Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nakkich am 25.10.16 18:46
letzter Beitrag von Nakkich am 25.10.16 22:13

1. Treffen mit anderen KG Trägern in Frankfurt

geschrieben von Nakkich am 25.10.16 18:46

Hallo zusammen,

ich würde gern mal einen oder auch mehrere Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch treffen und vor allem zum Zeigen und um Euch mit dem KG zu sehen. Also ganz nackt und ungezwungen und den Anblick der verschlossenen Teile zu geniessen. Gerne auch mit KH dabei.Ein bisschen zeigen, sehen und quatschen.

Hat jemand Lust?

LG Nakkich
2. RE: Treffen mit anderen KG Trägern in Frankfurt

geschrieben von Holla1 am 25.10.16 21:06

Wenn ein Treffen zustande kommt und ich es einrichten kann hätte ich Interesse....ich weiß nur nicht, ob das gleich nackt sein muss...
3. RE: Treffen mit anderen KG Trägern in Frankfurt

geschrieben von Nakkich am 25.10.16 22:13

Hallo,

nein, es muss gar nichts. Ich habe lediglich meinen Wunsch geäußert, dies gerne zu tun. Aber auch abgezogen würde ich gerne einen Mitstreiter kennen lernen, gerne auch mit seiner KH.
Dabei geht es halt um Austausch von Eindrücken, Erfahrungen, Begebenheiten. Es würde mich zwar auch brennend interessieren, wie ihr ausschließlich mit KG ausseht, aber das kann man sich auch aufheben.
LG


Impressum
© all rights reserved, 2024