Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Katarina93 am 23.12.16 23:31
letzter Beitrag von D_Diggler am 04.01.17 14:44

1. Junge Dame sucht Keyholder/in

geschrieben von Katarina93 am 23.12.16 23:31

Hallooo.
Habe mich extra auf dieser Seite registriert um vielleicht endlich mal die Möglichkeit zu bekommen meine Kontrolle abzugeben und suche daher wie im Titel ein Keyholder oder eine Keyholderin.
Ich bevorzuge da niemanden aber meine die Sache ernst und möchte jemanden finden der dies genau so tut.

Erstmal soll dies nur Online laufen, mehr geht natürlich eventuell in der Zukunft.

Ich stelle mir eine Dom/Sub Beziehung vor mit Regeln und Strafen die möglich sind.

Ich habe sehr starke devote Neigungen und trage schon seid 3 Jahren einen Keuschheitsgürtel. Mittlerweile zum Glück auch einen von My-Steel.

Alles weitere bitte dann privat.

Liebe grüße
2. RE: Junge Dame sucht Keyholder/in

geschrieben von Mike_8210 am 24.12.16 12:02

Hallo Katarina,

hab Dir mal ne PN gesendet

Grüße
Mike
3. RE: Junge Dame sucht Keyholder/in

geschrieben von PanzerSG am 25.12.16 20:53

hallo Katarina

du hast von mir eine DM bekommen
Viel glück denn richtigen bzw die richtige zu finden.

MFG
PanzerSG
4. RE: Junge Dame sucht Keyholder/in

geschrieben von AndyE am 27.12.16 03:02

Da reihe ich mich doch mal mit ein.
Komme aus dem Raum PLZ 73. Falls das in Frage kommt, bitte melden.

Ansonsten viel Glück beim suchen.
5. RE: Junge Dame sucht Keyholder/in

geschrieben von chkddd19 am 01.01.17 14:56

Herzlich Willkommen.
6. RE: Junge Dame sucht Keyholder/in

geschrieben von D_Diggler am 04.01.17 14:44

Hi Katarina,

herzlich willkommen, hast PN.

Liebe Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2024