Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von **24/7** am 08.11.16 11:59
letzter Beitrag von sub-u. am 08.11.16 22:05

1. Glatte Mädchenhaut

geschrieben von **24/7** am 08.11.16 11:59

Hallo, ich habe mal eine Frage,

Kennt ihr einen bestimmten Trick, um eure Haut (vor allem um den Kg, am Po und am Oberkörper so seidig glatt und weich zu bekommen? Meine ist leider nicht sehr glatt :/
2. RE: Glatte Mädchenhaut

geschrieben von Single am 08.11.16 13:04

Peeling oder Kosmetika helfen vielleicht kurzfristig. Ich vermute, dass der langfristige Effekt eher gegenteilig ist.

Eine Möglichkeit wäre noch Gewichtszunahme. Das strafft die Haut. Das heißt aber nicht, dass man dadurch schöner wird.

Prophylaxe gegen Hautalterung wäre vor allem, nicht zu rauchen.
3. RE: Glatte Mädchenhaut

geschrieben von sub-u. am 08.11.16 22:05

@ 24/7

was konkret?

Hast Du Pickel / Ödeme.....Flecken?

Kann vieles helfen.......Ernährung, Pflege, Tuning, Rauchverzicht, Hygiene..........


schwer zu sagen......


Impressum
© all rights reserved, 2024