Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von La Fleur Noire am 10.10.16 20:13
letzter Beitrag von Nachtwandler am 28.12.16 20:59

1. Ein Hallo ins Forum

geschrieben von La Fleur Noire am 10.10.16 20:13

Mein Name ist Amina und ich bin schon seit langem an dem Thema Kg und Keuschhaltung im Rahmen einer Flr geführten Beziehung interessiert. Vor kurzem durfte ich dann zum ersten- wenn auch kurzem Mal die Erfahung machen, wie es sich anfühlt Keyholderin zu sein

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um meinen Horizont in diesem Bereich weiter zu erweitern.

Da dieses Forum in seinen Funktionen recht eingeschränkt ist- kann man mich auf auf der Sz oder im Joy unter dem gleichen Nick finden.
2. RE: Ein Hallo ins Forum

geschrieben von nycha am 11.10.16 00:41

ja dann, erstmal ein herzliches Willkommen
Veil Spass hier
3. RE: Ein Hallo ins Forum

geschrieben von juergenimkg am 21.12.16 19:00

Es gibt auch noch den Chat hier.... da kann manchmal ratschen...

lg Jürgen
4. RE: Ein Hallo ins Forum

geschrieben von Nachtwandler am 28.12.16 20:59

Herzlich willkommen hier im Forum.
Hoffe du fühlst dich hier wohl vielleicht liest man sich ja mal im joy oder es kommt hier zu einem Austausch. Grüße aus der nähe von Würzburg.


Impressum
© all rights reserved, 2024