Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von René de Sans am 15.03.16 22:25
letzter Beitrag von Keuschling-Tom am 06.05.17 07:01

1. Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von René de Sans am 15.03.16 22:25

Liebe Forenmitglieder

ich hoffe ich bin mit dieser in Anfrage im richtigen Unterbereich gelandet
und es ist okay, das ich diese Anfrage hier im Forum stelle.

Wir (Ich und meine Partnerin) sind gerade auf der Suche nach
ProtagonistInnen für einen Dokumentarfilm über Keuschheit/Keuschhaltung/Chastity.

Kurz, wer "wir" sind:
Wir sind zwei Filmemacher, die einen Kurzfilm über das Thema Keuschheit
gedreht haben der bereits auf verschiedenen internationalen Film Festivals
gelaufen ist und letzte Woche einen Award beim CineKink Fetish Film
Festival in New York gewonnen hat.
(Einen Link zum Filmprojekt findet Ihr hier: http://renedesans.net/portfolio/locked)

Wir wollen das Thema nun weiter erforschen und planen eine Dokumentation
über die verschiedenen Aspekte und Beweggründe zur Keuschhaltung.

Wenn jemand von euch Lust vor der Kamera von seinen Interessen/Erfahrungen
etc. zu berichten, meldet euch einfach bei mir per PM oder unter [email protected].
Vielen Dank.



Hier ein Vorschaubild von einem Interview:

2. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von blackbox33 am 10.04.16 00:47

Hi Rene,

das hört sich ja gut an.
Deine Idee find ich ganz große Klasse, wurde auch Zeit das darüber mal was kommt. Es gibt so viele Sex-Doku, auch über SM, aber über KGs hab ich noch nie was gesehen.
Hast hoffentlich schon ein paar Kandidaten gefunden.

Wo kann ich denn den Kurzfilm bewundern?
Der Teaser auf dem Link gibt noch nicht viel preis.

LG Blackbox
3. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von Normal71 am 02.05.16 15:12

Wo kann man sich den Film denn ansehen. Konnte da auf deiner Seite nicht zu finden.
4. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von René de Sans am 20.05.16 20:05

Hallo,

den Kurzfilm kann man leider noch nicht einfach im Netz irgendwo sehen, da der noch bei verschiedenen Filmfestivals gezeigt werden soll.

@Blackbox33
Genau das war die Intention. Eine offensichtliche Lücke füllen.

Für die Dokumentation ist es tatsächlich nicht leicht jemanden zu finden. Aber wir sind da an ein paar sehr spannenden Menschen dran, die Interesse haben mitzuwirken. Es wird aber noch ein bisschen dauern bis die Dokumenation fertig ist.

Bei Interesse halte ich euch gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
René
5. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von private_lock am 20.05.16 22:12

N´Abend Rene!

Klar gibt es Interesse. Doch egal, wie lange man vorher drüber redet, irgendwann muss man einfach mal die Kamera in die Hand nehmen und anfangen, damit es was zu sehen gibt, worüber man dann wieder weiter reden kann ... quasi ein Kreislauf

LG
private_lock
6. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von René de Sans am 21.05.16 00:13

Vielen Dank für den Hinweis.
Aber wäre es so einfach, gäbe es bereits eine Dokumentation zum Thema. Wir drehen hier keine Däumchen, sondern einen Film. Und das braucht leider etwas Zeit.

Der Sinn des Themas hier war ja unter anderem Protagonisten zu finden. Also, wie sieht es aus?
7. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von Volker_Racho am 21.07.16 12:44

Hallo!

Ist das Thema noch aktuell?

Ich hatte mit meiner damaligen Partnerin etwas ähnliches vor,aber es wollte,auch aus dem "einschlägigen" Bekanntenkreis,keiner vor der Kamera reden. Immer kam als Begründung: "Job,Familie,Trallala." Habe ich nie begriffen aber respektiert.

Gute Güte,wo gibt es denn noch Tabus? (Jetzt von strafrechtlich relevanten Sachen mal abgesehen,das sollte wohl selbstverständlich sein)

Offensichtlich immer noch bei der Sexualität.

Also,ich wäre dabei. Einfach eine PM an mich zur Kontaktaufnahme.

Beste Grüße,

Volker
8. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von René de Sans am 02.01.17 11:36

Hallo und ein frohes Neues Jahr euch allen.

Der Kurzfilm ist nun für jeden frei einsehbar,
nachdem er die Festivalrunde erfoglreich gemeistert hat. Viel Spaß beim schauen:
http://renedesans.net/portfolio/locked/
9. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von Edwin Prosper am 02.01.17 15:49

Danke fürs Teilen
10. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von sunnybj am 02.01.17 22:41

Ich bin etwas verwirrt, deswegen entschuldigt die Frage: Der Film ist ja ganz nett, nur was dokumentiert er?
11. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von chkddd19 am 03.01.17 02:40

Es wird das wachsen der Haare dokumentiert
12. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von Volker_Racho am 03.01.17 17:18

Hallo Renè!

Laß dich nicht irritieren von den Kopfkinoartisten. Hab gerade wenig Zeit,aber danke für deine Pm,meine folgt.

Volker

13. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von modex am 03.01.17 21:21

Idee, Umsetzung und Ausdruck. Respekt.
14. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von René de Sans am 03.01.17 22:04

Zitat
Ich bin etwas verwirrt, deswegen entschuldigt die Frage: Der Film ist ja ganz nett, nur was dokumentiert er?


Der Link, den ich gestern hier geteilt habe führt zu einem experimentellen Kurzfilm über das Thema Keuschheit.

Das Thema hier ansich, geht um einen geplanten Dokumentarfilm, der noch nicht existiert.

15. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von sunnybj am 04.01.17 14:03

ah ok, jetzt verstehe ich es etwas besser. danke.

@Volker_Racho
Es gibt wenig Grund eine ernst gemeinte Frage so zu titulieren.

16. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von Wiking am 04.01.17 22:23

Vielen Dank für das Zeigen des Filmes!

Das Vergehen der Zeit durch das Wachsen der Haare und das Abheilen der Kratzspuren zu symbolisieren, empfinde ich als ausgesprochen gelungen.

Über eine weitere filmerische Umsetzung des Themmas würde ich mich freuen!

Wiking
17. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von Tom Lohmark am 12.01.17 12:14

Hallo,

überaus gelungene Umsetzung einer cleveren Idee.

Danke dafür
Tom
18. RE: Dokumentarfilm über Keuschhaltung

geschrieben von Keuschling-Tom am 06.05.17 07:01

Hallo René

Tolle Sache die du da gemacht hast!
Werde deine Sachen mal weiter verfolgen, mal schauen was da noch so kommt.

Gruß Tom


Impressum
© all rights reserved, 2024