Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von RO1970 am 08.01.17 13:46
letzter Beitrag von gerne Untertan am 08.01.17 15:01

1. XL Keuschheitsgürtel

geschrieben von RO1970 am 08.01.17 13:46

Hallo,

besitze seit ca. einem halben Jahr einen Keuschheitsgürtel. Dieser ist mir jedoch zu klein und deshalb werde ich nach mehr als 2 Tagen ständig wund und das ist sehr unangenehm. Da mir meine Frau das Masturbieren verboten hat, geht es nur mit einem solchen teil, da ich in Freiheit ständig am wichsen bin.

Meine Frage nun, ich würde einen Käfig mit einem Innenmaß von mindestens 40-42 mm benötigen und einer Länge von 10 cm. Wer kann mir da weiterhelfen?
2. RE: XL Keuschheitsgürtel

geschrieben von gerne Untertan am 08.01.17 15:01

Hallo,

schau mal da:
https://www.amazon.de/Ringsatz-Keuschhei...CXHQVW7XYDE1C2S

zum probieren erstmal ok.

dauerhaft empfehle ich:

http://steelworxx.de/Keuschheitsguertel-1c.html

eben Maßanzug, auch für schwierige Fälle


Impressum
© all rights reserved, 2024