Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bit am 10.09.16 07:01
letzter Beitrag von Thiomersal am 21.01.17 19:39

1. Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 10.09.16 07:01

Angefangen hat alles am 20 Geburtstag da hatte ich einen kg von meiner Freundin geschenkt bekommen da mich es auch irgendwie gereitzt hat.Es ist ein My Steel mit Prinz Albert Sicherung und Analplug.Ich zog in mit freuden an und die Tragezeit wurde täglich erhöht bis auf 30 Tage aber das war machmal schon schlimm solange ohne Orgasmus.Dann an Weihnachten 2015 nach einem kurzen Aufschluss wurde er wieder verschlossen und sagte zu mir nächster Aufschluss sei ende Septemper.Ich war paff.Ich hatte so nach 30 Tagen nur noch sex im kopf und wurde immer geiler.Jetzt hat es nach so langer zeit sich etwas beruhigt aber ich freute mich riesig wieder mal einen Orgasmus haben zu können.Doch es kam anders sie hat mich erwischt wie ich mich anal befriedigt habe und zur Strafe gabs verlängerung bis März 17 und während der Arbeit muss ich jetzt den Analplug tragen das sehr unbequem ist und ich fast am verzweifeln bin so lange ohne Orgasmus.
Meine frage an Euch wie ergeht es Euch wenn ihr solange verschlossen seit?
Würde mich auf Antworten freuen.
2. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Haussklave Nick am 10.09.16 12:07

du kannst glücklich sein so eine tolle frau zu
haben die das für dich macht und dann auch so lange
wie habt ihr den jetzt noch sex ? mit spiel sachen?
oder garkeinen mehr oder lebt ihr wie bruder und schwester? es sollte schon noch sexuel für beide
was da bei sein!!!!!!!!!!!
sonst geht die beziehung den bach runter
ich kann dir sagen das es nicht schliem ist 9 monate keinen o.... zu haben wenn der rest gut ist
in der beziehung mann kann ja auch frau anders glücklich machen
gruß nick
3. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bound-n-hit am 10.09.16 12:37

Zitat
du kannst glücklich sein so eine tolle frau zu
haben die das für dich macht und dann auch so lange
wie habt ihr den jetzt noch sex ? mit spiel sachen?
oder garkeinen mehr oder lebt ihr wie bruder und schwester? es sollte schon noch sexuel für beide
was da bei sein!!!!!!!!!!!


Man hole sich einen anderen Mann, der keinen Käfig trägt und der eigene Mann darf zusehen. Oder eine Zunge, Finger, Toys. Also ich mag die Keuschhaltung
4. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von dev. Andy am 10.09.16 13:59

Also 30 Tage wurde ich noch nicht an einem Stück keusch gehalten. Noch möchte meine Frau meinen Schw... In sich haben. Wobei die Zeiten länger werden und das Interesse an ihm weniger. Mittlerweile hat sie den Spaß entdeckt ihn vorher zu betäuben und ihn sich einzuverleiben. Dann macht sie sich über mich lustig weil ich nichts spüre.
Ansonsten nutzt sie meine Zunge oder Hände.
Auch wenn manchmal der Gedanke mich geil macht als cuckold zu Zuschauen schrecke ich vor diesem Gedanken zusammen. Ich glaube ich würde sterben vor Eifersucht
5. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von servus52 am 10.09.16 14:04

Zitat
... Doch es kam anders sie hat mich erwischt wie ich mich anal befriedigt habe und zur Strafe gabs verlängerung bis März 17 und während der Arbeit muss ich jetzt den Analplug tragen das sehr unbequem ist und ich fast am verzweifeln bin so lange ohne Orgasmus.
Meine frage an Euch wie ergeht es Euch wenn ihr solange verschlossen seit?
Würde mich auf Antworten freuen.


mhmm ... ich finde, du hast dich um deine Strafe verdient gemacht ...
Das hälst du bestimmt durch, denn sonst wirds noch schlimmer kommen - denke ich.

Verschlossene Grüße
Wolf
6. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von servus52 am 10.09.16 14:08

Zitat
Man hole sich einen anderen Mann, der keinen Käfig trägt und der eigene Mann darf zusehen. Oder eine Zunge, Finger, Toys. Also ich mag die Keuschhaltung

Also DAS finde ich nun SEHR gemein Julina ... frau hole sich einen anderen Mann ... neeee ... tztztz ...
OK - die Sache mit Zunge, Finger, Toys ist eine prima Idee - das wird bestimmt die Fantasie des Keuschlings etwas anregen ...

Verschlossen Grüße
Wolf
7. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 10.09.16 14:25

Also ich muss sie mit einem strapon befriedigen und sie lecken und zwischendurch kommt ein freund zu ihr und machts ihr .und wenn ich jetzt anständig bin darf ich alle 30 tage ein mal von meinem freund analsex haben aber wenn mir dabei lusttropfen kommen gibts 1 woche zusätzlicher verschluss
8. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von rubfish am 10.09.16 15:07

Du kannst dich glücklich schätzen mit so einer Frau. Ich wäre liebend gerne an deiner Stelle, auch bis März 17.
Darfst du verschlossen zusehen, wenn es der Freund ihr macht?
9. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 10.09.16 15:11

Ja zwischendurch aber dann werde ich in einem bodenpranger fixiert und das ist sehr unbequem in diesem pranger werde ich jeweils auch gefickt
10. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von AndyBerlin am 11.09.16 16:11

Ich bin über 2 1/2 Jahre meist nur so zwischen 7 und 10 Tagen ohne Orgasmus gewesen, seit 2. Juli bin ich jetzt ohne mit Ziel bis Weihnachten durchzuhalten.
Da wir nur stimulieren um die Erektionsfähigkeit zu erhalten werde ich nicht in einem künstlich dauergeilen Zustand gehalten, was nach einem unglaublich harten Geilheitshöhepunkt so um die 4 Wochenmarke zu einem kontinuierlichem Abnehmen der Erregung geführt hat.
Heute ist Tag 71, seit über 4 Wochen tut sich bei mir im Käfig gar nichts mehr. Ich denke kaum an Sex und keine Orgasmen zu haben ist mir völlig egal weil ohne geil zu sein auch Erinnerungen an geile Sexspiele sie gar nicht so toll erscheinen lassen. Ich weiss dass das nur am gedrosseltem Testosteronspiegel liegt, aber es ist schon ein Erlebnis. Aber ich muss dazu sagen dass dieses fast vollständige Unterdrücken jeder Sexualität bei mir gewollt ist, wenn auch nur temporär.
Wobei auch meinem Schlüsselhalter sexuell zur Verfügung zu stehen, auch wenn es nach wie vor nicht unangenehm ist, etwas ist worauf ich in diesem Zustand gerne komplett verzichten könnte. Das bisschen was sein Pimmel an meiner Prostata reibt ist nicht genug um mich in dem Zustand aufzugeilen und auch sonst mit Hand und Mund gefällig zu sein hat doch einen höheren Schwellenwert wenn die Eier kochen und der Pimmel sich tropfend nach der gleichen Behandlung sehnt. Im Moment sehe ich kaum noch einen Unterschied zwischen Rasen mähen oder blasen müssen, sind alles halt "Arbeiten" die erledigt werden müssen irgendwie.
Grossen Respekt vor denen die geil gehalten werden, die Variante könnte ich niemals durchhalten.
11. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 12.09.16 09:46

Ja da siehts bei mir anders aus ich bin ständig dauergeil und am herumstudieren und die feuchten träume werden auch nicht weniger manchmal werd ich fast wahnsinnig will man weiss dass jammern nichts bringt und den aufschluss ja auch nicht auf die woche genau weiss.Und am schlimmsten finde ich wenn ich von hinten gefickt werde und den kg nicht abziehen darf und der andere seine befriedigung hat.
12. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von RO1970 am 14.09.16 13:30

Ich bin noch ganz neu, habe erst seit letzer woche einen KG. Nach den ersten 56 Stunden Aufschluß, sex und am nächsten Morgen (gestern) wieder verschlossen. Mich erregt es generell verschlossen zu sein und meiner Frau ausgeliefert zu sein. Würde mich sehr freuen, wenn sie sexuelle sich Befriedigung bei anderen Männern holen würde. Ansonsten habe ich ne Zunge....
13. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thömchen am 14.09.16 15:09

Wie ich durchhalte?
Ganz einfach: Ich habe keine Wahl, da sie den Schlüssel hat.
Und glaubt mir: Nach fast fünf Jahren in diversen KGs regt sich nicht mehr so viel, auch wenn das Kopfkino weiterhin tobt.
14. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 02.11.16 13:46

Gestern kam meine freundin und fixierte mich im bodenpranger und schloss den kg auf und das das erste mal seit weihnachten 15.ich wurde voll geil.sie sagte sie reinige den kg und meinen schwanz.ich dachte jetzt darf ich abspritzen aber es kam anders sie reibte mit dem waschlappen alles sauber dann nahm sie ihn in die hand und machte weiter kurz vor dem höhepunkt hörte sie auf das war voll gemein und danach wurde ich wieder verschlossen und musste noch ca.4 stunden im pranger durchhalten dann musste ich ins bett.es scheint dass sie es durchzieht bis märz 17
15. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von kgmenhl66 am 06.11.16 13:31

Hallo BIT

ich kann es absolut nachvollziehen , was Du gerade durchmachst. Auch mein letzter Orgasmus( wenn ich das so nennen kann ) ist jetzt so ca. 2,5 Jahre her. Seither werde ich nur noch zum Waschen (mit auf dem Rücken gefesselten Händen) aufgeschlossen. Auch nur selten , da ich einen Käfig trage , der das tägliche Reinigen durchaus zulässt. Außerdem habe mich Angang 2014 die Vorhaut entfernen lassen müssen und im Anschluss kam gleich ein PA Piercing dazu. Ich werde seither auch nur noch anal zum Auslaufen gebracht. Mein Trieb ist echt nach hinten gewandert. Mit Plug tragen übers Wochenende kenn ich mich auch aus. 7 - 8 cm ist normal. Regelmäßiges Fisting kommt dazu. Für mich ist es eine Gnade , meine Herrin streicheln und lecken zu dürfen. Auch fast nur Anal. Also geht es Dir doch Prima........
16. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Snapdragon am 07.11.16 10:28

Hallo an alle.

Also ich würde das nicht durchhalten ohne durchzudrehen. Mein längstes mal waren (glaube) 10 Tage, und da wurde ich im Kopf so verrückt dass ich meine Arbeit (EDV) nicht mehr zuverlässig erledigen konnte.

Abends musste ich mich öfters Anal befriedigen und einige Abende hat Alkohol geholfen damit in der Hose ruhe war. Alkohol am Abend hilft vor allem gegen die Morgenlatte, denn nach 2-3 Tage mit wenig Schlaf und Schmerzen habe ich lieber einen getrunken als das noch ne Nacht durchzumachen...

Klar kann man sich zwingen (lassen) wenn man den Schlüssel abgibt, aber ich war nach einigen Tagen echt nicht mehr in der Lage meinen Beruf ordentlich auszuüben, und spätestens da hört der "Spass" bei mir auf.
17. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 07.11.16 15:23

Hat von euch jemanden erfahrung mit elektroden im kg? Heute mittag sagte sie mir sie habe bei my steel eine hoden schwanzschlaufe und ein dildo mit elektroden bestellt der mit dem kg verschliessbar ist.Sie möchte dass ich fürs erste 30 tage lang 3 bis 4 mal in der nacht aus dem tiefschlaf gerissen werde mit sehr schmerzhaften impulsen die 15 minuten dauern sollen in unterschiedlichen abständen dass ich mich nicht darauf vorbereiten kann.Sie möchte damit bezwecken dass ich die anfallenden hausarbeiten wieder korekter ausführe und wenn ihr lover kommt ihn besser verwöhne.Am Mittwoch solls losgehen mir läufts kalt den rücken runter
18. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Snapdragon am 07.11.16 17:19

Zitat
Sie möchte dass ich fürs erste 30 tage lang 3 bis 4 mal in der nacht aus dem tiefschlaf gerissen werde mit sehr schmerzhaften impulsen die 15 minuten dauern sollen in unterschiedlichen abständen dass ich mich nicht darauf vorbereiten kann.


Hm. Und welches Tens-Gerät kann diese Zufallssteuerung? Und wer verhindert dass du die Stecker am Gerät raus ziehts?

Ich hatte mir sowas mal selbst gebaut. Man kann damit eine Erektion reduzieren/verhindern wenn man es nicht so stark einstellt dass man im KG abspritzt (was natürlich geht bei entsprechender Stärke).
19. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 09.11.16 11:40

Zitat
Sie möchte dass ich fürs erste 30 tage lang 3 bis 4 mal in der nacht aus dem tiefschlaf gerissen werde mit sehr schmerzhaften impulsen die 15 minuten dauern sollen in unterschiedlichen abständen dass ich mich nicht darauf vorbereiten kann.


Ähm..Sorry, aber das ist ja überflüssig. Das eine sind ja die Sexspiele und das andere - Spiele mit Gesundheit. Bei ungenügend Schlaf sinkt die Konzentration, Gedächtnisvermögen und weiter weiß ja jeder.
Sowas ist also schon a.d. Grenze halt.
20. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 09.11.16 16:29

Was für ein tens gerät kann ich dir nicht sagen sie hat alles neu bestellt.die stecker kann ich nicht herausziehen denn sie hat mir kugelhandschuhe gekauft und dann werden beide zusammen mit einem schloss vebunden und als zusätzliche sicherheit krieg ich eine maske ohne augenöffnung angezogen mal schauen am freitag wies funktioniert
21. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 21.11.16 23:57

Zitat
mal schauen am freitag wies funktioniert


Na, und wie wars?
22. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 22.11.16 08:05

Schlimm ich bin froh ist es pro woche nur 2 bis 3 mal ist. zuerst startet es mit wenig strom dass ich fast zu einem orgasmus komme und dann gibts plötzlich einen gewaltigen schlag dann ist einen moment ruhe und denkst jetzt ists vorbei und du entspannst dich und plötzlich kommt wieder ein gewaltiger schlag und nachher kannst du kaum mehr einschlafen bis zur nächsten runde weil du nicht weisst wann der nächste schlag kommt.in zukunft werde ich meine arbeiten besser befolgen und ihr lover ohne motzen befriedigen es ist die hölle sonst
23. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 22.11.16 13:19

Zitat
In Zukunft werde ich meine arbeiten besser befolgen und ihr lover ohne motzen befriedigen es ist die hölle sonst


Was sinds für Arbeiten? Hausarbeiten?
24. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 22.11.16 13:22

Staubsaugen wäsche machen fenster putzen einkaufen und ihr lover zwischendurch oral befriedigen
25. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 23.11.16 22:22

Zitat
Staubsaugen wäsche machen fenster putzen einkaufen und ihr lover zwischendurch oral befriedigen


Gabs noch was interessantes?)
26. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Mike_8210 am 26.11.16 11:36

Uiiii, Deine Freundin scheint Dich ja richtig in der Mangel zu haben.

Darfst Du Sie denn wenigstens mit der Zunge glücklich machen ?
27. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 26.11.16 15:37

Zitat
Darfst Du Sie denn wenigstens mit der Zunge glücklich machen ?


Er hat geschrieben ja)
28. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 26.11.16 19:58

Ja zwischendurch darf ich aber das ist sehr selten
29. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 30.11.16 20:06

Zitat
Ja zwischendurch darf ich aber das ist sehr selten


Und wie siehts meistens aus? Du hast noch geschrieben, du fickst die mit einem Strapon.. Wie oft passiert das?
30. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 11.12.16 18:39

Gestern nacht hatte ich die letzte session mit den stromschlägen und es war die schlimmste hatte kaum schlaf und morgens um sechs wurde ich erlöst und sie sagte zu mir dass ich jetzt hoffentlich das mache so wie sie es will.dann musste ich die berreitgelegten sachen anziehen nylonleggings ledershorts drüber und ein enges glanz shirt und so einkaufen gehen.danach haushalt machen und um 15.00 kam ihr freund vorbei ich musste weiter wäsche machen bis sie mich holte.dann musste ich ihrem freund den schwanz lecken und abwechselnd fickte er mich was es noch nie gab und zuletzt spritzte er in meinem mund ab.und als sie sah dass bei mir ein paar lusttropfen kamen war sie sehr sauer und als strafe musste ich anschliessend der sekt von ihr und ihm trinken was sehr eklig war und heute abend muss ich mit maske und geknebelt ins bett.ich hoffe das nächste mal gehts ohne lusttropfen.
31. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von keuschling55 am 12.12.16 10:54

Wenn du den Gürtel am 20. bekommen hast..
wie alt bist du jetzt?
wie lange hat es gedauert, bis ihr einen
30. Tage Rhytmus erreicht hattet?

würde mich auch interessieren, wie ihr es geschafft habt, dass das Spiel nicht einschläft.. ?

danke
32. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 12.12.16 11:50

Ich werde jetzt 22 jahre nach 2 monaten hab ich 30 tage geschafft
33. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von keuschling55 am 13.12.16 13:53

@bit:
also ich muss auch nochmal bekräftigen,
dass du dich wirklich glücklich schätzen kannst
über so eine Frau.
Die Sache mit den Stromstößen in der Nacht halte ich aber für gefährlich. Was wenn du einen psychischen Schaden davon trägst und nicht mehr ruhig schlafen kannst? Soetwas kann man nie vorhersagen.. Welchen weitreichenden Einfluss Schlafmangel auf das Leben hat, brauche ich ja nicht zu erwähnen..

Warum du bestraft wirst, wenn du Lusttropfen zeigst, leuchtet mir auch nicht ein. Denn du kannst sie ja gar nicht kontrollieren. Außerdem sind sie doch ein erfreuliches Zeichen. Es müsste nach meinem Empfinden eher eine Strafe geben, wenn keine Lusttropfen da sind. ??
Vermutlich lassen sich die Lusttropfen auch durch Flüssigkeitsmangel im Körper ausschalten. Dies ist natürlich auch nicht gesund.
34. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von keuschling55 am 13.12.16 14:06

@bit: jetzt muss ich nochmal schreiben
also ich fände es unglaublich geil, wenn ich
auch noch einen Mann befriedigen müsste. bin eh Bisexuell. Du scheimbar nicht? Du hast irgendwo geschrieben, dass du gemurrt hast.
Hat dich der Zwang zu Sex mit einem Mann zu einem Bisexuellen gemacht?
Wie alt ist der Bull? Welche Rolle hat seine Schwanzgröße für SIE und Dich gespielt? Und wie kam es überhaupt dazu? In diesem Punkt beneide ich dich wirklich.. abgesehen von deinen anderen Strafen etc. welche du auf dich nimmst
35. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 13.12.16 15:01

Ja die strafe mit den lusttropfen die kann ich nicht ändern und die stromstösse sind im moment auch vom tisch.ich bin nicht bisexuell ich muss hinhalten weil das meine freundin will und ihr freund bi ist.er ist 19 jahre alt.aber ich muss sagen dass es zwischendurch geil ist ausser wenn er mir im mund kommt.
Gestern abend hat mir die freundin ihr weihnachtsgeschenk verraten aber es ist wenig erfreulich.ich muss mit einem würfel 5 würfe machen für die nächste keuschhaltungszeit die ende märz anfang april nach einem orgasmus neu anfängt.der erste wurf und der letzte zählt doppelt das heisst mindestens 8monate maximal 4 jahre plus für jeden feuchten traum eine woche zusätzlich und alle 3 bis 4 wochen hab ich einen.ich bat sie mal drum um einen monatsrytmus aber auch das wurde abgelehnt sowie an weihnachten mal ein wenig alkohol und fleisch zu mir zu nehmen weil ich vegan und ohne alkohol leben muss sie sagte nur dass sie an den feiertagen freunde eingeladen hätte und ich auch etwas davon hätte um mich etwas zu erregen.
36. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 14.12.16 14:22

Zitat
Ja die strafe mit den lusttropfen die kann ich nicht ändern und die stromstösse sind im moment auch vom tisch.ich bin nicht bisexuell ich muss hinhalten weil das meine freundin will und ihr freund bi ist.er ist 19 jahre alt.aber ich muss sagen dass es zwischendurch geil ist ausser wenn er mir im mund kommt.
Gestern abend hat mir die freundin ihr weihnachtsgeschenk verraten aber es ist wenig erfreulich.ich muss mit einem würfel 5 würfe machen für die nächste keuschhaltungszeit die ende märz anfang april nach einem orgasmus neu anfängt.der erste wurf und der letzte zählt doppelt das heisst mindestens 8monate maximal 4 jahre plus für jeden feuchten traum eine woche zusätzlich und alle 3 bis 4 wochen hab ich einen.ich bat sie mal drum um einen monatsrytmus aber auch das wurde abgelehnt sowie an weihnachten mal ein wenig alkohol und fleisch zu mir zu nehmen weil ich vegan und ohne alkohol leben muss.


Absolut vegan ist auch nicht gut. Es gibt Leute, die das freiwillig machen, aber ich finde, das ist eine psychische Störung. Wenn man den Fleisch reduziert oder ganz weglässt, lässt man auch die Eiweiße und einige Viramine weg. Sage ich als Pharmazeut.

Das mit den Lusttropfen - ist eigentlich normal. So scheidet der Organismus das überschüßige Prostatasekret aus, wenn dafür kein Platz mehr ist.

Also das ist ja alles interessant, was du alles durchhalten musst, aber gut...eure Entscheidung halt.
Tust du das alles eigentlich freiwillig oder zwangsweise?

37. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 14.12.16 14:50

Vegan und alkoholfrei mach ich nicht freiwillig es ist jeweils frustrierend wenn ann der party alle trinken und essen und ich darf nicht.keusch sein mach ich freiwillig aber es wäre schön wenn sie auf 30 tage gehen würde aber es wird immer länger denn nach 2 bis 3 monaten wirst du fast wahnsinnig und das kopfkino läuft auch und ich weiss nie genau wann der tag x kommt.ende märz wäre der aufschluss aber da rundet sie immer auf und plötzlich komm ich raus und darf mal abspritzen.und jetzt bin ich wieder nervös wie die würfel fallen an weihnachten aber das minimum werd ich kaum schaffen für die nächste runde
38. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 14.12.16 15:39

Zitat
das minimum werd ich kaum schaffen für die nächste runde


Na ja. 8 Monate.
Was machst du dann, wenn du es nicht schaffst? Wie willst du dann raus?
39. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 14.12.16 15:46

Raus komm ich die würfel zahl ergeben die monate
40. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 14.12.16 18:59

Zitat
Raus komm ich die würfel zahl ergeben die monate


Und warum mindstens 8 Monate dann? 5 mal würfeln, wenn die erste und die letzte Zahl das Doppelte ergibt, dann sind es ja 3 + 2*1. Also 5 Monate.
Maximal ist es 6*2+3*6= 12+18 = 30 Monate. 30:12=2,5 Jahre.
41. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von keuschling55 am 15.12.16 07:49

@Thiomersal: also entweder ich bin viel zu fertig und habe jegliches Mathe vergessen.. aber ich kann deiner Rechnung irgendwie net folgen.

5 Würfe, wobei der 1. und 5. das doppelte Zählt:
w=Wurf

Minimal:
2*w1 + w2 + w3 + w4 + 2*w5
2*1 + 1 + 1 + 1 +2*1 = 7 Monate.

maximal:
2*6 +6 + 6 +6 + 2*6 = 42 Monate= 3,5 Jahre

hm. Was sagt ihr dazu?
42. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Dolphin am 15.12.16 18:03

Ich würde es auf die einfache Formel reduzieren:

Mit der Frau muß Mann rechnen ... .
43. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 25.12.16 07:20

Es sind 6 würfel ich habs falsch geschrieben sorry.gestern abend wars soweit.die würfel sind gefallen,aber leider schlecht 5 4 6 3 6 4 gibt 37 monate plus die feuchten träume.ich bat sie darum in der mitte der zeit um einen aufschluss aber das wird nicht der fall sein.und wenn ich noch einmal etwas sage gibts jedesmal 1 monat zusätzlich.jetzt muss ich bis ende märz anfang april warten dann darf ich nach 15 monaten ein orgasmus haben dann fängt die lange zeit an.ich hoffe ich hab ein schöner orgasmus .
44. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Mike_8210 am 25.12.16 08:32

Hallo Bit,

da hast aber ein ganz hartes Los gezogen ....

3 Jahre, 1 Monat + ca. 37 Wochen (fürs monatliche Auslaufen), was nochmal rund 9 Monate sind.

Somit ist dann im April 2017 Schluss bis min. Weihnachten 2020 .....

Wünsche Dir "gutes durchhalten" und genieße Deinen Freigang im März/April.

Grüße
Mike
45. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 25.12.16 08:37

Danke es ist ein kurzer freigang vielleicht 10 min aber besser als nichts
46. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Single am 25.12.16 12:34

Alles, was über einen Monat hinausgeht, ist kein Spiel mehr, sondern Dauerverschluss. 37 Monate, 37 Jahre, 37 Jahrtausende? Der Gedanke daran mag geil sein, aber die Realität unterscheidet sich nun mal vom Kopfkino.

Ich geb dir einen guten Rat: Trenn dich von deiner Freundin, denn ihr liegt nicht wirklich was an dir, sie nutzt dich nur aus. Je länger du so weitermachst, desto größer wird der Schaden für dich sein, gesundheitlich wie finanziell. Schau, dass du ggf. deine Ausbildung abschließt, einen guten Job bekommst, eine eigene Wohnung, und dass du eine nette Freundin findest, mit der du später mal eine Familie gründen kannst.
47. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 25.12.16 12:40

Ja ich ziehe jetzt diese dauer noch durch und nachher wäre ich auch für 30 tage ich werds ihr mal bei gelegenheit mitteilen sie hat schon mal gesagt dass sie nachher reduzieren werde aber ihr ziel wären mal 4 jahre dass sie bei mir möchte und das könnte es diesmal werden
48. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Mike_8210 am 25.12.16 14:21

Bit,

ich hab da schon mal noch Interessents Fragen:

1.) Wie ist denn eure Beziehung überhaupt ?
(Also "normal" bis auf oder bist Du nur ein "Sklave")

2. Ist Dir denn bewusst das wenn der Körper, wen er regelmäßig schmerzen hat (z.B Errektion im KG) der Körper diese Funktion einstellt - vor allem wenn es so lange geht ?

3. Was hast Du von der ganzen Sache ?

Ich Glaube ja nicht das "Sie" dir einen "schönen" O gönnen wird - Deinen bissherigen Beschreibungen nach wird sie schon dafür sorgen das es gar nicht so weit kommt. (Sie wird Dich schon raus lassen, aber dann, ...)

Wie alt denn Deine Freundin ?

Grüße
Mike
49. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Ihr_joe am 25.12.16 15:53

Zitat
Bit,

ich hab da schon mal noch Interessents Fragen:

1.) Wie ist denn eure Beziehung überhaupt ?
(Also \"normal\" bis auf oder bist Du nur ein \"Sklave\")

2. Ist Dir denn bewusst das wenn der Körper, wen er regelmäßig schmerzen hat (z.B Errektion im KG) der Körper diese Funktion einstellt - vor allem wenn es so lange geht ?

3. Was hast Du von der ganzen Sache ?

Ich Glaube ja nicht das \"Sie\" dir einen \"schönen\" O gönnen wird - Deinen bissherigen Beschreibungen nach wird sie schon dafür sorgen das es gar nicht so weit kommt. (Sie wird Dich schon raus lassen, aber dann, ...)

Wie alt denn Deine Freundin ?

Grüße
Mike


Interessant schon, jedoch eine normale Beziehung, für mich ist es genau so normal ein Sklave zu sein, wie jede andere Bezeichnung, von Pantoffelheld oder Freizeitsklave bis Leibeigenener.

Es ist seine Entscheidung, was er machen mag, wenn er eine Partnerin hat, die ihn dabei unterstützt oder ergänzt.
So lange ist nichts für mich, dabei Maße ich mir ich an, es zu verurteilen.

Zu 2. Toll, da freuen sich Milionen von Menschen, angefangen von Osteoporosepatienten bis zu Verbrennungsopfer darauf, wann sagst Du ist es so weit. Schmerzen sind ein Warnsignal des Körpers, ja bei extremer Behandlung, kann ein Teil der Nerven absterben, aber nicht von der Errekion im KG.

Zu 3. da kann ich nicht für Bit antworten, das weiß nur er, aber was habe ich davon, wenn ich wie jetzt, an meine Herrin denken darf, weil die Striemen auf denen ich sitzen darf, mich an Ihre liebevolle Behandlung erinnern.
Welch schöneres Geschenk hätte ich zu Weihnachten bekommen können.

Wie alt Sie ist, ist doch egal, wenn die Beiden sich einig und beide Volljährig sind und er jederzeit, selbst für den Preis der Trennung, seinen Einschluss beenden kann.

Schau mal, was unter diesem Text steht, ich meine es so.

Liebe Grüße und frohe Festtage Ihr_joe


50. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Ihr_joe am 25.12.16 16:34

So jetzt auch ein paar Sätze zu Dir bit, ein paar Deiner Beschreibungen sind einfach nicht stimmig, ein Teil widerspricht sich im Prinzip, villeicht solltest Du uns aufklären, welcher Teil nicht so ganz Wirklichkeit ist.
Ein kleines aus vielen Beispielen, du würdest gefragt, was für ein TENS das ist, du hast geschrieben, dass Du keine Ahnug hast, weil deine Freundin...
... man, das Ding hat einen Namen aufgedruckt, ja irgendwann Must Du es zumindest gesehen haben, trotz Maske, es wurde danach sicherlich nicht unsichtbar weggeräumt, es muss auch bei der Art von Benutzung fast jeden Tag die Batterien ausgetauscht werden oder der Akku geladen werden.

Auch Dir liebe Weihnachtsgrüße
Wünscht Ihr_joe
51. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 25.12.16 18:48

Ja. Ich würde dir auch anraten, diese Beziehung umzudenken und umzudenken, ob das das Rcichtige ist.
Denn sie ist offiziell deine Freundin, aber tatsächlich siehts wirklich nach ausnutzerei aus. Oder psychologischer Unterdrückung. Was ich meine - weißt du.
Ist das eigentlich das,was du gewollt hast? Wenn n9cht - dann kannst du natürlich was dazu sagen: du bist ja erwachsen, volljährig und von ihr eigentlich unabhängig.

3 Jahre im KG + volle Veganität, Ausriß aus dem Tiefschlaf mitdem Reizstrom u.s.w. - das sind schon die Sachen, die außerhalb des BDSMs sind und die evtl. körperliche Schäden verursachen können.
Und hauptsächlich - psychologischer Druck. Willst du den eigentlich immer permanent spüren? Willst du eine Sache sein?

Es ist zwar deine entscheidung, aber ich würds an deiner Stelle umdenken.
52. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 25.12.16 18:50

Zitat
Alles, was über einen Monat hinausgeht, ist kein Spiel mehr, sondern Dauerverschluss. 37 Monate, 37 Jahre, 37 Jahrtausende? Der Gedanke daran mag geil sein, aber die Realität unterscheidet sich nun mal vom Kopfkino.

Ich geb dir einen guten Rat: Trenn dich von deiner Freundin, denn ihr liegt nicht wirklich was an dir, sie nutzt dich nur aus. Je länger du so weitermachst, desto größer wird der Schaden für dich sein, gesundheitlich wie finanziell. Schau, dass du ggf. deine Ausbildung abschließt, einen guten Job bekommst, eine eigene Wohnung, und dass du eine nette Freundin findest, mit der du später mal eine Familie gründen kannst.


Ich schließe mich an.
53. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Ihr_joe am 25.12.16 22:30

Also denkt mal nach, er schläft bei Ihr im Bett, während der Stromphase, da könnte sie auch nicht schlafen, die beiden haben einen Bodenpranger, ein TENS, sie hat einen Lover, er ist 22, der Lover 19, Der KG den er trägt ist verhältnismäßig sicher, dann bekommt er einen neuen mit Elektroden, sie besitzen restriktive Fesseln, Masken, das kostet alles, braucht Erfahrung, da müsste seine Freundin als Domina arbeiten um das alles zu beherrschen, zu wissen, lt. dem was sich herausläsen lässt ist sie aber nicht älter als er, dann das Würfelspiel, klar kann man so was machen, aber wenn sie seine Herrin währe bestimmt sie das einfach, braucht sich so wie so nicht an Würfel zu halten.

Was von all dem real ist, niemals alles, wenn wir Glück haben verrät es uns bit, das Schlimste dabei ist sicherlich nicht seine vegane Ernährung, auch wenn Ihr aus irgend einem Grund darauf herumreitet, die passt aber auch nicht ins Bild, denn so was ist richtig gemacht teuerer als Mischkost. Passt auch nicht zu seiner Freundin, wenn sie so ist wie geschildert.

Ich wollte es nicht so deutlich schreiben, bevor Ihr ihn bedauert und Ratschläge gebt, lest doch mal genauer nach.

Selbst wenn ich mich täuschen würde, es ist wenn man auch nur teilweise so lebt, für seine Freundin mit einigem Aufwand verbunden, ihn so zu bespaßen, nur ausnutzen würde nicht stimmen.

So viel dazu, allerdings sollte er mit 22 eine abgeschlossene Ausbildung haben...

Liebe Grüße Ihr_joe

PS. Ich war etwas älter, hatte einen Meisterbrief und doch war ich etwa ein halbes Jahr (sollte eigentlich 1 Jahr werden) Sklave meiner Herrin, das halbe Jahr, hab ich nicht gearbeitet, lebte vom ersparten und von dem Geld meiner Herrin, nun das ist weit mehr als 35 Jahre her und ich war auch nicht verschlossen unmöglich ist es also nicht.


54. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 25.12.16 22:46

Zitat
Also denkt mal nach, er schläft bei Ihr im Bett, während der Stromphase, da könnte sie auch nicht schlafen, die beiden haben einen Bodenpranger, ein TENS, sie hat einen Lover, er ist 22, der Lover 19, Der KG den er trägt ist verhältnismäßig sicher, dann bekommt er einen neuen mit Elektroden, sie besitzen restriktive Fesseln, Masken, das kostet alles, braucht Erfahrung, da müsste seine Freundin als Domina arbeiten um das alles zu beherrschen, zu wissen, lt. dem was sich herausläsen lässt ist sie aber nicht älter als er, dann das Würfelspiel, klar kann man so was machen, aber wenn sie seine Herrin währe bestimmt sie das einfach, braucht sich so wie so nicht an Würfel zu halten.

Was von all dem real ist, niemals alles, wenn wir Glück haben verrät es uns bit, das Schlimste dabei ist sicherlich nicht seine vegane Ernährung, auch wenn Ihr aus irgend einem Grund darauf herumreitet, die passt aber auch nicht ins Bild, denn so was ist richtig gemacht teuerer als Mischkost. Passt auch nicht zu seiner Freundin, wenn sie so ist wie geschildert.

Ich wollte es nicht so deutlich schreiben, bevor Ihr ihn bedauert und Ratschläge gebt, lest doch mal genauer nach.

Selbst wenn ich mich täuschen würde, es ist wenn man auch nur teilweise so lebt, für seine Freundin mit einigem Aufwand verbunden, ihn so zu bespaßen, nur ausnutzen würde nicht stimmen.

So viel dazu, allerdings sollte er mit 22 eine abgeschlossene Ausbildung haben...

Liebe Grüße Ihr_joe

PS. Ich war etwas älter, hatte einen Meisterbrief und doch war ich etwa ein halbes Jahr (sollte eigentlich 1 Jahr werden) Sklave meiner Herrin, das halbe Jahr, hab ich nicht gearbeitet, lebte vom ersparten und von dem Geld meiner Herrin, nun das ist weit mehr als 35 Jahre her und ich war auch nicht verschlossen unmöglich ist es also nicht.




Und jetzt? Sind Sie verschloßen? Oder nicht(wie es das Profil zeigt)?

P.S. Um das zu beherrschen braucht man eigentlich keine Doktorarbeit. Lässt sich leichter hinkriegen.
Aber nach Ausnutzerei sieht es schon aus: erster Schritt: Demütigung. Fälle gibt es genug.
Aber gut.. Wir habens nicht zu entscheiden, wir empfehlen nur.
Und wie gesagt: jedem Tierchen sein Pläsierchen.
55. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Ihr_joe am 25.12.16 23:24

Nein ich bin nicht verschlossen, habe darin auch nur wenig Erfahrung, vor 35 Jahren war das nicht in, besser gesagt es gab keine KG, zwischenzeitlich dürfte ich auch einen KG tragen, nun auch ohne KG kann man Keusch sein, ich war es aber nie länger als 3 Monate, ohne schummeln und ohne KG, weil meine Herrin es so wollte.
Wenn Du mich gemeint hast, im Augenblick, seit dem 23. wobei ich nicht mal weiß ob ich das zählen darf, meine Herrin hat mich glücklich gemacht, ich denke der Kleine ist auch etwas ausgelaufen, doch das war Nebensache.
Davor war ich etwa 2 Monate keusch, jetzt brächte ich es nicht mehr zu sein, dank der liebevollen Behandlung hab ich aber auch keinen Bedarf.

Ich denke ich werde auch nicht mehr verschlossen sein, würde aber meine Herrin nie betrügen, auch händisch.

Ich hoffe, das beantwortet Deine Fragen.
Nochmals liebe Grüße Ihr_joe

56. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von folssom am 26.12.16 00:07

Hallo Ihr_joe,

Zitat

vor 35 Jahren war das nicht in, besser gesagt es gab keine KG,

Da irrst du ein wenig. Es gab bereits einen Kg von Kastley und ein Modell, das von einem Ehepaar aus einer Kleinstadt nördlich von München, vertrieben wurde. Es gab eine Ausführung für Männer und Frauen.
Sie waren sogar fast alltagstauglich, wenn man das metallene Hüftband (ohne weitere Silikonprofile) durch eins aus Leder ersetzte.

Hergestellt wurden die KG´s vom legendären "Winfried", leider verstorben, der auch mal für das Haus in der Rotlindstraße, Frankfurt, tätig war, dann aber bis zuletzt in Köln im Atellier.

Freundl. Gruß
57. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Ihr_joe am 26.12.16 04:13

Zitat
Hallo Ihr_joe,

Zitat

vor 35 Jahren war das nicht in, besser gesagt es gab keine KG,

Da irrst du ein wenig. Es gab bereits einen Kg von Kastley und ein Modell, das von einem Ehepaar aus einer Kleinstadt nördlich von München, vertrieben wurde. Es gab eine Ausführung für Männer und Frauen.
Sie waren sogar fast alltagstauglich, wenn man das metallene Hüftband (ohne weitere Silikonprofile) durch eins aus Leder ersetzte.

Hergestellt wurden die KG´s vom legendären "Winfried", leider verstorben, der auch mal für das Haus in der Rotlindstraße, Frankfurt, tätig war, dann aber bis zuletzt in Köln im Atellier.

Freundl. Gruß


Oh, ich bin nicht unfehlbar, obwohl wir Kunden in Frankfurt und villeicht auch in Köln waren, weist du ob das Atelier in der Ehrenstraße war, ist uns der Gürtel nicht über den Weg gelaufen, ich kenne von damals nur die, die aus Leder waren und den Namen KG nicht wirklich verdienten. Aber wir haben auch nicht danach gesucht, meine Herrin hat auch damals schon mit mir zusammen eingekauft und letztendlich bestimmt was sie brauchen könnte, ein KG war nie dabei, in Köln war es eine schwere Gummiklatsche, vor Ort selbst erstellt, die wir später im Hotel gleich ausprobiert haben, nur ein paar Hiebe, das Teil klatschte sehr laut...
In Ffm waren wir öfter, komischer Weise habe ich den Gürtel nie gesehen, das war vor etwa 37 Jahren bis 33 Jahre. Ich erinnere mich an eine lederne Maske, Handarbeit, einige lederne Fesseln, eine davon zum aufhängen an den Füßen, die wir dort erworben haben. Es gab auch Peitschen, die waren aber zu teuer und Kleidung, meine Herrin hat aber nie etwas davon gekauft, warum erinnere ich mich nicht mehr.

Du must etwa gleich alt wie wir sein, sonst könntest Du das nicht kennen.

Liebe Grüße
Ihr_joe
58. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Mike_8210 am 26.12.16 08:28

Ihr_joe,

das hier auch "Wunschdenken" in den Erzählungen sind, davon gehe ich aus. Mit meinen Fragen wollte ich sehen ob es so ist oder eben nicht.

Grüße
Mike
59. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von bit am 26.12.16 08:37

In realität ist es so wie ich schreibe und ich finde,dass ich es nicht in ordnung ist wenn ihr sagt es stimmt nicht.
60. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Ihr_joe am 26.12.16 09:48

@ Mike

Ja, dem ist sicher so, aber dass ich mich täuschen könnte, hat fohlssom deutlich gemacht, ich habe mit meiner Frau gesprochen, meiner damalige Herrin, ja wir haben in Degerloch den Angesprochenen Kastely KG (ich denke er war irgendwie zugekauft, denn eigentlich war das ein Verlag, der eben für Stuttgart einige nette Dinge angeboten hat, die sonst nicht zu bekommen waren) gesehen, in einer Glasvitrine, es kann auch sein, dass es darauf stand, dazu muss man wissen, dass damals der Verkaufsraum durch ein Büro betreten werden musste, meistens war eine oder zwei Damen anwesend, vermutlich hauptsächlich wegen dem Verlag. Man war dann alleine in dem Verkaufsraum, konnte sich umschauen, ja da gab es einen KG, fast ein Monster zumindest sah er für mich so aus, an den Dingen hingen auch kleine Preisschildchen, meine Frau meint es waren 1.799,- DM, etwa 20 Jahre vor dem Euro, also etwa vom Wert her den den doppelten Eurowert.
Ich war da, nicht mal erinnert habe ich mich ohne Anstoß daran, soviel zu dem ich war dabei, hm ob meine Herrin damals mit dem Gedanken gespielt hat oder einfach nur das bessere Gedächtnis hat?
Sie sagt das bessere Gedächtnis!
Liebe Grüße Ihr_joe
61. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Ihr_joe am 26.12.16 10:02

Bit, ich will dir gerne glauben, aber du solltest die Fragen, die ich stellte beantworten, ich bin nicht unfehlbar, trotzdem erscheinen mir einige Teile deiner Berichte so, wie Du sie schilderst nicht möglich. Ich will Dich nicht bloß stellen, bei Leibe nicht.

Liebe Grüße Ihr_joe
62. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von daxi am 26.12.16 12:20

Wenn seine Infos echt sind ist es ganz schön heftig.Ich würde eher sagen unwahrscheinlich, Aber ich kann mich auch irren.
63. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 26.12.16 17:40

Zitat
In realität ist es so wie ich schreibe und ich finde,dass ich es nicht in ordnung ist wenn ihr sagt es stimmt nicht.


Was meinst du, hab ich nicht so ganz verstanden ?
64. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Single am 26.12.16 20:03

Zitat
Was meinst du, hab ich nicht so ganz verstanden ?

Ich habe ihn verstanden, aber er hat uns nicht verstanden.

Ich habe den Eindruck, dass Bit nicht nur zu gutmütig ist, sondern auch allgemein eine - ich will nicht sagen Behinderung, aber doch Einschränkung aufweist. Er scheint mental nicht in der Lage, alleine aus der Abhängigkeit von seiner sogenannten Freundin herauszukommen. Eigentlich ein Fall für die Polizei, aber ich fürchte, dass wir eine behördliche Nachforschung nicht durchsetzen können.
65. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Ihr_joe am 26.12.16 22:12

Zitat
Zitat
Was meinst du, hab ich nicht so ganz verstanden ?

Ich habe ihn verstanden, aber er hat uns nicht verstanden.

Ich habe den Eindruck, dass Bit nicht nur zu gutmütig ist, sondern auch allgemein eine - ich will nicht sagen Behinderung, aber doch Einschränkung aufweist. Er scheint mental nicht in der Lage, alleine aus der Abhängigkeit von seiner sogenannten Freundin herauszukommen. Eigentlich ein Fall für die Polizei, aber ich fürchte, dass wir eine behördliche Nachforschung nicht durchsetzen können.


Ich gebs auf, übrigens wenn Du so überzeugt bist, könntest Du er kommt aus der Schweiz, da ist die Anwendung, des TENS, so wie er es beschrieben hat strafbar auch mit seiner Erlaubnis, leider kenne ich kein Gerät, das so eine Funktion hat, schon gar nicht von dem vorher angegeben Hersteller, gut ich könnte mich irren, aber warum schreibt er nicht die genaue Bezeichnung. Wenn er uns da aber veräppelt, warum soll ich den Rest glauben. So naiv bin ich nicht.
Liebe Grüße Ihr_joe
66. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von folssom am 27.12.16 00:03

Hallo Ihr_joe,

Zitat

Oh, ich bin nicht unfehlbar, obwohl wir Kunden in Frankfurt und villeicht auch in Köln waren, weist du ob das Atelier in der Ehrenstraße war


Das Atelier befindet sich seit nunmehr 26 Jahren in Köln Ehrenberg, Vogelsanger Straße und ist ein Dominastudio, in dem damals auch die Produkte aus der eigentlichen Fertigungsstätte in Köln Porz, Olpener Straße ((Hinterhof) verkauft wurden. Kein Wunder, denn die Eigentümerin von beidem war die Chefin des Dominastudios.

Viel interessanter war es jedoch vorort, in Porz, einzukaufen.

Freundl. Gruß
67. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 27.12.16 15:11

Zitat
Zitat
Zitat
Was meinst du, hab ich nicht so ganz verstanden ?

Ich habe ihn verstanden, aber er hat uns nicht verstanden.

Ich habe den Eindruck, dass Bit nicht nur zu gutmütig ist, sondern auch allgemein eine - ich will nicht sagen Behinderung, aber doch Einschränkung aufweist. Er scheint mental nicht in der Lage, alleine aus der Abhängigkeit von seiner sogenannten Freundin herauszukommen. Eigentlich ein Fall für die Polizei, aber ich fürchte, dass wir eine behördliche Nachforschung nicht durchsetzen können.


Ich gebs auf, übrigens wenn Du so überzeugt bist, könntest Du er kommt aus der Schweiz, da ist die Anwendung, des TENS, so wie er es beschrieben hat strafbar auch mit seiner Erlaubnis, leider kenne ich kein Gerät, das so eine Funktion hat, schon gar nicht von dem vorher angegeben Hersteller, gut ich könnte mich irren, aber warum schreibt er nicht die genaue Bezeichnung. Wenn er uns da aber veräppelt, warum soll ich den Rest glauben. So naiv bin ich nicht.
Liebe Grüße Ihr_joe


Oder vielleicht war das ein anderes Gerät? Vielleicht ein Stelltransformator))
68. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Cody am 29.12.16 21:02

Ob nun wahr oder nicht. Letztendlich muss jeder sehen wie er leben möchte. Also 4 Jahre... Ich persönlich würde mir ungern den tollen Sex in der Blütezeit meines lebens nehmen lassen wollen.

Aber das mit den Würfeln ist ja ne tolle Idee. Das werde ich meiner KH vorschlagen. Da ich KG neuling bin, wird es wohl erstmal ein Wurf werden und das in Tagen.
Na ja, Man muss ja noch steigerungsfähig bleiben.
69. RE: Wie haltet ihr durch

geschrieben von Thiomersal am 21.01.17 19:39

Und wo ist grad unser "bit" ? ....


Impressum
© all rights reserved, 2024