Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von FADAMA am 30.12.16 17:31
letzter Beitrag von Experimental am 31.01.20 20:30

1. RE: Dunkelarrestzelle mit Zeitschloß

geschrieben von tvclauditv am 30.12.16 18:42

Was für ein geniales Teil
2. RE: Dunkelarrestzelle mit Zeitschloß

geschrieben von Le Achim am 16.01.17 17:24

Für unbeaufsichtigte Spiele aber ungeeignet, da der Türöffner zum Öffnen aktiv Spannung benötigt. Bei Defekt oder Spannungsausfall kommt man nicht mehr raus.
Richtig heftig wird es dann, wenn an der Elektrik etwas zum Schmoren anfängt und einen Brand auslöst...
3. RE: Dunkelarrestzelle mit Zeitschloß

geschrieben von Latexmann 60 am 24.08.17 20:47

Frage: Ist es in der Zelle stockdunkel? Zur zweit ist in der Zelle kein platz,oder? Danke für eine Antwort.
4. RE: Dunkelarrestzelle mit Zeitschloß

geschrieben von sunnybj am 25.08.17 12:26

sichtbare Bilder wären hilfreich
5. RE: Dunkelarrestzelle mit Zeitschloß

geschrieben von chastitywolf am 02.09.17 00:29

Zitat

Ich werde nun einen anderen Dienst suchen. Wenn jemand einen Tip hat würde ich mich über eine Info freuen.

Kannst die Bilder ja auch auf Imgur hochladen und dann hier verlinken.
6. RE: Dunkelarrestzelle mit Zeitschloß

geschrieben von Experimental am 31.01.20 20:30

Ist das Teil mittlerweile verkauft?


Impressum
© all rights reserved, 2024