Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Magic_Wolf am 17.12.16 10:49
letzter Beitrag von subsi am 17.12.16 11:04

1. Keuschling und angehender Cuckold

geschrieben von Magic_Wolf am 17.12.16 10:49

Hallo zusammen,

nachdem meine Anmeldung erfolgreich war, möchte ich mich auch gerne vorstellen.

Ich heiße Micha, bin mittlerweile 45 Jahre alt und lebe in der Nähe von Köln.

Ich bin seit einiger Zeit fest vergeben - ich bin das Spielzeug und Besitz meiner Verehrtesten. Bei ihr und durch sie kann ich ganz nach meinem devoten und masochistischen Wesen sein ...

Das Thema Keuschhaltung begleitet mich schon seit vielen Jahren. Ich habe auch schon von Zeit zu Zeit damit experimentiert.
Nun ist es so, dass meine Verehrteste diesem Thema genauso (wenn nicht sogar mehr) zugetan ist. Keuschhaltung ist ein Bestandteil unserer Beziehung und soll weiter forciert und ausgebaut werden - auch weil SIE mich zu ihrem Cuckold machen will und wird.

Dies alles hat mich nun hierher geführt. Ich möchte mich informieren und austauschen. Dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf dem Bereich Voll-KG, da es mein Ziel ist, darin von IHR verschlossen zu leben!

Zurzeit erfolgt meine Keuschhaltung (besser: Geilhaltung) in einem Birdlocked mini ...

2. RE: Keuschling und angehender Cuckold

geschrieben von subsi am 17.12.16 11:04

Herzlich Willkommen Magic_Wolf.

Da hast du eine schöne und interessante Vorstellung von dir gegeben.
Viel Spaß hier im Forum und alles Gute auf deinem bzw. eurem Weg.


Impressum
© all rights reserved, 2024