Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dr_1783917 am 17.01.17 18:11
letzter Beitrag von Ihr_joe am 18.01.17 00:03

1. Liegestütz

geschrieben von dr_1783917 am 17.01.17 18:11

Hallo zusammen

falls ihr euren Sklaven oder Sklavin körperlich ertüchtigen wollt, ist hier eine einfache Uebung, die euer Sklave sicher auch witzig findet: Von der Decke hängt ein Seil mit 2 Schlaufen. Da kommen die Füsse rein. Das Seil ist gerade so lang, dass die Füesse den Boden nicht berühren. Der Sklave legt sich der laenge nach hin, egal wie herum, und stützt sich mit den Armen ab. Unter den Sklaven kommt ein Nagelbrett. Wenn seine/ ihre Kräfte schwinden, bohren sich entweder die Naegel in den Hintern oder es entstehen fürchterliche Schmerzen, weil die Knie auf den Nägel aufliegen. Beides wird den Sklaven motivieren, den Boden nicht zu berühren. Und durch die wacklige Aufhaengung der Beine macht die Sache noch viel mehr Spass.

Freue mich auf Kommentare
masorab
2. RE: Liegestütz

geschrieben von Ihr_joe am 18.01.17 00:03

Und wenn ihr die Gesundheit eures Sklaven erhalten wollt, dann lasst ihr das Nagelbrett weg,
Lieber Masorab, du gehst jetzt zum Küchenschrank, holst dort am besten einen Pack Erbsen, (die zum einweichen) nur für den absoluten Nofall, falls keine vorhanden, schaust Du bei deinen Spielzeugen nach, und legst eine Kette auf den Boden, dann darfst du dich darauf knien, natürlich nimmst du die Hände dabei auf den Rücken, dein Oberkörper bleibt aufrecht, die Beine sind leicht gespreizt, so dass vorne ein leichter Spalt ist, die Unterschenkel sind nicht zusammen, sondern gehen etwas auseinander, so dass etwa 80 cm Abstand ist, so darfst du nachdenken, wie es wohl sein würde, würdest du auf Nägeln knien, falls du es längerals 5 Minuten aushältst, hast du was falsch gemacht. PS, du darfst natürlich jederzeit aufstehen.

Liebe Grüße Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024