigt. Die Bezahlung über Paypal war auch möglich und nach ca. 4 Wochen wurde das Päckchen versendet. Zolltechnisch wurde das Paket befreit, da es eine Sendungen mit geringem Wert war .

Bestellt habe ich den Cage Seven für Unbeschnittene und habe einen PA mit 5 mm Durchmesser.

Nun nach ca. 120 Stunden kann ich sagen, dass er schon ein Teil von mir ist. Tagsüber macht er sich nur selten bemerkbar, da er durch die Unterhose und dem geringem Gewicht immer an seiner Position gehalten wird. Bei Erektionen muss man den KG richten, da er durch die Entfaltung anfängt an dem PA zu ziehen. Dies ist etwas unangenehm und somit versuche ich immer Cool zu bleiben . Das selbe ist auch bei der Morgenlatte, man wird wach, richtet ihn und schläft weiter.

Für das nach tröpfeln nach dem Toilettengang (bedingt durch den PA), benutze ich Tena Men Protective Shield Extra Light. Dies hält den KG noch etwas besser an seiner Position und ist hygienischer. Dadurch ist auch der ohnehin nicht auftragende KG in der engen Sporthose nicht zu sehen.

Nun bin ich gespannt wann meine KH mir eine Erlösung gestattet, denn das teil verhindert das um 99,9% und dieses Gefühl der Abhängigkeit ist einfach nur unbeschreiblich.

MfG. Sax
8. RE: EVOTIONWEARABLES

geschrieben von Beinhaar am 01.12.16 22:49

Hallo Sax,

wollte mal fragen wie es nach mehreren Monaten mit deiner PA-Schelle läuft....neue Erfahrungen?

Gruß Beinhaar
9. RE: EVOTIONWEARABLES

geschrieben von Loci am 05.03.17 13:01

Sieht sehr interessant aus. Daher schiebe ich den Thread auch nochmal hoch und frage nach Langzeiterfahrungen.
10. RE: EVOTIONWEARABLES

geschrieben von s@x am 12.03.17 17:08

Hallo,

Anfang des Jahres habe ich mein PA von 4 GA auf 2GA (von ca. 5 auf 6mm) geweitet und habe mir einen neuen 3D Ausdruck des PA-Teils bestellt.
Dies funktionierte ganz unproblematisch und hatte inkl. Versand nur 55€ gekostet.

Doch der Postbote hatte das Paket vor die Tür gestellt und irgendjemand hat es geklaut. Nach dem erfolglosen Nachforschungsauftrag hatte ich mich an Evotionwearables gewendet, welche mir eine kostenfreie copy zugesendet haben.

Wir sind weiterhin vollstes zufrieden mit dem KG und der Komfort ist durch die Vergrößerung auf 2GA gestiegen. Es gibt keinen Grund den KG nicht zu tragen, was meiner Frau sehr gefällt.

Aufgeschossen wird nur zu Belohnung (ca. jede 2 Woche) bzw. zum gründlichen Reinigen (ca. 1-2 mal die Woche).

MfG Sax



11. RE: EVOTIONWEARABLES

geschrieben von s@x am 14.01.23 09:29

Hallo,

Wow, ist das schon wieder lange her...

Ich habe mir mal gedacht, dass ich kurz nochmal ein finales Fazit schreibe.

Also ich konnte den KG mehrere Wochen tragen, jedoch war meistens nach 3 Wochen + vorbei, da der kg doch etwas schwer war und viel am Piercing gezogen hat. Anscheinend hat Wildfleich? oder sowas gebildet was nach 1 Wochen nicht tragen wieder weg war. Jedoch war somit ein Einschluss über längere Zeit 4w+ nicht möglich. Aber dennoch sind 1-2 Wochen sicher von der KH verschlossen zu werden besser als alles was ich zuvor versucht habe.

Nun nach dieser langen Zeit mit diesem Hobby und nach sehr langer Überlegung habe ich mich nun b3schneid3n lassen, berichtete darüber in der nächsten Zeit an einer anderen Stelle.

Ich wollte nur mal auf meinen alten Beitrag antworten, da er schlussendlich zu positiv verfasst wurde. Dennoch war es damals ein sehr positives Erlebnis für mich gewesen.

Freundliche Grüße
S@x


Impressum
© all rights reserved, 2024