Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von für immer am 21.08.16 16:35
letzter Beitrag von kedo am 22.08.16 06:04

1. Ein neuer A-Ring mit 380 Gramm!

geschrieben von für immer am 21.08.16 16:35

Mal sehen ob man das Gute Stück auch dauerhaft tragen kann werde da zu gegebener Zeit berichten. Das Teil ist ein von mir umgebauter Hodenstrecker mit 37 mm Innendurchmesser Länge 22 mm

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1471790077.png
2. RE: Ein neuer A-Ring mit 380 Gramm!

geschrieben von ChrisAusgburg am 21.08.16 18:18

Wow, sieht gut aus. Saubere Arbeit.
3. RE: Ein neuer A-Ring mit 380 Gramm!

geschrieben von odi am 21.08.16 18:22

ich hätte einen abschliesbaren ballstretcher genommen

die imbus schrauben lassen sich dazu zu leicht öffnen
da bringt dan das ganze schöne schloss nix
4. RE: Ein neuer A-Ring mit 380 Gramm!

geschrieben von kedo am 21.08.16 19:22

das generelle problem von schellen, sie geben der schwerkraft nach. "schwer" macht das wohl nicht einfacher? oder der ring muss seehr eng sein? das birgt dann wieder andere schwierigkeiten.
5. RE: Ein neuer A-Ring mit 380 Gramm!

geschrieben von für immer am 21.08.16 20:05

Hallo Odi,
ein Schloss ist noch jederzeit machbar. Eventuell muss es anfangs schnell aufgehen!

Und Kedo, da ist noch eine weitere Überlegung! Wenn eine Dehnung entsteht, den A-Ring permanent länger machen bis der Penis sowiso nicht mehr raussiet und den Korb generell vergessen. Sprich Hoden und Penis im grunde in einem Rohr vereint. Aber eines nach dem anderen ich werde berichten! Bis dahin verschlossene Grüße!
6. RE: Ein neuer A-Ring mit 380 Gramm!

geschrieben von kedo am 21.08.16 21:14

... und nur noch röcke tragen?

keine ahnung, ob ich dich richtig verstanden habe?

wenn ja, würde das ein ziemliches dickes, langes(?) rohr geben. jeans ade.
7. RE: Ein neuer A-Ring mit 380 Gramm!

geschrieben von odi am 21.08.16 21:25

und am ende noch eine ballstretcher becher drauf

und alles ist extrem gut verpackt
8. RE: Ein neuer A-Ring mit 380 Gramm!

geschrieben von für immer am 21.08.16 22:17

Röcke tragen verdammt so habe ich das noch garnicht gesehen

Und ein Ballstretcher-Deckel schützt ungemein das Gemächt!

Aber wir wollen es ja nicht übertreiben

9. RE: Ein neuer A-Ring mit 380 Gramm!

geschrieben von odi am 21.08.16 22:30

aber so gesehen

nimm nen grösseren becher und pack alles in den becher

wahre doch auch ne interesante lösung
10. RE: Ein neuer A-Ring mit 380 Gramm!

geschrieben von kedo am 22.08.16 06:04

womit es bewiesen wäre, sogar unter keuschgehaltenen gibt es das thema "wer hat den größten" 😉


Impressum
© all rights reserved, 2024