Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gerne Untertan am 02.03.16 13:32
letzter Beitrag von Cody am 21.02.17 21:01

1. Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 02.03.16 13:32

Liebe Gemeinde,
es wird langsam spruchreif und ich möchte meine neuen Erfahrungen mit euch teilen.

Anfang Januar machte ich die Bekanntschaft einer sehr interessanten Frau. Wie das eben so ist am Anfang, erstmal beschnuppern und sehen ob mehr daraus wird. Zahlreiche Telefonate folgten, weil wir nicht in der selben Stadt wohnen, aber auch persönliche Treffen so oft es eben geht.

Sie selbst bezeichnet sich als selbstbewußt, sexuell sehr aufgeschlossen und interessiert mit einem Hang zum Exhibitionismus. Sex ist für sie wichtig! Einziges ,,Fehlerchen" ist ihre grenzenlose Eifersucht. Auf Grund schlechter Erfahrungen fällt es ihr sehr schwer, Vertrauen zu einem Mann aufzubauen.

Auch ich legte nun meine Seite dar.
Das PA-Piercing war das Erste was ich ihr gegenüber gestand. Damit lag ich völlig daneben.
Ihr Komentar: ,, Piercing, egal wo ist für mich ein NO Go ! Wenn ich sowas nur sehe tut mir alles weh. Damit brauchst du erst gar nicht an zu kommen und wir brauchen darüber auch nicht weiter zu diskutieren"

Rums das hatte gesessen! Es folgten ein paar Telefonate in denen es dann meist in Telefonsex überging und natürlich ein weiteres Treffen welches dann im Bett endete.
Ich hatte all mein Metall vorsorglich abgelegt und so wurde es eine für mich recht erschöpfende Nacht. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte es durchaus mehr sein können.
Wenn auch eine Stino-Frau, aber nicht gerade prüde, wenn nur diese Eifersucht nicht wäre.

Nach dieser traumhaften Nacht, habe ich nun versucht meinen Looker 03 ins Gespräch zu bringen. Also erstmal rumgestottert, es gäbe da etwas, und das wäre vieleicht etwas was ihre Eifersucht heilen könnte.
Nun fragte sie was dieses ,,etwas" denn wäre.
Wahrheitsgemäß antwortete ich das ich eine Keuschheitsschelle besitze.
Ihr Gesicht hättet ihr sehen sollen. Keuschheitsschelle? Ich will ein aktives Sexleben, und keinen Mann in einer Keuschheitsschelle, was soll mir das denn bringen. Und bevor ich weiter davon rede, sollte ich wissen, dass sie keine Domina ist und für derartige Spielchen nichts übrig hat.

Ich habe mir dann jeden weiteren Komentar verkniffen. Jetzt bloß nichts falsches sagen!

Es folgten wieder Telefonate, ja fast schon Kontrollanrufe. Ist ja schön und gut wenn sie sich für mich interssiert aber zuviel ist auch zuviel. Trotzdem eine Traumfrau die ich nun auch nicht verlieren möchte.

Ende Januar hatten wir uns wieder zu einem Treffen verabredet, diesmal das ganze Wochenende bei ihr, und ich solle doch mal das ,,etwas" ,,dieses Ding" mitbringen, sie wolle das mal sehen was das sein soll.
Geschniegelt und gestriegelt mit einem Blumenstrauß bin ich aufmarschiert. Den Looker 03 im Reisgepäck. Wir haben einen wunderschönen Abend in einem schicken Restaurant verbracht. Dazu hatte sie sich traumhaft und schon sehr sexy hergerichtet.
Bei ihr zu Hause angekommen, fragte sie nach dem ,,Ding" ob ich es mitgebracht hätte.
Also gut, kurz in der Reisetasche gekramt, und ta ta da ist er.
Ungläubig beäugte sie nun die Keuschheitsschelle.
Naja, sieht ja optisch ganz gut aus, aber tut sowas nicht weh? Und wozu soll das gut sein, da habe ich ja nix davon wenn dein Schwanz da eingeschlossen ist.
Zaghaft habe ich dann erklärt, das wenn ich da drin bin keine andere Frau Zugriff hätte.
Man sah ihr förmlich an, wie es in ihren Oberstübchen klick machte.
Nun doch neugierig forderte sie mich auf das ,,Ding" mal an zu ziehen, das wolle sie jetzt mal genauer wissen.
Also gut, ich bin dann im Bad verschwunden habe mich meiner Sachen entledigt, den Looker 03 installiert, noch mal tief durchgeatmet und zurück ins Wohnzimmer.
Leute, war ich aufgeregt.
Wortlos stand ich da, und sie beäugte mich. Skeptisch und doch interssiert waren ihre Blicke.
Sie winkte mich zu sich, und nun stand ich vor ihr immernoch wortlos.
Sie brach das Eis indem sie Fragen stellte.
Tut das nicht weh?
Kann man das immer tragen?
Wie ist das wenn du mal pipi machen mußt?
Das habe ich dann so gut wie möglich beantwortet.
Nun wollte sie wissen wie das beim Duschen wäre, geht das?
Klar geht das, komm mit. So bin ich ins Bad marschiert und habe ihr unter der Dusche gezeigt, dass Duschen problemlos möglich ist.
Wieder im Wohnzimmer meinte sie dann : Hm, an sich nicht schlecht, aber das Schloss vorne welches wie ein Piercing ist stößt mich ab, da tut mir alles weh. Geht das auch ohne das Schloss?
Klar geht das, kurz umgedreht das Schloss entfernt und ta ta ohne Schloss.
Schon besser war ihr Komentar.
Nun hatten wir uns aber erst mal ein Glas Wein verdient, oder zwei, oder drei...
Ich hatte mich wohl ungeschickt hinsetzt so das mein Schwanz kleiner wurde, Schloss war ja raus und so konnte er sich zurück ziehen.
Leicht anschwippst meinte sie, na da ist aber jetzt viel Platz in der Röhre, muß das ,,Ding" so groß sein? Also ich hätte da Bedenken wenn du mehr in der Hose hast, als es der Wirklichkeit entspricht und so andere Frauen aufmerksam werden.
Da war sie wieder die Eifersucht.

Also gut, ich werde mir was einfallen lassen. Damit zog ich den Looker 03 wieder aus und wir erlebten eine heiße Nacht in ihrem Bett.

Am nächsten Tag kam sie selbst auf das Thema zurück und fragte ob mir schon was eingefallen wäre.
Aber klar doch, Laptop hochgefahren, Googlebildersuche Looker 02 Steelworxx.
Ein ,,Oh" konnte sie sich nicht verkneifen. Ist ja krass. Optisch wie deiner und vorallem kleiner. Kein Piercing oder Schloss. Das ist ja süß.

Nach diesem doch recht aufregenden Wochenende machte ich mich auf die Suche nach einem Looker 02. Und siehe da hier im Forum stand einer zum Verkauf, die Maße sollten passen und so habe ich nicht lange überlegt. Vielen Dank an dieser Stelle an der Verkäufer für die problemlose Abwicklung.

Nun habe ich erstmal probiert wie das mit dem Plug funktioniert. Erstmal drei Stunden getragen, das ist schon Gewöhnungssache.
So habe ich ihr erstmal noch nicht verraten das ich jetzt auch den 2er habe. Ich will sicher sein, dass ich den auch problemlos tragen kann.
Bei unseren Telefonaten und Treffen vermeide ich das Thema und warte ab ob von ihr was kommt.
Und ja da kommt was. Neugierige Fragen, ob es Neuigkeiten gäbe.
Gestern Abend gipfelte unser Telefonat wieder im Telefonsex und sie meinte sie habe gerade die Bildersuche Looker02 auf dem Schirm.

Aktuell bin ich bei der Tragezeit, bei drei Tagen angekommen. Und ich muß mich mächtig zusammen reißen nichts zu verraten.

Kommendes Wochenende sehen wir uns wieder und ich denke es ist Zeit ihr die Neuerwerbung vorzustellen.

Mal sehen wo das hingeht?

MfG
2. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von johelm am 02.03.16 17:24

Das wissen wir doch alle wo das hingeht!
3. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 15.03.16 13:01

Liebe Gemeinde.

Zwei wunderbare Wochenenden liegen hinter uns. Wir sind soweit übereingekommen, dass es erstmal bei den Wochenenden bleiben wird. Beide haben wir schlechte Erfahrungen gemacht und ein Umzug kommt für uns erstmal noch nicht in Frage.
Eine außergewöhnliche Beziehung allemal. Meine Freundin hat klare Vorstellungen. Sie ist sehr lebenslustig, extrem Eifersüchtig, ihr Hang zum Exhibitionismus ist auch nicht zu unterschätzen.
Für sie ist es wichtig, sich zu zeigen, ob nun sexy gekleidet, oder auch nackt in der Sauna oder Schwimmbad. Sie mag die Blicke und Aufmerksamkeit von Mann und Frau. Das Verhalten einiger Männer ist dabei aber auch der Beweis, dass Männer sofort fremdgehen würden, wenn sie, sie ranlassen würde, was aber nicht in Frage kommt.
Von ihrem Partner erwartet sie absolute Treue.
Sie verlangt dabei ein Vertrauen, welches sie selbst nicht geben kann, das ist schwierig und für die meisten Männer vieleicht ein Grund die Beziehung zu beenden. Ich werde mich dem stellen, und schauen was daraus wird.

Den Looker 02 wollte ich auch nicht länger vorenthalten. Mit den Heimlichkeiten kommt man irgendwann in den Bereich der Lüge und das wäre nicht gut. Also ins Reisegpäck gesteckt und ab ins Wochenende.
Nachdem sie mir wieder einmal zeigte was frivoles Ausgehen für sie bedeutet, war sie ziehmlich heiß, und fragte nach, ob es denn nun schon Neuigkeiten gäbe.
So habe ich dann den Looker 02 vorgekramt.
,,Wow, du hast Wort gehalten" mit diesen Worten beäugte und befingerte sie nun das gute Stück.
,,Absolut scharf, aber warum wissen die meisten Frauen nicht das es sowas gibt?"
Die Frage konnte ich auch nicht beantworten.
Komischerweise war mein Looker 03 für sie ein Ausschlusskriterium wegen dem Schloss, der Looker 02 hat einen Plug, also hab ich nachgefragt wo da für sie der Unterschied wäre.
,, Der 03 hat ein Schloss wie ein Piercing, und das ist ein NOGo !
Der Plug bei dem 02 stört mich nicht, dass hat eher etwas medizinisches. Ja fast schon ein orthopädisches Hilfsmittel zur Ruhigstellung."
Dazu muß man wissen, dass sie gelernte Fachkrankenschwester ist. Mehrere Jahre als OP-Schwester gearbeitet hat, und jetzt in der Verwaltung eines Krankenhauses arbeitet.
,, Du kannst mir glauben, ich habe schon viel gesehen. Verletzungen ,Verstümmelungen, entzündete Piercings und und und.....
Aber der 02 ist durchaus medizinisch zu betrachten. Und nun zieh ihn mal an."

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber nicht mal den A-Ring bekam ich angelegt infolge heftiger Erektion. Also ab unter Dusche und kalt geduscht. Nun hatte sich das halbwegs beruhigt und es gelang mir den Looker anzulegen.
Zurück im Wohnzimmer winkte sie mich zu sich und untersuchte die Sache ausgiebig. Natürlich rebellierte mein Schwanz und versuchte sich aufzubauen.
,, Ist ja heftig, alles fest im Griff" während sie die Sache in den Händen hielt.
Nun waren wir nicht mehr zu halten und sind übereinander hergefallen. Erst habe ich sie oral verwöhnt, anschließend setzte sie sich auf mich und ließ den Looker durch ihre Spalte gleiten.
Nachdem sie zweimal gekommen war ließen wir den Abend ausklingen, zu müde und geschafft, sind wir im Bett verschwunden. Der Looker02 blieb dran bis zum nächsten Tag.

Wir einigten uns darauf, dass ich noch Zeit bekomme zum üben, weil der Plug doch gewöhnungbedürftig ist. Aber sie möchte sich darauf verlassen dass ich ihn freiwillig so oft wie möglich trage.
Auch auf einen Name haben wir uns geeinigt, Wir nennen ihn L2, das klingt neutral und keiner weiß worüber wir reden. Keuschheitsgürtel oder so Begriffe möchte sie nie hören. Für sie ist das medizinisch-orthopädisch, das gibt ihr einen Kick.

Letztes Wochenende habe ich den L2 gleich mal anbehalten, als ich zu ihr fuhr.
Gemerkt hat sie erstmal nichts. Später im Restaurant fragte sie nach was der L2 macht.
Grinsend saß ich ihr gegenüber. Und schon zog sie einen Schuh aus, und ihr Fuß wanderte zwischen meine Beine wo er auf harten Wiederstand stieß.
Ein ,,Grrrrr...." und Augenzwinkern waren ihre Antwort.
Der Rest des Wochenendes verleif erwartunggemäß sexuell sehr erschöpfend ohne L2.

MFG
4. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von nachtfalke am 02.04.16 02:45

Klingt spannend!
Ich wünsche dir das es so gut weiter läuft...
5. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von lot am 02.04.16 12:38

Darfst gerne wieder was von dir hören lassen
6. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 07.04.16 16:56

Liebe Gemeinde,
danke für das Interesse.

Eine ganze Menge ist geschehen, diese Frau ist einfach unglaublich und ich liebe sie unendlich.

Zu Ostern hatte sie sich etwas einfallen lassen.
Am Ostersonntag meinte sie: ,, es ist Zeit für deine Überraschung!"
,, In 10 Minuten darfst du an der Arbeitszimmertür ankloppfen, lass dich überraschen"
Das kann jetzt sonstwas sein dachte ich so und nutzte die 10 Minuten für eine Zigaretten-Pause.
Dann, pünktlich nach 10 Minuten Klopf Kloppf .....
Es ertönte ein ,,herein"
Da saß sie an ihrem Schreibtisch und empfing mich mit den Worten: ,,Guten Tag, ich bin Frau Dr. ... ihre Freundin hat mich um Rat gebeten und so sind sie heute hier zur Untersuchung"
Oh, dachte ich, ein Rollenspiel, wie raffiniert.

Sie nutzte die Gelegenheit der einführenden Worte, um sich zu erheben und durch das Zimmer zu stolzieren.
Wow! Die Harre streng zusamengebunden, eine Brille (obwohl sie keine Brille trägt), ein weißer Kittel (extrem kurz) schwarze Strumpfhose mit Naht hinten, rote High Heels.
Unglaublich heiß!
Jetzt forderte sie mich auf, mich frei zu machen, damit sie mich körperlich untersuchen kann.
So wie man es gewohnt ist, alles außer meine Boxershort.
,, Mund öffnen und AAAAA-sagen"
- Abtasten von Hals und Kopf
- Brustkorb abhören
- nach vorne beugen
- Reflexe prüfen

ihr Zwischenbefund:
,,Der Probant stellt sich in gutem Allgemeinzustand vor. Athmung normal. Wirbelsäule normal. Keine Anzeichen auf körperliche Einschränkungen...."

,, Nun muß ich sie spezifischer Untersuchen, dazu ziehen sie bitte alles aus!"
Ich tat wie mir geheißen.
Zuerst wollte sie mein Hinterteil sehen. Abgetastet, und mit einem Klapps auf den Selben, forderte sie mich zum Umdrehen auf.
Nun begann die Untersuchung der Hoden, wie soll ma da ruhig bleiben, klar bekam ich eine volle Errektion.
Sie quitierte das mit einen ,,Oh "
Nun kam der Penis dran. Abtasten und beäugen.
,,Sie sind ja völlig errigiert, da hätte ich doch gerne eine Spermaprobe, zuvor möchte ich aber noch die Maße festhalten..."
gesagt getan, und schon umfasste sie meinen Schaft und begann mit rythmischen Bewegungen, aber extrem langsam.
Ich konnte es natürlich nicht mehr halten und kleckerte ihren Kittel voll. Das quitierte sie wieder mit einem ,,Oh", und machte weitere Notizen. Mein kleiner Mann wurde wieder kleiner, das nutzte sie um die Maße im Ruhe-Zustand zu bestimmen.

ein weiterer Zwischenbefund:
,, Der Probant verfügt über einen Blutpenis,Maße erschlafft 8,5 cm X 3,8 cm. Errigiert 16 cm X 4,5cm. Errektion vollständig und problemlos zu errreichen. Die Hoden werden mit 4,5cm Durchmesser gesund vorgestellt. Die Menge der Spermaprobe kann als durchschnittlich betrachtet werden. "

Nun kramte sie den L2 hervor, den sie offensichtlich vorher im Badezimmer stibizt hat.

,, Aus meiner Sicht hilft ihnen das Tragen eines L2, ganz zu schweigen von der Eifersucht ihrer Freundin.
Körperlich sind sie dazu in der Lage, da sehe ich keine Bedenken. Sie sollten den L2 grundsätrzlich in Abwesenheit ihrer Freundin tragen um ihre Eifersuch zu lindern. Ich lege ihnen dieses ausgezeichnete medizinische Hilfmittel gleich mal an..."

Nicht mal ungeschickt machte sie sich daran den A-Ring in Position zu bringen. Nachdem sie medizinisch korrekt desinfiziert hatte, führte sie gekonnt den Plug ein. Den Käfig komplett rauf und abgeschlossen.

Abschließend prüfte sie den festen Sitz. Tastete nochmal die Hoden ab, und meinte : ,, Perfekt, besser gehts nicht... Der Schlüssel wird ihrer Freundin übergeben, sie können sich wieder anziehen. Auf Wiedersehen..." damit verließ sie das Zimmer.

Nachdem ich mich angezogen hatte, bin ich wieder ins Wohnzimmer getrottet, etwas wacklig auf den Beinen.
Und da saß sie grinsend: ,, Na wie wars bei Fr Dr... ?"
Ich mußte zugeben das Fr. Dr. ... doch optisch sehr gefallen hat. Daraufhin kam ein Geständnis ihrerseits: ,, Also so wie du Fr.Dr. ... gesehen hast, sehen mich alle Leute im Krankenhaus. Von der Geschäftsleitung her legt man Wert darauf, dass auch Mitarbeiter der Verwaltung für ein Krankenhaus übliche Kleidung tragen. Dabei haben die Mitarbeiter der Verwaltung freie Wahl, so habe ich mich für einen Kittel entschieden."
Oh, entgegnete ich, ist der Kittel den nicht zu kurz?
,, Ich kann nichts dafür ,das meine Beine zu lang sind, der Kittel passt, oder gefällt es dir nicht, oder bist du doch eifersüchtig?"
Also habe ich sie beruhigt, nein der Kittel gefällt mir.

,, Übrigens, Frau Dr. ... hat mir einen Schlüssel zukommen lassen. Möchtest du wirklich für mich deinen L2 tragen? "
Ich antwortete wahrheitsgemäß mit ja.
Im Anschluss gab es noch ein Gläschen Sekt und wir ließen den Tag ausklingen.

MfG
7. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 13.04.16 16:40

Liebe Gemeinde,

zwei wunderschöne Wochenenden sind seit Ostern vergangen.
Meine Freundin hat ja nun seit Ostern einen eigenen Schlüssel, und macht auch Gebrauch davon. So hat es sich nun so eingespielt, dass ich mit L2 bei ihr erscheine, sie schließt auf wenn sie der Meinung ist. Sonntagabend oder Montagfrüh, je nach dem wann ich heim fahre legt sie mir den L2 wieder an. Das Anlegen ist dann nicht immer sofort möglich, aber notwwendig wie sie stets betont. Den Zweitschlüssel habe ich noch. Noch ist Gewöhnungszeit.
Nach der Gewöhnungszeit kommt der Zweitschlüssel in einen Schlüsselsafe, welchen ich schon besorgt habe.



Dann ist es der Notschlüssel, welchen ich immer dabei haben kann, falls mal ein Notfall eintreten sollte. Meine Freundin findet die Idee vernüftig, auch im Bezug auf medizinische Notfälle.

Ich selbst habe das Gefühl, dass ich mich ganz gut an den L2 gewöhnt habe. Das Tragen von fünf Tagen die Woche am Stück stellt eigentlich kein Problem mehr dar.
Im Vergleich zu meinem heißgeliebten Looker 03 steht der L2 in nichts nach. Der Plug ist gewöhnungsbedürftig und man sollte die Sache langsam angehen.
Die Länge ist unterschiedlich, zwei Zentimeter sind zwei Zentimeter:



Meine Freundin ist begeistert vom L2. Er käme wohl nicht so prozig rüber, eher schnuckelig süß und schick....

Im Laufe der Zeit konnte ich meiner Freundin entlocken, wo oder wie sie ihre exhibitionistische Veranlagung befriedigt. Neugierig interessiert fragte ich nach und bekam prommt eine Antwort:
,, Sauna und Schwimmbad oder auch nackt auf der Terasse.." dabei blickte sie auf ihre Terasse welche sich in ihrem Garten hinterm Haus befindet.
,,Aber auch so, je nach dem, trage ich Kleidung die schon Beachtung findet, wie du ja weißt"
Also gut dachte ich, ihr Kleidungsstil ist schon sehr gewagt aber mir gefällts. Zur Terasse, naja wird man sehen wenn die Temperaturen wärmer sind.
Aber bei Sauna und Schwimmbad habe ich nochmal nachgefragt. Es gibt ja die unterschiedlichsten Saunen und Termen, ihr wisst schon...

Auch hier die Antwort prommt: ,, Die Sauna und das Schwimmbad befindet sich im Krankenhaus wo ich arbeite. Man muß ja nicht zum Gesundheits-schwimmen oder zum Reha-Wassersport hingehen. Täglich ab 18:00 ist FKK-Zeit im gesammten Sauna und Schwimmbadbereich. Das ist dann öffendlich für jedermann und nicht nur für Patienten. Für die Angestellten des Krankenhauses ist der Eintritt frei und ein Angehöriger kann mitgebracht werden, kostenlos. Die wenigsten Angestellten nutzen das Angebot, sind wohl zu prüde oder verklemmt. Und so hält sich das Publikum in Grenzen, die wenigen Kollegen oder Kolleginnen kenne ich ja, der ein oder andere Patient, oder auch immer mal wieder Tagesgäste.
Meine Kollegin und beste Freundin kommt oft mit, auch ihren Mann hat sie dabei wenn es seine Zeit erlaubt. Wir können ja auch mal zusammen hingehen, was hälst du davon ?"
,,ja sicher können wir ja mal machen." antwortete ich.
,,Heute abend?" schaute sie mich fragend an.
Wir hatten ja noch nichts für den Samstagabend geplant und so willigte ich ein.
,, Prima, wir müssen ja nicht ewig bleiben und gehen danach noch was essen. Ich rufe schnell mal meine Kollegin an, ob die beiden heute auch da sind, da lernst du sie gleich kennen."
Schnatter schnatter am Handy und schon war die Sache abgemacht.
Ein bischen mulmig war mir dann schon. Mein Liebling beruhigte mich mich und meinte: ,, Ist doch schön wenn ich dich meinem engeren Freundeskreis vorstellen kann, und bei den beiden brauchst du dir keine Gedanken machen, die gehen sogar in Pärchenclubs. Meine beste Freundin und ich wissen alles voneinander."

Also gut 17:30 machten wir uns auf den Weg. Kurz vor 18:00 waren wir pünktlich auf dem Parkplatz des Krankenhauses. Die beste Freundin meines Schatzes nebst Anhang warteten schon auf uns. So wurde sich begrüßt Bussi Bussi, dann wurde ich vorgestellt, so lernte ich Sandra und Andreas (Namen absichtlich geändert) kennen.
,,Also auf gehts", meinte Andreas. An der Umkleide trennten wir uns in Männlein und Weiblein. Andreas sagte:,, Alles kein Problem, ich kenne mich hier ja aus, folge mir."
Andreas ist so ein Kumpeltyp, dass habe ich sofort bemerkt. In der Umkleide haben wir uns dann ausgezogen, die Sachen sicher im Spinnt verschlossen. ,,Die Schlüssel kann man am Handgelenk mit dem Bändchen tragen" meinte Andreas. Zur Auflockerung hielten wir noch etwas Smaltalk.
Suverän und mit Ortskentnis ging er vorraus und ich folgte ihm.
Die Schwimmhalle war menschnleer, ,, nichts los,heute..." meinte Andreas. ,,gut gehen wir mal duschen"
Es gab zwar getrennte Duschen, nach Männlein und Weiblein, was aber bei FKK-Betrieb keine Rolle spielt. Und wie wir so dabei waren, kamen unsere Damen dazu.
,, Hui ihr hübschen seid schon da" meinte Sandra und gesellte sich zu Andreas. Ich tat mich meiner Liebsten zu. Gerade eben habe ich die beiden erst kennengelernt und schon stehen wir nackt nebeneinander, aber ich empfand das nicht als unangenehm.

Mit jedermenge Spass tummelten wir uns dann im Schwimmbecken. Hier genekt, da ein Spässchen, lockerte sich die Atmosphäre nun auch für mich.
Als wir genug getobt hatten gings in die Sauna. Meine Liebste legte sich der Länge lang auf eine der unteren Bänke und deutete mir einen Platz zu ihren Füßen. Sandra und Andreas nutzten die andere Seite der Sauna, es war ja Platz im Überfluss.

Ich machte mich daran meinem Schatz eine Fußmassage zukommen zu lassen. Sie quitierte das mit wohlgefallen und öffnete dabei ihre Schenkel. Klar bekam ich dadurch eine Erektion. Nun deutete sie mir das ich mal ranrutsch soll damit sie mit ihren Füßen an an meinen Sack kommt. Ein Bein hoch und rangerutscht, Spitze!
Sandra und Andreas taten es uns gleich und ich ich sah wie mein Liebling immer wieder rüberschielte, anerkennende Blicke für den Harten von Andreas. Zweifelsfrei war sein Schwanz einiges größer als meiner,stellte ich fest als ich hinüber sah. Meine Blicke kreutzen sich mit denen von Sandra, auch sie schielte zu uns herüber und quitierte meinen Steifen ebenfalls mit anerkennendem Blick.

Die Situation war extrem heiß, mir lief der Schweiß in Strömen, und den Anderen ging es genauso. Bevor jetzt einer umkippt, gingen wir duschen. Und auch da Neckerein und Spielerein wodurch ich wieder einen Harten bekam. Mein Schatz war natürlich auch noch sehr erregt und beugte sich nach vorn , und stützte sich mit den Händen an den Fliesen ab. Das war der Moment ! ich führte meinen Schwanz ein, zwei drei Stöße und sie bekam einen wunderbaren Abgang.

Sandra kniete vor Andreas und besorgte es ihm mit dem Mund. Im Anschluss rammelte er sie im Stehen, ebenfalls nur wenige Stöße und es war soweit.
Und wie ich mir das so anschaute hatte mein Engel meinen Schwanz in der Hand , nochmal kräftig hin und her und es war auch für mich soweit.

Doch geschafft und nun hungrig beschlossen wir ,, georneten Rückzug"
In der Umkleide meinte Andreas: ,, Das klappt hier natürlich nicht immer so, aber diesmal war die Situation günstig." Darauf gaben wir uns ,,Fünfe"
Ein schönes griechisches Restaurant war nun unser Ziel. Sehr schöne Gespräche entwickelten sich.
Für mich war es fast so als kenne ich die Anwesenden Menschen schon eine Ewigkeit. Ein Lernprozess wenn man länger allein war.

Wieder zu Hause bei meinem Engel, meinte sie später im Bett: ,,das war seit langem der schönste Abend...." damit schlief sie seelig ein.

Am Sonntag stand natürlich wieder der L2 auf dem Programm. Das Anlegen klappte ganz gut, sie wird immer besser.....Gut verschlossen machte ich mich auf den Heimweg....


MfG

8. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Haussklave Nick am 13.04.16 18:59

bittte weiter schreiben es ist so toll du bist zu
beneiden ich wünsche euch wieter viel spass
gruß nick
9. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 21.04.16 18:00

Liebe Gemeinde,

Dank für Lesung und Kommentar.

Das letzte Wochenende begann nun nicht so berauschend.
Irgendwie eine komische Stimmung, mein Herzblatt war nicht zu Späßen aufgelegt als ich am Freitag erschien. Das rituelle Aufschließen blieb aus.
Oh, dachte ich, da läuft was schief. Ich blieb aber erstmal freundlich, schließlich war ich mir keiner Schuld bewußt, wer weiß wo ihr der Schuh drückt.
So habe ich mich mich bemüht, um sie gekümmert.
Sie machte keinerlei Anstalten den L2 aufzuschließen, und so landeten wir nach einer Flasche Rotwein im Bett.
Dort durfte ich sie mit der Zunge verwöhnen, und das wars dann.

Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Ein falsches Wort? Ein falscher Witz ?
Keine Ahnung.

Am Samstag habe ich mich um das Frühstück gekümmert, und irgendwie doch eine merkwürdige Stille am Tisch.

Oh Oh, da ist was faul.

Nun absolvierten wir einen ausgedehnten Spaziergang, frische Luft tut uns wohl beiden gut.
Da fing sie langsam an zu reden.
,,Das letzte Wochenende in der Sauna war zwar sehr aufregend und schön, aber ich bin sehr eifersüchtig. Ich habe gedacht, es würde mir nichts ausmachen, aber es ist schwer wenn ich daran denke wie Sandra auf deinen Schwanz geschielt hat" .

Aha, dachte ich mir, da ist sie wieder die Eifersucht. Jetzt bloß nichts falsches sagen....

so hörte ich zu: ,, Versteh mich nicht falsch, es war echt geil, aber ich weiß auch was Sandra und Andreas so treiben. Und ich will meinen Mann nicht teilen. Natürlich habe ich mit Sandra ausführlich über den schönen Abend gesprochen und weil wir keine Geheimnisse voreinander haben, habe ich ihr vom L2 erzählt. Das fand sie erstmal komisch, war aber interessiert. Die Idee mit dem Schlüsselsafe fand sie zwar gut, aber hat mich auch gewarnt, du könntest schließlich schon zig Ersatzschlüssel nachgemacht haben.
Und jetzt bin ich mal richtig eifersüchtig, wer garantiert mir das du nicht noch Ersatzschlüssel hast ? "

Oha, daher weht der Wind.
,,Also gut mein Engel, der Saunabesuch war auch für mich sehr schön. Ich mag die beiden, aber ich bin nicht an Partnertausch interessiert. Ich liebe dich über alles! Ich mag deine Art und auch deine Zeigefreudigkeit, damit habe ich kein Problem. Du hast schließlich auch auf den Schwanz von Andreas geschaut und förmlich danach gegiert, aber es sei dir gegönnt. Ich weiß wo mein Platz ist.
Wir können doch so verbleiben, du zeigst mir mehr von deiner Neigung und erklärst es mir. Erkläre mir aber auch wo meine Grenzen sind, damit du nicht unnötig erfersüchtig wirst.
Wenn wir nicht zusammen sind trage ich doch den L2 und zur Schlüsselproblematik lasse ich mir etwas einfallen."

Damit war sie einverstanden und schon erfüllte sich dieses zauberhafte Wesen wieder mit Leben.
Nun plapperte sie drauf los: ,, Naja wir, also Sandra Andreas und ich, gehen schon lange gemeinsam in die Sauna. Es ist sehr erregend den beiden zu zuschauen. Aber auch andere Gäste sind oft entzückt von mir, und ich genieße diese Blicke, und auch die Ständer. Ich mag das einfach wenn die Herren reagieren. Auch die ein oder andere Dame bekundet ihr Interesse. Eine prickelnde Situation, und wenn Sandra und Andreas dabei sind fühl ich mich sicher und kann das ausreizen.
Wir haben schon so manche schöne Zeit miteinder verbracht, Sandra und Andreas sind echt spitze.
Bei mir zu Hause hatten wir so manchen Spass, ob nun drinnen im Wohnzimmer oder auf der Terasse.
Aber, eines war immer klar, einen Dreier wird es nie geben."

so ergriff ich wieder das Wort: ,, Also gut mein Engel, für mich kommt es auch nicht in Frage, dass Sandra mehr bekommt als ihr zusteht. Sie hat einen gutgebauten Mann und sicher Gelegenheit während ihrer Pärchenclubbesuche ihre Chancen zu nutzen.
Ich bin auf dich fixiert, nicht prüde, und du kannst ja die Grenzen festlegen."

Ok, sie wird darüber nachdenken.
Puuh erstmal Problem gelöst.

Als wir wieder zu Hause waren hab ich mich erstmal an den Laptop gesetzt. Suche Suche und siehe da, beim großen Versandhaus mit ,,A" gibt es genau die Schlösser die in den L2 passen.
http://www.amazon.de/Burg-W%C3%A4chter-S...3641_em_1p_0_ti

,, So mein Schatz, hier kommt die Lösung zum Schlüsselproblem. Also du bestellst das Schloss damit ich es gar nicht erst in der Hand habe. Dann kommt ein Schlüssel in den Schlüsselsafe, und einen behälst du. Dann kann ich keinen Ersatzschlüssel nachgemacht haben."

,,Respekt" war ihre Antwort.
,,Es scheint dir wirklich ernst zu sein, mit uns, ich lasse mir dazu auch noch etwas einfallen. Und was deine Grenzen angeht,die werde ich auch noch klar deffinieren."

Zum Grieche? Naklar das muß gefeiert werden.
Ein wunderschöner Abend.

Wieder zu Hause, durfte ich den L2 endlich verlassen und so wurde es eine recht erschöpfende Nacht.

Sonntagabend war natürlich Verschluss angesagt. ,, So, das letzte mal, nächstes We hast du nur noch einen Notschlüssel! "

MfG




10. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Torquemada am 22.04.16 00:56

Gut, dass es Kg`s gibt, ich denke bei der Eifersucht dürften einige Bez. den Bach runter gegangen sein.
Aber so passt es ja wunderbar zusammen und ich wünsche noch eine lange geile Zeit zusammen..
11. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 26.04.16 15:49

Liebe Gemeinde,

hier wieder ein Bericht.

Erst mal Danke für die Lesungen und Meinungen.
@ Torquemada : Ja, da hast du vollkommen Recht. Ihre Eifersucht ist im Normalfall ein Beziehungskiller. Als Mann hast du da keine Chance.
Sie glaubt dir einfach nicht. Männer sind alle gleich, und bevor ihr jemand weh tut, beendet sie die Beziehung. Der L2 entkräftet nun diese Angst.


Letzte Woche nun hatten wir intensiven Telefonkontakt. Sie berichtete mir mehr über ihr ,,Problem" bezüglich ihrer exhibitionistischen Ader. Parallel dazu habe ich mich im Netz über Exhibitionismus informiert.
Das sie da etwas anders ist, weiß sie, und hat auch schon eine Therapie gemacht. Grundsätzlich ist das für Frauen nicht strafbar, gefährlich wird es wenn sie an falsche Leute gerät, es laufen schließlich genug Idioten rum. Aber das hat sie im Griff, sucht nach Gelegenheiten wo sie relativ sicher ist.
,, Es ist wie eine Sucht, und mir geht es nur gut wenn ich einen gewissen Level habe. Ich stehe ständig unter Strom, sprich, ich bin dauergeil. Ich brauche die Blicke, die Reaktionen, die Aufmerksamkeit. Mein Kleidungsstil ist ein Mittel dazu, aber das reicht mir oft nicht. Herrlich wie sich die Herren der Schöpfung den Hals verdrehen.
Steigern kann ich das dann zum Beispiel in der Sauna. Und ich gebe zu, dass wenn der Level zu hoch ist, ich auch Hand an mich lege und zusschauen lasse.
Sex mit Zuschauern kommt für mich nicht in Frage, dadurch würde mein Level zuweit abrutschen. Und so habe ich es selbst im Griff wie weit ich mich entspanne. Dabei zu sehen, wie andere reagieren, und sich dann einen runter holen, füllt meinen Level wieder auf.
Wenn ich einen Partner habe, will ich natürlich auch heftigen Sex. Mein Level rutscht dann auch erstmal ab, aber das ist kein Vergleich und schwer zu erklären. Ich habe einen Bezug zu meinem Partner und dessen Anwesenheit sorgt schon für kribbeln."

Ja auch das kann anstrengend sein, und sicher wäre das für viele Männer keine Option. Die Unsicherheit, was macht sie, wo ist sie.
Noch dazu fordert sie das für sich ein, ist aber im Gegensatz dann unbegründet eifersüchtig.

Nun war es endlich Freitag und ich konnte zu meinem Schatz fahren. Einen Blumenstrauß hatte ich besorgt und damit erschien ich dann bei ihr.
Die Begrüßung war doch recht herzlich und kein Vergleich zum WE davor.
Nun kontrollierte sie ob ich den L2 anhabe.
,,Prima, meinte sie, du bist mein Held !"
Ich dachte ja nun aufgeschlossen zu werden, aber nein, sieht nicht so aus.
Ok, dachte ich, ganz wichtig ,,Fresse halten"
Der Abend verlief recht entspannt bei einer Flasche Wein. Wir redeten nochmal über die Telefonate und man sah ihr an, wie sie mehr und mehr Vertrauen aufbauen kann.
Unter der Dusche durfte ich dann den L2 verlassen,im Bett angekommen liebten wir uns engumschlungen die halbe Nacht.

Den Samstag ließen wir langsam angehen, und es war schon Nachmittag als mein Engel plötzlich meinte: ,, Ach hab ich fast vergessen, heute kommen Sandra und Andreas auf einen gemüthlichen Abend. "
Interessiert fragte ich ob noch was vorbereitet werden müßte ?
,, Nein Nein, lass dich überraschen..."
Überraschen Da ist doch wieder was im Busch dachte ich bei mir.....

Sandra und Andreas trudelten ein, Begrüßung, bussi bussi und ein Glas Wein.
Die Damen verzogen sich in die Küche, prima dachte ich gibt Schnittchen.
Die Gelegenmheit mit Andreas ein Gespräch unter Männern zu führen.
Er kennt meinen Schatz schon viele Jahre und bestätigte mir, dass bei ihr keiner eine Chance hat. Er selbst hätte es probiert, aussichtslos.
,,Die Frau hast du für dich alleine, wenn du mit der Zeigegeilheit klarkommst"
,,Und keine Sorge, wenn du nicht da bist und wir in die Sauna gehen, passe ich schon auf..."
Unsere Weibchen waren wohl fertig und kamen ins Wohnzimmer. Ein Tablett, aha, die Schnittchen....
Ich hab wohl ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut als ich sah was auf dem Tablett lag. Kerzen, Deko, mein L2, und ein Schlüsselsatz.
,,Überraschung !" trällerte mein Schatz.
,,Ja , heute ist Schlüsselweihe !"
Hah, ach ja, das neue Schloss......
Sandra und Andreas nahmen Aufstellung und holten ein Papier hervor. Offensichtlich involviert und keiner hat mir was verraten.
Mein Engel sagte zu mir: ,, so nun stell dich nicht an, zieh dich aus und nimm Aufstellung!"
Ein bischen verdattert und auch gehemmt stellte ich mich wohl an.
Nun stand ich nackt neben meiner Schönen, Sandra und Andreas begannen das Zeremoniell zu verlesen.
Die hatten sich richtig Mühe gegeben.
Sandra war dran:
,,Willst du, ...... , den L2 aus freien Stücken für deine Frau tragen, immer wenn sie es wünscht, so antworte mit: Ja "

,,Ja ich will" antwortete ich.

nun war Andreas dran:
,, Willst du, ..... , deinem Mann den L2 anlegen, selbst bestimmen wann er raus darf, so antworte mit: Ja"

,,Ja ich will" antwortete mein Engel

darauf Sandra und Andreas im Gleichklang:,, Ihr dürft den L2 nun anlegen und das geweihte Schloss einsetzen"

Nun ging die Fummelei los. Schwierig, wenn jemand zuschaut. Der A-Ring war geschafft, mein Schatz führte den Plug ein, dann war erstmal durchatmen angesagt infolge Erektion. Stück für Stück ging es aber weiter. Nun das neue Schloss und fertig.

Wie bei einer Hochzeit gratulierten Sandra und Andreas.
Wow, ich war doch überrascht und glücklich zu gleich.

Mein Schatz übergab mir meinen Schlüsselsafe mit Notschlüssel verplommt.
,,Den hab ich aus deiner Reisetasche stibitzt damit du nicht in Versuchung kommst den Schlüssel zu kopieren"
dabei zwinkerte sie Sandra zu.

Irgendwie doch eine heiße Situation und so beschlossen alle sich der Kleidung zu entledigen.
Nun gabs aber Schnittchen !
Wir haben noch sehr ausgiebig gefeiert. Interessierte Fragen von Sandra und Andreas bezüglich des L2.
Mein Engel, etwas angeschwippst zeigte wieder was sie hat, und schon waren Sandra uns Andreas miteinander beschäftigt.
Mein Engel war so scharf, dass ihr Level überkochte. So nahm sie die Reiterstellung ein und ließ den L2 durch ihre Spalte gleiten. Nicht lange, und es war soweit.
Diese geile Party endete, ich weiß nicht wann, die anderen auch nicht. Nur sind wir am Sonntag gemeinsam erwacht auf einem Lager von Kissen und Decken.

Nachdem Sandra und Andreas soweit waren, dass sie wieder nach Hause konnten und wir allein waren, genossen wir den restlichen Sonntag. Der L2 war noch dran und blieb es auch....

Mfg
12. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 17.05.16 13:54

Liebe Gemeinde,
nun liegen wieder drei Wochenenden hinter uns.....

Erst einmal möchte ich sagen, dass es etwas anderes ist wenn man nur noch einen Notschlüssel hat. Eine andere Dimension. Und da geht einem doch so einiges durch den Kopf. Jaja ich war einverstanden aber wenn es dann soweit ist, oje oje.....

1. Wochenende.
Diesmal sollte das We bei mir zu Hause stattfinden, mein Schatz bestand darauf. Also alles vorbereitet, die Bude geputzt, schließlich steht ein ,,Stubendurchgang" an.
Mein Engel kam früher als abgesprochen, jedoch in anderer Person, dass sollte ich erfahren als sie klingelte. An der Wechselsprechanlage meldete sich Frau Doktor ...
Oha!
Sensationel! Brille, extrem kurzer Kittel, Netzstrümpfe halterlos, High Heels, Stehtoskop um den Hals. So stand sie vor meiner Wohnungstür.
,,Guten Tag, ich mache heute einen Hausbesuch...."
So bat ich sie höflich herein.
,, Wie geht es ihnen, haben sie Beschwerden?"
Ich antwortete:,,Im Prinzip geht es mir ganz gut, nur hat meine Freundin mir bisher noch keine genauen Grenzen definiert, einen Rahmen in dem ich mich bewegen kann, um ihre Eifersucht nicht unnötig herauszufordern."
,,Aha ? Nun ich denke, dass wird ihre Freundin sicher noch nachholen. Und sonst, kommen sie denn mit dem L2 zurecht?"
,,Ja, sicher ist es etwas anderes nur noch einen Notschlüssel zu haben....." jammerte ich herum.
,,Aber sie sehen doch ein, dass sie den L2 für ihre Freundin tragen müssen ? Ohne dieses medizinische Hilsmittel wird die Eifersucht ihrer Freundin über Hand nehmen und sie wird fürchterlich leiden. Das wollen sie doch nicht...?" Dazu legte sie eine Art Dackelblick auf.
,,Also gut, machen sie sich mal frei, ich möchte sie körperlich untersuchen."
Gesagt getan.
Das übliche, abhören, Reflexe prüfen. Auf und ab gehen, bücken.
,,Alles gut, nun untersuche ich noch ihr Genital."
Sie griff nach meinen Hoden, drückte sie, bestimmte den Durchmesser und machte Notizen.
,,Stellen sie sich mal breitbeinig hin und schwingen ihren Sack. Hm, ja soweit gut, könnte aber besser sein. Ich schreibe ihnen noch ein Rezept, die Hoden müssen massiert werden, und noch dazu verordne ich ihnen FKK um das freischwingen zu begünstigen,Festlegung von Grenzen für den Patient...."
,, Sie können schonmal damit anfangen, und brauchen sich gar nicht erst anzuziehen."
Ok.
Nun kramte sie alles zusammen, legte das Rezept auf den Tisch und verabschiedete sich.
Hm? Dieses raffinierte Luder!
Neugierig ging ich zum Küchenfenster um zu sehen wo ihr Auto steht. In der Zeit war sie mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren und stöckelte zu ihrem Auto, stieg ein, nach kurzer Zeit wieder aus, den Kittel hatte sie gegen ein ,,Kleid,chen, chen,chen" getauscht. Vom Rücksitz holte sie einen Mantel und ihre Tasche, und stöckelte zurück.
Ding Dong! ,,Hallo mein Held, ich bins..." tönte es aus der Wechselsprechanlage.
Nackt wie ich war öffnete ich die Wohnungstür. Eine herzliche Begrüßung, nebst Kontrollgriff und einem lauten Gurren ihrerseits.
Im Wohnzimmer schnappte sie sich interessiert das Rezept und tat ganz erstaunt.
,,Oh Frau Doktor ... war wohl zum Hausbesuch da? "
Ha Haha und dabei zwinkerte sie mir zu.
Aufgeschlossen wurde ich aber immer noch nicht. Erst am Samstagmorgen im Bett öffnete sie den L2 und ich verausgabte mich entsprechend.
Das Wochenende nutzten wir um ihr mehr über mein Umfeld zu zeigen. Inklusive Spaziergang zum FKK-See den ich im Sommer immer viel nutze. Einen solchen See gibt es in ihrer Umgebung leider nicht. ,,Bestimmt geil, wenn wir hier im Sommer mal hingehen..." meinte sie.
Der Rest des We fand im Bett statt,schön gemüthlich, das Wetter war eh Mist.
Am Sonntag kurz vor ihrer Abreise sollte ich mich nochmal rasieren, danach folgte der Einschluss.

2. Wochendende Vatertag
Infolge des Feiertages sollte es ein langes Wochenende werden, denn ich hatte Brückentag genommen. Mein Engel mußte zwar am Freitag arbeiten, aber egal.
Mittwochabend machte ich mich auf den Weg. Überglücklich wurde ich von meinem Liebling empfangen.,, Komm rein mein Held!"
Bei einer Flasche Wein erklärte sie mir, dass sie sich Gedanken über meine Grenzen gemacht habe.
,,Im Prinzip bestimmt sich viel durch den L2. Aber ich möchte auch etwas gegen meine Eifersucht tun, vieleicht auch Grenzen überschreiten. Damit meine ich, dass solche Szenen wie neulich als ich eifersüchtig wegen Sandra war nicht mehr vorkommen dürfen. Wenn ich entscheide dass du aufgeschlossen bist, kann auch dein Schwanz hart werden, es wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre. Damit muß, und will ich umgehen lernen.
Mit FKK hab ich soweit kein Problem, wenn ich dabei bin! Wenn ich nicht dabei bin, hast du so oder so den L2 dran.
Du wirst dich also einschränken mit deinem FKK-See,dafür ist hier bei mir ab sofort FKK im Haus und Garten, steht ja auch auf deinem Rezept. Zu medinischen Untersuchungen oder Therapien darfst du natürlich auch angefasst werden, das ist ja klar, muß aber auf einem Rezept stehen oder ein medizinischer Notfall vorliegen."

Ok, damit kann ich leben. So begann ich gleich mich meiner Kleidung zu entledigen, was sie wohlwollend benickte.
Für den Donnerstag hatte sich mein Schatz schon etwas enfallen lassen. Sie hatte schon alles eingekauft für eine Party. Das Wetter sollte ja nun endlich schön werden, die Gelegenheit um die Terasse ihrer Bestimmung zu zuführen.
Früh begannnen wir mit den Vorbereitungen, noch fegen, Rasen mähen, Tische und Stühle das übliche halt. Als ich mir dazu eine Hose anziehen wollte sagte mein Schatz: ,,Ehh haben wir nicht gestern etwas vereinbart?"
verdutzt meldete ich Protest: ,, Ja aber was sagen die Nachbarn ? Und kommt da nicht noch Sichtschutz hin ?"
,,Sichtschutz? Ich glaube es hakt !!! Meine Nachbarn kennen das. Ab und an sind die auch mal nackt im Garten. Also mach dich mal locker!"
Sie zog sich ein paar High Heels an und stöckelte nackt durch den Garten, grüßte rechts und links,
blieb stehen sah mich an und zuckte mit den Schultern.
Ich gebe gerne zu, dass sie mich wieder einmal sprachlos gemacht hat. Aber geil!
Sie winkte mich zu sich. Also gut, wie hypnotisiert folgte ich ihrer Aufforderung. ,,Darf ich vorstellen, meine Nachbarn, mein Freund" Tach Tach Tach Tach nach rechts und links, mehr habe ich in dem Moment nicht mitbekommen vor Aufregung. Wieder zurück im Haus stellte ich fest das ich den L2 noch anhatte.
,,Prima, lobte mein Engel, nu isses raus, und war schlimm ?"
Ich brauchte erstmal einen Schnapps, mein Schatz nahm auch gerne einen.
,,Ich bin nunmal so, kennst mich doch so langsam!"
Also gut, weiter gings, bzw los gings mit den Vorbereitungen. Ich wurde natürlich zum Rasen mähen verdonnert. Doch noch unsicher überstand ich diese Feuertaufe.
Nun erfuhr ich wer noch kommt, und wie sollte es anders sein Sandra und Andreas waren im Anflug.

(Fortsetzung folgt)


13. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von private_lock am 17.05.16 22:43

Sehr schön beschrieben.

In dem Moment konnten die Nachbarn wohl nicht auf den L2 reagieren ... sowas muss erst mal sacken und das integrierte Schloss ist auch nicht so offensichtlich wie ein Vorhängeschloss. Aber beschäftigen wird es sie vielleicht schon ... und dann gucken sie mit Röntgenblick durch Deine Hosen.

LG
private_lock
14. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 18.05.16 13:41

Zitat
Sehr schön beschrieben.

In dem Moment konnten die Nachbarn wohl nicht auf den L2 reagieren ... sowas muss erst mal sacken und das integrierte Schloss ist auch nicht so offensichtlich wie ein Vorhängeschloss. Aber beschäftigen wird es sie vielleicht schon ... und dann gucken sie mit Röntgenblick durch Deine Hosen.

LG
private_lock


Danke für deinen Komentar, private_lock

Ich war ja wie im Trance als sie mich zu sich winkte. In etwa so: da steht ein Engel im Garten umgeben von hellem Licht und winkt dich heran. Wie magisch angezogen folgt man.
Die Nachbarn werden wohl einiges gewohnt sein, den L2 haben sie mit Sicherheit registriert, wahrschein aber eher als Schmuck interpretiert.
Vieleicht auch als Schutz, weil ich im Anschluß Rasen mähen durfte?
Bei der schönen Nachbarin, die die haben, werden sie sich auch zurückhalten. Eine schöne Frau ist eben auch immer eine Eintrittskarte.

LG
15. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 18.05.16 16:54

(Fortsezung)

Wir räumten und gestalteten die Terasse, die Gartendusche mußte noch installiert werden.
Ding Dong, es schellte an der Tür.
,,Aha das werden Sandra und Andreas sein, lass die beiden mal herein..." forderte mich mein Engel auf.
Gesagt getan. Eine herzliche Begrüßung an der Haustür, dazu ein Komentar von Sandra:,, schick schick..." mit Blik auf den L2.
Wie selbsverständlich zogen sich die beiden aus und raus auf die Terasse in die Sonne wo mein Engel auf uns wartete.
Erstmal ein Begrüßungsschlückchen, und entspannt in der Sonne abhängen.
Das eincremen wurde natürlich nicht vergessen, unsere Damen genossen es ausgiebig bei der Gelegenheit ein Massage zu bekommen.
Als ich dran war stöckelte mein Liebling kurz ins Haus, und kam mit dem Schlüssel wieder raus.
,,Heute ist Männertag und wir wollen auch keine Streifen von der Sonne riskieren...."
Mit diesen Worten schloss sie mich auf und nahm mir den L2 ab.
Klar wurde ich nun auch spitz als sie sich meinem kleinen Freund ausgiebig widmete um ihn einzucremen.
Auch Andreas bekam eine wunderschöne Latte.
So tingelten wir dem Nachmittag entgegen. Unsere Frauen begaben sich in die Küche um Salate herzurichten und die Männer kümmerten sich um den Grill, was ja schließlich Männersache ist. So hatte ich auch wieder die Gelegenheit mit Andreas unter Männern zu reden und dabei ein paar Bierchen zu leeren.
Alles in allem, eine schöne geile Party mit gelegndlichen sexuellen Einlagen. Ein schönes auf und ab, von Erregung und Entspannung.Auch ich durfte eine Befriedigung erleben während Sandra und Andreas zuschauten wie mein Schatz mir einen runterholte.
Aha, sie arbeitet tatsächlich an ihren Grenzen....

Der Abend zog herein und so lange konnten wir nicht feiern, weil meine Freundin am nächsten Tag pünktlich zur Arbeit mußte.
Wir beschlossen alles liegen und stehen zu lassen, schließlich habe ich ja am nächsten Tag genug Zeit um aufzuräumen.
Damit verabschiedeten wir uns von Sandra und Andreas.

Freitag in der Früh bimmelte der Wecker. Fix ins Bad und dann Frühstücken. Mein Schatz hatte den L2 schon parat liegen und es bestand kein Zweifel das dieser jetzt angelegt wird. Und so war es auch. Wie selbstverständlich, dazu wortlos,legte sie mir das gute Stück an und verabschiedete sich.
Ich brachte sie noch zur Tür, ein komisches Kichern konnte sie sich nicht verkneifen als sie in ihren Wagen stieg.
Hm,komisch was kichert sie denn so?
Naja egal, ich habe dann erstmal noch gemütlich Kaffee getrunken. Eine schnelle Zigarrette auf der Terasse, oh doch noch ziemlich frisch am Morgen.
Schnell was überziehen und mein Tagwerk beginnen.
Schön und gut, aber wo sind meine Klamotten? Hää??
Meine Reisetasche war leer! Bis auf einen Zettel: ,,Na? Erwischt? Suchst du etwa was zum anziehen ?
Kussi dein Engelchen...."
Haaa! Das Biest hat meine Klamotten mitgenommen!

Kontrollanruf um 10:00 Uhr. ,, Na, alles klar? Bist du schon fleißig?" Da habe ich mir erstmal nichts anmerken lassen. ,,Ja ja, alles im grünen Bereich..." antwortete ich verlogen.
Ab 11:00 Uhr war es draußen wieder schön warm und so begann ich die Spuren der gestrigen Party zu beseitigen. Keine Ahnung wie vier Leute so viel Geschirr und Gläser benutzen können, aber ich hatte ja Zeit.
Jede Menge Müll und Abfall, hm gut, Mülleimer steht ja in der Küche. Upps darin fand ich wieder einen Zettel: ,,Müll rausbringen ! Kussi...."
Hm, wo sind die Mülltonnen?
Draußen neben der Haustür in einem Unterstand,aha.
Erstmal Lage gecheckt. Hm durch die Sträucher kann mich kaum jemand sehen, ich mußte nur schnell sein......
Also nochmal Lage peilen und geschwind raus. Mist, die Mülltonne ist mit einem Schloss gesichert, und auf der Mülltonne klebte das nächste Zettelchen: ,,Schlüssel für die Mülltonne findest du im Küchenschrank links. Kussi..."
Fix wieder rein. Tatsache, da hing ein Schlüssel aber auch ein Zettel: ,, Sorry, das ist der falsche Schlüssel, der richtige hängt heute Ausnahmsweise im Gerätehaus am Ende des Gartens, Kussi"
Ich werd noch wahnsinnig! Ja wunderbar, einmal bis zum Ende des Gartens damit mich auch ja alle Nachbarn sehen, oder wie?
Hilft ja nix. Abmarsch zum Gerätehaus. Oh ja der Schlüssel war schnell gefunden und wieder ein Zettel: ,, Sei mir ja freundlich zu den Nachbarn, Kussi...."
Auf dem Rückweg ins Haus vernahm ich eine Stimme von links: ,, Moin Moin, na schön gefeiert gestern?" Upps ein Nachbar.
Also gut freundlich wie ich bin, ließ ich mich auf ein Gespräch ein. Ruck zuck reichte der Nachbar eine Flasche Bier über den Gartenzaun.
Prost, Prost! Naja was solls ist nun eh alles egal, und das nackt im L2. Ein lockeres Gespräch über dies und das folgte, eben so als wäre alles ganz normal. Ich bedankte mich noch für das Bier und setzte meinen Weg fort, um nun endlich den Müll rauszubringen.
An der Haustür wieder Lage peilen, geschwind raus Mülltonne auf, und wieder ein Zettel: ,, Prima, ich bin stolz auf dich mein Held,du hast dir eine Prämie verdient, Kussi..."
Eigentlich war ich stocksauer, aber nun auch wieder etwas zum schmunzeln aufgelegt, dieses verfluchte kleine Biest !

14:00 Uhr Kontrollanruf.,, Na? schon fertig?" Ganz souverän antwortete ich:,, Na klar.." was ja auch stimmte.

Den Rest des Nachmittags verbrachte ich dann auf der Terasse um die Sonne zu genießen.
16 Uhr kam mein Teufelchen nach Hause. Klack Klack Klack kam sie auf die Terasse, ihre Sachen hatte sie schon ausgezogen, dafür aber so Teufelshörchen wie man es vom Fasching kennt aufgesetzt.
Ich wollte gerade zur Moralpredigt ansetzen, da packte sie mich an den Hoden, drückte zu, und sah mich verschmitzt an. ,, Na wolltes du was sagen?"
stieß sie hervor.
Nun war ,,Stubendurchgang" angesagt. Akriebisch wurde alles kontrolliert, und für gut befunden.
Mein Teufelchen legte sich auf die Sonnenliege und bestellte eine Tasse Kaffe. Brav wie ich bin habe ich ihr einen Kaffee gemacht und seviert.
So planten wir dann den weiteren Ablauf für dieses WE.
,, Das Wetter ist so herrlich, die Paty gestern war auch suppi, einiges an essen und Trinken ist noch da, ich schlage vor: Wir machen morgen nochmal Paty, dazu gehen wir nachher wenn die Sonne weg ist noch was einkaufen, können morgen ausschlafen und dann das Wetter genießen."
,,Ja, klar warum nicht, genau so machen wir das"
entgegnete ich.
Ca. 19:00 Uhr erhoben wir uns, mein Teufelchen zog einen Micro-Mini an ohne Höschen, ein Top, ein Jäckchen und High Heels. Zack war sie fertig.
,,Wo sind jetzt meine Sachen?" wollte ich wissen.
Sie warf mir ihren Autoschlüssel zu, und meinte:
,,Hol sie dir, im Kofferaum ...oder willst du deine Prämie jetzt noch verlieren?"
So ein Biest! Fairerweise hatte sie ihren Wagen schon mit dem Kofferraum zur Haustür geparkt, so waren es nur vier Schritte.
Also souverän Haustür auf, raus, Kofferraum auf, Klamotten geschnappt, und wieder rein.
Ihre Bemerkung war ein ,,Grrrrrrrrrr..."

Ich glaube es war wohl der erotischste Einkauf den ich je erlebt habe. Die Frau weiß wie sie wirkt, und etsprechend posiert sie auch.
Auf der Heimfahrt meinte sie: ,,hast du gesehen wie die alle geglotzt haben, das macht mich geil.."
Wieder zu Hause, parkte sie wieder rückwärts ein, mir schwahnte böses. Klar, als wir das Haus betraten kam auch schon die Aufforderung:,,Ausziehen! und den Rest vom Auto reinbringen!"
Ein paar Schnittchen eine schöne Flasche Wein und eine heißgelaufene Frau, waren die Zutaten für einen Ritt auf dem L2, der für sie mit einem tollen Orgasmus endete.
Keine Ahnung wo meine Prämie bleibt? Seelig schliefen wir dann ein.

(Fortsetzung folgt)
16. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 19.05.16 16:09

(Fortsetzung)

Es war herrlich neben meinem Schatz aufzuwachen, mal sehen was dieser Samstag bringt.
So richtig wollte sie sich nicht auf sexuelle Spielchen einlassen, und begründete das mit ihrem Level. Aber sie zückte den Schlüssel und nahm mir den L2 ab. Ab ins Bad frisch rasieren und duschen, danach Frühstück in der Vormittagssonne.
Eine Errektion konnte und wollte ich auch nicht verbergen, aber sie ging nicht darauf ein.

So machten wir uns an die Vorbereitungen für die nächste Party.
Ca 13:00 trudelten Sandra und Andreas ein, und diesmal wurden sie von meinem Schatz empfangen.
Ruck zuck waren die beiden nackt und dann wurde erstmal angestoßen.
Ich konnte förmlich sehen wie es in dem schönen Köpfchen meines Engels ratterte, nur, warum ?
Sie ging plötzlich nach drinnen, und kam mit dem L2 wieder zurück. Wortlos legte sie den A-Ring an, schon schwieriger wurde es mit dem Käfig, aber sie sah plötzlich erleichtert aus.
Ich hab mir da nichts dabei gedacht. Die Frauen gingen wieder in die Küche um Salate zu bereiten, die Männer sollten den Grill vorbereiten, aber noch nicht anzünden.
Hm?
Nagut gesagt getan. Andreas tat auch etwas geheimnisvoll, gar nicht wie sonst...
Ich legte mich wieder auf die Sonnenliege und genoß die Sonne.
Plötzlich trällerte mein Engel: ,, Tata deine Prämie ist da ! " danach setzte sie sich wortlos zu Andreas.
Ich schaute auf, und erblickte Sandra mit High Heels, halterlosen Strümpfen, Kurzes Kittelchen und Schwesternhäubchen....
,,Guten Tag! ich bin Schwester Sandra, wo ist den der Patient ?"
Mein Schatz und Andreas zeigten wortlos auf mich !
,,Aha, was haben wir denn da? Frau Doktor ... schickt mich um ihnen die notwendige Hodenmassage zu machen."
verdutzt schaute ich zu meinem Liebling, welche wohlwollend nickte.
Schwester Sandra nahm reichlich Öl und begann meine Eier behutsam zu streicheln.
,,Ihre Hoden haben das aber auch nötig, darf ich etwas fester zugreifen ?"
,,Oh ja..." antwortete ich wahrheitsgemäß.
Sie machte das wirklich wunderbar. Sie ließ die Eier förmlich durch ihre Finge schnippsen, packte dann wieder kraftvoll zu. Ich war natürlich spitz ohne Ende und hätte sonst was dafür gegeben abspritzen zu dürfen.
Mein Gefangener hämmerte gegen den L2 wie verrückt!
So langsam ließ Sandra von mir ab und verabschiedete sich kokett, damit verschwandt sie wieder im Haus, um kurz darauf nackt wieder raus zu kommen und zu fragen: ,, na hab ich was verpasst...?"
OOOOh ich war dermaßen rattig, und mein Liebling wohl auch. Sie kam zu mir um aufzuschließen, das ging gerade so, aber den A-Ring bekamen wir nicht runter.
Wie von Sinnen habe ich sie nach vorne gebeugt und bin von hinten in sie eingedrungen, wie ein böses Tier, aber ihr schien es zu gefallen.
Sie feuerte mich an und so dauerte es gar nicht lange bis ich soweit war.
Eigentlich wollte ich sie auch noch zum Orgie bringen, aber sie verneinte. Nein, sie wollte ihren Level wieder hochtreiben.
Sandra kniete vor Andreas und ließ sich das Gesicht besamen.
Zeit für die Gartendusche und einen kräftigen Schluck !
Mein Schatz begann zu beichten: ,, Ja also, wie soll ich sagen? Sandra und ich haben das vorgestern ausgehekt beim Salatschnibbeln. Haben dann die Zettel positioniert, was sehr schwierig war, und haben dich dann deiner selbst überlassen. Die Zettel hast du brav gefunden, und die Prämie verdient, steht ja auch auf deinem Rezept, Hodenmasage. Und weil ich auch nicht über meinen Schatten springen kann, habe ich dir vorhin schnell noch den L2 angelegt, aber so war es ok"
wieder hat sie ihre Grenzen überschritten...
Ich küsste diese unglaubliche Frau fast zu Boden aus Dankbarkeit.
Dann schaute ich Sandra an, welche einen Dackelblick auflegte.,,Hats gefallen..?" war ihr Komentar. Ich nickte nur.
Andreas meinte: ,, ich hätte auch gerne mal so eine Krankenschwester..."
Sandra antwortete schlagfertig: ,, Ohne Rezept, keine Chance... da mußt du erst zu Frau Doktor..."
,,Provoziert mich nicht !" meinte mein Schatz mit hochgezogener Augenbraue. Beide Frauen zwinkerten sich zu.
Zeit zum Grillen! Die Frauen begaben sich wieder in die Küche um Salate zu zubereiten.
,, sag mal, Andreas, hast du was von der Aktion gewußt? " fragte ich neugierig.
,, Ja nee, nicht alles, Sandra hat mir lediglich verraten das sie dir eine Hodenmassage geben wird, das wäre wohl mit deinem Schatz so abgesprochen..."
,,Da siehst du mal wie die Weiber sind." sagte ich.
Andreas meinte: ,, Lass mal, auf Schnippseljagt haben die beiden mich auch schon geschickt.."
Prost Prost !
Wir ließen es uns munden, es war ja auch wie im Paradies.
Satt dösten wir dann in der Sonne, und ich freute mich über den ein oder Anderen Aufstand meines kleinen Freundes.
,,Streifen hast du ja keine an deinem besten Stück, dann kann der L2 auch wieder drauf..." hörte ich die Stimme meines Engels.
Sandra meldete sich plötzlich: ,,, darf ich das mal machen ...?"
,,Dann mach mal, ist wie Katheter legen..." meinte meine Zuckermaus.
Hm ?
Ich wollte noch protestieren, aber wozu eigentlich?
Der A-Ring war ja noch drauf und so beschäftigte sich Sandra mit der Desinfektion.
Sie führte den Plug recht gekonnt ein und schob den Käfig rauf, Schloss rein, und fertig.
,,Ist ja geil..." war ihr Komentar.
Sandra strich noch mal über den L2 und meinte: ,,Faszienierent..." Blickte zu Andreas, welcher ihr einen Vogel zeigte, in weiser Voraussicht.
Ich saß wieder am Tisch, etwas im Schatten, neben mir Sandra welche nache einen Gläschen Wein verlangte.
Mein Schatz räkelte sich auf der Liege, Andreas hatte geschäftig neben ihr am Grill zu tun.
Sandra stieß mich mit dem Ellenbogen an, und deutete auf die beiden.
Mein Schatz hatte wohl ihren Level erreicht und gab alles, um Andreas anzumachen.
Das gelang ihr mühelos. So fing Andreas an sein Rohr zu reiben.
Sandras Finger wanderten unterm Tisch zu mir.
Mein Schatz gab nun alles, und Andreas wichste ungehemmt und bespritzte meine Freundin.
Noch zweimal rieb sich mein Schatz über den Kitzler und dann war sie soweit.
Ich fühlte dabei die Hände von Sandra an meinem L2 und massierenderweise an meinen Hoden.
Als der Abend herreinzog gingen wir ins Haus, tranken noch etwas und waren alle recht entspannt.
Spät verabschiedeten sich Sandra und Andreas.
Müde und geschafft fielen wir ins Bett.

Der Sonntag klar erstmal ausschlafen. Frühstück und aufräumen. Selbsredent nackt und im L2.
Wir genossen noch das schöne Wetter auf der Terasse, redeten noch über das schöne WE.
,,Ich habe echt meine Grenzen überschritten, aber bereuhe es nicht! Im Gegenteil!" sagte mein Engel.
,, Ich fand es auch mega geil! Vorallem deine Einfälle !" bestätigte ich sie.
,,Ja so lange du den L2 trägst kann ich tolerieren das du angefasst wirst, hätte ich so nicht gedacht..." murmelte sie.
,,Und als Andreas dich vollgespritzt hat? Wie war das?" wollte ich wissen.
,,Hm, sehr geil, so habe ich das noch nie zugelassen, das ist nochmal ein I-Tüpfelchen, einen Hengst heiß zu machen und ihn zur Samenabgabe auf mich zu annimieren. Ich hoffe das war nicht zu viel für dich? oder bist du da eifersüchtig?" sagte mein Schatz
,, Nö Nö, ich bin nicht eifersüchtig, wir entwickeln uns jetzt eben etwas, und wenn du das so magst ist es doch Ok." meinte ich dazu.
So ging dieser Sonntag auch zu Ende, und ich trat die Heimreise an.

MfG


17. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von StHans am 19.05.16 20:36

Hi gerne Untertan,

nette Geschichte erzählst du da, ist ja ne spassige Entwicklung.
Gratuliere mit dieser Bekanntschaft!

Da kann ja noch einiges kommen, .... schreib schön weiter.

mfg
StHans
18. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Ed the Pony am 22.05.16 11:54

Tolle Geschichte! Scharfe Frau, die es auch gerne zeigt, und trotzdem treu ist. Besser geht´s nicht. Aber vertraust Du ihr du auch bei Deiner Abwesenheit? Wäre doch Zeit für einen schönen KG für Sie während Du weg bist. Dann könnt ihr euch gemeinsam auf- und wieder zuschließen...

Ed
19. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 26.05.16 14:25

Liebe Gemeinde.

@ StHans, Danke für die Glückwünsche.

@ Ed the Pony,ja ich vertraue ihr. Sie teilt mir ja ihre Aktionen freiwillig mit. Und Sex mit anderen Männern ist tabu für sie.
Einen KG für sie ist sicher eine Idee, aber ob das eine gute Idee ist glaube ich nicht. Sie besteht ja darauf nicht eingeschränkt zu werden.


Zum Pfingstwochende.
Oh ja wieder ein langes Wochenende, nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Freitagabend zu meinem Erscheinen empfing sie mich nackt mit Schlüssel.
Also gut sie meint es ernst mit FKK bei ihr, und so entledigte ich mich auch gleich meiner Kleidung.
Ein prüfender Blick, und damit wurde ich aufgeschlossen. Erstmal rasieren.
,,Du armer, die ganze Woche war schönes Wetter und du konntest nicht an deinen FKK-See"
Mitleidig sah sie mich an.
Ja sie machte sich richtig Gedanken darüber aber sie kann nicht über ihren Schatten springen und so entschädigte sie mich mit einem tollen Abend und einer erschöpfenden Nacht.

Samstag nach dem Frühstück stand wieder Rasenmähen an. Diesmal aber bekleidet wegen dem fiesen Wetter.
Für Samstagabend hatten uns Sandra und Andreas eingeladen. Die beiden haben den Keller ihres Hauses zu einer Partyzone ausgebaut und so sind sie wetterunabhängig.
Naja gut, warum auch nicht dachte ich so bei mir.
Mein Schatz nutzte den Nachmittag um mich noch etwas vorzubereiten auf diesen Besuch.
,,Also, mein Held, du kennst die beiden, sie haben so einige Kontakte und feiern schon recht ausschweifende Partys. Wie das heute Abend abgeht weiß ich nicht. Ich möchte dich bitten, den L2 zu tragen um sicher zu stellen, dass da nicht irgentwelche Situationen entstehen, die wir nicht wollen."
Was will ich da sagen? Schließlich bestimmt mein Schatz wann der L2 getragen wird!
Mein Schatz hatte heftig damit zu tun etwas passendes zum Anziehen zu finden, wer kennst das nicht?
,,Doch lieber etwas rotes? oder in Schwarz?"
so führte sie mir ihren halben Kleiderschrank vor.
Sie entschied sich schließlich für ein verspieltes Korsett mit Strapsen in schwarz dazu die passenden High Heels. Ein Mäntelchen rundete ihre Garderobe ab.
,,ja und was zieh ich an?" wollte ich wissen.
,,Der L2 reicht, dazu normal ne Hose und ein Hemd." war ihre Antwort.
18:00 sind wir dann bei Sandra und Andreas erschienen.
Beide hatten sich entsprechend einer Swinger-Party gekleidet.
Erstmal die Räumlichkeit inspiziert. Andreas meinte kumpelhaft: Fühl dich wie zu Hause, deine Sachen kannst du einfach irgendwo ablegen.
Mein Schatz legte ihren Mantel ab und war fertig, also machte ich mich daran Hose und Hemd loszuwerden.
Für Sandra und Andreas war es geradezu selbstverständlich das ich im L2 da stand.
Schon beachtlich, eine Bar, Liegewiesen, Duschen, alles da, dazu recht geschmackvoll eingerichtet.
Gegen 20:00 schellte der Türgong und zwei weitere Paare erschienen. Upps davon hatte mir bisher niemand etwas gesagt, dementsprechend verunsichert sah ich wohl aus. Mein Schatz legte ihre Hand auf meinen L2 und meinte: ,, Ganz ruhig, mein Held, ich kenne die Gäste, die sind ganz nett..."
So wurde sich begrüßt und ich auch vorgestellt.
Alles ganz normal. Meine anfängliche Scheu verflog auch schnell, die Leute waren echt locker und ok.
Klar weiß auch ich wie solche Partys enden und wozu sie da sind und so verwunderte es mich nicht das die ersten Handgreiflichkeiten zu sehen waren.
Mein Schatz ließ sich nicht zweimal bitten einen klassischen Stripp hinzulegen.
Wow eine geile Show ! Dazu entsprechende Musik.
Mein kleiner Freund hämmerte gegen sein Gefängnis, während die Anwesenden übereinander herfielen. Völlig Hemmungslos wechelten die Partner, und mein Schatz gab sich ihrer Zeigelust extrem hin.
Dieser geile Abend endete am frühen Sonntagmorgen. Mein Schatz war so heiß, dass sie auf der Heimfahrt nur das Mäntelchen anzog.
Zu Hause bei ihr bedankte sie sich für den geilen Abend und mein Verständnis den L2 getragen zu haben.
Erst Sonntagabend durfte ich aber endlich raus, und da war ich nicht mehr zu halten. Ich hämmerte diese geile Frau in allen Stellungen, was ihr natürlich auch sehr gefiel.
Der Montag verlief recht unspektakulär, man merkte förmlich wie ihr Level im Keller war, so durfte ich mich nochmal rasieren, danach Einschluss und Abreise am Abend.


Letztes Wochenende:
Freitagabend Ankunft. Hm, der L2 blieb zu !
Dafür setzte sie zu einem Ritt auf dem L2 an, und erzählte mir brühwarm wie geil es diese Woche in der Sauna war. Sie hat wohl drei Männer durch ihre Animation zum Abspritzen gebracht und nun will sie den L2 ihres treuen Helden in ihrer Spalte fühlen.
Fast wäre ich zum Orgasmus gekommen, was mich schon verwunderte, aber es war einfach geil wie sie erzählte, sich dabei aufbäumte und zitternd ihren Orgasmus erlebte.

Samstag warm genug wenn auch mal bewölkt, entschied mein Schatz: ,,Rasenmähen bitte im L2 !"
Irgendwie empfand ich aber Hemmungen, welche ihr nicht verborgen blieben.
,, Mein Held. warum haderst du? Vor zwei Wochen haben wir das Thema geklärt. Die Nachbarn haben doch bereits alles gesehen. Du bist schon manchmal etwas verklemmt. Tue es für mich, ich spüre dabei eine gewisse Geilheit...."
Also gut. Zum Gerätehaus Rasenmäher holen. Klar waren die Nachbarn auch im Garten, Begrüßung rechts und links. Mit dem Rasenmäher zurück, lag mein Schatz auf der Sonnenliege und bespielte ihren Kitzler während sie mich beobachtete.
Geil!
Irgendwie machte mir das Mut, schließlich können die Nachbarn auch auf die Terasse schauen, wenn sie wollen, was wohl meinem Schatz nichts ausmacht.
Ich muß mich da noch draran gewöhnen.

Der Sonntag war wettertechnisch sehr schön und so genossen wir diesen Tag in der Sonne. Zur Belohnung nahm sie mir den L2 ab und verwöhnte mich mit Mund und Hand immerwieder bis kurz vorm Spritzen. Das ließ ich mir gerne gefallen, doch zu meiner Verwunderung beschloss sie mich wieder einzuschließen ohne Samenabgang.
Irgendwie auch frustrierend aber auch irgendwie geil.....begab ich mich auf die Heimreise.

MfG
20. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 14.06.16 12:12

Liebe Gemeinde,

leider bin ich zur Zeit beruflich ziemlich eingespannt, und so fehlt mir die Zeit hier ausführlich zu berichten. Und so möchte ich mich auf das wesentliche beziehen.

Es läuft bestens und ich liebe diese Frau über alles. Klar gibt es auch Ecken und Kanten.
Am Anfang habe ich mir das etwas anders vorgestellt, der L2 ja, aber ich ging davon aus Freitags aufgeschlossen zu werden, ein heißes Wochenende zu haben und verschlossen wieder heim zu fahren.
Die Realität sieht nun anders aus. Es ist völlig unberechenbar wann ich raus darf bzw. wieder rein muß. Festgestellt habe ich, dass ziemlich immer wenn andere Personen in der Nähe sind, der L2 zum Einsatz kommt. Eine Erklärung wäre die Eifersucht meines Engels, oder auch eine Art Besitz-Markierung?
Andererseits bleibt der L2 zu, auch wenn niemand zugegen ist, ihr reicht dann der Ritt auf dem L2.
Natürlich geht es auch ohne L2, was aber seltener der Fall geworden ist, und ich mir das so, wie schon gesagt, nicht vorgestellt habe.
Nun will ich aber nicht rum quengeln und nörgeln, vieleicht gibt es ja plausible Erklärungen. Das Gespräch dazu habe ich noch nicht gesucht, nicht das sie das falsch versteht und ich damit alles verderbe.

Unsere Telefonate unter der Woche sind nach wie vor recht heftig. Sie ist recht häufig ,,unterwegs" um ihre Neigung zu befriedigen. Wenn sie darüber berichtet endet das in einem heftigen Orgasmus für sie. Seit dem ich nun den L2 ausnahmslos trage wenn ich nicht bei ihr bin, kann ich mir bei den Telefonaten keinen mehr runter holen. Einmal meinte sie: ,, Wenn du spritzen kannst dann spritz, der Notschlüssel ist dafür nicht gedacht, der bleibt zu..."
Sie kontrolliert nun auch öfter den Schlüsselsafe ob das Plastikschloss noch heile ist.
Naja, Spitzen ohne handanlegen konnte ich vor Jahren mal. Dazu habe ich die Eier zwischen die Oberschenkel geklemmt und die Muskeln pumpen lassen, ob das noch geht, keine Ahnung.

So blöd es klingt, aber das Rasenmähen ist immer wieder eine Herrausforderung im L2. Ich habe da immer noch ,,Anlaufschwierigkeiten" obwohl noch nie jemand was gesagt hat und es alle schon kennen. Warum ist das so?
Mein Schatz bekommt das natürlich mit, aber sie läßt da nicht locker.

Heute muß ich mal auf Einzelheiten verzichten, später wieder ausführlicher.

MfG
21. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von private_lock am 23.06.16 08:04

Schenk Ihr doch so einen Rasenmäherroboter ... bin mir sicher, sie findet einen anderen Grund, Dich draußen im Garten zu beschäftigen und Dich vorzuführen ... Du könntest ja jede Woche das Blumenbeet umgraben *grins*

Anders gesagt, solange die Nachbarn nicht mit der Kamera auf Dich warten ... was solls? Genieße es, solange es geht.

LG
private_lock
22. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 05.07.16 16:23

Liebe Gemeinde,

@ private_lock
also ein Rasenmäherroboter wäre keine gute Idee. Wie ich jetzt weiß hatte sie zwei Rasenmäherroboter und zwar welche auf zwei Beinen, die Nachbarn, welche vor meiner Zeit bei ihr Rasenmähen durften.

Nun ist wieder einiges klar geworden, aber erstmal habe ich es gründlich vermasselt.

Tatsächlich habe ich doch bemängelt, dass ich den L2 nun mehr trage als ich mir vorgestellt habe, und nach Gründen gefragt.
Ich habe ihr gesagt, dass ich mir das anders vorgestellt habe.
Ich habe mich auch total blöd ausgedrückt und so hat sie alles in den falschen Hals bekommen. Als ich dann noch mit dem Rasenmäher-Thema anfing, wars ganz aus, mit lustig. Je mehr ich sagte um so schlimmer wurde es. Als es ihr dann zuviel wurde holte sie den Schlüssel, verlangte den Notschlüssel, schloß auf, und nahm mir den L2 recht unsanft ab.
,, Na ? besser ?" noch ehe ich antworten konnte meinte sie: ,, es ist besser du fährst wieder nach Hause,der L2 bleibt hier, ich muß nachdenken...."
Sie öffnete die Haustür und beförderte meine Reisetasche mit einem Tritt nach draußen. Ich wollte mich noch verabschieden, aber da war die Tür schon zu !

Oh Oh ! Hm, ich wollte doch nur..... ging es mir durch den Kopf.
Wieder zu Hause habe ich versucht sie anzurufen, erfolglos, sie hat mich einfach weggedrückt.
Komisches Gefühl, ohne L2 zu Hause, aber nach wichsen war mir nicht zu Mute. Komisches Gefühl, frei, aber es fehlte was.
Trotzig habe ich mir die Kannte gegeben, bis ich total besoffen eingeschlafen bin.
Am nächstag tag bin ich immernoch trotzig zu meinem heißgeliebten FKK-See gefahren, ohne L2, die Gelegenheit. Aber dort hatte ich nur Gedanken an meinen Engel, nicht mal ne Erektion habe ich hinbekommen. Alles Mist !

Die ganze Woche Funkstille, sie hat mich jedesmal weggedrückt. Das nun folgende Wochenende kam näher und damit eine SMS von ihr: ,,dieses Wochende habe ich was vor, vieleicht nächstes Wochenende ?"
Oh ! Zumindestens ein Zeichen. Die woche über aber wieder Funkstille.
Am Freitag dann eine SMS: ,, du darfst mich besuchen, ich möchte mit dir reden...."

Ich, mich sofort in ,,Schahle geschmissen" einen Strauß rote Rosen organisiert und zu ihr gefahren.
Ich hab wohl ziemlich blöde geschaut als sie die Tür öffnete. Gar nicht wie gewohnt, keine High Heels sondern Schlabberlatschen, nicht nackt sondern eine Bermuda-Short und ein ausgewaschenes T-Shirt, keine Schminke dafür die Haare zottelig, keine lakierten Fingernägel dafür schmutzige Hände....
Hm ! Das ist doch nicht mein Engel! schepperte es in meinem Kopf.
Naja, zumindestens hat sie sich über die Blumen gefreut und dann gings zum ,,Verhör "
Zumindest kam ich mir so vor, als sie ihre Rede begann:
,, So, ich habe nachgedacht !
Im Prinzip ist es eine Unverschähmtheit von dir, nachdem alles so gut lief, plötzlich andere Regeln aufstellen zu wollen.
Du warst es der mir die Welt der Keuschheitsgürtel, ja ich benutze dieses Wort heute, näher gebracht hat. Ich habe nach anfänglicher Skepsis erkannt das es die Lösung für mein Eifersuchtsproblem ist.
Nach der Schlüsselweihe, bei welcher du fereilich versprochen hast, dass du dich von mir einschließen lassen wirst wann immer ich will, habe ich unendliches Vertrauen zu dir gewonnen.
Nun ist es so, dass ich den L2 absolut schick finde, und nicht nur das, der Anblick macht mich heiß. So scharf das ich Sandra daran rumfummeln ließ und ich würde es am liebsten in die ganze Welt hinausschreien, dass es so etwas gibt, wovon viele Frauen nichts wissen.
Auch der Sex mit dem L2 ist unbeschreiblich, fast besser als ohne....
Für mich, die Lösung, aber wenn du nun am Wochenende bei mir den L2 nicht tragen willst, dann mach ich mich auch nicht mehr hübsch für dich. (aha daher der Schlabberlook)
Dich macht es doch auch geil wenn ich High Heels trage. Stell dir mal vor, ich trage die Woche über High Heels, knappe Minis, Hot Pant, donner mich richtig auf und am Wochenende, wenn du zu mir kommst, sehe ich so aus wie jetzt !"

Oje Oje, das hat aber gesessen! Hm, was will ich da sagen? Klar habe ich feierlich geschworen das sie aufschließt wenn sie es für richtig hält.
Zur Optik des L2, naja das hat sie mich schon wissen lassen das er ihr gefällt, aber das sie nun so drauf abfährt hab ich wohl nicht mitbekommen.Und wo sie Recht hat, hat sie Recht, klar würde ich im Dreieck springen wenn sie die Woche über High Heels trägt und ich am Wochenende Jesuslatschen zu sehen bekomme.

Nun kam sie zum Thema Rasenmähen und Nachbarn:
,, Die Häuser wurden vor 35 Jahren gebaut und die Nachbarn und meine Eltern waren ein eingeschworenes Team. Jeder hat jedem geholfen, so bin ich aufgewachsen und schon als Baby nackt durch den Garten gegrabbelt. Meine Eltern waren auch FKK-Fans und so war das schon immer ein Miteinander mit Nähe aber auch Distance.
Vor 10 Jahren sind meine Eltern bei einem Autounfall tötlich verunglückt, da war ich 25 Jahre alt, und stand alleine da. Nur meine Nachbarn waren da und haben mich unterstützt, auch bei Arbeiten am Haus. Sie haben mich wie ihr eigenes Kind behandelt, selbst haben beide Nachbarn keine Kinder.
Vor zwei Jahren ist die Frau des Nachbarn zur Linken verstorben, nach kurzer schwerer Krankheit. Auch da haben wir alle zusammengestanden. Eines ist allen bewußt: genieße das Leben, du hast nur das Eine !
Und so ist das nachbarschaftliche Verhältnis geprägt von Vertrauen, Respekt, und Toleranz.
Und dann kommst du und zickst rum. Wenn ich sage: nackt rasen mähen im L2, dann kannst du das für voll nehmen! Hier gibt es keine Probleme, wer nicht hinsehen will guggt weg, und wer was sehen will schaut hin.
Übrigens, nach deinem L2 hat bisher niemand gefragt, und wenn, dann erklär ich ich das schon.
Dieses Wochenende brauchst du nicht mähen, das hat mein Nachbar zur Linken schon gemacht und sich riesig gefreut als er im Anschluss noch ein Bier bekam und ich ihm noch ,,zufällig" ein paar Einblicke gewährte. Dazu habe ich noch Strapsgürtel, Netzstrümpfe und High Hells angezogen, weil ich weiß, das er das gerne mag.
Und keine Sorge, er weiß das es keinen Sex gibt und er würde das auch nicht mit der Tochter seines verstorben Jugendfreundes machen.
Alles ein geben und nehmen. Ich habe fertig! "

Puh! Das hat gesessen! Nun kam ich mir aber richtig schuldig vor. Und was um Himmels Willen sage ich jetzt? Am besten Fresse halten !
Ich habe sie dann einfach nur in den Arm genommen und ihr das Wort Entschuldigung ins Ohr gehaucht.
Nun gab es noch eine wunderschöne Versöhnung und heftigen Beischlaf.

(Fortsetzung folgt)
23. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 05.07.16 20:37

(Fortsetzung)

Nachdem ich mich die Nacht über sexuell ziemlich verausgabt habe begann der Samstag erstmal mit einem schönen Frühstück.
Lobende Worte ihrerseits aber auch neugierige Fragen, was ich denn so die letzten zwei Wochen so getrieben habe.
Ja da war sie wieder, die Eifersucht. Wahrheitsgemäß habe ich ihr gestanden, am FKK-See gewesen zu sein. Es viel ihr schwer zu glauben, dass ich nicht mal eine Erektion dabei hatte, aber ich kann ja nur sagen was gewesen ist.
,, Naja gut, vieleicht mein Fehler, ich hätte dich verschlossen nach Hause schicken sollen..." meinte sie.
,,Und wie soll es nun weitergehn? " fragte sie, während sie sich hinter ihrer Kaffetasse versteckte.
Meine Antwort:
,,Wir starten noch mal neu. Ich habe vieles nicht gewußt, und was du mir gestern erzählt hast, hat mich sehr berührt. Auch war mit nicht klar wieviel dir der L2 bedeutet. Du bist schon eine unglaublich hübsche und begehrenswerte Frau und da kommt man auf solche Gedanken, mehr zu wollen."

,,Na du Schmeichler ! Hm, Danke fürs Kompliment !
Also gut, von vorn. Aber es wird sich auch daran gehalten ! Ich werde schauen in wie weit man deinem ,,Mangel" abhelfen kann. Aber erwarte nicht zuviel..."

Ein klares Ja meinerseits besiegelte die Sache.
Mein Schatz erhob sich und ging ins Schlafzimmer, zurück kam sie in High Heels , mitgebracht hatte sie den L2 und die Schlüssel.
Schon der Anblick ließ meinen Schwengel nach oben schnellen.
,, Na? was ist das? Freut sich da Einer oder widersetzt sich da Einer? Komm ich blas dir Einen!"
Und das tat sie mit viel Hingabe. Nicht lange und es war soweit.
Der daraus folgende ,,Schlappi" wurde nun genutzt um den L2 wieder seiner Bestimmung zu zuführen. Irgendwie ein irres Gefühl, nach zwei Wochen ohne.....
Nachdem alles an Ort und Stelle war, leckte sie noch mal genüsslich über den L2 und schaute mir dabei in die Augen, fast schon dankbar war dieser Blick.
Auch ich war irgendwie dankbar, dafür. Schwer zu erklären.

Der Samstag wurde für eine Shoping-Tour genutzt. Die Wahl der Kleidung ihrerseits war wieder atemberaubend. Ein geblühmtes Sommerkleidchen extrem kurz, schwarze High Heels und los gings.
Einige Schuhläden mußte ich ertragen, nein ich habe es genossen, wie sie sich von vornehmlich männlichen Verkäufern beraten ließ. Natürlich bekamen diese armen Opfer auch einiges während der Anprobe zu sehen.
Alles reine Absicht !

Ich wollte mich nicht lumpen lassen, und lud meinen Engel in ein schönes griechisches Restaurant ein, so zusagen zum Abschluss dieses schönen Tages.
Zu Hause angekommen haben wir uns sofort der Kleidung entledigt und es folgte ein Ritt auf dem L2 welcher offensichtlich extrem geil für meine Maus war.

Am Sonntag, zu meiner Überraschung, folgte nach dem Frühstück ein Aufschluss. Oh, mein Schatz beugte sich sehr verführerisch über den Esstisch.
Da ließ ich mich nicht lange bitten.....
Sonntagabend dann, Einschluss, und ich durfte die Heimreise antreten.

An dem Wochenende habe ich eine Menge gelernt.

MfG
24. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gorki am 06.07.16 09:22

Hallo, erstmal ein Danke, das du uns mit deinen Berichten daran teilnehmen lässt. Waren von Anfang an spannend zu lesen.

Seit dem Anfang hat sich ja ne Menge getan und auch einiges verändert.
Hast du vorher schon regelmäßig den Looker getragen? Weil der L2 mit seinem Plug ist dann wahrscheinlich nochmal ganz anders oder? (Habe selber noch nie einen Plug getragen)
25. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 06.07.16 22:15

Zitat
Hallo, erstmal ein Danke, das du uns mit deinen Berichten daran teilnehmen lässt. Waren von Anfang an spannend zu lesen.

Seit dem Anfang hat sich ja ne Menge getan und auch einiges verändert.
Hast du vorher schon regelmäßig den Looker getragen? Weil der L2 mit seinem Plug ist dann wahrscheinlich nochmal ganz anders oder? (Habe selber noch nie einen Plug getragen)


Danke für die ,,Blumen" gorki

vor dieser wunderbaren Verbindung habe ich einen Looker 03 getragen.

Mfg
26. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 15.07.16 15:45

Liebe Gemeinde,

bevor ich wieder zu meinem Schatz fahre noch schnell ein paar Zeilen über das letzte WE.

Der Freitagabend gehörte uns allein, so richtig mit Kerzen und Wein. Eben noch Versöhnung.
Zu meiner Verwunderung durfte ich den L2 sofort nach meiner Ankunft ablegen.

Der Samstag war verplant für das ,,Nachbarschaftsfest" , wie es mein Engel nennt.
Normalerweise findet das vier mal im Jahr statt, wie mein Engel betonte.
Also gut, Vormittags noch Einkaufen!
Komisch, sie machte keine Anstalten mich ein zu schließen, mir wars Recht. Sie machte aber auch wenig Aufwand mit ihrer Kleidung, die High Heels die eh schon trug und ein Mäntelchen sollten reichen.
,,Schade das wir so in Zeitnot sind sonst hätten wir noch ein paar schöne Fotos machen können..."
meinte mein Schatz, was mir einen Ständer beschehrte, welchen sie während des Schlange stehens an der Kasse immer wieder befummelte.

Vorbereitungen:
Klar, für mich, Rasen mähen ! Natürlich nackt, aber diesmal ohne L2. Das war geradezu komisch, weil, ich fühlte mich wirklich nackt.
Stühle, Tische und und und.....
Zu meinem Erstaunen findet dieses Nachbarschaftsfest wohl bekleidet statt, zumindest signalisierte mir mein Schatz, das es Zeit wäre sich was an zu ziehen.
Aha. ? !?

,,Du wirst schon sehen, meine Nachbarn sind die Besten. Manfred und Marion zur Rechten, und Wolfgang zur Linken sind voll OK. Nur provoziere ich nicht, bei diesem Fest, da spielt der Respekt auch eine Rolle."
Naja, die Netzstrümpfe für Wolfgang waren dennoch Bestandteil ihres Outfits...
,,Warte erstmal bis Manfred ein paar geschnaselt hat, dann fängt er an von FKK-Camping zu erzählen..." zwinkerte mir mein Schatz zu.

Schon komisch in Klamotten, aber gut mal sehen was der Verlauf bringt.
Nachdem alle eingetrudelt waren wurde erstmal angestoßen.Grillen klar, ist Männersache! Und so entwickelten sich Gespräche.
Später dann mit steigender Stimmung erzählte Manfred, wie vorhergesagt, von seinen FKK-Camping-Erfahrungen.
Hm, ziemlich interessant!
Dieses Jahr fahren Manfred und Marion vom 1.August bis 12.August nach Süd-Frankreich zum FKK-Camping.
Doch recht angetan von den Erzählungen, fragte ich meinen Engel ob das nicht auch mal was für uns wäre....
,,Naja dazu müßten wir erstmal einen Wohnwagen haben, im Zelt mach ich das nicht mit..."
Ein Wort gab das andere und schließlich haben wir noch nichts konkretes geplant.
Dann kam die Idee von Manfred:
,,Hm, man könnte es doch so machen, wir fahren wie geplant mit unserem Wohnwagen los, machen unseren Urlaub. Ihr kommt dann nach, übernehmt unseren Wohnwagen und bringt ihn wieder mit nach Hause ?"
,,Onkel Manfred du bist perfekt !" meinte mein Schatz.
OK, die Idee ist geboren.....
,,Dieser Campinplatz ist doch recht freizügig, wenn ihr versteht was ich meine, also ihr passt dort absolut hin..." fuhr Manfred weiter fort.
Nun Kalender studiert, da müßten wir vom 15. - 26 August Urlaub einplanen, da wir beide flexibel sind sollte das gehen.
Marion hatte auch schon einiges geschnaselt und fragte neugierig ob ich denn meinen Schmuck heute trage. Wie versprochen schaltete sich mein Schatz sofort dazwischen und Übernahm das Gespräch während sie mich an Wolfgang verwies welcher offensichtlich Durst hatte.
Nachdem ich für Nachschub gesorgt hatte, dachte ich, ich seh nicht richtig, da lag mein L2 auf dem Tisch und mein Schatz plapperte drauflos und beantwortete alle Fragen.
Irgendwie doch komisch für mich suchte ich das Gespräch mit Wolfgang, welcher immer wieder versuchte, nicht mir, sondern den Ausführungen meines Engels zu folgen.
Nun kamen die Standartfragen: Tut sowas nicht weh? Wie ist das wenn man mal muß? Wie ist das wenn man da hart wird? Warum macht man das ?
Mein Engelchen beantwortete alle Fragen im Akkord, Respekt, sie hat Wort gehalten.
Nachdem der L2 nun durch alle Hände wanderte fragte Marion : ,,Das hat ja noch einen positiven Nebeneffekt, dein Mann kann dir nicht fremd gehen wenn du den Schlüssel hast.....

,,Hab ich !" sagte mein Engel ,,Einen Notschlüssel hat er, aber nur für Notfälle !" und legte meinen Schlüsselsafe auf den Tisch.
Staunend aber fansziniert waren die Blicke.
,,Genial" meinte Marion.
Manfred versuchte vom Thema abzulenken und Wolfgang sagte: ,, Wenn mein Weibchen das noch erleben könnte..."
Nun wurde Wolgang erstmal von meinem Schatz getröstet, man suchte ein anderes Thema, und feierte noch in die Nacht hinein.

Der Sonntag dann, doch wieder im L2 wurde zum Aufräumen bestimmt. Und ich fühlte mich richtig wohl im L2....

MfG

27. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 22.07.16 14:15

Liebe Gemeinde,

weiter gehts......

Mein Schatz gibt sich alle Mühe meine Kritik zu entschärfen, und so wurde der L2 gleich nach meiner Ankunft am Freitagabend aufgeschlossen.
Nun ist es so, dass ich schon fast wieder das Gegenteil will, sprich, ich möchte den L2 freiwillig am WE tragen. Ich kann das auch nicht erklären, aber es macht mich nun total an wenn ich den L2 trage. Irgendwie verliere ich auch meine Hemmungen gegenüber anderen Personen. Die Reaktionen waren ja bisher durchweg positiv.

Wie immer Samstag Rasenmähen, das Wetter war nicht so berauschend aber ,,wat mut dat mut"
Und ich habe tatsächlich gefragt ob sie mich vorher noch einschließen würde.
,,Oh, na das ist ja ein Wandel." meinte sie ,,Wie heißt denn das Zauberwort?"
,,Bitte, Bitte"
Grinsend stöckelte sie los um den L2 zu holen. Wiedermal gar nicht so einfach reinzukommen, aber es gelang.
Und diesmal war ich irgendwie stolz im L2 die Arbeiten zu verrichten.
Als ich fertig war meinte mein Engel:,, Du bist mein Held "

Am Abend dann kamen Andreas und Sandra. Ich durfte zur Tür gehen und die beiden reinlassen. Auch dabei fühle ich mich mehr und mehr sicherer.
Sandra führte sofort einen Kontrollgriff durch und komentierte das: ,,einfach geil, so ein Teil.." Mein Schatz grinste wohlwollend, nur Andreas machte ein besorgtes Gesicht.
Irgendwas heimliches lag in der Luft, die beiden Weiber hatten sich doch wohl nicht wieder etwas ausgedacht ?
Es dauerte auch nicht lange, und beide verschwanden ins Schlafzimmer.
Andreas schaute etwas hilflos ,,Was haben die vor?"
,,Keine Ahnung" antwortete ich.
Die Türklingel ertönte. Hm, kommt da noch wer, wovon ich nichts weiß?
Ach nee, vor der Tür stand Frau Doktor nebst Krankenschwester. ,,Guten Tag, wir machen heute Hausbesuch" sprachen beide im Chor.
Klar hatten sie sich dazu aufgebrätzelt, als Ärztin ist mein Schatz eine Wucht und Sandra als kokette Krankenschwester passt voll dazu, da wird jedes Kopfkino oder Klischee bedient.
Also ließ ich die beiden rein.
Andreas machte Stielaugen als er sah was auf uns zukommt.
,,Mit ihnen fange ich mal an" sagte Frau Doktor zu mir.
,,Wie geht es ihnen? Haben sie sich an den L2 gewöhnt ?" Die üblichen Fragen halt.
,,Es gab wohl eine Meinungsverschiedenheit mit ihrer Freundin. Ich habe ihnen den L2 nicht zum Spass verordnet. Aber wie ich erfahren habe, arbeiten sie bereits an ihrem Verhalten. Nun möchte ich sie noch körperlich untersuchen."
Ich war schon spitz wie Lumpie und hoffte insgeheim das sie eine Spermaprobe haben will.
,,Man sieht, wenn sie geil werden, dass der L2 bestens sitzt, alles schön stramm.." und damit massierte sie mir die Hoden.
,,Oh da schreibe ich ihnen noch Massagen auf, die Hoden müssen unbedingt massiert werden, wenn sie dabei abspitzen können, dann tun sie das, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Auf eine Spermaprobe verzichte ich heute"
So ein Mist! Und ich war schon so rattig!
,,Schwester Sandra, machen sie mal eine ausgiebige Hodenmassage bei dem Patieten !"
Sandra kam zu mir und fing an. Einfach geil.

Frau Doktor ging zu Andreas, dem neuen Patienten.
Ein Prozedere, und die üblichen Fragen bei Aufnahme einer Behandlung.
Andreas war schon total geil und entsprechend ausgefahren war sein Lümmel.
,, Na da haben wir aber ein ganz schönes Exemplar" kommentierte Frau Doktor.
,, Ein Eifersuchtsproblem besteht ja in ihrer Beziehung nicht, aber so einen strotzenden Bolzen sollte man auch irgendwie im Zaum halten. Ich kann ja nichtmal ihre Maße im schlaffen Zustand nehmen. Also messen wir mal erigiert.
Diese Prachthoden haben einen Durchmesser von 4,9cm. Länge erigiert: gute 20cm , wow ! Durchmesser erigiert 5 cm"
Sie notierte alles ganz wichtig.
Sandra rieb sich die Muschi an meinem Oberschenkel während sie mich weiter massierte.
Frau doktor führte nun die Untersuchung von Andreas weiter fort. Sie tastete die Hoden ab,danach seinen Prügel. ,,Aus medizinischer Sicht, muß ich hier mal intensiver zufassen." Und schon rieb sie mit zwei Händen seinen Prügel auf und ab.
,,Ich bräuchte noch einen Spermaprobe, wenn sie also so freundlich wären...."
Für Andreas gab es kein halten mehr, er pumpte und pumpte,und bespritzte meinen Schatz.
Auch Sandra bekam einen Abgang, spitz wie sie war, hat sie sich auf meinen Schoß manüvriert und mein L2 rutschte durch ihre Spalte.
Frau Doktor schaute wohlwollend zu Schwester Sandra ,,Medizinisch gesehen wird aus ihnen auch mal eine Ärztin"
Frau Doktor kommentierte nun die Spermaprobe von Andreas: ,,Doch recht heftig, aber gesund. Die Menge ist überdurchschnittlich. Eigendlich alles im grünen Bereich nur sollten sie darüber nachdenken einen Keuschheitsgürtel zu tragen, in etwa so ein Modell wie der Patient vor ihnen.
Je eher sie sich damit beschäftigen um so besser für sie und ihre Beziehung. Momentan besteht noch keine zwingende Notwendigkeit und deshalb verordne ich ihnen nur Spermaabgaben, diese sollten sie durchführen wenn es verlangt wird."
,,Schwester Sandra wie weit sind sie mit der Behandlung ihres Patienten?"
,,Völlig fertig" meinte Sandra spitz.
Nun räumten beide ihre Utensilien zusammen und verabschiedeten sich.

Andreas saß verdattert auf der Couch. ,,Was war das jetzt? Ich ahne Böses!"
,,Aber geil wars" antwortete ich.
,,Ja geil schon, aber nicht das ich dann auch so ein Keuschheitsding tragen muß..." protestierte Andreas.
,,Das ist eine Sache zwischen euch beiden, nur wenn, dann frag mich, ich gebe dir dann noch Tipps" beruhigte ich ihn.

Unsere Damen kamen wieder zu uns, nackt in High Heels, einfach geil.
Ganz interessiert lasen sie die Rezepte.

Dieser wunderbare Abend endete so schön wie er begann.

Der Sonntag wurde doch heftig für mich. Nach dem erwachen schloss mein Schatz den L2 auf und bat mich knieend sie richtig ran zu nehmen. Sie wollte mal so richtig ihren Level runterfahren.
Wie ein böses Tier bin ich auf sie gestiegen und habe die Situation noch verbal angeheizt mit den Erlebnissen des letzten Abends. Boah ist die Frau abgegangen!
Sonntagabend, klar , Einschluss und Heimfahrt.

MfG


28. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Torquemada am 23.07.16 01:14

Hmmm, war das nun Kasse oder Privat?
Ist immer wieder schön zu lesen,was so ein KG alles bewirken kann..
Ich hoffe ihr habt noch viele schöne Stunden mit dem Gerät und vielleicht kommt ja auch ein zweiter Leidensgenosse dazu,ich denke da werden im Hintergrund genügend Strippen gezogen...
29. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 02.08.16 15:05

Liebe Gemeinde,
wieder sind zwei schöne Wochenenden vergangen.

@ Torquemada, ich habe deine Frage weitergeleitet und bekam folgende Antwort:
,,Naja, momentan ist das wohl eine Privatleistung es sollte aber zur Kassenleistung werden, damit jeder in den Genuss kommen kann. Wenn es nach mir ginge, sollte jeder Mann grundsätzlich verschlossen sein....."
Und ja die beiden hecken etwas aus, das wurde mir klar als mein Schatz die Bitte äußerte den Looker 03 mitzubringen.
Also gut Freitagabend, Ankunft. Nachdem ich nackt war, rechnete ich mit einem Aufschluss, aber nö, nix. Also Ruhe bewahren , sie testet wieder meine Reaktion. Sie entscheidet, und das habe ich mir gemerkt.
,,Hast du den Looker03 mitgebracht?" wollte sie wissen.
,,Ja natürlich, aber wozu brauchen wir den?" Ich tat ahnungslos, obwohl mir schon klar war für wen der sein soll.
,,Naja Sandra hat mich gefragt ob wir das mal bei Andreas probieren wollen. Es gibt ja eine Unmenge an Modellen im Netz, aber worauf muß man da achten, und damit sie da nichts falsch macht würde sie gerne auf deine Erfahrungen zurückgreifen."
Gut das ist vernünftig, aber was sagt Andreas dazu?
,,Sandra ist total heiß auf so ein Teil, und da wird Andreas nichts anderes übrig bleiben. Die Beziehung der beiden ist anders als unsere und ich denke sie wollen das eher als Schmuck und zusätzlichen Kick"
Ich helfe wo ich kann, aber Andreas muß ausdrücklich einverstanden sein, nicht das ich dann Schuld bin.
Sexuell hat mein Schatz den Abend genutzt um mir eine heiße Schow zu bieten und ihrem Exhibitionismus zu fröhnen. Sprich, ich durfte zuschauen wie sie es sich selber macht, der L2 blieb zu.
Samstag dann wie üblich Rasenmähen. Mein Schatz schaute mich fragend an:,,Na? will er raus?"
Ich antwortete:,, Nö wozu?"
,,Na also geht doch" meinte sie keck.
Die Nachbarn waren auch aktiv, und so entwickelte sich noch das ein oder andere Gespräch am Gartenzaun. Alles total normal, obwohl Marion schon auf meinen L2 starrte. Und da war es wieder dieses Unbehagen in mir, warum starrt die Frau so?

Am Nachmittag dann, kamen Andreas und Sandra. Erstmal eine Flasche Wein geköpft und den Grill vorbereiten. Andreas fragte mich:,,Hast du das Teil mit?"
Aha er weiß also was auf ihn zukommt.
,,Ja, und ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt?" antwortete ich.
,,Naja Sandra ist nicht mehr davon abzubringen und ich will es auch mal probieren und dann mal sehen was uns das bringt" sagte Andreas.
Mein Schatz holte den Looker 03 aus meiner Reisetasche und schaute neugierig.
,,Halt halt, erstmal müssen wir die Maße wissen.
Der A-Ring muß passen. Wir brauchen eine Schnur ein Maßband und einen Taschenrechner."
Dann ging die Messerei los. Kompliziert mit immer neuen Ergebnissen.
Sandra schaute mich an und bat mich die Vermessung durchzuführen sonst wird das nie was.
Für mich doch befremdlich einen anderen Schniedel anzufassen, eine Premiere für mich.
Die A-Ringgröße haben wir mit der Schnur bestimmt. 4,8cm da wird es schonmal knapp weil der Looker 03 einen 47ziger A-Ring hat. Die Hoden haben 4,9cm Durchmesser auch das wird knapp.
Unsere Weibchen saßen da, und schauten uns witzelnd zu und amüsierten sich prächtig.
Als ich die Länge messen wollte bekam Andreas eine Latte. So geht das natürlich nicht. Er brauchte erstmal eine Pause.
Dann gings weiter Länge immernoch 12 cm und der Durchmesser 4cm, alles sehr knapp.
,,Naja gut, dann probiere mal den A-Ring mit etwas Öl damit die Hoden durchgehen, wenns nicht geht dann lassen wir das, nicht das wir dann noch die Feuerwehr rufen müssen" sagte ich mahnend.
Die Hoden gingen dann doch durch und der Schniedl auch. Der A-Ring sitzt und doch nicht so stramm wie befürchtet, es wurde nichts blau, zur Sicherheit haben wir gleich noch probiert wie der A-Ring am besten wieder runter geht.
Schwierig aber es geht.
A-Ring wieder rauf und alles gut ölen. Nun der Käfig. Er rutschte gut rein wurde aber erwartunggemäß gestaucht. Schloß rein und fertig. Andreas füllte den Looker 03 voll aus. Sein erster Kommentar: ,, Der ist jetzt aber klein..."
Sandra sah sich das Ergebnis an und meinte:,,Einfach geil so ein Teil"
Mein Engel witzelte: ,, Und da waren es schon zwei..."
Trotz der großen Freude mußte ich zur Vorsicht mahnen. ,,Lasst es langsam angehen, wenn was blau wird sofort entfernen! Probiert in Ruhe."
Am späten Abend legte Andreas den Looker03 wieder ab. Verführerisch reckte Sandra ihm ihr Hinterteil entgegen. Und schon fuhr dieser Prachtbolzen in sie ein. Mein Schatz legte sich breitbeinig vor Sandra welche sofort anfing sie zu lecken.
Ich durfte zuschauen, im L2 natürlich. Und fast hätte ich protestiert und den Schlüssel verlangt.
Aber nein, sie bestimmt fuhr es mir durch den Kopf.

Den Sonntag verbrachten wir beide allein und wieder kein Aufschluss. Auf der Heimfahrt war ich frustriert aber auch froh nicht genervt zu haben.



Nun zu letztem Wochenende:
Freitagabend wurde ich ganz lieb empfangen. Nachdem ich nackt war, kam mein Schatz mit dem Schlüssel und meinte:,, Du warst letztes Wochenende sehr lieb und deshalb darfst du heute raus."
Und schwupps schnellte mein Kamerad in die Höhe.
Dieser Abend war dann für mich sexuell sehr erschöpfend, immerwieder forderte sie mich heraus bis zur Erschöpfung.

Am Samstag bat ich wieder um Einschluss um meine Arbeiten erledigen zu können.
,,Wie heißt das Zauberwort?"
,,Bitte "
Irgendwie haben wir den Bogen raus.
,,Am Nachmittag gehen wir zu Nachbar Manfred, noch Einzelheiten zum Urlaub besprechen und den Wohnwagen inspizieren" trällerte mein Schatz.
Gegen 15:00 haben wir uns schnell was übergezogen und ab gings zu den Nachbarn.
Im Prinzip ist alles da, der Wohnwagen ist Vollausgestattet und der ganze Stolz von Manfred.
Alles besichtigt und nach der technischen Einweisung gingen wir zum gemüthlichen Teil über.
Wir brauchen nur Handtücher und Bettwäsche. ,,Alles andere zeigen wir euch wenn ihr angekommen seid" sagte Manfred.
Darauf wurde kräftig angestoßen und Marion, die neben mir saß, war schon recht angeschwippst,als ihre Hand zu meinem Schritt wanderte und nach dem L2 tastete.
Ich ließ mir nichts anmerken und diskutierte weiter mit Manfred über das Camperleben.
Wieder zu Hause habe ich den Übergriff natürlich sofort gemeldet. Aber mein Engel beruhigte mich:,,Glaubst du ich hätte es nicht bemerkt? Aber es spricht für dich, wenn du so ehrlich bist.
Natürlich kannst du angefasst werden, solange du im L2 steckst, kann ich damit umgehen."

Den Sonntag durfte ich in Freiheit genießen. Das habe ich natürlich auch ausgenutzt, man weiß ja nie wann ich wieder raus darf. Mein Schatz achtete aber darauf ihren Level wieder hochzufahren und so mußte ich immerwieder aufhören damit sie keinen Abgang erfährt.
Zum Abschluss durfte ich mir einen runterholen und sie bespritzen.
Man konnte das Feuer in ihren Augen sehen als sie mich wieder einschloss und auf den Heimweg schickte.

MfG
30. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Machoman am 04.08.16 12:39

Hi gerne Untertan!

Das ist echt ein schöner und sehr einfühlsamer Bericht von dir.

Ich glaube, dass du und deine Freundin gut zusammenpassen.

Ihr seit beide weder dominant, noch devot.
Ihr geniest einfach das Gefühl mit dem KG.
Sachen wie ihre Eifersucht sind da wohl zweitrangig?!

Sie erregt dich mit ihrem Verhalten und ihrer Kleidung und dir gefällt es. Super!
Und das Wichtigste: Du liebst das Gefühl verschlossen zu sein!

Weiter so!

Machoman
31. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 05.08.16 15:30

hallo Machoman,

du hast es richtig erkannt.

Ich liebe dieses Weib über alles! Und sie mich offensichtlich auch.

Sie ist mit Sicherheit ein Spezialfall, aber ich wußte von Anfang an worauf ich mich einlasse.
Ihre Zeigegeilheit kann nicht jeder tolerieren, für sie, aber unverzichtbar.
Ich bin da auch nicht eifersüchtig, soll sie doch einfach das machen was ihr gefällt, und ich weiß zu 100% das sie mir nicht fremdgeht. Sie erweitert zwar ihre Grenzen aber soweit geht es dann doch nicht.
Ich habe diese Frau einfach verstanden, und sie bemüht sich, mich zu verstehen.
Wenn sie unterwegs ist in der Sauna oder sonstwo, bestätigt sich immerwieder aufs Neue für sie, dass Männer, sobald sie was zu sehen bekommen, ihren Dödel bearbeiten und anbieten. Und nun komme ich, die Ausnahme mit L2.
Durch den KG kann sie Vertrauen aufbauen, sonst wäre ich nur eine Nummer unter vielen, mit denen sie keine Beziehung anfangen würde.
Eine Domina will sie nie sein, sie will eine Beziehung auf Augenhöhe, mit Respekt und Achtung beiderseitig.
Der L2 entschärft ihre Eifersucht und sie hat zusätzlich Gefallen an der Optik gefunden. Ich gebe ja auch zu den L2 gerne zu tragen und so findet sich das zusammen.
Mein Schatz verschiebt aber gerne in den medizinischen Bereich, sicher auch eine interne Rechtfertigung für sie.
Die Grenzen sind doch mittlerweile recht weit gedehnt, und so darf Sandra ohne Probleme eine Hodenmassage durchführen oder auch einen Ritt auf dem L2 absolvieren. So lange der L2 dran ist kein Problem, und Medizinisch notwendig, wie mein Engel betont.
Sie selbst lässt es zu, sich von Andreas (Oder vieleicht auch anderen Zuschauern) bespritzen zu lassen. Und aus medizinischer Notwendigkeit ihn per Hand zu einer Samenabgabe zu veranlassen.
Aber damit kann ich umgehen, leben und leben lassen!
Gewöhnlicher Beischlaf gehört nur uns, und da sind wir uns einig !

so, und nun gehts ins We !

MfG
32. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 10.08.16 13:38

Liebe Gemeinde,
weiter gehts.......

Als ich am Freitagabend ankam, war mein Schatz nicht allein, Sandra und Andreas waren zu Besuch.
Zur Abwechslung öffnete Sandra die Tür, kurze Begrüßung, und husch war sie wieder im Wohnzimmer verschwunden.
Ich entledigte mich meiner Kleidung und betrat das Wohnzimmer. Oh, da saßen die Hübschen, Andreas hatten sie in die Mitte genommen und befingerten gemeinsam seine Hoden. Immerhin hatte er den Looker 03 angelegt, also medizinisch notwendig.
Nun aber erstmal Begrüßung.

Das Gespräch nahm schnell Gestalt an, dabei ging es um die ersten Erfahrungen von Andreas.
Also Nachts konnte er ihn noch nicht tragen und tagsüber nur zeitweise. Das ist ihm alles irgendwie zu eng und unbequem.
Ich denke ihm fehlt auch der Wille. Er fährt nunmal gerne seinen Bolzen aus , protzt auch gerne damit und was nicht bei drei auf den Bäumen ist wird gerammelt.
Sandra hingegen findet es schon schick wenn Andreas den Looker trägt, und darauf zu reiten bescherte ihr auch schon schöne Orgasmen.
Sie wollen mal noch weiter probieren......

Nun kamen wir auf die Idee Pizza zu bestellen. Gute Idee, also fix bestellt.
,,Wer geht an die Tür?" fragte Sandra keck.
,, Also, die Gelegnheit möchte ich mir nicht entgehen lassen, wann klingelt schonmal ein fremder Mann an meiner Tür..." meinte mein Liebling.
Also gut lassen wir ihr den Spaß, dachte ich so bei mir und war heilfroh das ich nicht dazu auserkoren wurde.
Ding Dong der Pizzabote ist da. Mein Schatz ging souverän zur Tür. Das Geschäft wurde abgewickelt und weg war er wieder.
,,Der arme Kerl, hat die Gesichtsfarbe im Sekundentakt gewechselt...." kicherte mein Schatz und man sah ihr an wie sie die Situation genossen hat.

Nach der Schlemmerei und einigen Gläsern Wein, wurden wir alle vier rattig. Andreas bat Sandra den Looker aufzuschließen, was sie auch tat, nur der A-Ring ging nicht mehr runter und so nahm sein ohnehin schon beachtlicher Dödel entsprechende Größe an. Sandra versuchte ihn in den Mund zu nehmen, was ihr aber nicht gelang.
Ich schaute neidisch, aber mein Schatz machte keine Anstalten auch mich aufzuschließen.
,,Deiner bleibt zu, nachher wird deiner auch noch so schön groß."
Mein Schatz nahm die Reiterstellung ein und ließ den L2 durch ihre Spalte gleiten.
Das Ding von Andreas nahm eine rötliche Farbe an und die Adern traten deutlich hervor. Wie der Teufel rückte er Sandra zurecht um sie wie ein Hund von hinten zu nehmen. Sandra brüllte vor Wollust.
Mein Engel geriet auch in Extase , dabei schaute sie immerwieder gierig zu den beiden.
Unbewußt presste sie während ihrer Bewegungen meine Hoden gegen meine Oberschenkel. Dabei wäre es mir fast gelungen im L2 abzuspritzen, aber eben nur fast.....
Nachdem alle (außer ich) gekommen waren, ging Andreas kalt duschen um sein Rohr zu kühlen. Erleichtert kam er wieder zurück ins Wohnzimmer und legte den A-Ring auf den Tisch.
Dieser schöne Abend ging dann auch dem Ende zu.

Der Samstag stand im Zeichen der Urlaubsvorbeitung. Also Shoppingtour ist angesagt. Mein Engel wählte diesmal ein schickes Kostüm, der dazugehörige Rock war extrem kurz. Dazu passende High Heels. Perfekt!
Ich halt in Hose und Hemd, ruck zuck fertig.

Man glaubt gar nicht was Frauen alles brauchen wenn sie in den Urlaub fahren wollen.......

So tingelten wir von Geschäft zu Geschäft wobei mein Schatz natürlich für Aufsehen sorgte. Sie genoss die geilen Blicke und ich war stolz auf sie. Der Gipfel war dann der Schuhladen (darf ja nicht fehlen).
Natürlich hat sie wieder provoziert und gewährte durch bewußt ungeschickte Bewegungen während der Anprobe immer wieder Einblicke.
Eigendlich wollte sie nur Strandlatschen kaufen, aber dazu kamen noch drei Paar High Heels. Gerade wollten wir gehen, da fiel mir ein Paar Stiefel auf, und mein Interesse war mir wohl anzusehen.
Wortlos griff mein Schatz danach und schaute mich fragend an. Anprobe !
,,Boa....!!!" stieß ich hervor. Absolut geil!
Sie fragte den Verkäufer ob es die auch eine Nummer kleiner gäbe. ,,Ja natürlich..."
Nun probierte sie eine Nummer kleiner an, dazu setzte sie sich und ließ sich vom Verkäufer in die Stiefel helfen. Wohin der Verkäufer dabei schaute muß ich euch nicht extra erklären.
Sie stiefelte auf und ab, prüfende Blicke in den Spiegel.....
,,Die nehmen wir..." war ihr Urteil und ließ sich diesmal von mir aus den Stiefeln helfen. Ein An-(Ein)-Blick sag ich euch.
Lächelnd stolzierte sie zur Kasse.

Zu Hause angekommen, fix auszogen, freute ich mich schon aufs Rasenmähen, gesagt getan.
Während ich so dabei war schaute ich zur Terasse, da stand mein Schatz nackt in Stiefeln und hielt den Schlüssel für den L2 hoch.

Wir hypnotisiert folgte ich, der Rasenmäher kann warten. Den A-Ring bekamen wir nicht mehr runter, war auch egal, ich wollte nur noch rauf und sie konnte es auch kaum erwarten. Sie beugte sich auf den Tisch welcher auf der Terasse steht und reckte mir ihr Hinterteil entgegen. Mir war alles egal ich wollte nur noch rammeln, was ich auch nach Kräften tat. Es dauerte natürlich nicht lange bis es mir kam, dafür aber sehr heftig.
Als ich mich zurückzog, drehte sie sich um,kniete sich vor mich und leckte mich genüßlich sauber. Lobend strich ich ihr dabei über den Kopf:,,braves Mädchen..."

Als ich wieder schlapp war legte sie mir wortlos den L2 wieder an, gab mir einen Klapps auf den Pops und meinte:,,Abmarsch Rasen mähen..."

Nachbar Wolfgang linksseits hatte auch geschäftig im Garten zu tun. Ein grinsendes Augenzwinkern und ein erhobener Daumen von ihm ließen in mir die Vermutung aufkommen, dass wir einen Zuschauer hatten.
Denn Abend ließen wir ruhig ausklingen.

Den Sonntag verbrachten wir gemüthlich auf der Terasse, ohne L2 , dafür mit der ein oder anderen sexuellen Einlage. Spitzenmäßig !
Sonntagabend bat ich um Einschluss. ,,Braver Junge.." sagte mein Schatz lächelnd.

Wir werden schon am Freitag in den Urlaub fahren und haben beide den Tag zusätzlich bekommen. Immerhin ca 1300 Km bis zum Campingplatz.
Wir freuen uns wahnsinnig auf den Urlaub.

MfG
33. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von ChrisAusgburg am 10.08.16 14:07

nun diese Frau .. halte Sie fest... so fest du kannst
34. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 05.09.16 15:36

Liebe Gemeinde,


@ ChrisAugsburg
Du kannst dir sicher sein, dass ich diese Traumfrau festhalten werde, auch wenn sie manchmal nicht einfach zu händeln ist.

Unser Urlaub
Start war für mich Donnerstag 11.08. nach der Arbeit. Meine Sachen hatte ich schon gepackt und im Auto verstaut.
Mein Schatz empfing mich wie zu erwarten splitternackt. Aufgeregt wuselte sie hin und her um bloß nichts zu vergessen. Ich hatte schon den Eindruck das ihr Gepäck etwas zuviel wäre, habe aber nichts gesagt.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte wollte ich noch Rasen mähen, aber ich bekam zur Antwort: ,, Nachbar Wolfgang kümmert sich um alles, er hat einen Schlüssel...."
Aha, mein Engel hat alles organisiert.
Gegen 20:00 war alles soweit im Auto verstaut. Zeit für ein Glas Wein, der Urlaub kann beginnen.
Nun husch ins Bett, noch eine Mütze voll Schlaf um 3:00 soll Abfahrt sein.

Freitag 12.08. gegen 3:00 , Attacke wir kommen !
Voller Erwartungen, Neugierde aber auch Bedenken schwebten wir dem Ziel entgegen.
Beim ersten Tankstop war mein Schatz der Meinung den L2 aufzuschließen damit ich es bequemer habe.
Gesagt getan, und es war ihr völlig egal ob das jemand sehen konnte.
Kurz vor 15:00 waren wir auf der Zielgeraden, mein Engel nahm ihr Handy und gab Manfred und Matrion Bescheid.

Aha, hier muß es sein. Eine kleine Straße schlängelte sich bergab, am Ende die Zufahrt zum Campingplatz. Manfred und Marion standen schon parat und so begrüßten wir uns herzlich.
Schon komisch die beiden nackt zu sehen, immerhin beide rasiert, wer hätte das gedacht.
Anmeldung, Papierkram inklusive Aufklärungsbroschüre. Manfred klärte noch die Übernahme des Stellplatzes mit dem Chef ab.
Alles perfekt. Manfred und Marion gingen vorraus, wir im Auto hinterher.

Was wir da schon zu sehen bekamen ließ uns staunen. Jede Menge Intimschmuck, den ein oder anderen Ständer....., wir schauten uns wortlos an und kamen uns vor wie Waisenknaben.
Aha da war also unser Stellplatz, unser Domiziel für unseren Urlaub.

Marion hatte schon Kaffee vorbereitet, sehr aufmerksam. So entledigten wir uns der Klamotten, tranken Kaffee und waren neugierig was uns da so erwartet.

Nun haben wir die Aufklärungsbroschüre studiert.
Verboten sind: Badebekleidung Intoleranz Aggressivität Krimminalität
Geboten sind: die Achtung aller Menschen, ihrer Freiheiten und ihres Besitzes
die Achtung der Natur
Alle Menschen sind willkommen, egal ob allein, ob Mann oder Frau, ob Verheiratet oder nicht, Schwule Lesben Hetero können bei uns frei leben, ihr Leben genießen, ihre Neigungen ausleben.
Sexualität verstehen wir als wichtigen Bestandteil des Lebens.

Ziemlich eindeutig. Mein Schatz meinte dazu: ,, Aha deshalb laufen hier so viele mit einem Ständer herum."
Marion sagte: ,,Ihr werdet es schon sehen, wer einmal hier war, will wieder herkommen."
Manfred schlug vor eine Runde auf dem Platz zu spazieren und uns alles zu zeigen. Prima Idee.
Aha das erste Sanitärgebäude wobei Gebäude zuviel gesagt ist. Es besteht aus 10 Duschen, auf der Rückseite 10 Waschbecken ohne jegliche Trennung, quasi im Freien, einzig die Toiletten sind baulich geschlossen.
Eine blöde Frage von mir: ,, Und wo kann man sich rasieren?" Marion antwortete:,, na, am Waschbecken..." das sorgte für Gelächter.
Ein Tennisplatz, schau an. Ein Restaurant. Die Rezeption kannten wir ja schon. Ein Pool welcher sehr groß war. Wieder ein Sanitärgebäude, überdacht, die Waschbecken einsehbar, die Duschen in einem geschlossenen Raum. An den Waschbecken ließ sich eine Frau von zwei Männern rasieren und als wir die Dusche betraten waren zwei Paare zu Gange.
Manfred bekam einen Ständer den er stolz vor sich hertrug. Und so spazierten wir weiter, schier unendlich schien das Gelände zu sein.
Das Gesehene wirbelte in meinem Kopf und ich merkte wie sich auch bei mir eine Latte einstellte. Marion grinste, nur mein Schatz war wohl nicht so erfreut. Da war sie wieder, ihre Eifersucht.
Ein Supermarkt war natürlich auch vorhanden, mit allem was man so braucht. ,,Da gibt es sogar Viagra " witzelte Manfred.
Nachdem wir ein Flußufer erreicht hatten erblickten wir einen wunderschönen Strand, jedemenge Nischen mit Gebüsch. Für jeden etwas dabei.

Auf dem Rückweg kam uns ein junger Mann entgegen welcher nur Augen für meinen Schatz hatte, völlig ungeniert fuhr er sein Rohr aus und lief auf uns zu. Mein Schatz merkte wohl das die Reaktion des Mannes ihr galt und zwinkerte ihm beim vorbei-laufen zu.
Wieder am Wohnwagen angekommen fragte Marion : ,, Wo ist eigendlich dein Schmuck?" gemeint war wohl der L2.
Darauf hatte ich aber nun gar keine Lust, mein Schatz sah das natürlich anders. Es entbrannte eine hitzige Diskusion in der ich an die Vernunft appellieren wollte. Insgeheim war es schon sehr geil als Freischwinger unterwegs zu sein und ich wollte den Urlaub nackt verbringen.
Alles reden half nichts, mein Engel wurde langsam wüthend und natürlich eifersüchtig.
,,Schau dich mal um, Intimschmuck wohin man schaut!" griff Marion in das Gespräch ein.
Manfred schaltete sich ein: ,, Also wir können ja mal zum Chef gehen und ihn fragen ob das ein Problem wäre."
Mein Schatz war langsam auf 180 ! ,, Gute Idee Onkel Manfred !" Sie schnappte den L2 und forderte Manfred auf: ,, Komm wir klären das..."
Nun saß ich erstmal alleine mit Marion da. Sie wollte natürlich die Gelegenheit nutzen und griff nach meinem besten Stück. ,, Nur guggn, nicht anfassen" flüsterte ich ihr entgegen.
Sie gab mir auch ein paar Einblicke und so wuchs mein kleiner Freund zuckend in die Höhe. Es gefiel mir vor dieser reifen Frau so ungeniert den Schwengel stehen zu lassen, und ihr gefiel es auch.
So völlig im Freudentaumel bemerkten wir gar nicht wie Manfred und mein Engel wieder forschen Schrittes auf uns zukamen.
Upps....
Manfred bekam vom Anblick einen Harten welcher dann auch gleich von Marion mündlich verwöhnt wurde.
Auch mein Schatz verwöhnte mich mündlich. Als ich wieder bei Sinnen war, war sie schon dabei mir den L2 anzulegen, und das wortlos !

OhOh, nun wird sie aber rumzicken, dachte ich so, aber nein, triumpfierend legte sie ein Blatt Papier auf den Tisch. Irgendwas auf französisch mit Stempel und Unterschrift.
,,Hier hast du es schriftlich, mit Empfehlung vom Chef, L2 kein Problem! Und wenn du anfängst zu spinnen, gebe ich Manfred beide Schlüssel mit nach Hause! "

Die Eifersucht war wie weggeblasen.
Für den Abend hatten unsere Gastgeber einen Grillabend eingeplant.
Nebenher noch etwas einrichten im Wohnwagen.
Die Sitzecke wurde zum Bett umgebaut und so hatten wir alle ein schönes Nachtlager.

Am Samstag 13.08.
Zähes Erwachen. Abmarsch zur Morgentoilette inklusive duschen, da konnte ich mich ja umdrehen und dann das Handtuch umbinden. Frühstück, und gegen 10:00 wollten Manfred und Marion die Heimreise antreten. Wir begleiteten die beiden noch ein Stück, sie führten uns zu einem Lidl-Markt wo wir einkaufen konnten, Klasse.
Eine doch sehr herzliche Verabschiedung.....
Nun sind wir auf uns allein gestellt. Erstmal einkaufen, dann zurück zum Campingplatz.

Klamotten aus und los, nochmal alles erkunden. Der Chef kam uns entgegen, schaute auf den L2, nickte und hob einen Daumen. ,, Siehste.." kommentierte mein Schatz.
Trotzdem war es für mich wie ein Spießrutenlauf und ich hatte das Gefühl jeder würde mir auf den L2 starren. Was ich nicht sah, waren auch anerkennende Blicke.
Am Strand angekommem suchten wir uns eine Nische, baden, in der Sonne dösen...
Zurück am Wohnwagen sahen wir wie die Nachbarn beidseits Anstalten zur Abreise machten. Schade die hatten wir noch garnicht richtig kennengelernt, aber so ist das wohl auf Campingplätzen, das Publikum wechselt täglich.
Samstagabend wollten wir das Restaurant testen, nackt natürlich, auch ein Erlebnis.
Was wir nicht wußten ab 22:00 Uhr ist Motto-Fete.
Und wir waren echt erstaund. Eine Art Fasching, wo jeder, wie er will kommen kann. Die Kostüme sind auch sehr sexlastig, ob nun Domina oder Sklave, Pet-Play, Bondage, Nutten, um nur einige zu nennen, da geht die Post ab.
Mein Schatz ging schnell zum Wohnwagen und zog ihre Arbeitskleidung an, aufgepeppt als Frau Doktor mit Brille, da bat schnell der ein oder andere um medizinische Hilfe. Ich sollte gleich so bleiben, nackt im L2.
Im allgemeinen Gerangel auf der Tanzfläche gab es zahlreiche Übergriffe in Richtung des L2.
Völlig erschöpft aber glücklich sind wir eingeschlafen.

(Fortsezung folgt)

35. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 05.09.16 20:26

Fortsetzung,

Auf eine detailierte Schilderung muß ich leider aus Zeitgründen verzichten.
Dieser Urlaub war einfach nur Mega-Geil. Mit dem L2 haben wir positive Erfahrungen gemacht. Klar wurde auch mal getuschelt oder blöde geschaut, das waren aber Ausnahmen.
Ich durfte auch mal ohne L2 unterwegs sein, aber nur wenn mein Schatz dabei war. Allzukurz, kam ich im Rückblick gesehen, auch nicht. So erlebte auch ich einige Orgasmen, dafür sorgte mein Schatz dann schon.
Für meinen Engel, war dieser Urlaub das Paradies auf Erden. Sie ging heftig ihren Trieben nach.
Und viel zu schnell verging die Zeit.

Donnerstag 25.08.
Es wurde Zeit langsam ein zu packen.

Freitag 26.08.
nur widerwillig starteten wir gegen 10:00 in Richtung Heimat. Samstag gegen 3:00 waren wir zu Hause.
Samstag dann ein herzliches Wiedersehen mit Manfred und Marion. Wohnwagenübergabe und natürlich wurde nochmal angestoßen auf den schönen Urlaub.
Am Sonntag trafen wir dann auch Wolfgang im Garten, er hatte sich ja prima um alles gekümmert.
Als kleine Aufmerksamkeit haben wir ihm eine Flasche Pastis mitgebracht.

Ziemlich voll mit Eindrücken, habe ich mich dann am Abend auf den Heimweg gemacht.

Mfg
36. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 06.09.16 13:19

Liebe Gemeinde,
nun zum ersten Wochenende nach dem Urlaub.

Als ich Freitagabend ankam empfing mich mein Schatz nackt in den geieln Stiefeln welche wir vor dem Urlaub gekauft hatten. Sie sah zum anbeißen aus.
Sie konnte es kaum erwarten das ich mich auszog, und überraschend folgte ein Aufschluss.
Der Tisch war gedeckt, sie war extrem aufmerksam und behandelte mich wie einen König. Als ich mich setzte, kniete sie vor mir und besorgte es mir mit dem Mund.

Und weiter ging es mit Aufmerksamkeiten...
Fast schon merkwürdig.
Nachdem wir gespeist hatten und die erste Flasche Wein leer war, setzte sie sich auf meinen Schoß und umarmte mich. Sie schaute mir tief in die Augen. Mein Dödel klopfte gegen ihren Schoß, worauf sie sich auf alle Viere begab und mich aufforderte sie richtig durchzurammeln.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
,,Jaaaa, gibs mir, mein Hengst, mein Mann..." keuchte sie, bis sie einen Abgang hatte. Als ich merkte das es bei mir soweit war, zog ich ,,ihn" herraus und bespritzte sie ausgiebig.
Mein Schatz huschte schnell ins Bad um sich wieder hübsch zu machen.

Die zweite Flasche Wein.....
Sie schaute mich wieder so merkwürdig an.
,,Ist irgendwas..." hakte ich nach
Sie stammelte was vor sich hin wie ,,hm, naja ich hab ein schlechtes Gewissen..."
,,Aha, dann lass mal hören was dich bedrückt" versuchte ich sie zum Reden zu bringen.
,,Ach Schatz der Urlaub war einfach traumhaft, perfekt für mich,am liebsten wäre ich gar nicht wieder nach Hause gefahren..."
Ich merkte schon, das kann doch nur das Vorwort sein. Wie eine Katze um den heißen Brei...
,,Nun komm mal zum Punkt!" warf ich ungeduldig ein.
,, Ja , also da war doch der junge Mann, du weißt schon, der gleich am ersten Tag mit seinem Ständer auf uns zu kam."
,,Ja, das habe ich registriert wie du ihm zugezwinkert hast, und weiter?"
,,Naja er hat sich ganz schön für mich interessiert...."
,,Interessiert haben sich da so Einige für dich, das ist mir nicht entgangen, was soll bei dem anders gewesen sein?"
,,Naja anders war er schon, jung knackig und ein Traum von Ständer..." schwärmte sie mir vor.
,,Aha da hat dir wohl Einer den Kopf verdreht, und weiter?"
,,Naja da war noch mehr..." stammelte sie vor sich hin.
,,Wir waren doch die ganze Zeit zusammen, was soll denn da noch gewesen sein?" fragte ich selbstsicher.
,,Naja, nicht immer. Ich habe dich jeden Morgen zum Baguette holen geschickt, immer sicher das du minimum 20 Minuten weg bist. Es hat mich erst geil gemacht dich im L2 über den Platz zu schicken, aber mein Verehrer hat das schnell mitbekommen und mir seine Aufwartung gemacht.
Ich habe das ausgenutzt weil es einfach geil war, ihn mehr und mehr gereitzt. Beim zweiten mal hat er dann vor mir abgespritzt, am dritten Tag hat er mich angespritzt, ab dem vierten Tag habe ich ihm einen runtergeholt..... so nun ist es raus..."

Upps.... ich brauchte erstmal einen Schnaps....
Mein Schatz fragte ganz lieb ob sie auch einen Schnaps haben könne. Zum Anstoßen war mir gerade nicht zumute. Ich mußte das erstmal sortieren...
,, Warum heimlich? Wir hatten doch zahlreiche geile Erlebnisse. Du hast dich ungeniert präsentiert, und ich war dabei und fand das gut. Bei der Motto-Fete hast du als Ärztin einige Schwänze in der Hand gehabt und auch Samenproben genommen. War doch alles ok."
,,Ja als Ärztin, da ist das ja auch aus medizinischen Gründen, wie wir von Anfang an wissen.
Aber das mit meinem Verehrer war etwas anderes, und ich weiß genau, wenn du es gewußt hättest, hättest du es mir gegönnt und dann hätte ich mir so richtig die Finger verbrannt. Ich liebe dich über alles! Und dieses verliebt sein, diese Schwärmerei konnte ich nur durch Heimlichkeit im Zaum halten."

Verstehe einer die Frauen, aber auch irgendwie einleuchtend.
,,Bitte verzeih mir, was ich gemacht habe, ich liebe nur dich, denn du bist mein Held. Hilf mir, setze mir Grenzen. Klar brauche ich Freiheiten als Exhibitionistin aber ich brauche auch Grenzen an die ich mich dankbar halten will, damit sowas nicht wieder vorkommt" während sie das sagte kniehte sie vor mir.
,,Also gut mein Schatz, ich muß nachdenken, wir finden einen Weg" fing ich sie auf.
,,Bist du mir böse ?" fragte sie immernoch kniehend, mit einer Träne auf der Wange, und einem Unschuldsengelblick.
Ich nahm ihren schönen Kopf in beide Hände, wischte mit den Daumen die nun mehr werdenden Tränen weg, schaute ihr lange und tief in die Augen.
,,Ich will es verstehen, wir finden einen Weg" antwortete ich.
Ganz liebevoll schmiegte sie sich an mich im Bett als wir einschliefen.

Samstag Frühstück. Alles war schon fertig als ich noch schlaftrunken ins Bad wandelte.
Zuckersüß stand mein Schatz in Stiefeln am Tisch und bat mich Platz zu nehmen.
Nach dem Frühstück stiefelte sie wortlos ins Bad, holte den L2 und legte ihn mir wortlos an, und wieder dieser Dackelblick.

Für mich stand endlich wieder Rasenmähen auf dem Plan.
,,Am Nachmittag kommen Nachbar Manfred und Marion zum grillen, falls Wolfgang Zeit hat kommt er auch. Dazu fahre ich noch schnell etwas einkaufen"
trällerte mein Schatz.

Alles klar gesagt getan. Oh Wolfgang war auch im Garten, erstmal Rasenmäher-stopp und ein Zaunbier trinken. Nach etwas Geplänkel habe ich meine Arbeit fortgesetzt.
Mein Engel kehrte zurück und bat mich, die Tüten aus dem Auto zu holen, grinsend sah sie mich dabei an, mußte ich doch nackt nach draußen.
Souverän kehrte ich mit den Tüten zurück, während mein Schatz ihre Sachen ausgezogen hatte.

15:00 war alles soweit fertig, Manfred und Marion waren im Anmarsch. Auf Grund der Hitze kam Manfred in Badehose und Marion im Badeanzug.
Wir wollten uns bei der Hitze nicht anziehen, wäre ja auch Quatsch nach dem Urlaub wo wir doch alle schon nackt zusammen waren.
,,Ach ihr bleibt gleich so...?" fragte Marion
,,dürfen wir auch ?" war ihre zweite Frage
,,na Klar !" antwortete mein Schatz
Schwupps saßen wir zu viert nackt auf der Terasse.
,,Was ist mit Wolfgang?" fragte ich.
Mein Engel ging zum Gartenzaun und rief ihn herran.
,,Er kommt in 30 Minuten" trällerte mein Schatz

Das Hauptgesprächsthema war natürlich der Urlaub.
Und je mehr Alkohol, um so freizügiger wurden die Erzählungen von Manfred und Marion.
Wolfgang war inzwischen eingetrudelt und ihm war nicht nur von der Hitze warm. Er schwitzte vor sich hin, bis er fragte ob er sich auch ausziehen darf. ,,Natürlich, bloß keine Hemmungen " antwortete mein Engel.
Die Arbeit am Grill war bei der Hitze eher Strafe als Vergnügen, aber was mut das mut !
Die Sonne ballerte unermüdlich, so blieb nur die Gartendusche zur Abkühlung, wovon alle regen Gebrauch machten.
Mit fortgeschrittenem Abend waren alle ziemlich angeschwippst und die Themen waren mehr als heiß.
Ich saß neben Marion, welche dann schon hin und wieder nach meinem L2 griff. Ich spreizte die Beine damit sie besser rankam, und so bekam ich eine Hodenmassage. Irgendwie hatte ich den Eindruck das alle untern Tisch rumfummeln.
Wolfgang mußte mal auf Toilette und als er aufstrand, hatte er einen Ständer welchen er nicht mal versuchte zu verstecken, lag bestimmt am Alkohol.
So wurde bis in die Nacht geklönt und ausgelassen gefeiert. Ich hatte einen Filmriss, wie ich wohl zugeben muß....

Am Sonntag haben wir dann die Terasse wieder aufgeräumt und einen traumhaften Nachmittag in der Sonne genossen. Unsere Nachbarn waren nicht zu sehen, die mußten wohl erstmal ihren Rausch ausschlafen.

Glücklich aber auch nachdenklich bin ich nach Hause gefahren. Ich muß mir noch Gedanken machen, über die Grenzen die mein Schatz verlangt. Beim Gedanken daran, spürte ich ein warmes Wohlgefühl eine gewisse Macht zu haben....

MfG
37. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 01.10.16 21:49

Liebe Gemeinde,

die Zeit vergeht und ich bin beruflich stark eingebunden wodurch ich kaum noch dazu komme hier zu berichten.

Die letzten Wochen verliefen wieder sehr ereignisreich.
Zunächst habe ich mir Gedanken über die Grenzen für meinen Schatz gemacht, nicht gerade einfach passende Strafen zu finden.
Es muß etwas sein, was auch wirklich zieht. Da hatte ich eine geniale Idee……
Ich kaufte für meinen Schatz einen Badeanzug dazu eine Badekappe. Im Geschäft sagte ich zur Verkäuferin, sie solle mir was zeigen was für meine 90jährige Oma passend wäre. Also nix reizendes sondern ein richtiges Oma-Modell.
Bei der Größe habe ich mich für zwei Nummern größer entschieden, es soll ja schließlich auch nicht passen ! Also die 42 ist perfekt.
Farbe: ein hässliches dunkelgrau.
Außerdem habe ich mir überlegt, dass mein unartiges Mädchen, Bekanntschaft mit der Reit-Gerte machen sollte und kaufte diese im Fachgeschäft.
Ihr Gesicht hättet ihr sehen sollen, als sie ihr Päckchen öffnete.
,, Was ist denn das?“ sagte sie völlig entsetzt.
,,Der erste Teil deiner Strafe. Und nun zieh mal an, den Fetzen, und denk auch an die hässliche Badekappe ! „
Boah sah das bescheuert aus. Mein Engel schaute auch nicht gerade glücklich aus der Wäsche.
Ah es klingelt an der Tür, Sandra und Andreas. Nur widerwillig ging mein Engel zur Tür.
Sandra und Andreas waren erst schockiert vom Anblick, dann konnten sie sich vor Lachen nicht mehr halten. ,, Wie seid ihr denn drauf, oder ist schon Fasching? „ wollte Sandra wissen.
Nun waren wieder alle nackt, außer mein Schatz natürlich.
Das gefiel ihr ganz und gar nicht, soll es ja auch nicht.
Die Anwesenheit unserer Gäste nutzte ich für die Bekanntgabe von Grenzen und Strafen.
,, Für Unehrlichkeit und Heimlichkeiten habe ich kein Verständnis ! Du kannst der Exhibition nachgehen, kein Problem, aber nicht anderen Männern zu Diensten sein! Das Anspritzenlassen kann ja passieren, ist aber schon grenzwertig !
Zur Strafe für dein Verhalten im Urlaub wirst du deinen schönen Badeanzug und die die schöne Badekappe mindestens einmal im Klinikschwimmbad tragen !“
Mein Schatz protestierte energisch und zeigte mir den Vogel.
Sandra und Andreas kicherten und fanden die Strafe angemessen.
Um meinem Vortrag Nachdruck zu verleihen, holte ich Teil zwei der Strafe, die Gerte…..
,, So geht das nicht, mir den Vogel zeigen! Auf alle Viere !“ herrschte ich sie an .
Zu meinem Erstaunen kam sie meiner Aufforderung nach und reckte mir bereitwillig ihr Hinterteil entgegen. 10 Schläge waren angedacht , welche sie dankbar aufnahm. Ich habe ja auch vorsichtig und leicht drüber gezogen und der Stoff ihres Badeanzuges federte zusätzlich ab.
Sandra und Andreas verfolgten das Geschehen sehr aufmerksam.
Nach einiger Zeit habe ich ihr dann erlaubt den schönen Badeanzug und die schöne Badekappe auszuziehen.
Den Looker 03 haben die beiden auch zurück gegeben, er ist doch etwas zu klein. Aber sie haben einen anderen Käfig angeschafft und wollen weiter probieren, Sandra besteht darauf und wünscht sich, dass Andreas dann irgendwann auch einen L2 für sie trägt.

Mein Schatz hat sich wirklich sehr geschämt für ihr Aussehen im Badeanzug. Sie hat mir in der Zeit danach fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, sich ganz lieb verhalten und unaufgefordert vor mir gekniet und um die Gerte gebeten.
,, Bitte lass mich nicht in dem Aufzug im Schwimmbad auflaufen. Ich möchte alles für dich tun , mein Held. Gibs mir mit der Gerte, bitte! Ich war sehr ungezogen . „
Ich werde darüber nachdenken, habe ihr aber die Last noch nicht genommen und so schmohrt sie noch in Gedanken…….

Momentan bin ich zu einem Seminar unserer Firma in der Schweiz. Das bedeutet das wir uns dieses Wochenende nicht sehen können.
Letzte Woche vor der Abfahrt habe ich meinen Schatz gebeten doch für die nächsten zwei Wochen auf den L2 verzichten zu können. Die Unterkunft ist in Drei-Bett-Zimmern und ich habe da so meine Bedenken.
,, Wie jetzt ? Du glaubst allen Ernstes das ich dich ohne L2 zum Seminar lasse ? Wer weiß was ihr dort nebenbei anstellt. Nee nee, mein Held, daraus wird nix ! Der L2 bleibt dran !“
Ich habe versucht noch zu handeln, und ihr in Aussicht gestellt die Schwimmbadstrafe zu vergessen. Naja nachgedacht hat sie schon, aber nix zu machen.
,,Ohne L2 gehst du mir nirgend wo hin !“
Nun ist eine Woche Seminar geschafft und es ist mir gelungen nicht entdeckt zu werden. Also immer schön Handtuch umbinden und beim Duschen aufpassen, weil, Einzelduschen gibt es nicht.
Mein Liebling ruft auch täglich an und fragt ob der L2 noch an Ort und Stelle ist, und ich solle ja die Finger vom Notschlüssel lassen .
Am Donnerstag ist Abreise, Freitag frei für den Feiertag am 3.10. Mein Schatz hat Freitag auch frei bekommen und damit haben wir dann auch ein langes Wochenende, ich kanns kaum erwarten…...


MfG
38. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 04.10.16 19:22

Kurzmitteilung !

Erwischt und erwischt worden.

Gestern spät Abend bin ich zum Duschen marschiert.
Tür auf, und was seh ich, ein Kollege von mir steht am Waschbecken und rasiert sich, ööhm untenrum...
Und was seh ich noch? Er hat einen Looker 01 welcher hervorblitzt.
Der war vieleicht erschrocken, und versuchte iregendwas zu sagen.
Ich hab dann mein Handtuch abgelegt und so kam mein L2 zum Vorschein.
Also habe ich mich auch gleich rasiert , geht ja.
Danach unter die Dusche.
Wir haben dann doch recht entspannt reden können. Er hatte die selben Bedenken wie ich.
Es ist weiter verbreitet als man denkt.....
Und nun gehen wir noch mal auf Tour, aber seriös, kann ja nichts passieren....

MfG
39. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 06.10.16 07:55

Hallo GerneUntertan,

das ist wohl einerseits die Situation die jeder KG tragende erleben möchte aber dennoch dann alles versucht um es zu vermeiden.

Wirst Du Deiner Freundin davon erzählen ?

Wünsch Dir und Deinem Kollegen noch viel Spass, wer weis vielleicht entwinkelt sich ja eine super Freundschaft aus dieser "Entdeckung"

Grüße
Mike
40. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 10.10.16 15:40

Hallo Mike,

eine Schrecksekunde für meinen Kollegen, für mich aber auch ein willkommmenes Outing.
Wir haben ausführlich diskutiert, über unsere Erfahrungen, wie es dazu kam, über die Maße, und und und...
Die Bedienung welche uns beim Nachtessen bediente, schmunzelte, naja irgendwas hat sie wohl mitbekommen.
Wir sitzen im gleichen Boot, unsere Frauen wollen das so.
Seine Frau kenne ich ja seit Jahren, und sei es von der Weihnachtsfeier, aber ich hätte ja nie gedacht.........
Wir haben dann nochmal am Mittwoch, bewußt spät, miteineander geduscht und werden unseren Frauen auch davon berichten.

Mfg
41. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von private_lock am 10.10.16 20:17

Hallo Untertan!

Eine ebenso interessante wie auch potentiell gefährliche Entdeckung. Ich rate dazu, besonders feinfühlig auf die Privatsphäre des anderen Paares zu achten. Du hast etwas gesehen, was sie beide betrifft und hast daraufhin allein für Dich und Deine Freundin beschlossen Euch beide zu outen. Das mag Dir in dem Moment als eine einmalige Gelegenheit vorgekommen sein, war jedoch trotzdem eine Entscheidung, bei der die Freundin unter Umständen gerne ein Wörtchen mitgeredet hätte.

Genauso andersherum: Klar kann es passieren, dass man erwischt wird. Aber die haben sich Dich nicht ausgesucht, um sich Dir bewusst anzuvertrauen. Du hast einen Zufallstreffer gelandet. Nur weil Ihr Männer beide KG-Träger seid, müsst Ihr nicht automatisch beste Freunde werden. Auch unter KG-Trägern gibt es Arschlöcher und hier im Forum gibt es genauso Streit wie im Rest der Welt. Der Unterschied ist, dass ich es mir hier im Forum leisten kann, manche nicht zu mögen, aber durch den Bezug zu gemeinsamen Arbeit habt Ihr Euch jetzt quasi gegenseitig in der Hand

OK, zugegeben: Das gemeinsame Schicksal könnte schon ausreichend sein, um daraus eine solide Männerfreundschaft zu formen. Aber ich habe zweifel, das auf 4 Personen und damit eine Pärchen-Freundschaf zu erweitern. Es gibt halt an beiden Enden Eure Schlüsselherrinnen, die sich evtl. nicht gegenseitig mögen und zu allem Überfluss noch gar nichts von Ihrem Glück wissen, auf der nächsten Weihnachtsfeier zusammen sitzen zu müssen.

Und selbst, wenn das alles glimpflich verläuft, muss immer noch beachtet werden, dass der KG ein Sexspielzeug ist und folglich ganz tief in die Intimsphäre eingreift. Ja, für Dich ist es inzwischen normal damit nackig vor Deiner Freundin zumzuspringen. Aber das kannst Du nicht auf die anderen Beiden übertragen. Da gilt es scharf zu trennen zwischen dem Wissen, dass der andere prinzipiell auch darauf steht und dem Exhibitionismus, sich auszuziehen und es herzuzeigen. Ich vermute, es wäre OK, wenn Du von Dir erzählst, aber Du darfst etwa nicht fragen wie es bei denen abläuft, sondern musst warten bis die anderen beiden auch in Stimmung kommen von sich aus zu erzählen. Und selbst dann kann es sein, dass einer redseliger ist, als dem anderen lieb ist, was zu einer heftigen Abreibung auf dem Heimweg führen könnte.

Zumindest sollte Dir bewusst sein, welcher Sprengstoff in der Situation steckt.

LG
private_lock
42. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 17.10.16 14:46

Hallo private_lock

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag , und deine Gedanken.

Ja gut, ich habe meinen Kollegen erwischt, zwei Möglichkeiten, meinen L2 verstecken ihn gar noch verraten, oder sagen ok schau her wir sitzen im selben Boot.
Erleichtert war er schon das ich auch KG Träger bin.
Nun ist es so, dass wir beruflich nicht all zu viel miteinander zu tun haben, wir wissen zwar wer wer ist und in der Firma macht, aber man sieht sich mal auf dem Parkplatz oder in der Kantine.
Was nun genau bei uns zu Hause läuft haben wir nicht ausgekaut, nur soviel, seine Frau lässt ihn auch nicht mehr ohne KG aus dem Haus. Ist ja bei mir genauso.
KG-Träger ist nun nicht gleich KG-Träger, dazu braucht man sich nur hier im Forum umschauen. Es gibt die unterschiedlichsten Fraktionen. Ich will das jetzt gar nicht alles aufzählen, nur im Prinzip vereint alle das Thema KG. Bei manchen Sachen hier, stehen mir die Haare zu Berge, genauso wird es andersrum sein.
Mein Schatz hat die Nachricht von der Entdeckung völlig gelassen aufgenommen , ja schon fast freudig. Ihr kann es ja auch egal sein , es war ja auch ihre Entscheidung das ich mit L2 zum Seminar fahre. Wobei egal, hier der falsche Ausdruck wäre.

mfg
43. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 20.10.16 18:02

Liebe Gemeinde,

voller Freude bin ich vom Seminar zu meiner Liebsten gefahren. Der Empfang war mehr als herzlich.
Sofort nach meiner Ankunft war aber auch Kontrolle angesagt. Der L2 wurde inspiziert und der Notschlüssel auf Unversehrtheit kontrolliert.
Große Verwunderung erzeugte der Zustand meiner Rasur nach zwei Wochen.
,,Wie geht das denn?“ fragte sie ungläubig.
Also ab ins Bad, unter ihren Augen habe ich es ihr dann vorgemacht. Doch recht erstaunt bekam ich zur Antwort: ,, Und ich dachte bisher, ich muß dich rauslassen zur Rasur ? Na ja also dann ist das wohl kein Grund mehr…“
Hm Wie meint sie das jetzt ?
Das lange Wochenende haben wir sehr genossen.
Ein von mir geplanter Saunabesuch wurde aber abgelehnt, schließlich steht ja noch die Strafe für meinen Schatz aus. Nichts zu machen, dafür durfte ich sie aber mit der Gerte bearbeiten, was mir, zunehmend Freude bereitet, vor allem wenn jemand zuschaut, wie Andreas und Sandra.
Die beiden haben ihre Neuanschaffung vorgestellt :
https://www.amazon.de/gp/product/B007WU0...YVT945Z4515GFY9

Klar, sie müssen noch Erfahrung sammeln, ich halte nichts von dem Modell.
So war der Samstagabend auch gefüllt mit KG-Tragen für Andreas und mich, und die Damen hatten ihren Spaß. Beide waren der Meinung , das das reiten auf dem L2 wesentlich angenehmer ist. Andreas bekam dann doch noch einen Aufschluss und durfte sich erleichtern.
Ich durfte immerhin zuschauen.
Auch am Sonntag gab es keinen Aufschluss für mich. Etwas genervt wollte ich meinem Begehren Nachdruck verleihen, Fehlanzeige…..

Letztes WE nun, dachte ich, aber nun, nun darf ich mal raus.
Vergiss es, ich durfte ins Bad, mich rasieren und mit Nachdruck sagte mein Schatz : ,, Geht alles ohne Aufschluss…“
In einem Anflug von Protest wurde ich aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
,, Schon vergessen ? Ich bestimme wann du rauskommst ! Du kannst ruhig wieder aufmucken, dann fährst du wieder nach Hause !“
Upps… das hatte ich schon mal. Also habe ich mich wieder eingekriegt.
Es folgte eine wunderschöne Nacht, und ich hab mir richtig Mühe gegeben.
Und dann, am Samstag ist es passiert, mein erster Orgasmus im L2 !!!
Erst hat sie gebettelt, sie ein wenig mit der Gerte zu bearbeiten. Dann wieder dieser Unschuldsengelblick. Die Hodenmassage. Dann der Ritt auf dem L2 .
Unbeschreiblich wie sich meine Muskulatur in rythmischen Zuckungen vertiefte.
Diese Zuckungen verselbstständigten sich und so spritze ich schlussendlich.
Unbeschreiblich !!!
,,Geil !!!“ schrie mein Engel, ,,Du hast es geschafft“ Dabei kam es ihr wie noch nie, sie spritzte ebenfalls , was mich völlig irritierte. Squirting nennt sich das wohl, wie ich nun herausgefunden habe.
Ein völlig neues Kapitel.
Mein Schatz war völlig von der Rolle. ,,Wieder ein Grund, dich nicht rauszulassen, klappt doch auch so.. Und so heiß war ich noch nie, so geil hat mich noch kein Mann gemacht . Du bist mein Held ! „
Ich war ja auch erstmal erleichtert , und zugegeben, der Orgasmus war intensiver als sonst.
Ohne Aufschluss durfte ich wieder nach Hause fahren, aber beide sind wir glücklich.

mfg
44. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 27.10.16 09:27

Na ich glaube, Deine Freundin wird deine "Freigänge" zukünftig sehr beschränken.

Wenn es ja nicht mal für Sex notwendig ist ihn rauszulassen, dann gibt es für Sie ja kaum einen Grund mehr .....

Lese immer wieder gerne Deine Berichte.

Grüße
Mike
45. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 31.10.16 16:28

Zitat
Na ich glaube, Deine Freundin wird deine \"Freigänge\" zukünftig sehr beschränken.

Wenn es ja nicht mal für Sex notwendig ist ihn rauszulassen, dann gibt es für Sie ja kaum einen Grund mehr .....

Lese immer wieder gerne Deine Berichte.

Grüße
Mike


Hallo Mike,

ich befürchtete schon das du Recht hast....

mehr, im nächsten Bericht

MfG
46. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 01.11.16 20:30

Liebe Gemeinde,

wieder sind zwei schöne Wochenenden vergangen.
Wochenende 1
Die Woche über habe ich mir schon Gedanken über die Strafe für meinen Schatz gemacht. Ich würde sie sehr gerne mal so vorführen, aber vielleicht geht das dann doch auch zu weit, sie so albern vorzuführen.
Als ich bei ihr ankam wurde sofort der L2 kontrolliert.
Sie hatte schon den Tisch gedeckt, Kerzen angebrannt, alles recht romantisch….
Ich wurde regelrecht verwöhnt. Sie wollte wissen ob mit dem L2 alles in Ordnung sei, was ich wahrheitsgemäß bejahte.
Sie versuchte mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, und fragte dann ganz lieb ob ich ihr den Auftritt im Schlabber-Badeanzug nicht doch erlassen könnte.
Ich bin erstmal hart geblieben und stellte lediglich in Aussicht noch mal darüber nach zu denken.
Im Prinzip könnte ich ja einen Tausch aushandeln, ich erlasse ihr die Strafe und sie schließt den L2 auf……
Den Vorschlag habe ich dann am Samstag gemacht.
Antwort: „ Nee ! Das kommt gar nicht in die Tüte! Ich, und nur ich, entscheide über den L2. Wir sind doch wohl nicht auf dem Jahrmarkt zum Handeln, da verwechselst du etwas.“
,, Ja gut, dann lass uns heute Abend in die Sauna gehen mit deinem schönen Badeanzug.“ Konterte ich frech…..
Der Vorschlag wurde natürlich abgelehnt. ,, Ja mein Held, ich habe einen großen Fehler gemacht als ich dich im Urlaub hintergangen habe, es tut mir sehr leid. Aber diese Strafe ist zuviel für mich.“
Sie gab sich alle Mühe mich heiß zu machen, küsste und streichelte meinen L2. Ihr Zunge wanderte die Gitterstäbe auf und ab. Wir steigerten uns in Ekstase was dann in zwei fast gleichzeitigen Orgasmen für uns beide endete.
Der Sonntag war recht nett, und wir haben nicht noch mal über das Thema gesprochen.

Wochenende 2
Also gut, die Würfel sind gefallen, ich werde ihr die Strafe erlassen, vielleicht ist sie ja dann doch auch mir gegenüber nachsichtig….
Nackt und in High Heels wurde ich aufmerksam empfangen. Kontrolle L2, und rasieren.
Ich wollte dann auch gar nicht so lange warten und meinen Entschluss bekannt geben.
Ein Gläschen Wein zur Einstimmung und dann begann ich:
,, So, mein Schatz, ich habe mich entschieden. Die Strafe mit dem Badeanzug sei dir erlassen!
Deine Grenzen: GV mit anderen Männern ist dir verboten! Handarbeit ist erlaubt, aber meldepflichtig! Durch diese wichtige Änderung ist die Strafe entbehrlich!“

Wie eine Wilde ist sie über mich hergefallen, umarmt gedrückt geküsst, und zwar überall.
Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte meinte sie: das muß gefeiert werden, lass uns zum Grieche gehen und schick essen….
Gesagt getan. Sie putzte sich schnell heraus: Micro-Mini High Heels eine Bluse und ein Mäntelchen. Ich sprang auch schnell in meine Hose und ab ging’s.
Den Auftritt im Restaurant genoss sie sehr. Dem Getuschel nach, hat sie erwartungsgemäß für Aufsehen gesorgt. Ein böser Blick der Dame am Nachbartisch interessierte sie nicht die Bohne und zwinkerte ungeniert deren Mann zu, welcher darauf einen Tritt unter dem Tisch kassierte.
Mein Schatz drängte nach dem Essen zur Heimfahrt, sie war wohl schon recht heiß gelaufen. Zu Hause dann, Klamotten runter und los ging’s. Beide haben wir abgespritzt, und ehrlich, dass macht mich richtig an.
Am Samstag hab ich dann doch noch mal versucht das Gespräch auf den L2 zu lenken, immerhin sind es schon 5 Wochen ohne Aufschluss.
Mein Engel erhob das Wort, offensichtlich hat sie sich auch Gedanken gemacht und war dementsprechend vorbereitet:
,, Mein Held, auch ich habe mich weiter entwickelt. Zu Anfang war es noch so, dass ich mit einem möglichen Partner auch gewöhnlichen GV haben wollte. Mein Problem, die Eifersucht, ich sehe ja wie die Kerle reagieren wenn man ihnen was zeigt.
Und dann kamst du und der L2. Die Lösung für meine Eifersucht. Wie du weißt macht es mich schon an wenn ich dich im L2 sehe, die Optik ist der Wahnsinn.
Wir haben uns Techniken erarbeitet die mich soweit treiben das ich ejakulieren kann, völlig neu für mich und unglaublich geil. Du schaffst es mittlerweile auch deinen Samen im L2 abzugeben, und das sollst du auch gerne tun.
Wir hatten mal einen blöden Streit weil du darauf bestehen wolltest am WE ohne L2 herum zu springen. Müssen andere deinen Steifen sehen, muß das sein? Wir leben hier ein großzügiges Leben aber die Nachbarn oder Andreas und Sandra müssen nicht deinen Steifen sehen, da fängt bei mir die Eifersucht wieder an.
Eigenartigerweise wendete sich das Blatt nachdem ich dich wieder öfter aufgeschlossen habe, da warst du es der plötzlich den L2 am WE tragen wollte.
Oder dieses Theater am Anfang , wie du rumgezickt hast als es um die Gartenarbeit ging. Wenn ich sage nackt im L2 Rasenmähen, dann hast du das zu machen! Na gut das hat ja dann auch geklappt.
Mal angenommen ich würde dich bei deiner Ankunft aufschließen, und Sonntag bei Abreise wieder zuschließen, was hätte ich dann noch vom L2? Das habe ich dir auch schon erklärt, du möchtest schließlich auch was fürs Auge haben, wie die Stiefel zum Beispiel.
Irrtümlich habe ich gedacht das man zum rasieren aufschließen muß, ist ja gar nicht so !

Und da ich es bin, die entscheidet wann du den L2 trägst, lege ich ein paar Regeln fest:
1. Der L2 bleibt dran! Wir sind jetzt bei 5 Wochen und können in 5 Wochen weiterreden!
2. Da du einen L2 trägst darfst du angefasst werden, Hodenmassage inklusive!
3. Für dich gilt grundsätzlich FKK bei mir zu Hause!
4. Wenn ich ein böses Mädchen war, wirst du mich mit der Gerte züchtigen!

So das war’s erstmal in groben Zügen, ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt?“

Hm, das hat erstmal gesessen. Also nix mit entgegenkommen und Aufschluss. Ein komisches Gefühl, zwischen Frustration und Glück. Diskutieren werde ich da nicht weiter, dass geht nach hinten los.
Am Abend haben wir es uns gemütlich gemacht und ich habe mich mächtig angestrengt dieses tolle Weib zu beglücken. Und das haben wir am Sonntag gleich fortgesetzt, wir sind quasi nicht mehr aus dem Bett gekommen…..

MfG
47. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 03.11.16 17:10

Hallo GerneUntertan,

also das sind ja ganz neue und ganz harte Geschütze.
Also "wir können in 5 Wochen darüber reden ....."

Heißt im Umkehrschluss für Dich 10 Wochen am Stück verschlossen. Und mal ehrlich, so wie ich die Lage sehe wird es Weihnachten (in 5 Wochen ist schon der 2. Advent) oder Du bekommst ein ganz besonderes Feuerwerk an Silvester.

So klingt das gerade für mich.

Viele Grüße und noch viel Spass
auch beim Einsatz der Gerte .....

Mike
48. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 04.11.16 14:26

Hallo Mike,

ich habs auch etwas übertrieben, obwohl ich ihr das Versprechen zur Schlüsselweihe gab, hab ich immer wieder rumgezickt. Und die Idee ohne L2 zum Seminar zu fahren, war dann wohl zuviel.
Gestern am Telefon: " Niemand zwingt dich, du hast einen Notschlüssel, nimm ihn, schließe auf und gehe deiner Wege, womit du mich sehr traurig machen würdest, ich hab dich doch so lieb mein Held.."
Auf jeden Fall will ich aushandeln, dass sie ihren Schlüssel mal ausprobiert, nicht das das Schloss einrostet....
Es ist ja schon wieder fast eine Woche geschafft, ohne Probleme....( hoffendlich liest sie nicht heimlich mit)

MfG




49. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von jubsi am 05.11.16 06:15

Hallo gerne Untertan,

das du einen Notschlüssel hast, ist nett von deiner Herrin, meine Lady hat mir beide Schlüssel abgenommen. Im Juli hatte ich mir den Schlüssel heimlich entwendet, das brachte meine Lady in Rage und bekam einen Strafverschluss bis 31.12.
Der Looker01 ist seit dem 24/7 verschlossen ohne einen einzigen Aufschluss und wird bis Jahresende so bleiben.
Er war auch schon über 3 Monate dauerhaft verschlossen und das Schloss machte keine Probleme.

Also deine Sorge das das Schloss einrostet ist unbegründet und somit kann dich deine Herrin noch viiieeelll länger verschlossen halten.

Kleiner Tip.: Gelegentlich lasse in die Schloss Öffnung etwas Nähmaschinenöl einlaufen, ist Wasserabweisend und verhindert Korrosion und vor allem kann man es im angelegten Zustand machen.

Gruß jubsi
50. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Eigenbau am 05.11.16 19:29

Hallo gerne Untertan,

Du hast geschrieben, dass du im Looker gekommen bist. Wie sieht es hinterher mit der Reinigung aus? Gibt es da keine Probleme, wenn du verschlossen bleibst?

Ich hatte da mal ein Problem mit meinem Looker 2. Meine Kh Fledermaus, Fixierte mich mal in einer sehr strengen Hogtie, so lag ich einige Zeit, dann durfte ich sie in dieser Stellung mit der Zunge verwöhnen.
Irgendwie bin ich soooo geil dabei geworden, dass es mir gekommen ist. (Hatte schon mal Probiert durch rütteln oder hin und her bewegen zu kommen, aber das war eher unangenehm durch den Plug in meiner Harnröhre, und da habe ich es aufgegeben)

Durfte noch ca. eine viertel Stunde so Liegen bevor ich befreit wurde. In dieser Zeit habe ich aber schon gemerkt wie es in meiner Harnröhre leicht zu brennen anfing.
Ich musste so schnell wie möglich den Looker loswerden und mich reinigen, habe möglichst viel Wasser getrunken um viel Pinkeln zu müssen und allmählich hat das brennen auch nachgelassen.
(Dachte schon das es eine ordentliche Entzündung wird)
Am Nächten Tag war wieder alles in Ordnung und es ging wieder rein in meinen Looker.

Auch wenn ich es irgendwie schaffen würde im Looker zu kommen, nach dem Erlebnis werde ich mich hüten.

verschlossenen Grüße
Eigenbau
51. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 07.11.16 15:29

Zitat


Also deine Sorge das das Schloss einrostet ist unbegründet und somit kann dich deine Herrin noch viiieeelll länger verschlossen halten.



Gruß jubsi


Hallo Jubsi

das kann man auch leiser schreiben.... wenn sie das liest hab ich die A-Karte...

Der Notschlüssel war von Anfang an ein muß für sie. Wie der Name sagt, sollte eine Notsituation eintreten, Unfall ect., muß Hilfe gewährleistet sein !

Gut zu wissen das du Erfahrungswerte gemacht hast bezüglich des Schlosses. Ich würde mich freuen am 31.12. zu erfahren ob das Schloss noch funktioniert.
Und Respekt für deine Ausdauer !

Also ich hab da irgendwie Schiss, dass das Schloss vergriesgnadelt .

MfG
52. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 07.11.16 15:38

Zitat
Hallo gerne Untertan,

Du hast geschrieben, dass du im Looker gekommen bist. Wie sieht es hinterher mit der Reinigung aus? Gibt es da keine Probleme, wenn du verschlossen bleibst?

Ich hatte da mal ein Problem mit meinem Looker 2. Meine Kh Fledermaus, Fixierte mich mal in einer sehr strengen Hogtie, so lag ich einige Zeit, dann durfte ich sie in dieser Stellung mit der Zunge verwöhnen.
Irgendwie bin ich soooo geil dabei geworden, dass es mir gekommen ist. (Hatte schon mal Probiert durch rütteln oder hin und her bewegen zu kommen, aber das war eher unangenehm durch den Plug in meiner Harnröhre, und da habe ich es aufgegeben)

Durfte noch ca. eine viertel Stunde so Liegen bevor ich befreit wurde. In dieser Zeit habe ich aber schon gemerkt wie es in meiner Harnröhre leicht zu brennen anfing.
Ich musste so schnell wie möglich den Looker loswerden und mich reinigen, habe möglichst viel Wasser getrunken um viel Pinkeln zu müssen und allmählich hat das brennen auch nachgelassen.
(Dachte schon das es eine ordentliche Entzündung wird)
Am Nächten Tag war wieder alles in Ordnung und es ging wieder rein in meinen Looker.

Auch wenn ich es irgendwie schaffen würde im Looker zu kommen, nach dem Erlebnis werde ich mich hüten.

verschlossenen Grüße
Eigenbau



Hallo Eigenbau,

die Reinigung nach dem Abspritzen ist recht einfach. Erstmal pinkeln gehen, da wir schon alles aus dem Plug und daneben ausgespült.
In der Kappe des L2 ist dann kaum noch was. Danach noch duschen und alles ist als hätte man keinen Samen abgegeben. Falls Resturin nachtröpfelt, ist das ja wie immer.
Wir beide mögen das ,,Gematsche“ und seit mein Schatz auch abspritzt, gibt jeder seinen Teil dazu…… danach geht’s halt duschen ….

Glückwunsch zum Samenabgang ohne Zutun. Das muß man erstmal schaffen, Respekt !
Was das brennen angeht, bei mir hat es etwas gebrannt, ich denke es kommt von der mechanischen Reizung der HR. Immerhin ist der Plug ein Fremdkörper, den der Körper erst noch anerkennen muß. Abgesehen vom Säuregehalt des Spermas bewegen sich die Spermien, eben in dieser Schleimhaut, welche gereizt ist.
Aber auch so, ohne Plug oder KG, kommt das vor, ließ mal hier: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ejakulat+brennt

Das Abspritzen im KG ist eine Sache für sich. Es spritzt ja nicht, es kommt eher in einem oder mehreren Schwallen aus dem Plug, der Rest läuft neben dem Plug heraus. Der Orgasmus als Solcher ist für mich aber intensiver als ohne KG.
Das Abspritzen ohne KG und ohne mechanische Reizung ist die Vorstufe dazu. Auch hier habe ich Erfahrung.

MfG:
53. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von captain am 07.11.16 19:35

Das Brennen kann auch mal vom Urin selbst kommen. Helfe mir immer mit einer Plastikspritze voll klarem Wasser, die ich vorne am Plug ansetze und dann hineindrücke. Wohlgemerkt: Kleine Spritze mit 15 ml. Das Wasser sofort wieder "auspinkeln" und sauber isses. Vermindert Gerüche und Brennen. O.K., man muss natürlich ein bisschen Ruhe dabei haben. Also Toilettenkabine besuchen ist da Pflichtprogramm.

Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen.
Herzlichst
Captain
54. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 07.11.16 20:13

Mein Tipp, egal warum wieso irgendwas brennt; Blasen und Nierentee von Medicazin.
Auch vorbeugend

55. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 09.11.16 16:45

Liebe Gemeinde,
meine Ankunft am letzten WE verlief etwas anders als sonst. Klar war mein Schatz nackt, wie gewohnt, aber ich habe meine Rasur vorher in Ordnung gebracht und so bin ich gleich ins Schlafzimmer, Reisetasche parken und die Klamotten runter. Das ganze relativ wortlos, denn ich hatte mir vorgenommen den Mund zu halten und nicht zu diskutieren.
Im Wohnzimmer dann wurde ich inspiziert. Alles ok, lobende Worte, und das geht doch auch runter wie Öl. Mein Schatz hatte schon einiges vorbereitet, der Tisch war gedeckt. Wir redeten über dies und das, dann fragte sie aber gezielt nach, ob ich so verschlossen zurechtkomme oder ob es Probleme gäbe. Wahrheitsgemäß habe ich gesagt, dass alles in Ordnung ist und der L2 prima sitzt und passt. „ Das hätte mich jetzt auch gewundert, sechs Wochen sind geschafft, und wenn man dem Internet glauben kann, ist das wohl eine vergleichsweise kurze Zeit.“ Antwortete mein Engel.
Sie wird doch nicht? Naklar wird sie, mir ist schon klar das Frauen auch Internet haben und stöbern, aber wo sie nun unterwegs war hat sie nicht verraten. Ich habe auch nicht nachgefragt. Unser Gespräch war doch sehr vertraut und ausführlich, so erzählte sie, von ihren Erlebnissen die Woche über. Da kam mein „Anhängsel“ sehr schnell an die Grenzen des L2. Sie wertete das als Wohlgefallen meinerseits. Und ja, es macht mich ja auch an, wenn sie erzählt wie es in der Sauna abging. Völlig unverblümt schilderte sie wie zwei Herren geil wurden, weil sie es nicht lassen konnte, ihnen tiefe Einblicke zu gewähren. ,, Naja, und da konnte ich nicht widerstehen, habe sie per Hand zum Erfolg gebracht, und den Samen im Gesicht und auf meinen Brüsten empfangen. Ich denke doch, das ist ok für dich?“ „ Hm, ja, ich habe es dir ja auch erlaubt, und du hast dich daran gehalten, Meldung zu machen.“ antwortete ich.
Nach vier Gläsern Wein holte sie dann zur Rede aus: „Du musst das auch richtig einordnen, es gibt einen gravierenden Unterschied. Diese Männer kenne ich nicht mal beim Namen, haben sicher eine Frau, gehen fremd, Männer halt. Ich mach sie an, und sie drehen durch. Im Prinzip sehr einfach, ich kriege jeden rum. Sie sind schwach, und folgen ihren Trieben. Mir gefällt das natürlich, wenn sie auf mich abfahren, und ich befriedige damit meine exhibitionistische Neigung. Die Freiheiten die du mir zusätzlich gegeben hast machen mich richtig geil! So habe ich das ja vorher nicht gemacht, sie konnten schauen, mehr nicht! Mit dir als meinen Mann, an meiner Seite, kann ich da aber weiter gehen. Du bist der Mann, mein Held, der neben mir steht, mich versteht, und für mich da ist. Der Mann mit dem ich über alles reden kann, der es schafft mich zu einem Megaorgasmus zu treiben, der seinen L2 trägt, um nur für mich da zu sein. Nicht einer von denen, die überall zu finden sind. Ich habe sehr viel Respekt vor dir. Was soll ich sagen ? Ja, wenn ich ,,unterwegs“ bin macht mich das an. Der Level steigt. Ich befriedige mich selbst vor den Augen dieser Herren, aber es ist ein Unterschied. Nur bei dir kann ich abspritzen, und so blöd es klingt, der Orgasmus ist intensiver, macht mich aber gleich wieder geil. Ich verliere nichts von meinem Level. Der L2 unterscheidet dich maßgeblich von anderen Männern!“
Auch ich hatte noch was zu sagen, bezüglich ihrer Regeln. „ Ich habe deine Regeln nochmal genau studiert, und, bin auch vollumfänglich einverstanden. Mit dem L2 habe ich angefangen, und nun soll er auch dir gehören. Vielen Dank dafür das jetzt andere Frauen eine Hoden-Massage bei mir machen dürfen, das ist sehr großzügig. Nein, ich weiß das wirklich zu schätzen! Das ich nur noch nackt bei dir sein darf kommt mir auch entgegen, ja da wird es noch Verwerfungen geben in gewissen Situationen, aber ich will es bedingungslos respektieren. Und ja, die Gerte ist nicht nur für mich, auch du wirst sie spüren!!!!“
Bei so viel Übereinstimmung ist wohl jedem klar was darauf folgte.

Am Samstag kamen Sandra und Andreas. Der neue KG zeigt wohl einige Schwächen. Er fängt an zu rosten. Passt zwar von der Länge und vom A-Ring, hat aber dieses blöde Schloss. Alles in allem nicht geeignet für einen Ritt von Sandra. Die Vorhaut quillt durch, und verursacht Schmerzen bei Andreas, eine Verstümmelung kommt nicht in Frage, weil, wenn er einen Harten bekommt, ist die Vorhaut quasi nicht mehr vorhanden, die Haut des Penis ist dann straff , die Eichel ist komplett frei. Mein Schatz bemängelte noch, dass da kein Plug dran sei, und das geht ja mal gar nicht, und ist medizinisch notwendig. Sandra meinte auch das ein Plug sehr geil wäre und die Kappe vom L2 einfach fantastisch in der „Furche“ liegt. Der Abend verlief dann doch sexuell recht erschöpfend. Andreas durfte seinen Schwengel präsentieren, beide Weibchen haben sich natürlich darüber hergemacht, mein Schatz aber nur mit den Händen. Danach hat mich mein Engel zur Samenabgabe gebracht, was für Erstaunen bei Sandra und Andreas sorgte.
Am Sonntag habe ich dann doch versucht meinen Schatz dazu zu bringen, den Schlüssel auszuprobieren, ob denn das Schloss noch funktioniert. Oh ! Ein argwöhnischer Blick ! „ Naja, ich dachte ja nur, im Rahmen der Sicherheit, was nutzt mir ein Notschlüssel, wenn das Schloss nicht mehr funzt?“ gab ich bedenklich zu Bedenken. Darauf reagierte sie erst mal nicht. Erst bei meiner Abreise, steckte sie den Schlüssel ins Schloss, drehte kurz auf, dann wieder zu. „ Na?, Funktioniert doch! Wo waren wir doch gleich, bei sechs Wochen? Hm!!!“
Also da habe ich mal lieber gar nichts gesagt, mich brav verabschiedet…….

MfG
56. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 09.11.16 17:06

Und nicht zu vergessen !

Ich liebe diese Wahnsinnsfrau über alles !!!!
57. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 14.11.16 19:34

Liebe Gemeinde,

am Freitag wurde ich, zu meiner Verwunderung, von ,,Frau Doktor“ empfangen. Puh, das war schon ein Anblick, wie sie da lasziv mit ihrer Arbeitskleidung in der Haustür stand. Mit offenem Mund schaute ich sie an, High Heels halterlose Strümpfe mit Naht, kurzes Kittelchen, Stethoskop, Brille, der Wahnsinn.
,,Aha, da ist ja mein Patient. Kommen sie bitte herein. Ziehen sie sich am besten gleich aus und folgen mir dann“ Boah war das ein Anblick als sie vor mir die Treppe hinaufging. In ihrem Arbeitszimmer erfolgte dann ein einführendes Gespräch. ,, Wie ich sehe tragen sie fleißig ihren L2, wie geht es ihnen damit, haben sie irgendwelche Beschwerden?“
,,Naja im Prinzip habe ich keine Beschwerden. Körperlich geht es mir gut. Nur manchmal ist es mir fast zu viel und da würde ich am liebsten auch mal raus. Oder auch zur Vermeidung peinlicher Situationen hätte ich gerne eine Wahlmöglichkeit.“ Antwortete ich.
Dabei schaute sie über den Rand ihrer Brille und sagte erstaunt ,, So so, eine Wahlmöglichkeit? Peinliche Situation? Ich werde sie nun körperlich untersuchen.“ Das normale Programm: Blutdruck messen, abhören, AAAA sagen. Sie machte sich Notizen:
„Die Atmung ist frei, Blutdruck im Durchschnitt, körperlicher Zustand überdurchschnittlich gut. Wie sieht es denn mit ihrer Sexualfunktion aus? Bekommen sie Erektionen?“
,,Hm, ich bekomme oft Erektionen und bei entsprechender Reizung, z.B. wenn meine Freundin mich reitet habe ich auch Orgasmen“
,,Haben sie dabei Schmerzen oder empfinden sie das als angenehm?“
,,Nein ich habe dabei keine Schmerzen in dem Sinne, das massieren der Hoden und das Ziehen daran, die Enge im L2 gefällt mir immer mehr“
„Das hört sich doch gut an, wann war denn ihr letzter Aufschluss?“
„ Frau Doktor, ich bin in der siebten Woche, 10 sollen es wohl werden, dann darf ich aber raus.“
„So so, dann dürfen sie raus? Und was wollen sie dann machen? Wichsen? Ihren Steifen umhertragen? Wen wollen sie damit beeindrucken? Ihre Freundin hat durch den L2 ihre Eifersucht im Griff. Sie hat ein ausgeglichenes Sexualleben und sehr viel Spaß mit ihnen. Bedenken sie das! Nun muss ich sie noch genital untersuchen….“
Sie griff nun nach meinen Hoden, massierte sie und zog mir den Sack nach unten bis ich mich meldete. Sie untersuchte den A-Ring und den Käfig. Dabei bekam ich eine Erektion welche nun gegen den L2 klopfte. Jetzt zog sie sich Gummihandschuhe an, ölte mich gut ein, führte einen Finger in meinen Po ein. Mit einer Hand massierte sie meine Hoden.
,,Ich brauche eine Spermaprobe, wenn sie so freundlich wären…“ Ich war so rattengeil, dass sie es geschafft hat mich spritzen zu lassen.
,, Aha, na also geht doch, sehr schön….“ In einer Schale wurde mein Saft aufgefangen.
Sie machte weitere Notizen: Der Patient zeigt sich kooperativ, der Looker 02 passt perfekt, Erektion problemlos zu erreichen, keine Ödeme, Durchblutung nicht zu beanstanden, die Hoden werden gesund vorgestellt, Ziehen drücken und massieren der Hoden und des Hodensack werden ausgezeichnet vertragen, die rektale Belastbarkeit ist gegeben, Prostatamassage wird gut vertragen und führte in Verbindung mit einer Hodenmassage zur Spermaabgabe mit Orgasmus, Das Sperma ist als gesund zu betrachten die Menge ist durchschnittlich.
Der Patient braucht noch Hilfe, er hat noch nicht begriffen, dass nur seine Freundin darüber entscheidet wann und ob der Looker02 abgelegt wird. Im Gespräch fantasiert er wann er aufgeschlossen wird, dabei wird eine Verdeutlichungstendenz sichtbar.

Rezept: Looker02, Hodenmassage, Sauna, Prostatamassage, Dildo, Textilfreiheit
Wiedervorstellung bei Bedarf, aber zwingend bei Aufschluss!

Wir verabschiedeten uns. Ich bin dann ins Bad nochmal rasieren und duschen. Als ich ins Wohnzimmer kam, saß mein Schatz ganz unschuldig auf der Couch und klimperte mit den Wimpern.

Am Samstag waren wir mit Sandra und Andreas verabredet, schick Essen gehen…
Mein Schatz sah wieder hinreißend aus. Ein schulterfreies sehr kurzes Kleidchen passende High Heels weiter nichts außer einem langen Mantel darüber. Der Auftritt im Lokal war ihr gelungen als sie ihren Mantel auszog. Gierige Blicke, der ein oder andere verschluckte sich, da fühlte sich mein Schatz in ihrem Element. Sandra und Andreas kamen etwas später. Auch Sandra hatte sich entsprechend aufgebrätzelt. Als sie ihren Mantel auszog hab selbst ich zweimal hingeschaut. Extrem knappe Leder-Hot-Pants, Stiefelchen, eine Bluse. Sie hat aber auch einen geilen Arsch, dass muss man mal sagen. Sie ist eher klein, eine Art Kindfrau, und ihr Hintern ist zum anbeißen. Der Abend verlief sehr gelungen, und nachdem wir gespeist hatten beschlossen wir, noch auf einen „Absacker“ zu Sandra und Andreas zu fahren.

Nach unserer Ankunft, schaut mich Sandra sehr bestimmend an, und sagte: ,, du ziehst dich sofort aus, für dich gilt in meinen Räumen FKK !!!“
Was war das? Hui, so kenne ich sie gar nicht. Mein Schatz grinste nur, sicher haben die Beiden was ausgeheckt. Ich tat wie mir befohlen und irgendwie war das auch recht angenehm für mich. Wir tranken ein Glas um das andere und das Thema führte zu meinem gestrigen Frau Doktor Besuch. Mein Schatz hatte die Notizen ausgedruckt und verkündete diese nun. Sandra murmelte zu Andreas: ,,da kannst du dir mal ne Scheibe abschneiden!“
Er ist wohl immer noch nicht willig, aber Sandra nervt ihn sich einen L2 anzuschaffen.

Das Rezept sorgte dann doch für eine Idee. Dildo, für wen? Also ich kann mir das nicht vorstellen einen Dildo hinten drin zu haben, ein Finger ist schon neu für mich aber nicht unangenehm. Oder etwa ein Dildo für meinen Schatz, sozusagen als Ersatz?
Andreas meldete sich zu Wort:,, Da gibt es doch auch so Dildo-Partys wo man das ausprobieren kann. Das kann man sogar selbst veranstalten. Sandra schaltete sich ein: „ das ist überhaupt die Idee“ Mein Engel war auch sofort Feuer und Flamme.
Also fragen wir Tante Google, und siehe da gar kein Problem.
Mein Schatz möchte diese Party bei sich im Haus machen, es sei denn, es werden zu viele Interessentinnen dann machen wir es bei Sandra und Andreas, sie haben ja genügend Lokation. Die Idee ist geboren! Mein Schatz will das abklären und dann wird gebucht, ist die Frage wen laden wir noch ein. Sandra kennt einige freizügige Frauen und mein Schatz denkt an unsere Nachbarin Marion, die ein oder andere Kollegin, wobei bei den Kolleginnen Sandra schon wieder skeptisch ist. Naja das müssen die beiden wissen wen sie da einladen können.

Der Abend war doch feucht fröhlich , so das an eine Heimfahrt nicht mehr zu denken war. So verbrachten wir die Nacht bei den beiden. Ein wildes hin und her, wobei Andreas nicht verschlossen war. Das war ein Gewühle auf der Liegewiese , aber auch schön. Auch ich hatte plötzlich den Prügel von Andreas in der Hand oder fand mich an der Spalte von Sandra, es war irgendwie ein Knäul. Ich bin dann eingeschlafen, aber ich denke schon das alle etwas davon hatten. Wir waren echt betrunken!

Sonntag aufwachen, aber erst zu Mittag! Mein Schatz hatte wohl noch den Überblick behalten, Sie konnte mir glaubhaft bestätigen, dass Andreas sie nicht penetriert hat, aber ich hätte wohl nicht mehr gewusst welche Muschi zu wem gehört. Upps! Naja gut das ich einen L2 trage. Sie hat mir das auch nachgesehen, schließlich hatte sie auch damit zu tun das der Prügel von Andreas nicht in sie einfährt.
Als ich nach Hause fuhr, hatte ich wieder so ein Gefühl von Frustration und Glück. Ich kann das nicht beschreiben, dieses Glücksgefühl….
MfG
58. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 26.11.16 12:03

Hallo GerneUntertan,

das wird ja immer spannender bei Dir !
Ich glaube ja vor Weihnachten oder Silvester lässt sie Dich nicht wieder frei.

Wäre doch auch ein nettes Weihnachtsgeschenk, die Feiertage "frei" sein zu dürfen.

Mike
59. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von jubsi am 27.11.16 08:27

Zitat
Gut zu wissen das du Erfahrungswerte gemacht hast bezüglich des Schlosses. Ich würde mich freuen am 31.12. zu erfahren ob das Schloss noch funktioniert.


Heute wurde der KG nach über 4 Monate Dauerverschluss gewechselt. Das Schloss funktionierte wie neu ganz ohne Probleme.

Ps.: Wir benutzen für alle 3 KG`s immer das selbe Schloss.

jubsi
60. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 28.11.16 15:56

Zitat
Hallo GerneUntertan,

das wird ja immer spannender bei Dir !
Ich glaube ja vor Weihnachten oder Silvester lässt sie Dich nicht wieder frei.

Wäre doch auch ein nettes Weihnachtsgeschenk, die Feiertage \"frei\" sein zu dürfen.

Mike


Hallo Mike,
warum sollte sie mich jetzt nicht frei lassen? Ich habe nun die 10 Wochen fast geschafft, ohne zu nörgeln.....
Weihnachten? Du machst mir Angst...
61. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 28.11.16 16:00

Zitat
Zitat
Gut zu wissen das du Erfahrungswerte gemacht hast bezüglich des Schlosses. Ich würde mich freuen am 31.12. zu erfahren ob das Schloss noch funktioniert.


Heute wurde der KG nach über 4 Monate Dauerverschluss gewechselt. Das Schloss funktionierte wie neu ganz ohne Probleme.

Ps.: Wir benutzen für alle 3 KG`s immer das selbe Schloss.

jubsi


Hallo Jubsi,

gut zu wissen, dass die Schlösser durchhalten, aber auch gefährlich wenn sie das rausbekommt.
Sie stöbert im Internet, und habe das Gefühl, dass sie schon einiges gefunden hat, eine Frage der Zeit, bis ich hier auffliege....

62. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 30.11.16 17:24

Liebe Gemeinde,

zurzeit geht es wieder drunter und drüber, so dass ich mal wieder nicht ausführlich berichten kann.

Wie man sich denken kann, bin ich immer noch drin im L2. Ich will da auch gar nicht diskutieren, sondern die 10 Wochen durchstehen, um dann wieder raus zu dürfen.
Mein Schatz ist ja nun kein Unmensch, sie erkundigt sich stets nach meinem Befinden, und schaut sich auch den L2 gründlich an, ob da was wäre, gesundheitlich gesehen. Und ja sie hat es wieder geschafft, mich zum spritzen zu bringen, einfach genial. Allein schaffe ich das nicht, ich hab es mehrfach vergeblich zu Hause versucht, da fehlt mir was….
Auch im Schwimmbad war sie wieder aktiv, und berichtetet ausführlich: „ Schatz es war himmlisch, ich brauch das einfach. Unglaublich wie Männer abgehen…“
Naja mich macht das auch an, das geb ich ja zu, und kann es auch nicht verstecken. Meine Reaktionen bleiben ihr ja nicht verborgen, wie auch…
Da musste wohl die Gerte zum Einsatz kommen, was sie aber mehr gefreut hat, als bestraft.

Wir führen intensive Gespräche, in denen sie gerne ihre Position und ihre Meinung zum Ausdruck bringt, in etwa so:
,, Mein Held, ich bin so stolz auf dich! Andere Männer sind einfach zu schwach, sie glotzen mich an, wichsen unverschämt und bespritzen mich dann. Völlig respektlos, eigentlich, aber auch sehr geil, so dass ich das schon brauche. Aber mein Mann ist etwas ganz anderes. Du weißt, dass ich keine Domina bin, aber auf den L2 muss ich schon bestehen! Dein Einverständnis ist dabei unverzichtbar für mich, sprich, ich möchte, dass du den L2 freiwillig für mich tragen willst! Und das die Diskussionen der Vergangenheit angehören.
Mir kommt es nicht drauf an penetriert zu werden. Ich hab viel mehr davon, wenn ich von anderen Männern angeschaut und nun auch bespritzt werde. Der Ritt auf dem L2, zu sehen wie du den L2 trägst, und das für mich, freiwillig, ist einen ganz andere Sache und treibt mich in den Wahnsinn. Und das ich jetzt auch spritzen gelernt habe, habe ich dir zu verdanken, Irre!
Wenn du abspritzen willst, bitte, kein Problem. Ich verbiete dir keinen Orgasmus, spritz wie du willst, auch wenn’s jetzt im L2 etwas schwerer ist, also lass es laufen das verbietet dir niemand. Nur bleib bitte so wie du bist, ein Held im L2!“
Kommendes We sind die 10 Wochen um, und ich denke schon, dass sie dann nachgibt. Schließlich habe ich nicht genervt.
Die Dildo-Party ist ebenfalls für kommendes We geplant, wieder ein Highlight, na da bin ich mal gespannt….

MfG
63. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 08.12.16 19:18

Liebe Gemeinde,
ich startete voller Vorfreude ins WE. Hatte mir aber fest vorgenommen, die Klappe zu halten und ab zu warten was auf mich zukommt.
Die Begrüßung wie immer recht liebevoll. Also, fix ausziehen, ein Gläschen Sekt, und dann Abendessen bei Kerzenschein. Mein Schatz ist doch wirklich ein Schatz !
Die Gespräche bezogen sich auf den morgigen Abend, der geplanten Dildo-Party.
Mein Engel und Sandra haben schon alles organisiert, um 18:00 startet das Programm. Neben Sandra und meinem Liebling sind sechs weitere Damen geladen nebst Marion von nebenan.
Da solche Partys in der Regel für Frauen veranstaltet werden haben sich unsere Weiber etwas einfallen lassen. Manfred veranstaltet parallel einen Männerabend. Andreas und ich werden also ausquartiert, Gott sei Dank dachte ich bei mir.

Die Zeit verging , der erwartete Aufschluss aber blieb aus. Hm, also habe ich mich dann im Bett entsprechend bemüht, sie ließ sich nach allen Regeln der Kunst bedienen bis wir erschöpft eingeschlafen sind.

Der Samstag begann hektisch, oh wir müssen noch was besorgen, hier und da noch Vorbereitungen treffen, irgendwie war ich wie das fünfte Rad am Wagen. Nach einer Einkaufstour waren wir wieder zu Hause. Klamotten aus, und los gings. Möbel rücken, damit auch alle Platz haben, die Deko, Schnittchen und Salate vorbereiten, die Getränke parat stellen und und und….
15:00 kamen Sandra und Andreas. Nur noch diese Dildo-Party war wichtig!
17:00 durfte ich mich dann anziehen, und so bin ich dann mit Andreas zu Manfred rüber. Marion begegnete uns mit einem Grinsen. Bei Manfred war aber auch alles vorbereitet: drei Kisten Bier zwei Flaschen Schnaps. Dazu sollte Pizza bestellt werden und der Abend ist perfekt.
Wolfgang kam später nach, und so waren wir komplett. Also prost, aber auch uns beschäftigte dieser Dildo-Abend nebenan. Wer weiß was die da machen? Spekulationen kochten hoch….
Gegen 23:00 war der Spuk vorbei, Marion kam heim grinsend und offensichtlich recht angetüddelt.
Andreas und ich beschlossen sofort das Lager zu wechseln und nach dem uns Marion versicherte das wir wieder rüber dürfen, machten wir uns auf den Weg.
Aha waren alle schon weg, außer die Veranstalterin, die wuselte noch in einem Berg von Bestellformularen und sortierte ihre Ausrüstung. Nachdem sie gegangen war fielen uns vier die Klamotten vom Leib. Unsere Weibchen waren doch recht hitzig, und so gings auch gleich zur Sache.
Andreas rammelte seine Sandra wie von Sinnen und mein Schatz ließ sich den L2 durch die Furche gleiten. Übernachtet haben die beiden dann auch bei uns, viel zu spät und zu viel Alkohol….

Am Sonntag dann ein Katerfrühstück, danach gings ans aufräumen. Sandra und Andreas verabschiedeten sich und so hatte ich noch ein wenig meinen Schatz für mich.

Nun muss doch eigentlich mal was passieren, dachte ich so, was ist denn nun, die 10 Wochen sind um! Nix keine Reaktion alles ganz normal.
Kurz bevor ich die Heimreise antreten musste, habe ich dann doch gefragt, schließlich sind die 10 Wochen um!
Antwort: „ Hm, mein Held, stimmt ja, jetzt genau vor 10 Wochen habe ich dich zu geschlossen und in die Schweiz geschickt. Ja gut, ja die 10 Wochen sind um und du hast dich tapfer geschlagen, geschadet hat es dir offensichtlich nicht, im Gegenteil deine Nörgelei ist weniger geworden. Ich habe dir ja versprochen, dass wir nach 10 Wochen wieder darüber reden können.
Dazu ist jetzt aber die Zeit zu knapp weil du ja nach Hause fahren musst, und jetzt aufschließen und dich ohne L2 nach Hause schicken fällt ja wohl komplett aus.
Also schauen wir ob wir nächstes WE Zeit finden, ok.“
Dazu gab es noch ein Küsschen…

Mit der Info bin ich dann nach Hause gefahren, frustriert aber auch glücklich…..

MfG
64. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 16.12.16 15:42

Liebe Gemeinde,
ein kurzer Zwischenbericht.
Letztes Wochenende war sehr stressig, jede Menge Weihnachtsvorbereitung stand an.
Mein Schatz schaute sich meinen L2 sehr genau an und meinte: „ Alles in bester Ordnung hast du irgendwelche Beschwerden?“
Was soll ich da sagen? Die Wahrheit, natürlich ist nichts wund.
Darauf setzte sie zum Ritt auf dem L2 an. Auch einen Orgasmus konnte sie mir entlocken, was sie wieder so scharf gemacht hat , dass sie mich dann bei ihrem Orgasmus nass gespritzt hat.
Ich hab lieber nichts weiter gesagt bzw. nicht genervt ob sie nun aufschließt. Am Sonntag meinte sie nur: „ Naja, wir hatten ja gar keine Zeit…..“
Also der L2 ist noch dran, und ich werde mich jetzt auf den Weg zu ihr machen, morgen geht’s in die Schweiz zur Weihnachtsfeier…..

MfG
65. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 18.12.16 09:25

Hallo GerneUntertan,

Du kennst das doch ..... wenn Frauen sagen da können wir in .... wieder drüber reden, heißt das doch nur komm ja nicht drauf das sich was ändert bevor ich es will (also die Frau)

Erinnerst Dich als ich Dir sagte ich glaube vor Weihnachten lässt sie Dich nicht frei ?

Vielleicht bekommst Du ja "einen Tag Freiheit" zu Weihnachten. Wer weis ....?

Sie scheint es jedenfalls sehr zu genießen.

Viele Grüße
Mike
66. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 21.12.16 15:43

Hallo Mike,

oh ja, sie genießt es sehr.

Naja Frauen sagen, Frauen meinen.... wer kennt das nicht.
Ich hab sie da vieleicht falsch eingeschätzt, und dachte naja sie wird schon zum Schlüssel greifen. Aber Pustekuchen, sie beruft sich auf mein Versprechen bei der Schlüsselweihe.
Und ja, ich bin noch drinn....

MfG
67. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 23.12.16 14:55

Liebe Gemeinde,
letztes Wochenende war nun geprägt von der Firmen-Weihnachtsfeier.
Samstag in der Früh gings los, Richtung Schweiz. Ankunft, Zimmerbezug, Firmenversammlung am Nachmittag.

Und am Abend dann die eigentliche Weihnachtsfeier. Das ist jedes Jahr ein riesen Event. Ein Hotel wird gebucht wo das dann alles abläuft. Natürlich ist auch die Anzugsordnung auf entsprechendem Niveau. Die Herren im Anzug mit Schlips die Damen im Abendkleid.

Schon bei der Ankunft bin ich wohl aufgefallen mit meiner hübschen Freundin. Man konnte das Getuschel ganz genau mitbekommen, und ich war sehr stolz.

Ihren richtigen Auftritt hatte sie dann aber beim Aperitif, ich war schon vorgegangen, sie kam nach. Und wie sie kam. Atemberaubend schön erschien sie am oberen Ende der Treppe, blieb kurz stehen, und Stöckelte dann die Treppe herunter. Ihr Kleid war atemberaubend schön, vorn sehr kurz und nach hinten lang ausfallend, Rückenfrei bis zum Po. Dazu natürlich entsprechende High Heels. Hochsteckfrisur . Einfach traumhaft.
Dem Ein oder Anderen blieb der Mund offen stehen.
Nach dem drei Gänge Menü, hielt mein oberster Chef noch eine Dankesrede , danach begann dann der gemütliche Teil. Mein Schatz wurde sehr oft zum Tanz aufgefordert, was ihr natürlich sehr gefiel. Interessante Gespräche folgten, auch mit meinem Kollegen den ich beim Seminar mit Looker 01 erwischt habe, und dessen Frau. Die Weibchen haben interessiert gefachsimpelt. Sie haben sich sichtlich gut verstanden.

Natürlich gibt es in unserer Firma auch giftige Zicken, die Blicke und das Getuschel, weil mein Schatz ihnen die Schau gestohlen hat. Mein Engel genießt ja auch solche Momente.

Der Hammer kam als mein oberster Chef an unseren Tisch trat und meinen Schatz zum Tanz aufforderte. Danach lud er sie noch an seinen Tisch ein. Sie unterhielten sich sehr angeregt und auch die Chefin nickte immer wieder wohlwollend. Was besprechen die da
Für unsere Betriebs-Zicken war der Abend gelaufen, was die seit Jahren versuchen, gelingt meinem Schatz beim ersten Anlauf.
Das Gespräch am Tisch des Chefs war wohl beendet. Mein Chef brachte meinen Schatz an meinen Tisch zurück und verabschiedete sich bei meinem Schatz mit Handkuss, mein Engel machte einen Knix und setzte sich wieder zu mir. Sie zwinkerte mir zu während sie an ihren Sektglas nippte.

Der Abend verging und so zogen wir uns auf unser Zimmer zurück. Ich sollte mich sofort ausziehen, ja gut warum nicht. Und schon klopfte es an der Tür. Mein Engel ging und öffnete. Mein Looker 01 Kollege nebst Frau wurden herein gebeten. Ehe ich irgendwas sagen konnte bekam ich erstmal einen dicken Kuss.
Die Frau meines Kollegen forderte ihn auf sich zu entkleiden, allerdings in harschen Ton.
Nun wurden wir inspiziert und unsere Weibchen schnatterten heftig über Vorteile Nachteile Unterschiede von L2 und L1.
Wie selbstverständlich zogen unsere Weibchen ihre Kleider aus und probierten uns aus.
,,Schau mal ich reite gerne so auf dem L2 „ sagte mein Schatz und führte es vor.
,,Ja das machen wir auch, schaut mal das geht auch mit L1“ sagte die Frau meines Kollegen.
Unsere Weibchen war ganz heiß und beschlossen mal zu tauschen um auch mal ein anderes Model auszuprobieren.
Nach geraumer Zeit wollte mein Schatz wieder zurückwechseln, der L1 ist nicht so ihr Ding. Die Frau meines Kollegen wollte aber nicht wieder runter von mir. Sie war kaum zu bremsen. Mein Schatz kniete sich über meinen Kopf so das ich sie gut lecken konnte, während ich weiter von der Frau meines Kollegen geritten wurde.
Mein Kollege musste sich dazustellen und zuschauen, durfte aber nicht mitmachen .
Die Weibchen küssten sich leidenschaftlich und bewegten sich rhythmisch auf mir. Mein Schatz fing an zu spritzen, die Frau meines Kollegen fing an zu schreien als es ihr kam. Und auch ich konnte es nicht mehr halten und spritzte ab.
Erschöpft ließen wir uns nebeneinander nieder.
Mein Kollege stand noch brav da wo ihn seine Frau hingestellt hatte. Nun forderte sie ihn auf ihr die Spalte sauber zu lecken, was er auch wortlos tat.
Danach verschwanden die beiden auf ihr Zimmer.

Am Sonntag dann Abreise um die Mittagszeit. Viele waren schon weg, auch mein L1-Kollege.
Bei meinem Schatz zu Hause angekommen blieb auch nicht mehr viel Zeit übrig bis zu meiner Heimfahrt. Das bedeute, das der L2 dran bleibt.
MfG

68. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 24.12.16 12:52

Hallo GerneUntertan,

das klingt aber sehr nach - "Kerlchen, ich habe Spass mit Deinem KG und nicht jemand anderes ...."
Falls da nicht wieder die Eifersucht Deiner Freundin durchkommt.

Wünsche Dir auf jeden Fall schöne Feiertage (vielleicht auch mal wieder in Freiheit)

Grüße
Mike
69. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 25.12.16 17:18

Achtung !!!!

Sie schreibt !

Es ist doch sehr rührend für mich die Beiträge zu lesen.
Ja ich lese schon länger mit!!!
Ich bin sehr stolz auf meinen Held.
Und nein, ich melde mich hier nicht an ! Und ich bin auch keine Domina!
Ihr könnt von Glück reden, wenn mein Schatz weiter berichten darf !!!!

Ein Frohes Weihnachtsfest wünschen wir Euch !

70. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 25.12.16 20:47

Zitat
Hallo GerneUntertan,

das klingt aber sehr nach - \"Kerlchen, ich habe Spass mit Deinem KG und nicht jemand anderes ....\"
Falls da nicht wieder die Eifersucht Deiner Freundin durchkommt.

Wünsche Dir auf jeden Fall schöne Feiertage (vielleicht auch mal wieder in Freiheit)

Grüße
Mike


Hallo Mike,

die Eifersucht hält sich in Grenzen, so lange ich im L2 bin.

MfG
71. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 26.12.16 08:34

Hallo GerneUntertan,

dann bin ich jetzt wohl lieber ruhiger, was so Zeit Vermutungen angeht. Nicht das ich noch die Schuld habe, weil es Deine Freundin spannend findet.

Mit der Eifersucht meinte ich, die Sache mit der Frau der Kollegin. (Sie schien ja auch Ihren Spass zu haben)

Weiterhin schöne Feiertage
Grüße
Mike
72. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 27.12.16 16:47

Zitat
Hallo GerneUntertan,

dann bin ich jetzt wohl lieber ruhiger, was so Zeit Vermutungen angeht. Nicht das ich noch die Schuld habe, weil es Deine Freundin spannend findet.

Mit der Eifersucht meinte ich, die Sache mit der Frau der Kollegin. (Sie schien ja auch Ihren Spass zu haben)

Weiterhin schöne Feiertage
Grüße
Mike


Hallo Mike,

es ist mir erlaubt mich anfassen zu lassen und auch mehr. Auch spritzen darf ich, wenn ich es schaffe. Vorraussetzung ist das der L2 dran ist.

Zur Sache bei der Weihnachtsfeier: Das hat uns allen Vieren was gegeben.Jeder hatte im Prinzip seinen Willen und ist so auf seine Kosten gekommen.

MfG
73. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 27.12.16 17:24

Liebe Gemeinde,

ich darf verkünden, dass ich am Sonntagabend endlich raus durfte. Nach exakt 13 Wochen.

Mein Schatz meinte, dass sie selbst nachschauen will ob alles in Ordnung ist. Und natürlich stand auch eine gründliche Rasur an. Rasieren geht grob auch mit L2, aber jedes Häärchen bekommt man nicht weg.
Ein himmlisches Gefühl, endlich rasieren und duschen ohne L2.
Den L2 hat sie in ein Konservenglas mit Badreiniger gelegt um ihn gründlich zu reinigen. Vorn in der Kappe wo der Plug befestigt ist war etwas Urinstein zu sehen.
Und ja ich durfte sie in der Nacht ordentlich beglücken.
Gestern, kam Frau Doktor zum Hausbesuch. Mein Schatz hat wieder eine perfekte Schow abtgeliefert. Ich mag das sehr wenn sie das macht.
Nach eingehender Untersuchung stellte sie fest, dass das Tragen des L2 nicht schadet, im Gegenteil, in Zukunft unverzichtbar ist. Danach verlangte sie eine Spermaprobe. Bei der Gelegnheit offenbarte sie ihre Einkäufe von der Dildoparty. Ein normaler Dildo, recht groß. Und ein Umschnalldildo. Sie zog sich ihren Kittel aus, schnallte den Dildo um und sagte: bitte hinknieen. Nun führte das Teil bei mir ein, dabei griff sie nach meinem Harten um ihn zu massieren.
Das ganze steigerte sich bis ich meinen Samen abgab. Sie zog sich zurück schnallte den Dildo ab, zog ihren Kittel wieder an, und sagte: ,,Sehr schön, Sie sind gut belastbar und ihr Samen ist gesund."
Rezept: L2 tragen , FKK und Sauna, gelegendlich von hinten befahren.
Danach verabschiedete sie sich und kam als mein Schatz zurück.
Wir haben dann noch den großen Dildo bei ihr ausprobiert, einfach nur geil.....

Gut das wir noch zusammen Urlaub haben , für uns geht es erst am 9.1.2017 wieder los.

Ich liebe meinen Schatz über alles.....

MfG
74. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 28.12.16 16:59

Hallo GerneUntertan,

das ist doch mal was ! Wenigstens an Weihnachten hast Du die Freihheit genießen können.

Aber, das Sie Dich Anal "nutzen" will, Du armer. Das mag doch eigentlich kein Mann.

Ihr scheint auf jeden Fall Spass zu haben.

Und wie lange ist der nächste Verschluss ?

Grüße
Mike
75. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 28.12.16 19:14

Zitat
Hallo GerneUntertan,

das ist doch mal was ! Wenigstens an Weihnachten hast Du die Freihheit genießen können.

Aber, das Sie Dich Anal \"nutzen\" will, Du armer. Das mag doch eigentlich kein Mann.

Ihr scheint auf jeden Fall Spass zu haben.

Und wie lange ist der nächste Verschluss ?

Grüße
Mike


Hallo Mike,

ja das war erstmal eine Wohltat raus zu dürfen. Nun bin ich immer noch draußen und möchte gerne wieder rein. Sie sagt: ,,nö, noch nicht"
Irgendwie fehlt mir was.... Schwer zu erklären.

Ja wir haben sehr viel Spaß, nun auch anal bei mir. Sie hat mich ja schon gefingert und dachte so ein Umschnalldildo wäre auch nicht schlecht. Naja es ist anders als ihr Finger, aber auch geil. Sie rammelt ja nicht drauf los, sondern macht das liebevoll.

Wie lange der nächste Verschluss geht kann ich dir nicht sagen, das entscheidet mein Schatz. Ach , wenn es doch endlich wieder soweit wäre.....


MfG
76. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 29.12.16 07:31

Hallo GerneUntertan,

das kenne ich ! Bin zwar, wenn dann "nur" im Selbstverschluss - aber ich kenne das eigentlich freut mann sich draußen sein zu dürfen und will doch wieder zurück in den Käfig.

Genieße die Freiheit. Es kann schneller vorbei sein als Du denkst. Und bedenke das nächste "Fest" ist erst wieder Ostern .....

Viele Grüße
Mike
77. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von subsi am 29.12.16 08:05

Hallo gerne Untertan,
hallo in die Runde,

mir gefallen deine Berichte und auch die Kommentare dazu recht gut.
Wenn ich auch manches nicht richtig glauben kann, liegt vielleicht an meinem Horizont,
sind die verschiedenen Aktionen doch sehr erregend beschrieben.

Bin zurzeit auch aufgeschlossen und freue mich auf den nächsten Einschluss.
Aus hygienischen Gründen werden wir aber zukünftig zweimal pro Woche einen Reinigungsaufschluss vornehmen.
Trotz intensiven Bemühungen geht die Reinigung bei angelegtem L2 nur sehr dürftig. Immer ist die Vorhaut im Weg.
Mit wachsender Erfahrung wird das womöglich noch besser, aber die beschriebenen 13 Wochen sind schon sehr sportlich. Respekt!

Die Stimulierungen durch das Hintertürchen sind doch etwas sehr Schönes. Du hast recht, es sollte dann sehr gefühlvoll sein.
Es ist auch für Männer eine sehr gute Erfahrung, sich entspannen und öffnen müssen, bzw. zu dürfen.
Das setzt viel Vertrauen voraus, denn ich lasse Jemanden in mein verwundbares Inneres.

Euch beiden weiterhin viel Freude bei eurem sinnlichen Tun und einen baldigen fröhlichen Wiedereinschluss!
78. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 29.12.16 16:21

Zitat
Hallo GerneUntertan,

das kenne ich ! Bin zwar, wenn dann \"nur\" im Selbstverschluss - aber ich kenne das eigentlich freut mann sich draußen sein zu dürfen und will doch wieder zurück in den Käfig.

Genieße die Freiheit. Es kann schneller vorbei sein als Du denkst. Und bedenke das nächste \"Fest\" ist erst wieder Ostern .....

Viele Grüße
Mike


Hallo Mike,

ja das ist so eine Art Hass-Liebe. Es gibt Zeiten da will man den KG am liebsten abreißen, und dann gibt es Zeiten da will man ihn unbedingt anhaben.

Mein Schatz wird die Verschlusszeiten nicht von einem Fest abhängig machen. Ich gehe davon aus, dass jetzt, wo ich längere Zeit bei ihr bin, der Moment günstig ist. Müsste ich arbeiten, wäre ich sicher schon wieder drin.

MfG
79. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 29.12.16 16:38

Zitat
Hallo gerne Untertan,
hallo in die Runde,

mir gefallen deine Berichte und auch die Kommentare dazu recht gut.
Wenn ich auch manches nicht richtig glauben kann, liegt vielleicht an meinem Horizont,
sind die verschiedenen Aktionen doch sehr erregend beschrieben.

Bin zurzeit auch aufgeschlossen und freue mich auf den nächsten Einschluss.
Aus hygienischen Gründen werden wir aber zukünftig zweimal pro Woche einen Reinigungsaufschluss vornehmen.
Trotz intensiven Bemühungen geht die Reinigung bei angelegtem L2 nur sehr dürftig. Immer ist die Vorhaut im Weg.
Mit wachsender Erfahrung wird das womöglich noch besser, aber die beschriebenen 13 Wochen sind schon sehr sportlich. Respekt!

Die Stimulierungen durch das Hintertürchen sind doch etwas sehr Schönes. Du hast recht, es sollte dann sehr gefühlvoll sein.
Es ist auch für Männer eine sehr gute Erfahrung, sich entspannen und öffnen müssen, bzw. zu dürfen.
Das setzt viel Vertrauen voraus, denn ich lasse Jemanden in mein verwundbares Inneres.

Euch beiden weiterhin viel Freude bei eurem sinnlichen Tun und einen baldigen fröhlichen Wiedereinschluss!


Hallo subsi,
danke für deinen Beitrag und deine Wünsche.
Nun, eine Vorhaut habe ich nicht, da geht die Reinigung dann doch einfacher. Nach 13 Wochen war da hygienisch gesehen alles iO.

Ja mein Engel ist einzigartig. So eine Frau hatte ich bisher auch noch nicht gehabt. Sie tickt sexuell eben anders, was aber auch schon problematisch für sie wurde, weil sie nicht den richtigen Partner dafür fand. Sie wurde dann eher ausgenutzt, wodurch sie dann schon Beziehungsunfähig wurde. Sie hatte kein Vertrauen in die Männerwelt, und da kam ich mit L2 und habe sie aus dem tiefen Loch abgeholt.
Wir vertrauen uns gegenseitig und respektieren uns und unsere Macken.

MfG
80. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 30.12.16 19:45

Liebe Gemeinde,

gestern Abend waren wir noch im Klinikschwimmbad.
Wir kommen ja nicht mehr aus dem Bett raus und so haben wir beschlossen Abwechslung zu suchen.
Und ja, ich durfte/mußte ohne L2 dahin.
Zu meinem Erstaunen war das Schwimmbad doch recht gut besucht. Am Anfang gingen wir duschen, mein Engel heizte mir ein, warnte mich aber: ,,wehe du gehst mit dem Ständer hier raus..."
Auch eine Herrausforderung für mich und ich wünschte mir meinen L2 herbei.
Nachdem wir schön im Wasser rumgeblödelt hatten gings in die Sauna.
Ein Mann und zwei Frauen waren schon drin. Die Frauen gehörten wohl zusammen der Mann war allein.
Die Frauen machten es sich bequem und tauschten Zärtlichkeiten aus. Upps, das wohl schon anregend, der Mann bekam einen Ständer und ich auch obwohl ich nicht durfte/sollte.
Mein Schatz sondierte die Lage, öffnete ihre Beine und fing an ihre Finger spielen zu lassen. Den Frauen gegenüber gefiel das und auch der Einzelmann fing an sein Ding zu reiben.
Ich kümmerte mich um meinen Schatz, küßte und streichelte sie. Als sie dann richtig spitz war ging sie zu dem Einzelmann ließ sich beschauen und fing an ihn mit den Händen zu verwöhnen.
Ich saß noch am Platz und verfolgte das Treiben, einfach geil, am liebsten hätte ich gewichst, aber ich sah auch die strengen Blicke von meinem Engel, mein Ständer war eh schon zuviel.
So habe ich die Situatioin weiter beobachtet. Die beiden Frauen waren bald fertig, sie haben die Situation verstanden und ihren Trieben freien Lauf gelassen.
Mein Schatz reizte den fremden Mann weiter bis er endlich abspritzte, erst dann ließ sie von ihm ab.
Vollgekleckert kam sie zu mir zurück, und ich hätte beinahe abgespritzt, nur vom Zuschauen.
Danach gings duschen.
Wortlos begegneten uns die involvierten Personen, aber Augenzwinkernd und lächelnd.
Nur mein Schatz war nicht so amüsiert über meinen Ständer, den ich auch nicht versteckte.
Wir haben noch ausgiebig gebaden und den Abend genossen.
Zuhause angekommen war ausziehen angesagt, dann kam sie mit der Gerte und hat mir ordentlich den Poppeles versohlt weil ich so ungezogen war.
Ja, da war sie ihre Eifersucht!
Die Situation war durchaus ernst, also das war jetzt kein Spiel.Sie war wirklich sauer!
Ich versuchte sie zu beruhigen und bat sie mir den L2 wieder anzulegen. Das kommentierte sie kurz: ,, Nö !"
Verstimmt gingen wir zu Bett.

Heute Morgen, dann die Kehrtwende. Sie kam mit der Gerte zum Frühstückstisch und bat mich sie zu züchtigen. ,,Ich war gestern ein ungezogenes Mädchen, bitte hau zu..."
Die Gerte tanzte auf ihren schönen Hintern, dabei regte sich mein Dödel in die Höhe. Das hat schon was! Brav saugte sie unaufgefordet und beglückte mich.
Wir haben uns wieder eingekriegt und versöhnt, das ist ja eh immer das schönste in einer Beziehung.

Morgen gehts zur Silvester-Party bei Andreas und Sandra. Hoffendlich schließt sie mich ein.....

MfG
81. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 31.12.16 09:00

Hallo GerneUntertan,

wie kannst Du auch nur bei so einem Schauspiel einen Ständer bekommen

Das mach Man(n) doch nicht. Natürlich, macht er das - so ist das halt.

Aber stell Dir das mal mit L2 vor - was ist Dir da lieber: Haue mit der Gerte, weil Du einen Steifen hast oder mit dem L2 in der Sauna ?

Sie wird Dich sicher wieder einschließen, ich denke aber sie möchte "entscheiden" wann. Der Tag wird kommen ......

Viele Grüße
Mike
82. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 31.12.16 09:02

Hatte ich eben vergessen:

Dir einen guten Rutsch nach 2017 !
83. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 31.12.16 14:07

Zitat
Hallo GerneUntertan,



Aber stell Dir das mal mit L2 vor - was ist Dir da lieber: Haue mit der Gerte, weil Du einen Steifen hast oder mit dem L2 in der Sauna ?



Viele Grüße
Mike


Hallo Mike,

Beides ist geil!

dir auch einen guten Rutsch!

Grüße von meinem Schatz an alle, ihr sollt schön brav bleiben !

MfG
84. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 01.01.17 11:20

Hallo GerneUntertan,

ja - da muss ich Dir recht geben, einen Reitz hat beides. Wobei ich es einerseits sehr erniedrigend und anderer Seits auch sehr ereggend finden würde mit KG in der Sauna sein zu müssen.

Ein Gutes neues Jahr ! Hoffe bist gesund und Munter rüber gekommen.

Grüße
Mike
85. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 03.01.17 14:08

Zitat
Hallo GerneUntertan,

ja - da muss ich Dir recht geben, einen Reitz hat beides. Wobei ich es einerseits sehr erniedrigend und anderer Seits auch sehr ereggend finden würde mit KG in der Sauna sein zu müssen.

Ein Gutes neues Jahr ! Hoffe bist gesund und Munter rüber gekommen.

Grüße
Mike



Hallo Mike,

Gesundes Neues Jahr auch für dich!

Und auch an die Gemeinde, ein Gesundes Neues Jahr!

Naja die Silvesterfeier verlief recht seriös, was ich nicht erwartet hatte.
Ich hab schon damit gerechnet im L2 bei Sandra und Andreas feiern zu können/müssen.
Es lag wohl an der Auswahl der Gäste(50% Verwandtschaft der Gastgeber. Also eine ,,normale"
Feier. Trotzdem hatte mein Schatz ihren Spass, sie zieht auch in Kleidung die Blicke auf sich, und dem entsprechend wurde ich beneidet.
Am Neujahrstag sind wir wieder zu meinem Engel gefahren und haben dann unsere Nachbarn besucht, und auch das seriös. Klamottenabgabe war dann erst bei meinem Schatz wieder zu Hause.
Im Moment überkommt es mich immer wieder mal zu wichsen und mit Ständer rumzulaufen. Mein Schatz hat zwar öfters davon Gebrauch gemacht, aber so langsam geht ihr die Wichserei auf die Nerven.

MfG
86. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 06.01.17 09:16

Hallo GerneUntertan,

das geht ja auch ......
Mit Ständer rumlaufen, pfui .....
Und dann noch selber an sich spielen ....




Genieße es ! Es kommt der Tag an dem wieder Schluss sein wird !

Grüße
Mike
87. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von gerne Untertan am 06.01.17 17:26

Mike, der Tag kam schon, und zwar gestern.

Mein Schatz hat mich augefordert, sie zu bitten, mich einzuschließen.Entscheiden tut sie das schlussendlich, aber sie wollte es expliziet von mir hören !
Das ist nun wieder ein komisches Gefühl, auf der einen Seite: juhu ich darf wieder rein , auf der anderen Seite: Mist, Schluss mit Freiheit und dödel schwingen.
Aber ich denke es tut uns beiden ganz gut, wenn der L2 wieder sitzt.

MfG
88. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Mike_8210 am 08.01.17 10:21

Hallo GerneUntertan,

Du weist das nächste "große" Fest ist Ostern ....

Aber das Sie Dich auffordert quasi zu betteln, hat schon was. Es zeig ihre "Macht" in diesem Fall und sie kann immer sagen "Du wolltest es, nicht ich. Ich hab nur Deinen Wunsch erfüllt ...."

Bin schon auf die neuen Berichte gespannt.

Viel Spass euch

Viele Grüße
Mike
89. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Sir Dennis am 21.02.17 20:05

Gerne Untertan lebst du noch vermisse deine Berichte hier..

Gruß

Sir_Dennis
90. RE: Neue Erfahrungen

geschrieben von Cody am 21.02.17 21:01

Hallo,
Ich fand die Berichte auch immer sehr schön.


Impressum
© all rights reserved, 2024