Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Timm97 am 27.06.16 16:15
letzter Beitrag von keuschling55 am 13.12.16 13:37

1. Notgeil im Gürtel

geschrieben von Timm97 am 27.06.16 16:15

Hey,

seit ein paar Tagen trage ich einen KG meine Freundin holt meinen Schwanz einmal am Tag raus wichst ihn bis kurz bevor ich komme und packt ihn wieder weg. Mich macht das fertig. Ich muss 10 Tage durchhalten und dreh jetzt schon am Rad, dann ist sie dran.

Frage an die männer:
wie kann ich meine geilheit abbaun?

Frage an die Frauen:
Wie räche ich mich am besten an ihr also kann man ne Frau auch so fertig machen?
2. RE: Notgeil im Gürtel

geschrieben von Blitz am 27.06.16 17:34

Du kannst dich Glücklich schätzen das sie dich Geil hält. Wenn du jetzt kommst ist der Rausch weg. Sei froh das sie dir die Stange hält.
Das mit dem Rächen würde ich mir überlegen. Möglicherweise läßt sie dich das nächste mal erst nach 20 Tagen raus.
3. RE: Notgeil im Gürtel

geschrieben von dev. Andy am 02.07.16 14:33

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hierhin gehört. Aber ich brauche mal euren Rat. Ich habe heute leider mist gebaut. Ich habe so lange einen Prostata dildo getragen und dran gespielt und mit einem vibrator mitgeholfen bis es mir durch schütteln am Käfig gekommen ist. Ich fühle mich jetzt schlecht gegenüber meiner eheherrin. Das ich mir einen Orgasmus verschafft habe. Ich wollte nicht und trotzdem,ich war so erregt das ich nicht anders konnte. Soll ich es ihr sagen? Wie kann ich es verhindern im kg zu kommen?
4. RE: Notgeil im Gürtel

geschrieben von Klippenspringer am 13.11.16 13:14

Hi Andy,

ist schon eine halbe Ewigkeit her das du hier nach Rat gefragt hast. Wie hast Du Dich denn damals entschieden? Hast Du gebeichtet? Und wenn ja, wie war Ihre die Reaktion?

Grüße
5. RE: Notgeil im Gürtel

geschrieben von hornygerboy am 24.11.16 13:52

Zitat


Frage an die männer:
wie kann ich meine geilheit abbaun?


Mir hilft vorübergehend Sport. Abbauen durch Handbetrieb geht ja nicht. Sie froh, dass du geil gehalten wirst.

Zitat
Frage an die Frauen:
Wie räche ich mich am besten an ihr also kann man ne Frau auch so fertig machen?


Das solltest du mal vergessen und dich deiner Herrnin fügen.
6. RE: Notgeil im Gürtel

geschrieben von Sugarbaby am 25.11.16 16:16

beschäftige Dich doch ´mal mit den Übungen "5 Tibeter" und der "geheimen" 6. Übung, mit der Du die Sexualenergie nach oben in Deinen ganzen Körper ziehen kannst. Das nimmt den Druck aus dem Genital und kann gibt Dir Power und Klarheit im ganzen Körper geben.
7. RE: Notgeil im Gürtel

geschrieben von keuschling55 am 13.12.16 13:37

solltest du die Zeit geschafft haben,
hattest du danach bestimmt nicht mehr das Bedürfnis, dich zu rächen oder?
ich wäre da eher dankbar und würde auf erneuten
Einschluss warten.


Impressum
© all rights reserved, 2024