Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von franz-iska1956 am 29.12.16 23:32
letzter Beitrag von subsi am 30.12.16 09:04

1. Kurzvorstellung

geschrieben von franz-iska1956 am 29.12.16 23:32

Guten Abend zusammen,

habe gerade die Email bekommen, dass ich freigeschaltet wurde und möchte mich kurz vorstellen.

Gehöre wohl eher zu den "älteren" subs; suche aber wie die jüngeren subs die sehr führende und konsequente Möglichkeit meine Devotheit ausleben zu dürfen.

Für mich zählt dazu auch die Keuschhaltung.

Bin seit ein paar Jahren wieder solo. Vorher hatte ich mit einer Freundin/Partnerin eine Art Beziehung gelebt, die man teilweise wohl als "FLR" oder in Richtung TPE bezeichnen darf.

Auch wenn ich hier "neu" bin; und die Keuschhaltung mein Traum wäre, bin ich in der SM Szene eben nicht ganz neu.

Danke für die Aufmerksamkeit

lg
franz-iska
2. RE: Kurzvorstellung

geschrieben von subsi am 30.12.16 09:04

Herzlich Willkommen in diesem Forum!

Mich beruhigt, dass hier auch immer reifere Jahrgänge hinfinden.
Liegt das an der älter werdenden Gesellschaft?

Jedenfalls ist mit über fünfzig noch lange nicht Schluss!

Viel Freude hier und natürlich viel Glück. Vielleicht findest du etwas Passendes.


Impressum
© all rights reserved, 2024