Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von uk0058 am 25.11.16 08:37
letzter Beitrag von Fisherman am 27.03.17 17:29

1. Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von uk0058 am 25.11.16 08:37

Hallo Gemeinde,

Gibts hier eigentlich auch Paare wo beide einen KG tragen?

Natürlich richtige aus Edelstahl, kein "Plastik-Spielzeug", oder sind wir die einzigen? Glaube ich irgendwie nicht.

Viele Grüße,

UK und YT


PS. keine Ahnung, wo das am Besten hin soll; ein Thema KG für Paare gibts ja leider nicht.
2. RE: Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von elcapitan am 10.01.17 12:03

Ich bin zwar Single, aber mir würds sehr gefallen.
3. RE: Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von Casterisk am 24.01.17 16:21

Hallo ihr beiden,

Also meine Freundin und ich spielen auch mit dem Gedanken. Wir würden uns über Erfahrungsaustausch freuen!

LG Andi
4. RE: Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von Lady Fun am 26.03.17 14:57

Hallo,

also mein Menne steckt (sehr oft) in einem Looker....
und ich träume davon eines Tages das Klicken der
Schlösser eines Latowskis zu hören...

Und gleichzeitig macht mich der Gedanke doch sehr an dass mein Menne mir einen My Steel verpassen will....
5. RE: Paare wo beide einen KG tragen

geschrieben von Fisherman am 27.03.17 17:29

Hallo Lady Fun,

Latowski arbeitet ja auch seit längerem an einem Damen-KG. Prototypen sind dort schon ausgestellt, und die sehen fabelhaft aus, aber die sind wohl noch nicht dauerhaft tragbar.

Vielleicht beschleunigst du die Entwicklung, wenn Du danach fragst?

Viele Grüße
Fisherman


Impressum
© all rights reserved, 2024