Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Spieleprinz am 14.01.16 19:52
letzter Beitrag von Horst Esser am 15.01.16 22:27

1. Tiefschutz als KG

geschrieben von Spieleprinz am 14.01.16 19:52

Hey,

habe mir einen Tiefschutz gekauft und möchte es gerne mal ausprobieren ob man damit Keusch leben kann.

Schwanz und Eier lassen sich nicht mehr berühren und anfassen.

Wie dann das Pinkeln funktionieren soll, muss ich noch überlegen.

Vielheit habt ihr paar Tipps für mich.
2. RE: Tiefschutz als KG

geschrieben von Freche Heely am 15.01.16 00:22

Ja klar,

ein Urinalkondom.
Musst nur ein passendes Loch in den Tiefschutz bohren und ggf. einen Schlauch ans UK machen.

LG Heely

PS
Ein Katheter ginge auch, wenn man wirklich mit umgehen kann.
3. RE: Tiefschutz als KG

geschrieben von Horst Esser am 15.01.16 22:27

Hallo Spieleprinz,

genau das, was du machen willst, hat Tomdahoam gerade ausführlich in Mein Selbstgebauter beschrieben. Ich denke, deine meisten Fragen werden dort beantwortet und falls nicht, kannst du in dem anderen Thread nachfragen.

Horst


Impressum
© all rights reserved, 2024