Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MedusaX am 21.12.16 20:39
letzter Beitrag von MedusaX am 04.02.17 04:16

1. Einen schönen Gruß aus Bayern

geschrieben von Michael_Locked am 21.12.16 20:39

Hallo zusammen,

als langjähriger Mitleser habe ich nun endlich den Mut gefasst und mich angemeldet.

Von daher möchte ich mich zum einen vorstellen, zum anderen aber auch für die vielen hilfreichen Beiträge bedanken.

Kurz ein wenig über mich:

Mit meinen knapp 30 Jahren begleitet mich der Keuschheitsfetisch schon seit etwa 10 Jahren.
Unvergesslich ist für mich der Moment, als ich mit 19 Jahren im Internet mir damals einen CB2000 bestellt und auf dem Nachhauseweg von der Fachoberschule abgeholt habe.

Bis heute haben sich ein paar Modelle mehr angesammelt.
Aktuell verfüge ich über:

- Einen My-Steel Transformation in pink mit geschlossener Tube (Später kann ich gerne dazu Bilder hochladen)
>Trotz des deutlichen Hinweises bin ich nur wenig TV
- Einen MY-Steel TV Sport
- Diverse Schellen als Kunststoff oder Metall.

Diese trage ich immer gerne wieder. Zumeist den My-Steel, gerne auch über eine Woche oder mehr.

Rückblickend denke ich, dass der Grund für meine Anmeldung auch war, dass ich nicht jünger werde und mit meinen Interessen ein wenig den Kontakt zu Gleichgesinnten suche.

Ich freue mich auf interessante Konversationen und verbleibe bis dahin mit schönen Grüßen.

M.
2. RE: Einen schönen Gruß aus Bayern

geschrieben von Nachtwandler am 28.12.16 20:55

Dann wird esja mal höchste Zeit dich hier herzlich willkommen zu heißen.
3. RE: Einen schönen Gruß aus Bayern

geschrieben von subsi am 29.12.16 07:29

Herzlich Willkommen MedusaX,

kann ich gut verstehen. Ich musste noch älter werden.

Es ist nie zu spät, um neu anzufangen.

4. RE: Einen schönen Gruß aus Bayern

geschrieben von Maximilian am 30.12.16 07:18

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir!

Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich mich angemeldet habe.
Lebst du eigentlich in einer Beziehung wie ich und hast eine KH?

Maximilian
5. RE: Einen schönen Gruß aus Bayern

geschrieben von Le Achim am 08.01.17 10:13

Na dann mal schöne Grüße aus Nordbayern zurück. Aus welcher Gegend kommst Du denn?
6. RE: Einen schönen Gruß aus Bayern

geschrieben von Michael_Locked am 04.02.17 04:16

Hallo an alle,

pardon, ich habe die Antworten ganz übersehen.

Zunächst vielen Dank für die Willkommensgrüße.

@Maximilian:
Ich bin Single und habe keine/n KH.
Verschließe mich aktuell selbst mit einem Kitchen safe.

@Le Achim:
Raum Landshut.


Impressum
© all rights reserved, 2024