Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Wölchen am 30.04.16 12:58
letzter Beitrag von Tine am 23.05.16 13:28

1. Boundcon München

geschrieben von Wölchen am 30.04.16 12:58

Fährt jemand hin und had eventuell Lust sich da zu treffen?
2. RE: Boundcon München

geschrieben von Holla1 am 03.05.16 21:46

Ich werde am Samstag da sein. Ich schlag einfach mal den 21.05. um 1500 Uhr an der Garderobe vor.

Wäre schön, wenn ein paar aus dem Forum kommen würden.
3. RE: Boundcon München

geschrieben von Tine am 05.05.16 22:47

Wir werden dann auch mal am Samstag 21.05. um 15.00 Uhr an der Gaderobe sein.

Tine und Mike
4. RE: Boundcon München

geschrieben von Wölchen am 06.05.16 13:06

wollte eigendlich am Sonntag fahren.Aber was solls.Ich versuch es auch am Samstag.Aber muß dan erst mal schaun ob die da arbeiten muß.

Wir werden es auf alle Fälle sehen.

Wenn wir uns nicht treffen viel Spaß.

mfg Wölchen.

P.S. wir sollten dan aber noch irgendein Erkennungszeichen ausmachen.Den wir dürften sicher nicht die einziegen sein die da stehen werden.
Am besten wir sagen wir treffen uns rechts etwa 5 Meter von der Garderobe.(Das rechts wenn man drauf schaut.)
5. RE: Boundcon München

geschrieben von Holla1 am 14.05.16 21:21

Letztes Jahr hat das mit der Garderobe ganz gut geklappt. Ansonsten ich hab eine Brille und eine Glatze. Und ich seh so aus als würde ich auf jemand warten
6. RE: Boundcon München

geschrieben von Wölchen am 20.05.16 20:43

Bin leider Kranggeschrieben.Und da ich eine weile unterwegs wäre und es nicht weis ob ich es schaffe,laß ich es bleiben.
Wünsch euch viel Spaß.
7. RE: Boundcon München

geschrieben von Tine am 22.05.16 22:02

Das war wieder eine richtig tolle Boundcon.
8. RE: Boundcon München

geschrieben von Johni am 23.05.16 01:43

Hat Euer Treffen stattgefunden?

9. RE: Boundcon München

geschrieben von Tine am 23.05.16 13:28

Ja klar, stattgefunden hat es. Wir waren brav um 15 Uhr bei der Gaderobe.

Aber es war genau so wie im letzten Jahr, holla, mike und ich standen alleine da, auch wenn der ein oder andere per PN oder im Chat gesagt hat, er würde auch vorbeischauen wollen.



Impressum
© all rights reserved, 2024