Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 23.12.16 15:15
letzter Beitrag von seidendessous am 02.02.17 18:55

1. Susanne ist wieder ....

geschrieben von seidendessous am 23.12.16 15:15

.... sicher verschlossen.

Diesmal in einem My Steel Transformation in PINK und mit Schrittseil.




Susannes Blog


2. RE: Susanne ist wieder ....

geschrieben von seidendessous am 25.12.16 16:36

Die ersten 48 Stunden ... ... sind gut und erträglich gewesen.

Er trägt sich wirklich bequem! Das Schrittseil ist vielangenehmer als die Ketten. Wobei ich ihn aus Angst vor einer Sauerei beim Stuhlgang noch abgelegt habe, das war mit Ketten leichter.

Ich habe jetzt die Schlüssel im Zeitsafe bis 26.12.16 13:00 ... so daß ich auch die Erfahrung des Stuhlgangs machen werden, dann wird sich zeigen, ob er wirklich 24/7 tragbar ist.

Und ich muß mir noch ein geschlossenes Tube besorgen - oder das bestehende mit einem Gitter zu schweißen lassen. Die Eichel bzw. die Vorhaut wird schon mal zwischen Tube und Frontschild eingeklemmt: Autsch! Das passiert geschlossen eben nicht.

Ansonsten: Perfekt - sicher verschlossen und bequem zu tragen!
3. RE: Susanne ist wieder ....

geschrieben von folssom am 27.12.16 00:49

Hallo seidendessous,

wie sind deine weiteren Erfahrungen?

Alles gutgegangengen mit dem Stuhlgang?

Ist der KG 24/7 tragbar?

PS.: Da du ein gleiches KG Model seit heute im "Roten Basar" zum Verkauf anbietest frage ich mich: warum hast du dir gleich 2 Exemplare des gleichen Models gekauft?
4. RE: Susanne ist wieder ....

geschrieben von Single am 28.01.17 20:07

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Das sieht man ja schon auf den Fotos, dass der KG nicht passt.
5. RE: Susanne ist wieder ....

geschrieben von seidendessous am 29.01.17 12:14

stimmt ... weil es nicht gepaßt hat
6. RE: Susanne ist wieder ....

geschrieben von KeuscherCuck am 29.01.17 13:56

Warum hat er nicht gepasst? Hattest Du den Online bestellt. Die bieten doch auch Anprobe mit Ausmessen an.Ich denk auch gerade an dieses Modell, weil er so schön feminin aussieht...
7. RE: Susanne ist wieder ....

geschrieben von seidendessous am 29.01.17 14:31

Hi - er war "Second Hand" ... da ist immer ein Risiko dabei, auch wenn die Maße ganz gut aussehen ... Ich kann nur empfehlen, mehr EUR in die Hand zu nehmen und zum professionellen Ausmessen zu My Steel zu fahren.
8. RE: Susanne ist wieder ....

geschrieben von KeuscherCuck am 02.02.17 10:23

Hast Du den KG noch? Ist das die Version mit oder ohne Penisrohr gewesen? Falls mit, wie groß ist der Durchmesser?
9. RE: Susanne ist wieder ....

geschrieben von seidendessous am 02.02.17 18:55

ne, den KG habe ich nicht mehr ... ist schon uber den Bazar weg


Impressum
© all rights reserved, 2024