Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bernhards am 28.10.16 21:58
letzter Beitrag von seidendessous am 16.02.17 23:36

1. French Nails

geschrieben von bernhards am 28.10.16 21:58

Hallo,

morgen hab ich einen Termin für die French Nails. Mein Friseur bietet auch Kosmetik und Nägel an! Bin schon aufgeregt. Meine Freundin und Misstress hat den Termin vereinbart und Form und Länge bestimmt! 1 cm Free Edge Square Form!

Mir taugen die weiblichen Attribute die Sie in mein leben eingebaut hat sehr!

Lg
2. RE: French Nails

geschrieben von seidendessous am 29.10.16 00:07

welcome in the great world of feminization .....

Das sind meine nails


.... und Feminisierung kann noch viel weiter gehen ... und ist super schön
Susannes Blog


3. RE: French Nails

geschrieben von Holger123 am 29.10.16 00:39

ein bischen kurz ?
4. RE: French Nails

geschrieben von Lady Petra am 29.10.16 08:18

French Nails?? Spasig ich habe Seit Jahren Immer Lackierte Nägel oben und Unten "Privat Beim Arbeiten" Sprich immer Man muss es nur TUN !!
5. RE: French Nails

geschrieben von seidendessous am 16.02.17 23:36

Nägel ..... sind einfach so schön ... und ich bin immer gepfegt unterwegs egal ob French oder Rot





denn:

Susannes Blog






Impressum
© all rights reserved, 2024