Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Chaoskarl am 08.01.17 17:04
letzter Beitrag von Darktail am 07.03.17 21:54

1. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von BaldJean am 07.03.17 13:30

Es gibt diese Doppeldildohöschen:

Doppeldildohöschen
2. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von Single am 07.03.17 14:50

Abgesehen davon, dass ich von Latexa sowieso nichts kaufen würde, habe ich mit ähnlichen Latexslips schlechte Erfahrungen gemacht: Das dünne Latex ist klebrig, rollt sich an den Rändern ein und wird mit der Zeit spröde. Das Problem, dass der Analplug von alleine rausrutscht, ist hier möglicherweise durch die Pumpfunktion gelöst, aber ein Ganzanzug wie in der Geschichte wird sich damit kaum realisieren lassen. Da wird man die Plugs auf ähnliche Weise einkleben müssen, wie man Knebel in Gesichtsmasken einklebt, und die Materialstärke im Schritt sollte mindestens 1 mm betragen, damit das was aushält.

Die Geschichte finde ich auch total gut.
3. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von BaldJean am 07.03.17 16:01

Bei diesen aufblasbaren Doppeldildohöschen rutscht nichts raus; meine Lebenspartnerin und ich haben welche.
4. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von Darktail am 07.03.17 16:43

Zitat
Bei diesen aufblasbaren Doppeldildohöschen rutscht nichts raus; meine Lebenspartnerin und ich haben welche.


Und tragt die auch Regelmäßig?
Sorry aber mir gefällt sowas :)
5. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von BaldJean am 07.03.17 18:33

Wir tragen sie häufig, aber nicht regelmäßig.
6. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von Darktail am 07.03.17 20:07

Zitat
Wir tragen sie häufig, aber nicht regelmäßig.


Ja so meinte ich das.. aber interessant :)
7. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von BaldJean am 07.03.17 20:27

Am Liebsten in Verbindung mit einem aufblasbaren Knebel, damit alle Löcher gestopft sind.
8. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von Darktail am 07.03.17 20:59

Zitat
Am Liebsten in Verbindung mit einem aufblasbaren Knebel, damit alle Löcher gestopft sind.


Stimmt dann ist Ruhe, aber rausgehen ist dan eher schwierig?
9. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von BaldJean am 07.03.17 21:48

Es geht schon; man muss nur einen Schleier tragen.
10. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von Darktail am 07.03.17 21:54

Zitat
Es geht schon; man muss nur einen Schleier tragen.


Ok Ihr macht das in dem fall öffters.

Find ich gut
Gruß Darktail
11. Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von Chaoskarl am 08.01.17 17:04

Ich denke darüber nach, einen Zwangscatsuit mit 2 Einbauten im Schritt für eine Frau bauen zu lassen. Mechanisches Problem: bei allen Doppeldildoslips war das Einfädeln in die richtigen Löcher eine Arbeit für Akrobatinnen. Allerdings könnte ein Catsuit möglicherweise mehr Halt für die Teile bieten und sie so besser positionieren.
Ist eine Hose, bei der die Einbauten ihren Weg in die Frau finden, machbar, gar irgendwo lieferbar oder reine Phantasie?
12. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von krinlyc am 08.01.17 19:39

Hi,

einen Catsuit damit zu versehen ist unklug.
Catsuits sind an sich schon ziemlich teuer und wenn so einer dann reisst...

Wenn es dir um den "halt" der beiden Freunde geht,
ich habe schon Bodysuits im Badeanzug-Style mit so zwei Freunden gesehen.
Oder eine "Hose" und dadrüber dann einen Latexbody für den Halt.

Vielleicht lässt sich ja Google überreden und findet da einen Shop...

winks
krinlyc
13. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von Chaoskarl am 11.01.17 16:32

Ja, der Aufwand ist mir klar. Es war wegen dem Nachbau eines Anzuges für eine Phantasiegeschichte gedacht:
http://www.catsuitmodel.de/2017/01/08/rats-von-toszum/

Und da steht die Frage: geht das? Könnte das funktionieren? Das man sie einbauen kann, ist mir klar. Das sie ihren Weg nicht allein finden, wenn der Slip/Anzug oder Body sehr weich ist, ist auch klar.
Aber finden sie (oder wenigstens einer) ihren Weg, wenn mit Leder- oder Drahteinlagen die Position festlegen kann.
14. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von mpwh66 am 12.01.17 16:58

Moin
Nun erstmal eine gute Geschichte und übersetzung lieben dank dafür,ich denke wenn man da leder nehmen würde ist es ein besseres tragen wenn es nur als Objekt ist dann würde Draht besser sein um die Form des Anzugs zuhalten und formen
Gruss mpwh66
15. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von cowboy am 13.01.17 16:57

schau mal auf der webseite von
jg-leathers dot com
nach. Da wirst Du jede Menge Anregungen finden
16. RE: Catsuit mit 2 Einbauten im Schritt.

geschrieben von Johni am 13.01.17 20:25

Auf jeden Fall ist die verlinkte Geschichte ziemlich cool.
Da spielen die Gedanken im Kopf verrückt.



Impressum
© all rights reserved, 2017