Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Dolphin am 24.04.16 11:43
letzter Beitrag von tatiana.m am 29.09.16 12:22

1. Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von Dolphin am 24.04.16 11:43

Hallo,
Bilder von weißen Zwangsjacken haben mich schon immer sehr erregt. Die Berichte in diesem Forum dazu sind aber schon älteren Datums.

Kann mir jemand ein Modell empfehlen? Die Preise gehen da ja doch sehr weit auseinander, was ich so gesehen habe.

Ich möchte das real umsetzen, mich fesseln lassen ohne die Möglichkeit dem alleine zu entkommen.

Danke
2. RE: Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von Apoc am 24.04.16 13:35

Maßgeschneiderte Zwangsjacken sind nicht unbeding viel teurer als Stangenware wie z.b von Posey . Haben aber den Vorteil das das sie länger tragbar sind ohne unerträglich zu werden.
Von No escape kann man sich sein Wunschmodell machen lassen zu humanen Preisen.
Du magst die Schnallen mit Dorn sondern die Posey Schnallen kein Problem . Oder mehr Gurte und und und ...
3. RE: Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von bondage munich am 24.04.16 20:57

Zitat
ohne die Möglichkeit dem alleine zu entkommen.



Je nach dem wer drin steckt, kann das recht aufwändig werden. Ich rate auf jedem Fall zur Beratung durch den Fachmann. Noch besser durch mehrere Fachmänner.

PS: Kennt jemand auf dem Gebiet auch Fachfrauen?
4. RE: Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von Holla1 am 24.04.16 21:02

Für mich war die Posey immer "das Original". Und zumindest ich komme da auch nicht raus.

Ansonsten fallen mir auch die von No Escape oder von MaxCita ein...
5. RE: Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von Dolphin am 24.04.16 21:08

Ich habe bisher nur Online Angebote gesehen.
Kann man die auch in Geschäften und mit Beratung kaufen? - Wo?
6. RE: Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von Holla1 am 24.04.16 21:19

Medizinische Zwangsjacken hab ich noch nicht in Shops gesehen. Aber ich weiß, dass manche der Online-Händler auch kompetent beraten.

Wo Du aber fündig werden dürftest ist auf Messen. Auf der Boundcon oder auf der BoFeWo z.B. Da gibts normalerweise auch die Möglichkeit die mal Probe zu tragen.
7. RE: Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von HarryTasker am 24.04.16 21:27

Zitat
Auf der Boundcon oder auf der BoFeWo z.B. Da gibts normalerweise auch die Möglichkeit die mal Probe zu tragen.


...oder wenn dich dein Weg mal in Richtung Hannover führt...da hätt ich ne Idee...

)
8. RE: Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von NoEscape am 25.04.16 06:51

Natürlich kannst du auch zur Beratung kommen, dir was ansehen und Maße nehmen lassen usw....
9. RE: Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von tatiana.m am 25.04.16 10:28

Hallo No-Escape, moin Gemeinde,

eine feine neue Seite ist entstanden.

Beim Betrachten der Produkte will man sofort anfangen mit sparen und hat gleichzeitig Angst.

Sehr schön finde ich die direkte Ansprache.

Neu und wunderschön "Knast-Linie"

devote grüsse
miststück
10. RE: Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von DasGenie am 30.04.16 16:36

Habe mir letztes Jahr eine von No-Escape nach eigenen Vorstellungen bauen lassen und bin sehr gefesselt davon. Bequem und ausbruchsicher.
Kann ich weiter empfehlen.
11. RE: Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von jail am 30.05.16 04:02

Zitat
Natürlich kannst du auch zur Beratung kommen, dir was ansehen und Maße nehmen lassen usw....


"jails_house" hat ebenfalls ein Sondermodell aus der Fertigung von NoEscape !!! und man ist durchaus mit der Qualität zufrieden.

Die Möglickeit, Sonderwünsche nicht nur zu äußern ...
12. RE: Zwangsjacke Empfehlung

geschrieben von tatiana.m am 29.09.16 12:22

Moin Gemeinde,

ich habe eine kurze Freizeit.

Hose habe ich schon. Die Jacke muss ich mir noch verdienen.

Will ich? Muss ich!

gruss an alle

lügenmiststück


Impressum
© all rights reserved, 2024