Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gitterbett am 19.06.16 20:07
letzter Beitrag von VACALF am 07.11.18 18:07

1. Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von gitterbett am 19.06.16 20:07

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte einmal wissen, in welchen Bodybags (Latex, Leder, Stoff) man realistisch wie lange übernachten kann.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke
2. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von Johni am 20.06.16 01:07

Gute Frage,

bin auch interessiert. Besonders an den Bodybags aus dem engen weißen Baumwollstoff, welcher auch für Zwangsjacken verwendet wird.
3. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von Frieder am 20.06.16 01:22

Ich besitze einen Bodybag aus Baumwolle mit Reissvershluß und Schnürung von no escape. Wenn er ganz eng geschnürt ist halte ich es etwa 2-3 Stunden aus.
Bei offener Schnürung und mit den Armen nicht in den Innenärmeln konnte ich sogar ca. 5 Stunden darin schlafen.
Er ist meiner Meinung viel restriktiver als eine Zwangsjacke.
4. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von Rubberpaar am 20.06.16 18:45

Wir haben mehrere Bodybags aus Latex in verschiedenen Stärken, worin das Schlafen mehr oder weniger angenehm ist.
Das problem ist, das ich alleine aus keinem herauskomme und darauf angewiesen bin, das meine Frau mich befreit.
Am unangenehmsten ist es, wenn sie mich zur Strafe in einen dicken Bodybag aus Latex steckt und ich dann noch in unseren Lederbag komme, der extrem eng geschnürt werden kann. Meistens lässt sie mich 5-6 Stunden darin, aber bei groben vergehen auch schon mal die ganze Nacht.
Schlafen ist darin kaum möglich.
5. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von gitterbett am 20.06.16 19:12

Danke Euch, bin noch am überlegen ob Neopren oder Latex, und wenn 0,8 oder mit 0,6 etwas leichter. Ich denke aber, in denen aus Stoff kann man am besten übernachten...
6. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von Johni am 21.06.16 00:04

Bisher lese ich nur erotische Szenen. Mich interessiert, ob man darin tatsächlich übernachten kann. Also 8 Stunden pro Nacht schlafen und nur schlafen.
7. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von zebra am 21.06.16 09:56

Ich hab einen Lederbodybag von McHurt. Da kann man schon relativ problemlos drin schlafen. Das größte Problem ist meiner Meinung nach die Temperatur. Wenn die Umgebungstemperatur zu hoch ist, besteht die Gefahr zur Überhitzung.
8. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von Johni am 22.06.16 00:36

Das habe ich mir auch schon gedacht. Deshalb wollte ich eher die Baumwoll-Variante nehmen.
9. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von DasGenie am 23.06.16 15:45

Ich habe einen aus Latex und einen aus zweifach Lycra.
Ich kann da drin genau so lange schlafen, wie sonst auch, sofern die Zimmertemperatur stimmt.
Bei Latex ist das mit der Temperatur deutlich kritischer als beim Lycra. Limit ist normal irgendwann der Harndrang.
10. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von VACALF am 08.07.16 21:53

Ich habe einen aufblasbaren Bodybag (2-Kammer) und schlafe mehr oder weniger regelmäßig darin (Dieses Jahr waren es bereits ca. 10 bis 12 Nächte).

Eine normale Nachtruhe von 6 bis ca. 8 Stunden ist bei gemäßigten Temperaturen problemlos möglich, wobei der Schlaf tlw. eher Wellenförmig ist und ich immer wieder aufwache.

Je öfter man innerhalb einer kürzeren Zeitspanne übernachtet um so besser geht das schlafen. Ich muss allerdings dazu sagen das ich mich in dem Bodybag kaum bewegen kann, Hände zur Faust Ballen und mit den Knien etwas auf und ab wackeln, mehr Bewegungsfreiheit habe ich nicht in dem Ding.

Ich habe in dem Ding allerdings auch schon Nächte mit 12 und mehr Stünden verbracht - geht auch wenn man keine Wahl hat und eine Selbstbefriedigung unmöglich ist

11. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von Ike59 am 09.07.16 10:05

moinsen,

ich habe einen von no escape - der mag luftiger wirken, ist aber genau das gegenteil! allerdings ist der auch doppellagig und dadurch vielleicht so heftig warm!

der ledersack von mc hurt hat ein innenfutter an dem man dann nicht so klebt. sind die äußeren gurte nicht ang angezogen hat man einige millimeter bewegungsfreiheit was sich dann auch in einem angenehmeren temperaturempfinden zeigt!
den no escape empfinde ich als den restriktiveren! schlafen würde ich darin nicht müssen....

der ledersack hat mich schonmal 8 stunden in schach gehalten. das ist eh hart, aber es war vom liegegefühl her auszuhalten sofern er nicht zusätzlich enger gemacht wurde.
auf jeden fall provoziert man lieber nichts....
12. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von NathalyGummina am 13.01.18 17:28

Man kann in einem Bodybag problemlos übernachten oder schlafen.
Die Enge ist entscheidend,mit ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit macht es richtig Spaß.
Ist der Sack zu stramm und drückt an einer Stelle oder Gliedmaßen schlafen ein,kann es zur Tortur werden.
13. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von Rubberpaar am 14.01.18 11:16

Wir haben einen normalen Schlafsack aus Latex, einen aus Leder und einen 2 Kammer aufblasbaren.
Im aufblasbaren ist ein Schlafen unmöglich, er besteht aus 4 mal 2 mm, der Druck ist zu hoch.

Iin Latex- oder Lederschlafsack alleine ist es gut möglich eine Nacht zu schlafen, zur Strafe nutzt meine Frau aber schon mal erst den Latex und dann in den Lederschlafsack, wenn sie die Gurte dann noch stramm anzieht wrd es meistens eine Nacht, wo man mehr den Gedanken nachhängt als schläft.
14. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von NathalyGummina am 26.01.18 19:34

Zitat
Wir haben einen normalen Schlafsack aus Latex, einen aus Leder und einen 2 Kammer aufblasbaren.
Im aufblasbaren ist ein Schlafen unmöglich, er besteht aus 4 mal 2 mm, der Druck ist zu hoch.

Iin Latex- oder Lederschlafsack alleine ist es gut möglich eine Nacht zu schlafen, zur Strafe nutzt meine Frau aber schon mal erst den Latex und dann in den Lederschlafsack, wenn sie die Gurte dann noch stramm anzieht wrd es meistens eine Nacht, wo man mehr den Gedanken nachhängt als schläft.


Du hast aber eine sehr fürsorgliche Frau.
Sie hat einfach nur Angst das dir zu kalt wird.
15. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von Manni241 am 26.01.18 22:31

Zitat
Limit ist normal irgendwann der Harndrang.


Dafür gibt es doch Windeln.
16. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von Black Cat am 27.01.18 12:36

Wo gerade das Stichwort "Windel" gefallen ist:
Wie viel Liter fasst eine Erwachsenen-Windel bevor es raus läuft?

17. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von NathalyGummina am 27.01.18 12:59

Zitat
Wo gerade das Stichwort \"Windel\" gefallen ist:
Wie viel Liter fasst eine Erwachsenen-Windel bevor es raus läuft?



Je nach Anforderung des Patienten stehen unterschiedliche Saugstärken zur Verfügung, sie richtet sich nach der Menge der Ausscheidung in einem bestimmten Zeitrahmen, der Inkontinenzform und der Tragedauer. Daher bieten die meisten Hersteller 3-5 unterschiedliche Saugstärken an, diese wird dabei in ml nach ISO 11948-1 (Rothwell) angegeben und ist auch von der Größe der Windelslips sowie vom Hersteller und dessen Produktpalette abhängig. Ein Windelslip der Größe Medium in der höchsten Kategorie hat zum Beispiel je nach Hersteller im Durchschnitt eine theoretische Saugleistung von etwa 3100ml nach Rothwell, wobei der tatsächlich in der Praxis erreichte Wert bei etwa 1200-1500ml liegen wird, was etwa 2-3 vollständige Blasenentleerungen entspricht. Als Faustregel kann hier angenommen werden, dass die tatsächliche Saugleistung im Liegen bei etwa 50-60% und im Sitzen bei etwa 30-40% vom theoretischen Wert nach ISO 11948-1 beträgt.

Habe ich im WWW gefunden.
Hier gibt es noch mehr Informationen:https://www.selbsthilfeverband-inkontine...ite/windeln.php
18. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von DasGenie am 16.09.18 21:44

Zitat
Zitat
Limit ist normal irgendwann der Harndrang.

Dafür gibt es doch Windeln.

War bislang noch nie nötig. Hab diese Woche 11 Stunden am Stück im No Escape Bodybag verbracht, mit zusätzlichem Kopfsack aus ähnlichem Stoff.

Durch das zusätzliche Kissen zwischen den Beinen, kann man die unteren Gurte und die Schnürung problemlos auch für längeren Zeitraum fest anziehen.
Im Bereich Hände bis Schultern muß man etwas feingefühl beim festziehen der Gurte walten lassen, sonst gibt es irgendwann Schmerzen in Armen und Schultern. Macht aber nichts. Etwas Bewegung in den Armen hilft dem gefesselten wenig. Die Armtaschen sind absolut sicher und halten die Arme sicher von allen Verschlüssen und dem Schrittbereich fern.
Das einschlafen hat aufgrund von Geilheit ne Weile gedauert. Aufgrund der ungewohnten Schlafposition haben sich irgendwann nach geschätzt 7-8 Stunden Rückenschmerzen eingestellt. Ist bei mir relativ normal und tritt beim S-Fix auch auf.
Die Schmerzen ließen sich durch das rumtoben bei den Ausbruchsversuchen vertreiben. Aber Schlaf war dann natürlich vorbei. Da diese Veruche trotz vollem Einsatz aller körperlichen Kräfte nicht einmal ansatzweise zum Erfolg führten, war ich zu geil zum wieder einschlafen. Mir war zwar ausnahmsweise mal der Steelworks KG abgenommen worden, aber mein Herr hat mir keinerlei Erleichterung gegönnt und der Schlafsack hat sehr erfolgreich verhindert, daß ich selbst in der Richtung was machen konnte.
19. RE: Realistische Übernachtungszeiten in Bodybags

geschrieben von VACALF am 07.11.18 18:07

Letzte Woche nachts 12 Stunden im aufblasbaren Latex-Fesselsack verbracht, dann kurze Pause (Toilette, Windel wechseln, ESTIM-Elektroden anlegen) und dann ging es quasi sofort wieder für nochmal fast 8 Stunden in den Sack der jetzt richtig streng aufgeblasen wurde, außerdem war ich bis auch vielleicht eine Stunden andauernd unter Strom gesetzt....

Ein sehr "forderndes" Erlebnis das nicht jeden Tag sein "muss" da es dann doch irgendwann an die eigenen körperlichen und geistigen Grenzen geht, aber dennoch eine "geile" Sache !



Impressum
© all rights reserved, 2024