Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Diaper&CB-Slave am 05.05.16 16:15
letzter Beitrag von Matthias+ am 06.05.16 12:32

1. Schrittgurt Segufix

geschrieben von Diaper&CB-Slave am 05.05.16 16:15

Halli hallo,

ich habe eine S-Fix Standard System zu Hause und habe jetzt auf einigen Bildern einen Schrittgurt gesehen, der sich wunderbar eignen würde die Windel zu fixieren. Jetzt würde ich gern wissen, ob man den Nachrüsten kann oder ob es dafür einen neuen Bauchgurt mit Schrittgurt benötigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

VG,Tom
2. RE: Schrittgurt Segufix

geschrieben von Apoc am 05.05.16 19:06

Ja man kann seine alte Standart einschicken . Das hab ich schon 2 mal gemacht. Nachrüstung mit Schrittgurt € 39,80 . Nachrüstung mit Oberschenkelmanschetten € 62,00 .
Es gibt ein PDF Datei zum ausfüllen und ausdrucken.
3. RE: Schrittgurt Segufix

geschrieben von Matthias+ am 06.05.16 07:59

Servus

reicht es wenn man da bei "Firma" seinen Vor/Nachnamen einträgt oder muss es eine Firmenadresse sein?

Gruß Matze
4. RE: Schrittgurt Segufix

geschrieben von Apoc am 06.05.16 10:20

Kann man als Privatperson einschicken und später per Rechnung bezahlen.
5. RE: Schrittgurt Segufix

geschrieben von Matthias+ am 06.05.16 12:32

Super,besten Dank Apoc.


Gruß Matze


Impressum
© all rights reserved, 2024