Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Zofetina am 22.12.16 08:50
letzter Beitrag von fsh-nicki am 26.08.17 14:26

1. Schminken als Frau in Hannover

geschrieben von Zofetina am 22.12.16 08:50

Ich möchte gerne einmal von jemanden geschminkt werde, meine Nägel lackiert haben, Frauenkleidung tragen und ja das wars eigentlich villt kann mir ja jemand den Traum erfüllen
2. RE: Schminken als Frau in Hannover

geschrieben von seidendessous am 22.12.16 17:53

ich habe einfach mal in einem Kosmetik / Nagelstudio angefragt ... die sind meist echt locker drauf und trans-friendly.
Ich komme aus Rhein-MAin, daher kann ich Dir keine konkreten Tips geben.

das sind meine Nägel:
Web Site von Susanne in Seide
3. RE: Schminken als Frau in Hannover

geschrieben von Heiko am 20.01.17 12:56

Hannover kann ich nichts zu sagen, aber Kryolan bietet Mann zu Frau schminken oder Schminkkoffer an.
MeIn Tip wäre mal nach Hamburg zu fahren und bei Schwesternzeit vorbeizuschauen, da bekommst du alles, einfach mal Google bemühen.
4. RE: Schminken als Frau in Hannover

geschrieben von fsh-nicki am 26.08.17 14:26

ist zwar nicht Hannover, aber trotzdem.

Ich war diese Woche bei special trade in Nürnberg wo ich meine Silikonbrüste bekommen habe. Die bieten auch einen Schminkservice und Schminkuntericht speziell für Männer an. Bei meinem nächsten Besuch dort werde ich mir einen Schminktermin geben lassen. Man wird dort auf jeden Fall wie eine echte Frau behandelt. Man fällt eigentlich auf, wenn man nicht mit Rock/Kleid und Strumpfhose dort auftaucht. Ich konnte meine weibliche Seite auf jeden Fall stundenlang offen ausleben.


Impressum
© all rights reserved, 2024