Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von uk0058 am 25.11.16 08:35
letzter Beitrag von Petra-H am 13.01.17 21:12

1. Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von uk0058 am 25.11.16 08:35

Hallo Gemeinde,

Gibts hier eigentlich auch Paare wo beide einen KG tragen?

Natürlich richtige aus Edelstahl, kein "Plastik-Spielzeug", oder sind wir die einzigen? Glaube ich irgendwie nicht.

Viele Grüße,

UK und YT
2. RE: Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von Petra-H am 26.11.16 18:39

Hallo UK,

mit Sicherheit gibt es auf dieser Plattform auch Paare, welche dies vielleicht so handhaben.
Hier in diesem Board, wo es aber rein um die Belange von KG tragenden Frauen geht, wurde und wird dies eben nicht entsprechend thematisiert, weshalb ich hierüber auch keine Aussage machen kann.
Von daher wäre die Frage bezüglich KG tragender Paare eher in einem anderen Bereich des Forums angebracht.

3. RE: Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von uk0058 am 27.11.16 07:41

Hallo Petra-H,

ist eigentlich klar, aber wohin dann mit der Frage??
Anscheinend ist nichts passendes vorgesehen.

UK
4. RE: Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von sunnybj am 12.01.17 08:29

vielleicht in der Philosophie Ecke? Im Prinzip auch egal, irgendeiner wird immer was haben...

Also ich glaube auch nicht das Du / Ihr alleine damit seid. Dennoch sind, so glaube ich, Frauen in der Minderheit zum Thema KG, egal in welcher Konstellation.

Mir stellt sich nur die Frage, wenn beide einen KG tragen, haben beide auch die Tendenz devot zu werden, bzw. gäbe es einem Dritten die Möglichkeit die Oberhand zu nehmen ? philosophisch...was meinst Du?, wie gestaltet es sich bei euch bzw. der Orgasmus Freigabe
5. RE: Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von Petra-H am 13.01.17 01:40

Hallo UK,

bei den vielen denkbar unterschiedlichen Konstellationen welche das Leben so bietet, ist es natürlich entsprechend schwierig für alle Möglichkeiten einen passenden Forenbereich zu schaffen. Das würde die vorhandenen Kapazitäten sprengen. *smile …

Den Vorschlag von sunnybj dieses Thema im Philosophiebereich zu diskutieren finde ich nicht schlecht und bin gerne bereit (falls gewünscht) diesen Thread dort hin zu verschieben.
6. RE: Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von uk0058 am 13.01.17 08:14

Hallo Petra-H,

das ist eine gute Idee, könntest Du den Beitrag in die Philosophie-Ecke verschieben???

Vielen Dank,

UK
7. RE: Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von Petra-H am 13.01.17 21:12

Hallo UK,

ist hiermit geschehen. *smile ...


Impressum
© all rights reserved, 2017