Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von conny03 am 04.02.16 18:56
letzter Beitrag von conny03 am 28.03.16 12:31

1. Schweißnaht bei bon4 ssx

geschrieben von conny03 am 04.02.16 18:56

Habe meinen bon4 um den mittelteil gekürzt,b-ring und die vordere kappe glatt geschliffen und provisorisch mit superkleber zusammen geklebt,hält zwar bombenfest aber ich hätte doch lieber eine schöne edelstahlschweißnaht drauf.
Vielleicht kann mir jemand helfen bzw.einen tipp geben.
2. RE: Schweißnaht bei bon4 ssx

geschrieben von für immer am 04.02.16 22:22

Schwierig, einfacher ist hartlöten mit Lebensmittel echtem Silberloth.
3. RE: Schweißnaht bei bon4 ssx

geschrieben von conny03 am 05.02.16 21:21

Glaubst du das die verbindung hält?
Weil löten kann ich selber auch,würde di sache einfacher machen.
Danke für den tip,aber wo gibts lebensmittelechtes silberelot?
4. RE: Schweißnaht bei bon4 ssx

geschrieben von für immer am 06.02.16 23:13

Hartlötnähte halten bei sauberer Ausführung echt gut. Habe schon etliche KG-Schellen hartgelötet. Und bisher ist nicht ein Stab abgebrochen! Schau Dir meine Selbstgemachten mal an.
5. RE: Schweißnaht bei bon4 ssx

geschrieben von conny03 am 20.03.16 07:26

Bin draufgekommen das superkleber wirklich super klebt,bis jetzt hält er bombenfest.
6. RE: Schweißnaht bei bon4 ssx

geschrieben von SchlingelNRW am 25.03.16 18:39

Ich könnte das WIG schweissen. Kommt darauf an wo du herkommst ...
Gruß
7. RE: Schweißnaht bei bon4 ssx

geschrieben von conny03 am 28.03.16 12:31

Bin aus wien!
Würde nur mit der Post funktionieren.
Danke mal für dein Angebot.
L.g.


Impressum
© all rights reserved, 2024