Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von M.J. am 30.06.16 19:25
letzter Beitrag von Stormwind am 16.10.16 16:10

1. Samstag 13.8.2016 ab 19 Uhr Berlin/Brandenburg-Treffen

geschrieben von M.J. am 30.06.16 19:25

In 15827 Blankenfelde, Blankenfelder Dorfstr. 52, direkt am Dorfanger, Gasthaus zur Eiche.

Dort ist ein schöner Tisch im Biergarten für uns reserviert. Bei schlechtem Wetter können wir auch rein. Dann ist dort ein schöner Tisch reserviert.
Erkennungszeichen:
Handschellenhalfter auf dem Tisch.

Vom Bahnhof Blankenfelde (Endhaltestelle S2) sind es 2,1 km zu laufen. Vom Bahnhof Mahlow aus sind es an der Bahnschranke vorbei 3,3 km immer geradeaus und nicht so zickzack wie in Blankenfelde.
Shuttle zur und von der Eiche auch möglich. Mir bitte einfach ne nette Nachricht schreiben.....

Aber empfehlen würde ich Anreise mit der S-Bahn und Fahrrad mitnehmen oder wirklich zu Fuß laufen, damit guter Appetit entsteht.
Die Portionen dort sind gut und die Preise immer noch günstig!!!

Das mit dem Shuttle gilt übrigens auch für hoppellahme Rabbits!

Nun bitte ich um zahlreiche Anmeldung!

M.J.
2. RE: Samstag 13.8.2016 ab 19 Uhr Berlin/Brandenburg-Treffen

geschrieben von Roger_Rabbit am 01.07.16 10:12

Meldung (der hoppellahme Hase)
3. RE: Samstag 13.8.2016 ab 19 Uhr Berlin/Brandenburg-Treffen

geschrieben von Roger_Rabbit am 16.07.16 16:05

Unser Treffen am Jahrestag des Mauerbaus wird ziemlich einsam werden, wenn ich mir die Zusagen so ansehe.
4. RE: Samstag 13.8.2016 ab 19 Uhr Berlin/Brandenburg-Treffen

geschrieben von M.J. am 16.07.16 16:14

Sehe ich auch so.
Ich bin auf jeden Fall da. Werde den schönen Biergarten sowie Speis und Trank genießen.
Das gibt es auf jeden Fall, auch wenn der große Run ausbleiben sollte!

M.J.
5. RE: Samstag 13.8.2016 ab 19 Uhr Berlin/Brandenburg-Treffen

geschrieben von M.J. am 08.08.16 19:57

Nochmal zur Erinnerung:

Am kommenden Samstag Restriktive-Foren-Treffen in einem schönen Biergarten und das Wetter soll auch genau passen für einen schönen Sommer-Abend.

Ich bin ja gespannt, wieviele wir sein werden und ob jemand ganz spontan dort aufschlägt.
Erkennungszeichen:

Handschellenhalfter auf dem Tisch.
6. RE: Samstag 13.8.2016 ab 19 Uhr Berlin/Brandenburg-Treffen

geschrieben von Roger_Rabbit am 13.08.16 18:53

Wo seid ihr?
M.J. und ich sitzen hier alleine bei einem Bier und sonnigen 25 Grad.
7. RE: Samstag 13.8.2016 ab 19 Uhr Berlin/Brandenburg-Treffen

geschrieben von servus52 am 05.09.16 12:32

mhmm ... wäre ja bestimmt toll gewesen ... vll war´s ja noch prima?
Wenn ich nicht auf Urlaubsfahrt gewesen wäre ... ich wäre womöglich erschienen ...

Sind denn sooo wenig verschlossene Hauptstädter hier im Forum? ... kann ich gar nicht glauben ...
HEY, ihr verschlossenen Berliner gebt doch mal einen Pieps von euch ... vll klappts ja doch noch mal mit einem User-Treffen in der Hauptstadt.
8. RE: Samstag 13.8.2016 ab 19 Uhr Berlin/Brandenburg-Treffen

geschrieben von Stormwind am 16.10.16 16:10

*pieps*
Wenn auch grade nicht verschlossen.


Impressum
© all rights reserved, 2024