Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von conny03 am 24.01.16 21:03
letzter Beitrag von conny03 am 03.06.16 20:26

1. gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 24.01.16 21:03

Wollte mal fragen ob es jemand auch schon drauf angelegt hat durch verschluß in sehr kleinem kg(4,5cm) seinen Prinzen in eine Prinzessin zu verwandeln,dh im Klartext meine Herrin will meinen Kleinen verkümmern lassen und mich so mechanisch durch einen kg entmannen da wir beide es für meine feminisierung uns so wünschen .(kann sicher nicht jeder verstehn)
Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht oder geschafft und vor allem wie lange dazu gebraucht?
Trage ihn jetzt ca 1jahr und merk schon sehr wohl das meine erektionen nicht mehr so stark ist.
Meine Herrin ist aber dafür das er komplett entschärft wird.
Würd mich freuen wenn jemand tips hat um ihr den Wunsch zu erfüllen.
2. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von DieFledermaus am 24.01.16 23:47

Es gibt einige TV´s die diesen nebeneffekt des KGs sehr schätzen weil sie sich eben als Frau fühlen wollen und daher ist das ding e nicht von belangen.
(Das trifft vlt. Nicht auf alle zu aber ich kenne dre bei denen das so ist)

Sonst kann ich dazu leider wenig sagen. Wobei du vlt. Noch etwas näher auf den umfang der feminisierung eingehen könntest. Klingt sehr interessant. Wie weit geht deine Herrin denn da bei dir?
3. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von für immer am 25.01.16 08:39

Ja er wird in den Jahren immer kleiner. Wei weit das geht kann ich nicht sagen. Da ich erst noch nicht ganz 3 Jahre verschlossen bin. Aber wenn Du nie mehr darfst. Könnte das schon in die Richtung führen. Die Lust lässt nach! zumindest bei mir.
Ansonsten musst halt den nächsten Schritt wagen
4. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 25.01.16 09:44

Danke für deine Antwort liebe Fledermaus,meine Herrin will die absolute impotenz bei mir und mittlerweile hab ich kein Problem mehr damit weil ich selber feststelle das mein feminisierungsprozess dadurch noch schneller voranschreitet.
Herrenunterwäsche gibts schon lange keine mehr bei mir,würd mich auch nicht mehr wohl fühlen da drinn.
5. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 25.01.16 09:46

Was wär dein nächster Schritt für immer?
Op kommt nicht in Frage,unsrerseits.
6. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Thömchen am 25.01.16 13:42

Nun bin ich schon im 5. Jahr in immer strengerer Keuschheitserziehung. Die KGs wurden immer kleiner, und die Erektionsfähigkeit ist deutlich zurückgegangen.
Es geht nur noch, wenn meine Herrin mit mir spielt, was sie glücklicherweise ab und zu noch macht. Die Lust ist inzwischen auf viele Dinge übergegangen und immer noch da, aber eben kaum noch da unten, da der kleine und enge KG gar nichts mehr zuläßt, hochstens noch tropfen bzw, auslaufen, eben oft ohne Orgasmus.
Mit der Feminisierung geht es langsam voran. Mit Pueraria mirifica wächst allmählich ein Klein-Mädchen-Busen (wird seit 10 Monaten angewandt, aber nur äußerlich, da die Leber nicht belastet werden soll durch Pillen).
Eine echte Feminisierung ist wohl nur nur Testosteron-Blocker zu erzielen, aber dafür würde es ärztliche Begleitung brauchen.
Weibliche Unterwäsche ist täglich, immer Miederhosen, oft BH dazu, auch Nachthemden der hübscheren Art. Nach außen allerdings stinknormal, schon wegen der Familie und dem Umfeld.
Allerdings bin ich normalerweise nackt, nur mit dem KG bekleidet, wenn meine Herrin hier ist.
7. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 25.01.16 14:20

Danke Thömchen,i glaub so lang dauerts bei mir nicht mehr,bin schon gespannt wie unser liebesleben dann weiterverlaufen wird.
gv wird sowieso nicht mehr angestrebt und streicheleinheiten sind sowieso immer angesagt.
mal schaun beim nächsten kontrollaufschluss wie weit wir schon sind.
erektionen lassen in der nacht auch schon deutlich nach,nur mehr ganz selten das ich was spür,aber das glücksgefühl meiner herrin gegenüber wächst ständig,und das ist was ganz tolles.
ich werde nichts vermissen wenns dann wirklich soweit ist und der so sehnliche wunsch meiner herrin erfüllt ist.
8. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von für immer am 25.01.16 14:24

Zitat
Was wär dein nächster Schritt für immer?
Op kommt nicht in Frage,unsrerseits.


Ohne OP würde ich sagen permanent Keuschheit und immer kleinere KG,s, kein Abmelken und eventuell auch geringere Abstände zwischen A und B Ring. So weit möglich! Aber das musst selber finden!
Wie gesagt, anfangs bin ich in 6,5 cm grade so reingekommen. Heute ist 3 cm ohne Probleme tragbar.
9. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 25.01.16 16:22

hab auch bei 8cm angefangen,dann auf 6,5cm und mittlerweile auf 4,5cm und abstand A auf B ring 10mm.
werde permanent keusch gehalten,nur zur täglichen reinigung kommt er für ca 15min raus.
wo gibts einen mit 3cm?
Wenns weiter so rasch fortschreitet werden wir sicher überlegen ob nicht noch was kleineres angesagt ist.
Abmelken ist mir mittlerweile lieber wie ein orgasmus,fühl mich nachher immer so ausgebrannt.
10. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von für immer am 25.01.16 16:35

3 cm wird dir sicher jeder Bauen Ich habe mir selber einen gebaut. Ist unter der Rubrik KG selbstgebaut zu sehen! (Neuer Gitter KG)
11. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 25.01.16 20:35

Hab aus meinem viel zu großen Bon4m einenBon4sx gemacht damit er seinen Zweck bald erfüllt,trägt sich jetzt schon viel angenehmer wie der Bon4s.
Meine Herrin war anfangs skeptisch mittlerweile darf ich den größeren nicht mehr verwenden.
Sie will baldigsten Erfolg sehen.
12. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 28.01.16 17:11

Gibts hier wirkich so wenig welche diesbezüglich erfahrung haben?
13. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von imgusk am 29.01.16 01:05

Immer wieder interessant über Männer zu lesen, die völlige Impotenz erreichen wollen. Und vermutet jenseits von reinem Kopfkino.
Mit Blick auf mich selbst interessiert mich dann eigentlich immer, wie die Potenz bisher bzw. vorher war…

Damit ich nicht falsch verstanden werde: auch bei mir ist Impotenz das Ziel. Und beim GV schon lange erreicht.

Grüsse

Imgusk
14. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Thömchen am 29.01.16 09:55

Da muss ich nun doch etwas richtigstellen: Es ist nicht mein Wunsch, im KG zu sein mit allen Folgen, die das mit sich bringt.
Das war von Anfang an der Preis, den ich für eine erfüllende Beziehung zu zahlen hatte. Und er ist es wert.
Tatsächlich habe ich das Gefühl, daß es meiner Herrin unglaublichen Spaß macht, mich in einem sehr engen und kurzen Käfig zu sehen, Ihr Gesichtsausdruck bei Tease and Denial ist ein klarer Beweis dafür.
Und es geht nicht um Impotenz, obwohl ohne sie längst nichts mehr geht. Aber wenn sie spielt, legt sie es schon drauf an, mich lustvoll zum Wahnsinn zu treiben. Dann legt sie natürlich Wert auf Erektion, sonst macht CBT ja keinen Spaß.
Auch fördert sie meine Unruhe durch kleine Anstöße wie anregende sms oder ein neues Höschen.
Letztlich geht es nur darum, meine Lust ganz auf sie zu fokussieren.
Das ist ihr mit der inzwischen ständigen Keuschhaltung, die nur für die wenigen Stunden gelockert wird, in denen sie hier ist, voll gelungen.
15. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 29.01.16 15:59

Auf deine frage zu antworten Imku meine potenz war vorher sehr stark ausgeprägt,meiner herrin zu stark.
Ich brauchte sie bloß berühren und er stand wie eine 1.
Darum erst das spiel mit der keuschhaltung und aus dem spiel ist mittlerweile mittel zum zweck des kg geworden.
Sie stellte mir irgendwann mal die frage:was hätst du von einer kompletten entmannung mittels des kg,da sie nur relativ wenig lust auf sex hat und wir uns aber über alles lieben.
Anfangs dachte ich sie sagt das zum spaß aber sie verneinte und meinte nein wenn ich damit einverstanden bin ziehen wir das durch.
Und ich war einverstanden und nun wird es hoffentlich bald soweit sein das ich ihr diesen wunsch erfüllen kann.
Meine geilheit hat sich mittlerweile in glücksgefühle ihr gegenüber entwickelt und sie sieht es mit großer freude wenn sie einen kontrollauschluß macht und er seine standfestigkeit immer mehr verliert.
16. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von imgusk am 30.01.16 10:22

hallo Thömchen,

ok, das habe ich verstanden, bei dir also quasi eine akzeptable Nebenwirkung, aber eben nicht der Grund.

Hallo Conny03,

danke für diese klare Antwort. Definitiv eine für mich aus der Beschreibung sehr interessante (und geile) Lage, mit der du dich einverstanden erklärt hast und in der du aufzugehen scheinst. Und deine Herrin erst recht.

Bei mir ist es eher so, dass meine Potenz beim GV-Versuch schon immer sehr schwach war, wahrscheinlich wegen meiner frühen Prägung auf Fetisch, Demütigung und so weiter. Und durch meine Lust an Unterwerfung habe ich für mich völlige Impotenz immer mehr quasi als Teil der Unterwerfung, als ein Ziel für mich als Sklave erkannt.

Grüsse

Imgusk
17. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Thömchen am 30.01.16 19:58

@imgusk
Eins sollte ich noch hinzufügen: Von anfang an galt never inside. Das war insofern für mich auch kein Problem, da es bei meiner Eheherrin schon so eingeübt war.
Allerdings vermute ich, daß bei dem dauernden Verschluß Impotenz letztendlich unvermedlich ist. Na gut, wenn es denn so sein soll.
18. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 31.01.16 10:25

Wirst sehn Thömchen es wird dir auch genau so gut tun wie mir nicht mehr dauerscharf zu sein.
Heute Kontrollaufschluß, die herrin 2×zum orgasmus gebracht und und ein überaus zufriedener blick ihrerseits wie sie ihn zum spritzen brachte ohne das ich eine erektion erlangt habe.
Sofort wieder unter verschluß bringen müssen mit den worten das sie überglücklich schon mit diesem fortschritt sei.
Ich bin ihr sehr dankbar dafür und liebe sie über alles!
19. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 31.01.16 10:25

Wirst sehn Thömchen es wird dir auch genau so gut tun wie mir nicht mehr dauerscharf zu sein.
Heute Kontrollaufschluß, die herrin 2×zum orgasmus gebracht und und ein überaus zufriedener blick ihrerseits wie sie ihn zum spritzen brachte ohne das ich eine erektion erlangt habe.
Sofort wieder unter verschluß bringen müssen mit den worten das sie überglücklich schon mit diesem fortschritt sei.
Ich bin ihr sehr dankbar dafür und liebe sie über alles!
20. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Thömchen am 31.01.16 22:40

Dauerscharf bin ich schon lange nicht mehr, es ist eher eine ständig anwesende untergründige Geilheit.
Und das tut mir wirklich gut, denn es schafft den Tag über - ohne daß sich im Käfig was rührt - gute Stimmung.
Wie gesagt, Spritzen kommt seltener vor, meist lässt sie mich einfach auslaufen ohne O.
21. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 14.02.16 19:10

Heute war wieder mal aufschluß angesagt,also ohne berührung geht gar nix mehr.
Nur mehr unter ständiger stimulation wird er noch ein wenig halbsteif,sobald meine herrin damit aufhört fällt er sofort wieder in sich zusammen.
Sie hat es mit freude hingenommen und ihm einen schönen O zukommen lassen.
Gut ding braucht weile aber meine herrin ist voll zufrieden.
Ich liebe sie über alles,und bin froh das wir schon so weit sind.lch weiß jetzt das ich nie wieder gv haben werde,da es nicht mehr möglich ist und es stört mich nicht im geringsten und meine herrin ist glücklich das ich nicht mehr dauerscharf bin.
Mal schaun wie es weitergeht,werde wieder mal berichten wenns was neues gibt.
22. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von SklavinSabine am 14.02.16 19:44

Hallo Conny,

darf man mal fragen, welchen KG du trägst und ob du vorher mal einen größeren getragen hast oder steckst du schon länger in diesem KG?
23. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 15.02.16 10:15

Hallo Sabine,hab mir den bon4m auf bon4ssx umgebaut.
Is jetzt knappe 4,5cm lang und passt perfekt.
ist absolut wirkungsvoll für unser Vorhaben.
24. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von nycha am 17.02.16 14:19

Die von euch angestrebte absolute Impotenz kannst du relativ schnell durch regelmäßiges hartes abschnüren erreichen.
Alle die genau das nicht wollen, mögen diesen Post als Warnhinweis verstehen.
Normalerweise sollte man bei harten Genitalschnürungen die
Unterseite des Gliedes nicht mit einbeziehen, weil dadurch irreversible Schäden bezüglich der Errektionsfähigkeit entstehen können.

Überlege dir also gut, ob du das wirklich willst und nicht vielleicht in 10 Jahren deine Meinung änderst.

In einem älteren Sadanas Heft beschreibt ein Leser wie er durch eine tägliche halbstündige Schnürung seiner Schwanzwurzel aus seinem ehemals stolzen Teil ein nutzloses Anhängsel gemacht hat, das seine Größe nicht mehr änderte.
Es war der Wunsch seiner Eheherrin, die die Ansicht vertrat, das der Anblick eines Steifen bei seiner Umerziehung zu Ihrer Zofe hinderlich sei. Sie fand eine männliche Hauszofe sollte nur noch Reste zwischen den Beinen haben.

Nimm am besten einen weichen Lederriemen. Am Anfang versteift er sich vielleicht noch durch die Schnürung, fällt aber nach wenigen Minuten in sich zusammen. Wenn du diese Behandlung täglich beim Reinigungsaufschluß 15-30 minuten durchführst, wird sich schon bald nichts mehr regen. Zusätzlich kannst du noch einen Gummiring an gleicher Stelle im KG mehrmals täglich stundenweise tragen.

Nach 1 - 3 Monaten hast du ziemlich sicher nur noch ein niedliches kleines Spielzeug, das sich auch bei größter Erregung nicht mehr versteift.

Die erwähnte Herrin machte sich übrigens ein Vergnügen daraus Ihren Gatten zwei bis dreimal im Jahr zum Geschlechtsverkehr aufzufordern, nur um ihn zu demütigen indem Sie ihm zeigte wie nutzlos sein auf 4 Zentimeter geschrumpftes Minischwänzchen für Sie geworden war.

Er durfte sich zum Beispiel an Geburtstagen oder an Weihnachten für ein paar Minuten abmühen begleitet von spöttischen Bemerkungen wie
"Ich spüre nichts", "Ist er schon drin" oder kurz darauf "Hör wieder auf, es macht ja doch keinen Sinn sich mit deinem nutzlosen Minipimmelchen abzugeben."
25. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von für immer am 18.02.16 14:07

Und conny03, gehts Du den Vorschlage Nycah an?
26. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 22.02.16 19:36

Danke nycha für den tip,weiß net ob i mir das trauen soll.
Aber wir sind so auch schon sehr weit .
Keine nächtliche erektion und gestern das erste mal ohne kg geschlafen und auch keine morgenlatte mehr.
Aber am abend trotzdem gleich wieder unter verschluß gekommen.
Wollen ja nicht das aus der prinzessin wiederein prinz wird.
Meine herrin ist stolz auf mich,das ich es für sie mache.
27. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Thömchen am 23.02.16 12:40

Connys Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Nach zwei Monaten mal wieder aufgeschlossen, und es rührte sich erst mal überhaupt nichts. Er blieb so klein und schlapp wie im KG.
Über Nacht hat sich der Kleine zwar erst mal wieder auf seine jetzt "natürliche" Länge ausgedehnt, die aber auch nur noch ein Teil der früheren Herrlichkeit ist.
Von Mola oder Steife keine Rede. Da die Pflegepause wahrscheinlich noch einen Tag andauert, könnte sich vielleicht noch etwas tun, aber dann folgt sowieso wieder der Verschluß. Also eine wirkliche Regeneration - wenn sie denn noch möglich ist - wird nicht stattfinden.
28. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von ackergaul am 24.02.16 11:10

Als gelegentlicher KG Träger trage ich an der >Schwanzwurzel 2 O-Ringe aus Hartgummi.
Diese verhindern ein rausziehen aus der Schelle. Ich musste jedoch auch feststellen das dadurch die Erektionsfähigkeit deutlich nachlässt.
Der kleine fühlt sich irgendwie taub an.
Ich bekomme heute nur noch unter zu Hilfenahme von Cialis eine kurzzeitige Erektion.
Diese hält aber auch nicht mehr so lange das ich meine Eheherrin damit befriedigen könnte.
So müssen halt meine Finger und die Zunge herhalten.
Gut ich bin Anfang 60 da denke ich das die Erektionsfähigkeit so wieso etwas nachlässt.
Aber das gar nichts mehr geht ist schon Mist.
Na ja ich komm halt auch vom KG tragen nicht wirklich los, es ist auch nach über 10 Jahren noch immer eine süße Sucht.

wem von Euch geht es da ähnlich??

Euer Ackergaul
29. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 24.02.16 15:01

Hallo Thömchen,Regeneration ist von seite meiner Herrin total unerwünscht darum kommt er immer nur sehr kurz raus,einmal täglich zur reinigung und alle paar wochen zur entsamung wegen der Gesundheit so wie sie sagt.
30. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von nycha am 24.02.16 18:53

Hallo Conny

Würde mich stark interessieren wie deine Herrin deine Umwandlung zur Prinzessin ansonsten handhabt. Gibt es Kleidervorschriften oder auch Strafen. Wird die Entsamung in demütigender Form durchgeführt.
31. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 24.02.16 21:40

Hallo nycha!
Es gibt in meinem kleiderschrank keine herrenunterwäsche mehr,
dh ich darf mir aussuchen ob strümpfe oder strumpfhose am morgen beim anziehn.
Ohne kg darf ich nie einschlafen damit sich der kleine nicht mehr regenerieren kann.
Darf auch nur mehr den kleinen kg tragen womit ihm jede chance genommen wird sich nur im geringsten auszudehnen.
Sollte meine herrin mal lust auf mich verspüren dann darf ich sie mit zunge und vipsi befriedigen und werde anschließend relativ schnell abgesahmt oder ab und zu zum spritzen gebracht.
Prinzessinen fi**en nicht mehr!
32. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Thömchen am 24.02.16 23:53

@conny
Das mit der Regeneration klappt bei mir offensichtlich auch nicht mehr. Ich war zwar jetzt nach zwei Monaten mal zwei Tage raus aus dem KG, aber er rührt sich nicht, ist eben nur etwas größer geworden. Aber morgen ist wieder Einschluß, und das wird dann wieder dauern.
Zwar habe ich übrigens noch Herren-Unterwäsche, aber die ist nur für den Notfall, ansonsten unter der neutralen Oberbekleidung nur Damenwäsche.
33. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Thömchen am 25.02.16 00:02

@nycha
Rohrstock und Peitsche sind immer schnell zur Hand, auch wenn es keine Verfehlungen gibt, einfach so, weil es beiden Lust macht.
34. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von nycha am 25.02.16 10:04

um dir deine Gefangenschaft noch bewusster zu machen möchte ich deiner
Herrin empfehlen dich oft auch Nachts in rosafarbenen Strumpfhosen zu halten.
Ein rüschenverziertes rosafarbenes Babydoll sollte zusätzlich angeordnet
werden um dir die keuschen Nächte zu versüßen

35. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Thömchen am 25.02.16 11:01

@ nycha
Danke für den Ratschlag und das hübsche Foto. Aber sei beruhigt: Es ist erstens eine sehr angenehme Gefangenschaft und zweitens jede Nacht sowieso im Damennachthemd der unterschiedlichsten Farben. Letzte Nacht auch noch in Windeln und Ketten.
36. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von nycha am 27.02.16 10:57

@ conny

würd mich noch interesieren, ob du auch Nachts zusätzlich zum KG in weiblicher Wäsche steckst, so wie Thömchen
37. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 27.02.16 20:28

Jep spitzenpanty immer und meist auch strümpfe oder strumpfhose.
38. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von panalbi am 08.03.16 01:47

zum thema "minipimmel":

mein penis ist schlaff nur ca. 3,5 cm kurz, manchmal noch kleiner und fast nicht sichtbar.

bei meiner letztjährigen messung hat mein penis im voll steifen zustand genau 8,8 cm auf das maßband gebracht. zufällig genauso groß wie eine normale packung zigaretten. da meine vorhaut ziemlich lang ist aber eng anliegt, geht diese im voll steifen zustand nicht von alleine zurück.

da mein penis noch leicht nach unten steht, kann ich einen voll steifen penis haben und keiner nimmt es wahr, da er dann für alle anderen eine normale größe wie im schlaffen zustand hat. die meisten meiner sexpartner haben es nicht gemerkt, dass ich eine volle erektion habe. nachdem sie sich dann bei mir für einen "richtigen ständer" bemühten, haben sie dann beim zurückziehen der vorhaut die kleine pralle eichel gesehen und gemerkt, dass mein penis nicht größer wird.

das ist schon was anderes, als ein einvernehmliches übereinkommen oder eine gegenseitige bdsm praktik für eine "verkleinerung".

was ich wirklich "krass" ist, dass ich mir beim fkk keine gedanken über eine erketion machen muss. ich kann mit meinem kleinen steifen penis herumlaufen, stehen, auf der Seite liegen, es fällt keinem auf! nur wenn ich auf dem rücken liege, könnte es der aufmerksame beobachter/in sehen!

wenn mein penis aber richtig schlaff ist, dann wird geguckt ... irgendwie pervers!

gruss panalbi

39. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von für immer am 08.03.16 08:30


Man möge die Geschichte bitte nicht zu ernst nehmen Sie soll nur den Geistigen Wahnsinn aufzeigen!

SEIN WEIB SEINE GÖTTIN

Sein Weib, meine Göttin,
In stetiger Sorge ist das Weib mit Eifersucht und Neid auf die Lust des Mannes.
Um diese Last von Deinem Geist zu nehmen,
Trage ich von nun an als Zeichen meiner liebe, meiner Treue und Keuschheit diesen Käfig an meinem Gemächt, verfüge über belieben danach.
Es sei Dein.
Den Schlüssel reich ich Dir.

Geliebter Mann: Dies Geschenk,
Wohl das größte,
Was ein Weib erhalten kann,
Nehme ich mit Ehrfurcht an,
Werde den Schlüssel stets an meinem Herzen tragen,
An der Goldnen Kette,
Die einst mir schenktest.
Nach belieben werd ich über deine Geschicke verfügen.
Dienlich sollst Du nur noch der Zeugung unserer Erben sein,
Urinieren sollst du wie ein Weib.

Klaglos und voller Freude,
Dir zu dienen werd ich all dies auf mich nehmen.
Mein Weib,
Meine Göttin.

Voller Wonne nimmt Sie den Schlüssel,
Hängt Ihn an mit inbrünstiger Andacht an Ihre goldene Kette und bettet ihn an Ihr Herz.

Die Jahre vergehen,
Kinder geboren,
Keusch und rein,
Nie selbst Hand angelegt,.
Voller Hingabe und liebe,
Er, Ihr Sklave,
Und Mann.

Nach all den Jahren spricht das Weib seine Göttin:
Die Kinder sind gezeugt,
Meine Eifersucht, unbegründet,
Dennoch stets präsent.
Nach all den Jahren seh ich deine Lust,
im Geiste nach weiblich fremden Fleisch
Lange weile,
Ekel vor dem Gehänge,
Kein Verlangen,
Wozu die Teile meiner Pein,
An falscher Stelle.
Diese Last kann ich nicht weiter auf mich nehmen,
Aus Deinen Geist,
Werd ich die Lust fremder Weiber von Dir nehmen.
Ja selbst die Lust,
An der Lust,
Will ich dir nehmen.
Einst sprachest du:"Trage ich von nun als Zeichen meiner liebe, meiner Treue und Keuschheit diesen Käfig An meinem Gemächt, verfüge über beliebe danach."
Ich verfüge nun über dein Gemächt,
Warst mir stets treu ergeben,
Nicht länger sollst du diesen Käfig tragen,
Abgenommen soll er werden,
Durch das geben deiner Fruchtbarkeit,
Geglätte soll der lehre Sack,
Auf dass es aussehe wie beim Weibe,
Eben und flach.
Das Stummelchen will ich dir lassen,
Als Zeichen meiner Liebe.

So soll es geschehen, es ist Dein!
Ich werd nichts beklagen,
Sonder mit Freude geben,
Dies Laster von meinen Gedanken nehmen,
Um Dir zu dienen,
Meine Herrin,
Meine Göttin.

So nehme ich,
Mein lieber Mann und Sklave dies Geschenk an mich,
Werd sie von nun an in Andacht in Gold gefasst an meinem Halse tragen,
So sollst Du aufsehen zu meinem Halse,
Und sieh,
Ich bin deine Herrin,
Deine Göttin,
Du mein Sklave,
Mein entmannter Mann!

Sie nahm dem Käfig ab,
und liebte Ihn Innig,
Ein letztes mal,
Verschloss den Käfig,
Zerbrach den Schlüssel,
Warf ihn fort,
Und sprach!

Es geschehe,
Hier und jetzt!

So gab er seine Fruchtbarkeit,
Streifte den Käfig verschlossen ab,
In Gold umhüllt,
Reicht er,
Seiner Herrin,
Seiner Göttin,
Seine Fruchtbarkeit.

Er sah auf,
Zu seiner Herrin,
Seiner Göttin,
Mit reinsten Gedanken,
Als entmannter Mann,
Das Zeichen Ihrer Macht,
Am Halse trägt,
Von Gold umhüllt.
40. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Blitz am 08.03.16 08:58

Kann man, muss man aber nicht.
Schön geschrieben.
Und andersherum? Ohne Penis aber mit Gehänge. Die ewige Qual geil zu sein aber sich nicht erleichtert zu können?
41. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von für immer am 08.03.16 11:50

Hallo Blitz, meins etwa so Eigentlich kennen wir ja alle das Gefühl. Du willst, aber kannst nicht!

Mir ist schwummrig und bang!

Oh Weib,
Welch Schmerz zwischen meinen Beinen,
Wo bin ich nur?
Was ist geschen?
Mir ist schwummrig,
Mir ist bang.

Oh lieber Mann,
Dein Gejammer,
Aufschluss,
Nach Erleichterung,
Müde mein Ohr,
Drum hör mir zu,
Mein lieber Mann,
Lust und Verlangen,
Nach Deinem Weib,
Sei dir Gewährt,
Deine Hure Will ich sein,
Täglich Dich erhörn!
Täglich dich verführn,
Verpackt mein Geschenk,
Den Inhalt kennst du Gut,
Den Höhepunkt,
Den Du stets verlangst,
Doch diese Geschenk,
Wird stets dir Verwehrt,
Es bleibt verpackt,
Deinem Weib,
Deiner Hure wirst,
Wegen Deiner Schand,
Deiner Impotenz,
Keinen Sch.,
Du nie begatten.
Drum ist ab deinen Sch.,
Auf dass dies Gejammere,
Ein End nun finde,
Aus dem Sch. werd ich,
Ein Feines Leder machen,
Und Täglich küssen.
Jammern und Flehen?
Wird vergehen.
Ruhe für mein Ohr,
Erkenntnis und Lust,
ohne jegliche Erleichterung,
für meinen Impotenten Mann.
Geilheit und Lust,
für Dein Weib,
Deine Hure,
Der Du es wohl anders machst!
Dies ist deine Bestimmung,
Mein Impotenter Mann!
42. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Blitz am 08.03.16 13:09

Welch ein Erguss
Beneidenswert
43. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 08.03.16 18:30

Ganz toll geschrieben,und das mit dem störenden gehängsel stimmt mittlerweile.
Wenn ich ein paar jahre jünger wär würd ichs weg machen lassen
44. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von wunderfrollein am 12.03.16 14:59

Nicht doch gleich alles zerschnibbeln, nur weil es nicht mehr gebraucht wird
Ist doch ideal so, wie ihr das zusammen angeht und in Deinem Mini-kg ist da ohnehin nur mehr ein kleines Erinnerungstück an glorreiche Zeiten.
Ausserdem brauchst du ihn ja auch um an deinem Ziel, einer möglichst ausgeprägten Impotenz, zu arbeiten und sicht- und spürbare Beweise deiner Fortschritte aufzeigen zu können.
Impotenz steht ja in der Hitliste der meisten Männer nicht gerade an erster Stelle, aber in eurer Beziehung, wo ja normaler Sex kein Thema mehr ist, -- bist du übrigens nicht alleine -- , ist es ja ein schöner Liebesbeweis deiner Frau gegenüber, dass du dich da komplett umstellen willst und dir Zärtlichkeiten wichtiger sind, als ein kurzer Höhepunkt, womöglich noch alleine von Hand herbeigeführt.
Klar hat das Tragen des Käfigs seinen Reiz für dich, ist also nicht ganz uneigennützig, aber ein konsequenter Dauerverschluss, mit immer selteneren Aufschlüssen zum Entsamen oder, wenns mal erlaubt wird, ein ruinierter Orgasmus, wo der eigentliche Höhepunkt natürlich ausfällt, verlangt ja trotzdem einiges an Disziplin und gutem Willen ab.
Für deine Frau oder Herrin ist es natürlich schon von Vorteil, zu wissen, dass sie sich keine Gedanken machen muss, wenn sie bedingt durch den Wechsel, eben oftmals zumindest körperlich lustlos ist, wenn sie weiss, dass ihre "Prinzessin" ja sowieso keinen mehr hochbekommen würde, selbst wenn der kg mal für eine Stunde abgelegt wäre.
Allein von daher ist schon wichtig, dass du bei den Kontrollen nicht versagst und dass du dich wirklich bemühst, da auf keinen Fall auch nur ansatzweise eine Erektion zu bekommen.
Das wird sicher im Laufe der Jahre immer leichter und selbstverständlicher, wenn es mal doch passieren sollte, müsst ihr halt an den Mindestverschlusszeiten was ändern und diese mehr und mehr ausbauen, das Ziel sollte es dir wert sein.
Als Belohnung winkt ja zumindest der Stolz, dein Anhängsel auch in heissen Momenten schön schlaff und regungslos halten zu können.
Verkehrte Welt eigentlich, aber trotzdem irgendwie prickelnd, es so zu sehen.
Hört sich alles erstmal nur nach Komplettverzicht an, das muss es aber keineswegs sein, denn sonst wäre es auch sicher dauerhaft zu unbefriedigend.
Gerade Feminisierung, als Ausgleich dazu, bietet deiner Herrin einige Möglichkeiten, dich bei der Stange zu halten.
Ok unglücklich ausgedrückt in diesem Kontext..
Hin und wieder etwas nettes zum Anziehn, wenn sie mit deinen Fortschritten zufrieden ist, oder auch mal, wenn du einen Tiefpunkt hast um dich wieder aufzumuntern, kann schnell für zusätzliche Motivation sorgen.
Ob das nun Wäsche für drunter ist, sexy Strümpfe oder Strumpfhosen, ein paar elegante Pumps, eine schöne Corsage, oder was auch immer dich gefühlsmässig und äusserlich in deiner neuen Rolle unterstützt und was euch beiden gefällt.
Also Feminisierung sowohl physisch durch den kg und eben auch mit fortschreitender Impotenz, als Ausgleich dazu, durch sinnliche und erotische Outfits.
Oder wie habt ihr das für die Zukunft so geplant ?
45. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 12.03.16 19:03

Hallo wunderfrollein!
Mha,deine worte tun so gut!
Hab erst kürzlich mit meiner herrin darüber gesprochen weil ich meine hoden nur mehr als lästiges anhängsel empfinde,sie meinte aber zum pipi machen brauchst du ihn ja noch.
Nein sie wär dagegen wenn ich ihn qegmachen lassen würde,über die aufschlußzeiten haben wir auch diskutiert undsie hat beschlossen bis auf die 2wochen nicht miteinander verbundenen urlaub bleibt die prinzessin verschlossen.
Sie möchte absolut keine regeneration mehr zulassen.
Heute wird kontrolliert ,mal schaun ob sich noch was regt.
Prinzessin darf nicht mehr zum prinzen werden ist ihr entschluß,undich liebe sie dafür über alles.
46. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Thömchen am 13.03.16 00:13

Meine Herrin spricht eigentlich nie darüber, was sie letztendlich mit der Keuschhaltung beabsichtigt, aber das Ergebnis spricht ja für sich:
Beim letzten Spiel gab es keine Erektion mehr, auch kaum Tumeszenz, nur ein Sabbern. Auch keinen O, sondern gleich wieder im KG verschlossen.
Wenn das nicht der Weg in die Impotenz ist?
Ihr Schmusen hinterher zeigte jedenfalls, wie zufrieden sie damit ist.
47. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 13.03.16 19:37

Wurde abgemolken und durfte heute ohne kg schlafen,hatte keine morgenlatte mehr was sie seeeeehr erfreut hat.
Nächste woche gemeinsam zu einem spezialschlosser den sie kennt um mir einen noch kleineren kg bauen zu lassen.
Freu mich schon.
48. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von nycha am 18.03.16 11:39

Wurden die Maße deines neuen Kg´s schon festgelegt.
Wie läuft das abmelken bei euch normalerweise ab.
Bin gespannt auf deine weiteren Berichte
49. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 18.03.16 17:14

Ja der neue Kg mißt 3,5cm und a auf b ring 10mm den man aber jederzeit noch verkürzen kann.
Dasmit dem abmelken fonktioniert derzeit so das der kleine ein paar mal bis kurz vorm o gereizt wird und sie ihn dann auslaufen lässt.
Sie hat mir aber zu meiner freude schon angedroht wenn das mal nocht mehr funktioniert dann wird sie ihn über die prostata auslaufen lassen(freu)!
50. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Anneke-Janita am 20.03.16 15:21

Bei mir ist er von Kindesbeinen an sehr klein, kaum mehr als eine kleine Erhöhung. Eine richtige Versteifung hatte ich nur ein oder zwei Mal, so winzig, dass man es kaum bemerkte. Ich bin auch, seit ich denken kann, nicht in der Lage zu kontrollieren, wann ich aufs WC gehen sollte. Ist aber unproblematisch, da ich es gar nicht anders kenne. Einen Orgasmus hatte ich mit dem "Ding" noch nie erlebt. Meine Orgasmen bekomme ich von meiner Frau mit anderen Mitteln und die sind ein wahrer Hammer an Explosinen.
Meine Frau braucht da nichts einsperren, der ist so klein, dass man den kleinsten Käfig nicht platzieren könnte.
LG Anneke
51. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 20.03.16 20:39

Einerseits beneide ich dich was die kleinigkeit betrifft,andrerseits tut es mir leid das du ständig windel tragen mußt.
Aber da du es ja schon als klein auf gewohnt bist und du mit deiner frau sicher ohne probleme damit leben kannst is es für dich eigentlich ganz normal wie es eben ist.
Ich glaube fest das ich nie wieder von meinem kg loskommen werde wenn es nach dem willen meiner herrin geht.
Hätte bloß den wunsch das wenigstens meine hoden viel kleiner werden und zum rest was noch da ist dazu passt.
Ist mittlerweile wie ein fremdkörper an mir.
Aber die zu schrumpfen ohne testoblocker geht halt nicht und das is mir zu gefährlich da ich venenprobleme habe.
52. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von panalbi am 21.03.16 16:34

ich habe jetzt ganz aktuell heute noch einmal nachgemessen. durch die gewichtszunahme am ganzen körper misst mein penis im voll steifen Zustand vom sichtbaren hautansatz nur noch 6,1 cm. die vorhaut geht dabei im steifen zustand nicht von alleine zurück. es fällt jetzt wirklich gar keinem mehr auf, wenn ich nackt voll steif unterwegs bin. schlaff hingegen ist er auch noch kleiner geworden, manchmal nur 2 cm, wie ein runzeliges wurstende. einmal hautfarbenes klebeband darauf und man sieht gar nichts mehr, ausser die kleinen hoden.
53. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 11.04.16 14:02

Meiner hoffentlich auch bald,wider erwarten hat er nach 3wochen im Kg doch noch regung gezeigt,ist aber ansonsten schon ziemlich ruhig geworden da unten.
schlafen ohne darf ich jetzt nicht mehr,halbe stunde in freiheit,Herrin verwöhnt und gleich wieder eingeschlossen damit er sich keineswegs wieder regeneriert.
Der neue kleinere Kg ist leider noch immer nicht fertig.
54. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 07.05.16 21:52

Bin schon ungeduldig da der erfolg in komplett schlaff zu machen leider noch nicht eingetreten ist.
Wird zwar merklich weniger,morgenlatte gibts schon lange nicht mehr,aber wenn meine herrin einen probeaufschluß macht und ihn ein wenig bearbeitet zeigt er kurzfristig noch widerstand.
Will sie ganz zufriedenstellen und ihr die große freude bereiten das sich absolut nichts mehr regt und sie ihre prinzessin bekommt.

von DerFledermaus Editiert aufgrund diskusionsbegin über Hormonblockern
55. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von nycha am 16.05.16 09:27

Probiert es doch mal mit sofortiger schmerzhafter bestafung des kleinen, wenn er sich regt. Brennesseln haben z.B. gerade Saison.

Ist dein euer MiniKG schon im Einsatz?
56. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 30.05.16 19:49

Jep is er(3,5cm) aber nur ab und zu,mir is der bon4ssx lieber.
Is zwar kleiner aber der steg oberhalb trägt zu sehr auf.
57. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von Thömchen am 01.06.16 13:39

Die Natur scheint doch nicht so ohne weiteres gebändigt werden zu können. Zwischendurch (Pflegepause) hebt sich das Trotzköpfchen doch noch.
Aber im Frühling wächst eben nicht nur der Spargel.
Immerhin ist das alles viel weniger als früher. Doch es ist wohl ein langdauernder Prozeß, bis der Status einer Prinzessin erreicht ist.
58. RE: gemeinsamer Wunsch durch kg Prinzessin werden!

geschrieben von conny03 am 03.06.16 20:26

Wie recht du hast thömchen,aber gut ding braucht weile.
Wenn das ein normaler mann lesen würde denkt er sich sicherlich die sind ganz schön beklopft.
Gell wir verstehn uns und freuen uns das da unten alles ganz klein gehalten wird und ruhih gestellt wird.
Bei mir regt soch nur mehr was wenn er durch die hand meiner freundin stimuliert wird u d da auch nur mehr kurz vorm abspritzen.
Wobei ich noch vor 2jahren sehr potent war und mir nie vorstellen konnte das ich mal von selber das gegenteil anstreben würde.
Was tut man nicht alles wenn man seine herrin liebt und ihr den wu sch zu erfüllen komplett impotent zu werden.
Und ich muß sagen ich bereue keine sekunde es zu tun und freu mich schon wenn wir es ganz geschafft haben.
Will nie wieder eine erektion bekommen das ist jetzt mein oder unser ziel dann weiß ich das ich prinzessin bin und meine herrin hat mir schon versichert das ich sowieso nie mehr in sie eindringen darf als prinzessin.
Aussicht das der kg jemals herunterkommt habe ich keine.
Es ist schön so wie es ist und noch kommen wird.


Impressum
© all rights reserved, 2024