Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nrumius am 05.12.16 13:59
letzter Beitrag von subsi am 05.12.16 21:58

1. Hallo allerseits

geschrieben von nrumius am 05.12.16 13:59

Hallo,
Da ich mich nach langem Mitlesen nun auch endlich angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich lebe im Berliner Raum und interessiere mich schon seit über 10 Jahren für das Thema Keuschheitsgürtel. Ich habe auch schon einige Modelle (My-Steel, Birdlocked, Steelworxx, Carrara) ausprobiert, aber noch keinen gefunden, der für längeres Tragen zu mir und den Anforderungen meiner Ehefrau passt, obwohl die meisten dieser Modelle durchaus Spaß gemacht haben. Ich werde weiter probieren, denn mein Ziel ist das dauerhafte Tragen für meine Ehefrau.
Ich lese regelmäßig die Stories in diesem Forum, welche mich immer wieder begeistern.

Viele Gruesse,
Nrumius.
2. RE: Hallo allerseits

geschrieben von subsi am 05.12.16 21:58

Lange Jahre mitlesen und dann endlich ein Herz gefasst.
Das kenne ich.
Manchmal braucht es einen langen Anlauf und dann ist es ein schönes und stolzes Gefühl auch mit dabei zu sein.

Herzlich willkommen bei den etwas Anderen.


Impressum
© all rights reserved, 2024