Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von f.e.tischmann am 15.12.16 10:48
letzter Beitrag von Bizarrus am 07.01.17 04:05

1. "Ring CB Steel V2 mit Dilator" Edelstahl Peniskäfig

geschrieben von f.e.tischmann am 15.12.16 10:48

Gibt es erfahrungen mit dem "Ring CB Steel V2 mit Dilator" Edelstahl Peniskäfig von edd
https://www.edd24.de/de/keuschheitsguert...ahl-peniskaefig

oder dem holytrainer clon
https://www.amazon.de/Penisk%C3%A4fig-Ke...heitsk%C3%A4fig

ich weis beide sind nicht gerade die spitzenmodelle


Danke
2. RE: "Ring CB Steel V2 mit Dilator" Edelstahl Peniskäfig

geschrieben von keuschling55 am 15.12.16 11:05

Der CB Steel V2 war mein 2. KG.
Nur das schloss war bei meinem ein standard ding.
Als ich ihn bekommen habe, war ich total enttäuscht, dass der dilator nicht reingehen wollte. Schnell ne Feile genommen und die kugel abgeschliffen.. dann ging es. Es war schon ein geiles gefühl, aber es hatte auch viele nachteile.
Erektionen taten saumässig weh.. damit spazieren zu gehen war häufig eine riesige qual. Meist fing es erst mitten im Spaziergang an richtig weh zu tun.
Das herausziehen des Dilators nach vielen Stunden tragen war auch eine Qual..

zum Holytrainer nachbau:
hab das original. davon bin ich überzeugt, was komfort angeht. sicher ist er nicht. Wie es sich mit dem Nachbau verhält kann ich nicht sagen.
3. RE: "Ring CB Steel V2 mit Dilator" Edelstahl Peniskäfig

geschrieben von hanskai am 15.12.16 12:38

Ich habe einen Holytrainer V2 Nachbau.
Finde ihn gut und sehr komfortabel! Rausziehen habe ich nicht geschafft, aber auch nicht mit aller Macht versucht. Kann ich, zumindest zum testen, empfehlen. Mein Nachbau wird bei Erwärmung nicht weicher, scheint also bei mir Plastik zu sein.
Wenn sich die Sache bewährt, wird es vielleicht mal das Original.
Den ("Ring CB Steel S" Peniskäfig mit Dilator) würde ich gerne mal versuchen. Aber ich habe schon 4 Stück getestet (zum Glück 2 davon Kostenneutral) und muss jetzt erstmal wieder abwarten.

LG

Sebastian
4. RE: "Ring CB Steel V2 mit Dilator" Edelstahl Peniskäfig

geschrieben von f.e.tischmann am 15.12.16 17:07

nur schade das der scheinbar in de selbst nicht erhältlich ist
zumindestens nicht so das er in die packstation geliefert würde

Zitat
Ich habe einen Holytrainer V2 Nachbau.
Finde ihn gut und sehr komfortabel! Rausziehen habe ich nicht geschafft, aber auch nicht mit aller Macht versucht. Kann ich, zumindest zum testen, empfehlen. Mein Nachbau wird bei Erwärmung nicht weicher, scheint also bei mir Plastik zu sein.
Wenn sich die Sache bewährt, wird es vielleicht mal das Original.
Den (\"Ring CB Steel S\" Peniskäfig mit Dilator) würde ich gerne mal versuchen. Aber ich habe schon 4 Stück getestet (zum Glück 2 davon Kostenneutral) und muss jetzt erstmal wieder abwarten.

LG

Sebastian
5. RE: "Ring CB Steel V2 mit Dilator" Edelstahl Peniskäfig

geschrieben von hanskai am 15.12.16 17:39

Meiner wurde. Ich Suche mal den Link raus. War uber ebay.
6. RE: "Ring CB Steel V2 mit Dilator" Edelstahl Peniskäfig

geschrieben von hanskai am 16.12.16 13:21

Hier habe ich meinen her:
http://www.ebay.de/itn/Male-Chastity-Dev...eUAAOSwOtdYUtu0

Kam in die Packstation.
7. RE: "Ring CB Steel V2 mit Dilator" Edelstahl Peniskäfig

geschrieben von f.e.tischmann am 16.12.16 13:37

hmm
Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte führen Sie einen der folgenden Schritte durch:


Zitat
Hier habe ich meinen her:
http://www.ebay.de/itn/Male-Chastity-Dev...eUAAOSwOtdYUtu0

Kam in die Packstation.
8. RE: "Ring CB Steel V2 mit Dilator" Edelstahl Peniskäfig

geschrieben von f.e.tischmann am 16.12.16 13:39

Zitat
Hier habe ich meinen her:
http://www.ebay.de/itn/Male-Chastity-Dev...eUAAOSwOtdYUtu0

Kam in die Packstation.


ich vermute du meintest
http://www.ebay.de/itn/Clear-Small-Male-...DMAAOSw4shX6~Hj

nur schade das ich kein ebay habe
9. RE: "Ring CB Steel V2 mit Dilator" Edelstahl Peniskäfig

geschrieben von f.e.tischmann am 16.12.16 18:10

ok nach langen hin und her
ich habe mir jetz den orginal mit passendem aring bestellt
10. RE: "Ring CB Steel V2 mit Dilator" Edelstahl Peniskäfig

geschrieben von Bizarrus am 07.01.17 04:05

Trage derzeit den Sirius KG von EDD love, ohne Dilator. Sehr empfehlenswert. Vertrage aber auch die Modelle mit Dilator.


Impressum
© all rights reserved, 2024