Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sissysarah am 22.11.16 18:52
letzter Beitrag von sissysarah am 22.11.16 18:52

1. Ein freundliches "hallo allerseits"

geschrieben von sissysarah am 22.11.16 18:52

Liebes Forum,

nachdem ich nun schon seit Ewigkeiten hier mitlese und auch schon einige Zeit angemeldet bin, stelle ich mich doch mal kurz stichpunktartig vor:
- 31, m (crossdressend und mit Hang zu trans, aber mit Schiss vor Hormonen, naja, es ist kompliziert...), außerdem komme ich aus Franken, bin Nichtraucher und trinke selten... .ein paar Kilos zu viel, aber ich arbeite dran...
- mich treibt zur Zeit v.a. meine Arbeit um... aber ich reise gerne, bin eine Spielernatur (kein Zocker, aber Brett- und Computerspiele, etc...), ich koche und backe gerne
- ich suche nicht, präferiere aber Frauen, bin jedoch für alle offen (ob das jetzt pansexuell ist, das überlasse ich anderen
- schüchtern, zurückhaltend, treu, zuverlässig, ordentlich, chronisch prokrastrinierend, ein bisschen verrückt, vielseitig interessiert
- bei meinen sexuellen Interessen ist es kompliziert, aber so grob würde es bdsm doch ganz gut treffen. Mein Ausgangspunkt war definitiv bondage und ich liebe alles was mit Fesseln (Ketten, Seilen etc.) zu tun hat über alles. Latexklamotten, gags, Analspiele, Spanking und leichte Schmerzen, Hypnose, Tunnelspiele,... naja, ich bin offen für vieles. Atemkontrolle, Blut und dauerhafte Veränderungen/Schaden am Körper sind nix für mich.
- Und weil wir hier ja im KG-Forum sind: ich interessiere mich für das Thema, habe 4 Schellen getestet und könnte mir auch intensiveres/längeres vorstellen. Jedoch ist meine Anatomie nicht optimal und ohne KH habe ich keine sp große Motivation zu mehr.
- Ich bin nicht akut auf der Suche nach irgendwas, freue mich aber über Kontakte (ich bin aber der Typ schüchternes Reh.., außerdem gerne auch nur zum reden/chatten oder mal nen Bierchen o.ä.) aus der "Szene", zu der ich ein bisschen Anschluss suche (sz/fetlife/chaturbate als christopherl262)

Außerdem:
- Kompliment an die Geschichtenschreiber, einige sind weltklasse und ich habe viele mit Freude gelesen!
- Danke für die vielen Tips auch rund um den "richtigen" KG...

Bei Fragen: Raus damit, ich antworte gerne.

Ansonsten: toi, toi, toi, weiter so hier, tolles Forum!

Grüße
Chris/Sarah...


Impressum
© all rights reserved, 2024