Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Patscat am 17.09.16 14:35
letzter Beitrag von EXTREM-shop am 16.12.16 10:33

1. KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen

geschrieben von slave of Queen Monica am 17.09.16 14:35

Hallo community
Meine Herrin wünscht, dass ich zukünftig keusch gehalten und weggesperrt werde. Es soll ein Looker01 werden. Ich trage ein 620g Hodengewicht 24/7 und dies soll nach dem Willen meiner zukünftigen Keyholderin auch so bleiben. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit KGs bisher.
Daher nun meine Frage an Euch: wer hat schon Erfahrungen mit gleichzeitigem Tragen von KGs und Eiergewichten 24/7?
Was ist bei der Konfigurierung des Looker01 zu beachten? Das Gewicht zieht ja auch die Haut vom Schwanz nach unten. Sollte der Abstand vom A-Ring zum Penisring größer gewählt werden? Was ist mit dem Harnröhrenplug? Kann es durch das Gewicht da zu Problemen kommen?
Bin schon gespannt auf euere Antworten. Es wäre schön, wenn ich von euren Erfahrungen profitieren könnte:
Auf jeden Fall Danke schon mal an alle, die sich am Thema beteiligen.
2. RE: KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen

geschrieben von Thömchen am 18.09.16 14:10

Beides zusammen habe ich noch nicht getragen, denn ich fürchte, daß bei allen möglichen Gelegenheiten der A-Ring mit dem Gewicht zu dicht zusammen kommt und damit die Haut einklemmt.
Auch einen Plug habe ich vorsichtshalber nie benutzt, denn das halte ich für riskant.Die Harnröhre ist nun mal ein ziemlich empfindlicher Bereich.
Aber den Looker01 kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich trage schon den zweiten, der enger und kürzer als der erste ist. Und immer noch trägt er sich hervorragend, braucht aber auch viel Pflege zur Hygiene, also waschen und cremen.
3. RE: KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen

geschrieben von modex am 18.09.16 21:14

Habe keinen Looker01, aber in Verbindung mit dem guten alten CB-2000 geht es eigentlich nicht, jedenfalls nicht im Alltag mit Kleidung. Beim Freischwingen schon, aber auch da limitiert das eine das andere. Die Lösung wäre wohl allenfalls in einer Spezialanfertigung à la The Alchemist oder The Full Metal Jacket von steelwerksextreme.com im fernen Kanada zu suchen.
4. RE: KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen

geschrieben von KeuscherCuck am 16.12.16 09:23

Ja,klar, das funktioniert auch, ich praktiziere das öfters...

picupload
5. RE: KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen

geschrieben von EXTREM-shop am 16.12.16 10:33

Zitat
Hallo community

Daher nun meine Frage an Euch: wer hat schon Erfahrungen mit gleichzeitigem Tragen von KGs und Eiergewichten 24/7?


Eine befriedigende Antwort ist sehr schwer. Denn es ist kein MANN gleich gebaut. Hat gleiche Empfindungen. Schwerzempfinden usw. usw.

M.E. hilft eben leider nur. Probieren, probieren und selbst die geeigneten Teile finden.

Nur nicht aufgeben. Denn die Belohung ist das Dauertragen eines KG s , und mit Gewichten !


Impressum
© all rights reserved, 2024